User Tag List

Seite 50 von 62 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1537
  1. #1226
    Mowgli
    Gast
    Ja, ich hab mir schon gedacht, dass das eine mögliche Intention ist. Das wird aber nicht sehr lohnenswert, da die Preise vermutlich nur noch unverältnismäßig gering steigen werden. Ich teile eine solche Einstellung aber ohnehin nicht. Man sammelt doch für sich selbst und nicht für das eigene Portemonnaie.

  2. #1227
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, bei mir ist heute auch schon alles angekommen!

    Die Holzbox ist wirklich schön, aber echt größer als wie ich gedacht hatte.^^ Der riesen (Papier-)schuber ist sicher auch ne Rarität in der Größe.^^ Und ich kann nun auch versichern - bei der Holzbox besteht KEINE Verletzungsgefahr! Was die Leute immer alles befürchten...^^ Ist wirklich eine wunderschöne Box und ich finds wirklich klasse, dass KDL so eine seltene Edition bekommen hat.

    Die 3D Versionen von KDL und DSuDB kamen beide im Schuber und jene sind echt hammer - komplett schön edel gläzend, auch der rote Rahmen. Das Cover ist wie schon bekannt kein 3D Cover, aber das brauchts mMn auch nicht. Die Schuber sind wie gesagt glänzend und geprägt, insofern ist das im Vergleich zu einem 3D Cover sogar viel schöner, denke ich.

    Übrigens, die 3D Bluray passt mit Schuber nicht in die Holzbox, da die Plastikhalterung an den Ecken abgerundet ist - ohne Schuber kein Problem, mit eben schon. Also austauschen geht nicht, wie ich anfangs vor hatte, allerdings hab ich nun auch null Bedürfnis mehr, die einzelne Bluray zu verkaufen - den Film hab ich gerne doppelt und es soll einfach so bleiben, wie es original gehört.

    Kaufe mir eventuell noch die DVD Holzbox für meine "alten" SE DVDs, damit die auch noch ne schöne Verpackung haben.^^ Die neuen würd ich dann verkaufen, da von denen eh alles schon auf den Blurays drauf ist.

  3. #1228
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier jetzt das Angebot von Expert Bening:
    -DVD: 11,90€
    -Blu-ray+DVD: 14,90€
    Sind das mal Preise oder was? =D Also ich weiß, wo ich meine Blu-ray kaufen werde xD

    DSudB 3D habe ich heute von Amazon bekommen. So toll find ichs aber nicht. Der Schuber von der 2D-Version finde ich deutlich schöner, da dort auch die Fenster im Hintergrund richtig schön glänzen. Allgemein hat die 3D-Version viel weniger Glanz abbekommen.

    Meinen KdL-Kram muss ich mir die Tage besorgen. Bei buecher.de steht immer noch "wird nachgeliefert" bei der Trilogie -.-
    Die 2D kaufe ich mir wie gesagt morgen bei Bening. Und bei der 3D hoffe ich noch auf ein paar gute Angebote, denn so richtig ist mir da noch keins unter die Augen gekommen.

  4. #1229
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ist Beauty and the Beast 3D erst jetzt draußen? Hab gerade auf Amazon das Releasedatum gecheckt und konnte es nicht glauben, dass der erst morgen erscheint! Den Film sehe ich schon gut zwei Wochen bei uns im Saturn herumliegen. Bin echt nun überrascht.

  5. #1230
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast nen super Saturn! Zwei Wochen vor offiziellem Release ist doch super, ist sehr selten so früh.

  6. #1231
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kam auch heute morgen die Blu-ray-Box an!
    Und ich bin SEHR zufrieden.
    Sieht wirklich schick aus und ist stabiler als erwartet.^^
    Nur warum wurde Nala auf dem Cover denn noch mal verschoben? Hinten auf dem Pappschuber ist sie gut zu sehen. Auf dem Blu-ray-Cover an sich, ist sie viel weiter hinters FSK-Zeichen gerückt. Ich dachte, das sei extra verändert worden, wie bei der 3D-Edition...Naja, sei's drum...

    Ich werde gleich mal zum expert bening fahren und mir noch den ersten Teil im Schuber holen. Bei SO einem Preis! Ich hoffe, die rücken den schon raus...
    Und die DVD nehme ich auch mit, da ich ihn auch gerne in der DVD-Sammlung hätte, da ich die PE verpasst habe. Verrückt, ich weiß.

  7. #1232
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ecilA:

    Da Du die Bluray aber dann eh schon hast, würde ich Dir sehr empfehlen bzgl. der DVD die PE demnächst mal bei ebay oder amazon zu holen (die wird im Preis ja nun auch fallen) anstatt die DE. Einerseits wegen der VIELEN wirklich tollen Extras (die bis auf den Audiokommentar ALLE auf der DE FEHLEN!) und dem schöneren Cover.

  8. #1233
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War eben bei MM Landau.

