User Tag List

Seite 13 von 62 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1537
  1. #301
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich auch *g*

  2. #302
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Am besten wäre wirklich, gar keine Disney-Covers mehr

    EDIT: Oder einen von uns als Grafiker engagieren, wir wüssten schon, was Disneyfans wollen
    Unsere Grafiken würden jedoch von anderen Cover in der Kinder/Disneyecke überdeckt werden. Weil diese vor allem für Kinder eher heraus stechen als die Simba Wandmalerei.^^ Leider.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  3. #303
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah diesen Riesenschädel find ich auch potthässlich. Das grenzt schon an nen Supergau. Warum nehmen die nicht einfach das Cover von der DVD, das war wenigstens noch atmosphärisch.

    Scheiß auf die kleinen Kinder! XDDDDD Buhuhuhu....QQ

  4. #304
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    So würd ich das nicht sagen. Aber gerade deswegen, weil es Kindern ja eigentlich egal ist, wie die Cover aussehen, könnte man die doch für Sammler etwas ansehnlicher gestalten. Kann mir nicht vorstellen, dass das so problematisch wäre.
    Naja. Wenn das Cover knalig rosa oder knallig himmelsblau mit anderen knalligen farben gemischt ist springt dies auch einem Kind direkt ins Auge. Und wenn das Kind sowas ähnliches hat, hatte, oder gesehen hat wird es darauf zu laufen und dann setzt der "Mami, Mami" Effekt ein.
    Geändert von Dukemon (21.01.2011 um 20:22 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  5. #305
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaubt ihr es besteht die geringste chance auf eine collectors edition bzwz trilogie-Box?

    http://media.photobucket.com/image/l...collection.jpg

    ...das cover ist doch mal ein echter hit!

  6. #306
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und noch eine frage - das schrottige cover was zur zeit kursiert, ist doch eigentlich die 3d-Variante - ob es da evtl. bei ner regulären diamond-Edition zu nem anderen cover kommt? Ich hoff einfach mal

  7. #307
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach dem ja bambi 2 sogar auf blu-ray kommt, erwarte ich das auch alle kdl teile auf blu-ray kommen.

    aber ich glaub, das wird so ne plumpe 3 blu-ray collection mehr nicht....

    ne richtig fette CE, das wär mal was *schwärm*

  8. #308
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Grund, warum Bambi 2 hier in Deutschland auch schon auf BluRay erscheint, wird vermutlich der sein, dass dies die einzige Fortsetzung war die im Kino lief. Es erschien für Bambi 2 ja auch der deutsche Soundtrack, dies ist bei Die Schöne und das Biest Weihnachtszauber und König der Löwen 2 nicht passiert. Beide Filme liefen nicht hier im Kino, dabei waren diese ähnlich gut.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  9. #309
    Mitglied Avatar von SuesseKitty
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht laso defintiv fest, dass im Herbst den 2. Teil von König der Löwen nicht neu auf Blu Ray geben wird??

    Wenn dem so ist, wäe ich ziemlich enttäuscht

  10. #310
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genaues ist noch nicht bekannt, wenn aber nur der 1te teil auf blu-ray kommt dann wäre ich sehr sehr enttäuscht von disney...

  11. #311
    Mitglied Avatar von SuesseKitty
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    genaues ist noch nicht bekannt, wenn aber nur der 1te teil auf blu-ray kommt dann wäre ich sehr sehr enttäuscht von disney...

    wäre ich auch ... schon weil ich den 2. gtei lauxh sehr gut finde, und erst die Musik

  12. #312
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moviereporter Beitrag anzeigen
    und noch eine frage - das schrottige cover was zur zeit kursiert, ist doch eigentlich die 3d-Variante - ob es da evtl. bei ner regulären diamond-Edition zu nem anderen cover kommt? Ich hoff einfach mal
    Ich persönlich glaube, dass das 3D Cover auch das endgültige Cover der Diamond Edition sein wird. Genau umgekehrt wirds auch bei DSudB sein.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 3D-Cover ist auch nichts für mich. Aber es würde mir definitiv leichter fallen, mich damit abzufinden, wenn wenigstens die Charaktere so aussehen würden wie... sie eben im Film aussehen - wenn ihr versteht, was ich meine.

