User Tag List

Seite 54 von 62 ErsteErste ... 444454647484950515253545556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1537
  1. #1326
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    "Der König der Löwen" musste sich ja jetzt schon einigen Veränderungen unterziehen.
    Die jüngste Veränderung will mir aber nicht plausibel erscheinen...

    WARUM wurde die sich zurückziehende Wolke entfernt?
    Ich weiß nicht mehr wer (vll. Hoyrica?), aber irgendjemand schrieb hier im Forum, dass dies gemacht wurde, um zu verdeutlichen, dass es sich um eine Art Vision Simbas handelt, die nur durch seine Augen zu sehen ist, sodass Wolke und Löwe nicht zeitgleich zu sehen sein dürfen.
    Doch auch bevor sich Mufasa wieder abwendet, sind Simba und die Wolke zusammen zu sehen. Das hätte dann ja auch abgeändert werden müssen.
    Rafikis Aussage zum Wetter und Timons "Da braut sich was zusammen." aus dem dritten Teil haben somit auch überhaupt keinen Sinn mehr.
    Ich finde diesen "Kunstgriff" einfach nur unlogisch...und die Szene hatte mehr Emotionen, als Simba tatsächlich der Wolke hinterläuft und nicht nur in den leeren Himmel blickt...

    die wolke musste aus technischen gründen weg das ging nicht anders wegen dem 3d effekt meine ich.

  2. #1327
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich auch so gehört - allerdings frage ich mich dann, warum sie es bei der 2D Version nicht drangelassen haben.

  3. #1328
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Als ich am Donnerstag im Kino war, waren auch nur zehn Leute da. Und irgendwie war das in jeder Vorstellung bisher so, wie ich im Internet gelesen habe. Oder hatte jemand annähernd volles Haus?
    Am Freitag war Full House.
    Loge war bis auf einzelne Plätze voll und aufs Parkett habe ich nicht viel geachtet, sehe dort aber generell weniger Leute.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Also die englische Off-Stimme in "Can you feel the love tonight" ist ja grauenhaft. Zum Glück haben wir die wunderbare Jocelyn B. Smith.
    Hat denn aber nicht selbige für den Film "Circle of Life" gesungen?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  5. #1330
    Mowgli
    Gast
    Die Erklärung hatte ich mal im Cinefacts-Forum gegeben (mit den technischen Gründen). Da in der 3D-Fassung auch andere (weniger auffällige) Bildelemente fehlen, schien mir das wahrscheinlich. Da wusste ich allerdings noch nicht, dass die Wolke auch in der 2D-Fassung fehlt. Das macht die Erklärung im Nachhinein unwahrscheinlich, es sei denn dort ist es ein Fehler!

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ok, dumme Frage, aber ich kenne die dvd Fassung (erste von damals) nicht. habe immer nur die vhs zu Hause gehabt...war in der ersten dvd Ausgabe damals die Wolke noch so wie auf der VHS oder wurde die damals schon geändert?
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  7. #1332
    Mowgli
    Gast
    Auf der alten DVD fehlte die Wolke nicht.

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Lol.

    ---------------------

    Bei dem Intro singt man auch nicht mit [...]
    Das Intro habe ich alleine gesungen! "Hakuna Matata" und "Kann es wirklich Liebe sein?" zu zweit und dann noch mal "Can you feel the love tonight?" bei leerem Kinosaal!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  9. #1334
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern war es mittelmäßig voll, aber toller Saal recht weit oben gesessen... und es gab Applaus am Ende - die Stimmung war super!

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtiger Thread? Wer weiß^^ Auf jeden Fall möchte ich euch auf eine weitere tolle Chance aufmerksam machen:
    In ein paar Tagen kann ich Thomas Fritsch (Scar) einige Fragen zu KdL stellen. Wenn ihr ein paar interessante Fragen für das Interview habt, dann immer her damit: http://www.savedisneyshows.de/forum/...homas-fritsch/

  11. #1336
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Gestern war es mittelmäßig voll, aber toller Saal recht weit oben gesessen... und es gab Applaus am Ende - die Stimmung war super!
    In welchem Kino wird denn noch applaudiert? >.>
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  12. #1337
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    In welchem Kino wird denn noch applaudiert? >.>
    Ist nicht das erste Mal gewesen. Auch in "Küss den Frosch" habe ich es erlebt...

  13. #1338
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ist nicht das erste Mal gewesen. Auch in "Küss den Frosch" habe ich es erlebt...
    Bei usn gibt es höchstens Gähner.^^
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  14. #1339
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ist nicht das erste Mal gewesen. Auch in "Küss den Frosch" habe ich es erlebt...
    Naja, wenn ihr jedes mal so schön singt...