    Da sind alle Filme draußen

    DVDs alle für 12,99 € (der 1. Teil mit Schuber)
    3D BR Edition und BR+DVD Kombo beide für je 24,99 €
    DSudB 3D BR auch für 24,99 €

    Die Box mit DVDs für 37,99 €

    Ich muss sagen, dass ich die Box von Außen auch sehr schick finde, hätte ich mir anders vorgestellt.

    Und generell sieht auch der rote Rahmen bei beiden Filme auch ganz cool aus, finde irgendwie sogar, dass er schöner ist als der Blaue. Aber habe Rh keinen 3D TV und irgendwie ziehts mich auch nicht so sehr.

  9. #1234
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ -Simba-

    Ja, da bin ich noch am Überlegen. Wenn ich die PE zu 'nem schönen Preis finde, nehme ich die! ^^

    Ich glaube bei unserem expert bening arbeitet das unfreundlichste Personal der Stadt.
    Die waren schon bei den Veröffentlichungen zu "Taran" und "Bambi" so unhöflich. Und heute war ich da und die Olle wollte mir nicht nur "KdL" noch nicht geben ("Nein, da musst DU (ich bin 21) bis morgen warten."), sie wollte mir nicht einmal die geplanten Preise nennen. "Das kannst DU ja morgen feststellen." aargh. Und die Kartons standen alle OFFEN hinter hier... damn.
    Ich war so nett, noch wenigstens "Tschüß" zu sagen, aber da hat die auch nicht drauf reagiert... ätzend. -.-

  10. #1235
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PE ist momentan für ca. 20 € zu bekommen - in wenigen Wochen wird sich das aber noch stark ändern, denke ich. Die alten Versionen von DSuDB gabs vor kurzem auch noch für um die 10€.

    War grad beim Saturn - ist das toll, diesen Film endlich mal stapelweise im Laden zu sehen! Da ich ja damals die PE "verpasst" habe, ist das heute das erste mal gewesen, dass ich den Film in einem Geschäft gesehen hab.^^ Die Sammelfigurenbox ist für mich nun wirklich nix, schon gar nicht für den Preis.

    Achja, hab schon etwas in die Blurays reingeschaut - Bild und Ton sind echt 1a! Schaue sie mir heute Abend noch genauer an bzw. die neuen Extras...die Bloopers hab ich schon angesehen - also wem ist denn der Mist eingefallen??? Bin echt enttäuscht, zum Großteil echt absoluter Müll, besonders das mit Mufasa. -.- Naja, die Menüs sind aber echt schön, besonders das vom ersten!

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin eben durch die ganze Stadt gekurvt mit dem folgenden Ergebnis:
    -Expert hat zwar manchmal die allerbesten Preise, sind aber übelst gemein! Ich hab nachm Preis gefragt, die holt sich mal schnell die Blu-ray und guckt auf den Aufkleber dran. Und ich soll dann morgen wieder kommen -.-
    -Müller ist einfach nur gemein. Die hatten schon am Dienstag ne riesige Lieferung bekommen und ich geh stark davon aus, dass KdL dabei war. Und ich hab auch schon den Platz gefunden, wo die ihre DVD-Trilogie hintun wollen Riesige freie Stelle neben KKokowäh oder wie das heißt^^
    -E-Center ist geizig und unsozial. Dort gabs KdL schon zu kaufen (3D und Trilogie leider nicht). Aber für 24,99€ und außerdem wie immer Leerhülle. Das heißt man kauft erstmal die Verpackung und holt sich dann an der Information die Discs ab. Aber da ich das einfach nur scheiße finde, unterstütze ich das nicht länger. Und auf Nachfrage hieß es, dass sie nicht mit dem Preis runter gehen, wenn es einen Kilometer nebenan den Film für 10€ günstiger gibt...

    Ich brauch n Media Markt hier in der Stadt Dort werden die Biester teilweise schon seit letzter Woche verkauft und die gehen IMMER mit dem Preis runter. Ich darf morgen also vor der Schule zu Expert und mir mein reserviertes Exemplar abholen...

    @ecilA Unser Bening Personal ist generell auch unfreundlich und unnütz. Auf Service muss ich jedes Mal mindestens eine halbe Stunde warten. Und mir wurde die Blu-ray ja auch nicht gegeben und sie hat se mir noch direkt vorn Kopf gehalten -.- Immerhin hab ich den Preis erfahren (DVD 11,90€, Blu-ray 14,90€, 3D 27,99€)

  12. #1237
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich aheb auch gerade die Holzbox bekommen. Das Holz ist vom nahen doch besser als angenommen. Die Mängel bleiben, dass die Amarys in so einem dummen schwarzen Plastik Dingen liegen. Roter Fließ sähe besonderer aus, Orange würde sogar noch besser zur Thematik. Dann noch die Cover eben selbst. Die letzten Veröffentlichungen von KDL waren die Cover immer in Orange und Gelb gehalten und nur schwarze Silhouetten waren zu sehen und auf einmal kommt man mit dem kältesten blau an was es gibt. 0.o was arbeitet da bei Disney Deutschland?
    Geändert von Dukemon (09.11.2011 um 16:47 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  13. #1238
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Loht sich der zweite Film auf Blu-ray ? Den ersten habe ich gekauft, beim zweiten bin ich noch am zögern.
    Geändert von Lion92 (09.11.2011 um 17:08 Uhr)

  14. #1239
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, er lohn sich. Das ein eine der besten (wenn nicht die beste) Fortsetzung die Disney je gemacht hat.