    Ansonsten wundert es mich ein wenig, dass eure Wunschcover alle ziemlich blau sind. Für mich ist "Der König der Löwen" orange. Sowohl das Cover der VHS als auch das der DVD sind doch in diesen mMn typischen Orange-Gelb-Tönen gehalten und das gefällt mir am besten. Steh ich damit etwa alleine da...?
    (Ansonsten finde ich diese Simba-Zeichnung als Cover-Vorschlag auch sehr gut - nur eben nicht in blau. )
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  14. #314
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, stehste nicht, für mich ist der Löwenkönig auch orange. xD

  15. #315
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dito^^

    hab bei kdl immer das vhs cover vor augen^^

  16. #316
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also, die hätte ich wirklich gerne bei uns, aber so wie wir Disney kennen wird das wohl wieder nichts -.-:



    http://www.dvdizzy.com/forum/viewtop...bbd2c72c2e6f5f

    http://www.ioffer.com/i/105778753
    http://forum.blu-ray.com/general-cha...lion-king.html
    Geändert von Nightrunner (23.01.2011 um 19:42 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  17. #317
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge! KdL ist für mich auch definitiv orange! ^^
    Mit rot, orange und gelb kann man bei diesem Film nichts falsch machen, finde ich.
    Auch ein Grund, warum ich das (vielleicht) neue Cover nicht mag: zu hell und zu blau.

    Finde es eh extrem seltsam, dass beinahe ALLE Disney-Cover als Hauptfarbe blau haben...
    Wenn ich so bei meinen Filmen gucke, sind da nur ein paar Ausnahmen vorhanden...

  18. #318
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, sieh mal an:
    Für mich war "The Lion King" zunächst für lange Zeit das hier, bervor er in die deutschen Kinos kam. Das mit dem Orange als DER Farbe für diesen Film kam erst viel später!

  19. #319
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Tja, sieh mal an:
    Für mich war "The Lion King" zunächst für lange Zeit das hier, bervor er in die deutschen Kinos kam. Das mit dem Orange als DER Farbe für diesen Film kam erst viel später!
    Naja, für mich ist orange einfach die Farbe der Savanne, Hitze, Löwen, Sonne, ...
    Ganz egal welche Farbe für´s Marketing gewählt wird und wurde.
    Selbst wenn "KdL" von Anfang an in lila erschienen wäre, würde ich orange bevorzugen und mit diesem Film verbinden... ^^

  20. #320
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuelle Disney-News zu "Der König der Löwen":

    Der König der Löwen kehrt zurück! Im Herbst 2011 wird der erfolgreichste 2D-Animationsfilm aller Zeiten als Diamond Release auf Disney DVD und erstmalig auch auf Blu-ray erscheinen.

    Außerdem feiert das Rekord-Musical 'Disney Der König der Löwen' dieses Jahr Jubiläum. Seit nunmehr 10 Jahren gastiert es überaus erfolgreich in Hamburg und hat bereits weit über 6 Mio. Zuschauer begeistert.

    Die Walt Disney Company rückt deshalb Simba & Co. erneut in den Fokus: starke Marketinginitiativen, neue Lizenzprodukte und ab 2012 auch die Free TV Premieren des Kinoerfolgs und der Fortsetzungsfilme sind geplant.

    Der König der Löwen war in Deutschland noch nie im Free-TV zu sehen. Die Free-TV-Premiere ist aktuell für Frühjahr 2012 vorgesehen.
    Danach werden 2012 auch Ausstrahlungen von Der König der Löwen 2 und Der König der Löwen 3 stattfinden.

    Lt. den Angaben werden die Fortsetzungen diesmal nicht zeitgleich mit dem 1. Teil auf DVD wiederveröffentlicht sondern: "DKdL 2" im Frühjar/Sommer 2012; "DKdL 3" im Herbst/Winter 2012. Vermutlich jeweils zu den Free-TV-Ausstrahlungen.

    Außerdem laufen Planungen den Film als 3D-Version im Herbst 2011 für eine begrenzte Zeit in ausgewählten Kinos zu zeigen.

    Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH

  21. #321
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuaa?
    "KdL 2" und "3" kommen erst so spät?
    Na wunderbar.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich ist das bei andren Ländern nicht auch so. *_* Und hoffentlich kommen sie auch als Blu Ray...

  23. #323
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke nicht als BD, aber das sind auch alles Richtwerte, vermutlich kann man im Sommer Genaueres sagen.

    Was mich wundert ist, dass Disney wohl seine Free-TV-Sperren etwas zu lösen scheint....

    Oder es gibt nur eine Einmal-Auswertung des Meisterwerks wie bei "Dornröschen" damals bei SRTL zum BD-Start.

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist vermutlich nur eine einmalige Sache. Und dann bestimmt auch auf SuperRTL?

  25. #325
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich nur eine einmalige Sache. Und dann bestimmt auch auf SuperRTL?
    Meinst du "DKdL"? Bin ich mir nicht sicher. Wenn ProSieben den Disney Day (jährlich am 1. Advent) beibehält, könnte der Film dort um 20.15 Uhr laufen. Ich denke, das da Sat.1 oder ProSieben eher zugreift, vielleicht aber auch RTL.

Seite 13 von 62 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.