  15. #1340
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, letztes mal nicht.... aber bei einem applaus merkt man doch, was die disney-filme für eine großartige wertigkeit haben und eben zeitlos sind... und "DKdL" begeistert nun einen neue generation....

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei könig der löwen kann ich es ja noch verstehen.

    aber applaus bei HSM 3 fand ich wirklich strange! o.O

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Applaus im Kino, da erlebe ich dann immer so ein Fremdschämen!!!

  18. #1343
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Als ich am Donnerstag im Kino war, waren auch nur zehn Leute da. Und irgendwie war das in jeder Vorstellung bisher so, wie ich im Internet gelesen habe. Oder hatte jemand annähernd volles Haus?
    Als ich hier in der Schweiz im Kino war, war es (vor über einem Monat aber) voll.

    Applaus habe ich nur bei Avatar erlebt. Und da dachte ich einfach nur folgendes:
    Geändert von DuckTales (17.11.2011 um 22:27 Uhr)

  19. #1344
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Ich weiss, es macht Spass Avatar zu bashen, ist ja in und so, aber der Film war im Kino einfach nur geil, trotz all seiner Fehler. Halt ein richtiger "Kino"film.

    Applaus habe ich aber noch nie innem Kino erlebt ^^

  20. #1345
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Simba regiert die Verkaufscharts

    Die DVD- und Blu-ray-Charts der 45. Kalenderwoche stehen ganz im Zeichen von DER KÖNIG DER LÖWEN. Die Diamond Edition des Disney-Klassikers entert auf Anhieb Platz 1 der DVD-Charts Gesamt - das hat schon lange kein Katalogtitel mehr geschafft. Auf Platz vier rangiert die DER KÖNIG DER LÖWEN - Trilogie. Mit "Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich" platziert Disney auf Rang 13 einen weiteren Teil der Franchise in den DVD-Charts.
    In den Blu-ray-Charts hat sich Löwe Simba ebenfalls breit gemacht und belegt Platz 2 bis 4 mit der DER KÖNIG DER LÖWEN – Trilogie, DER KÖNIG DER LÖWEN (Diamond Edition), sowie der Diamond Edition mit Blu-ray 3D.

    Quelle: Disney Deutschland

  21. #1346
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet ihr auch, dass es beim 2. Teil "Simbas Königreich" (DVD & BD) Probleme mit dem deutschen Ton gibt? Mir ist da nix aufgefallen? Hat jemand Laufzeiten wo die Probleme besonders stark sind?

    Disney Deutschland bezog per Facebook Stellung:
    Hallo, vielen Dank für eure Anregungen. Wir wissen um die angesprochene Ton-Problematik bei der Blu-ray Edition von „DER KÖNIG DER LÖWEN 2 – Simbas Königreich“. Wir prüfen derzeit intern den Sachverhalt und werden uns schnellstmöglich wieder bei euch melden, sobald uns hierzu mehr Informationen vorliegen. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir und bei meinem besten freund ist absolut kein tonfehler feststellbar

    haben sowohl jeweils jeder über tv und über heimkino gehört
    Geändert von Cervantoss (18.11.2011 um 21:46 Uhr)

  23. #1348
    Mowgli
    Gast
    Ich hab die Info per mail bekommen, nachdem ich mich beschwert hatte. Gerade die junge Kiara und der Anfangssong klingen schrecklich!

  24. #1349
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine nicht den Film Avatar an sich, sondern der Applaus.

    Es ist sowas von Unnötig in einem Kino zu applaudieren, denn niemand hat etwas davon. Wenn es die Weltpremiere gewesen wäre OK, weil man ja dann evtl. auch Mitarbeiter des Films dabei haben, aber einfach so applaudieren? Ich weiss nicht :/

  25. #1350
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ich hab die Info per mail bekommen, nachdem ich mich beschwert hatte. Gerade die junge Kiara und der Anfangssong klingen schrecklich!
    Oh, Gott sei dank!
    Ich dachte schon, mein Fernseher gehe kaputt.
    Kiara klingt unterirdisch schlecht.
    Habe mit meinen Schwestern alle 3 Teile geguckt und beim zweiten war es plötzlich unerträglich (beim ersten alles super!). Als dann beim dritten wieder alles normal war, war es klar: Es liegt am zweiten Teil. Aber ich hatte die Befürchtung, dass es nur bei mir so sei...

    An wen genau hast du dich denn gewendet, Mowgli?
    Das mache ich nämlich dann auch!

Seite 54 von 62 ErsteErste ... 444454647484950515253545556575859606162 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.