  15. #1240
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute auch sämtliche für mich in Frage kommenden Läden abgeklappert:
    Erst Toys 'R' Us: Da gab es alles bis auf die DVD- bzw Blu-Ray-Trilogie. Preise....viel zu teuer. Dieses Teil mit den Sammelfiguren hat da gleich mal 29,99 gekostet. Bei der Gelegenheit habe ich mri das aber mal genauer angesehen, und was ich gesehen habe, hat mir nicht gefallen: Vorne eben die 3 (wie ich fidne ziemlich unschönen) Figuren udn dahinter konnte man erkennen das die Disc einfach nur einzeln da drin steckt. Ohne Hülle oO Find eich frech für den Preis..
    Danach Media Markt: Da gab es nur die Blu-ray Trilogie nicht. Die Preise sind ja bekannt, hat mich jedenfalls nicht zufrieden gestellt
    Dann war ich noch bei Müller, da gab es nur die Sammelfiguren Edition.
    Zum Schluss (nach langer Suche im Nebel ) war ich bei Saturn im Allee Center in Leipzig (Nicht mein Stamm-Saturn, aber immerhin). Hier gab es alles, bis auf die Sammelfiguren Sache glaube ich und die Preise waren fats wie ich vermutet hatte, nur das die Blu-ray+DVD Combo nur 17,99€ gekostet hat.
    Als ich jetzt endlich nach Hause kam lagen auch schon 2 Pakete auf meinem Tisch: Das große Krabbeln von Movies&More und von Amazon die Holzbox. Sie ist wirklich sehr schön udn ich habe mich sofort verliebt Allerdings werde ich die Single-Blu-ray daraus verkaufen.
    DSudB 3D gab es hier noch nirgendwo..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #1241
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und solche Einschätzungen beruhen bekanntlichermaßen ja auf Subjektivität.
    Für mich ist er nicht so toll, gehört aber der Vollständigkeit halber in mein Regal.

  17. #1242
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur BluRay:
    Das Menü ist super gemacht. Das beste BRD Menü bisher von Disney
    Warum fehlen die deutschen Texttafeln? Wofür haben sie die angefertigt, wenn sie die nicht mehr nutzen? Auf der BRD ist so viel Platz. Und wo ist die original König der Löwen Schrift hin, also die mit dem Strich über den Buchstaben?
    Bei den Bildern habe ich keinen Unterschied festgestellt. Die Wolkenszene sowie der Wasserfall in "Kann es wirklich liebe sein" waren für mich mit der VHS Version identisch. Auch der neue Morgenreport ist nicht dabei.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  18. #1243
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Einerseits wegen der VIELEN wirklich tollen Extras (die bis auf den Audiokommentar ALLE auf der DE FEHLEN!) und dem schöneren Cover.
    Nicht ganz. Der Großteil der alten Extras ist via BD-Live abrufbar.

    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Die letzten Veröffentlichungen von KDL waren die Cover immer in Orange und Gelb gehalten und nur schwarze Silhouetten waren zu sehen und auf einmal kommt man mit dem kältesten blau an was es gibt. 0.o was arbeitet da bei Disney Deutschland?
    Da sind wir wieder beim Thema 'undifferenzierte Kritik'. Die Blu-rays sehen weltweit so aus, wenn man mal von der französischen 3D-BD absieht, aber Disney Deutschland kriegt eins auf den Deckel.

    Dann lobe ich im Gegenzug mal, dass wir zu den wenigen Ländern gehören, in denen der Titel nach wie vor nicht vertikal auf das Cover geklatscht wird.

  19. #1244
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lion92 Beitrag anzeigen
    Loht sich der zweite Film auf Blu-ray ? Den ersten habe ich gekauft, beim zweiten bin ich noch am zögern.
    Ja der gefällt mir sogar besser als der erste.

    Hab heute mal den 3. Teil geschaut und muss sagen, dass er wirklich nicht für mich gemacht wurde, fand ihn ziemlich lahm und nur wenig unterhaltsam. Aber ich erfreue mich an dem ersten und besonders dem zweiten Teil. Und die schöne Box ist ja auch der hammer von daher.

  20. #1245
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... meine BR-Holzbox von Amazon ist noch nicht da...
    Hab doch vor 10 Tagen berstellt...

  21. #1246
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Bei den Bildern habe ich keinen Unterschied festgestellt. Die Wolkenszene sowie der Wasserfall in "Kann es wirklich liebe sein" waren für mich mit der VHS Version identisch. Auch der neue Morgenreport ist nicht dabei.
    Deutsche Texttafeln sind meines Wissens nur bei zwei Fällen der Fall:
    1. Pixar-Filme
    2. Wenn "neue" Filme erstmals auf DVD/BD erscheinen, z. B. "Küss den Frosch" und "Rapunzel".

    Beide von dir genannten Szenen sind nicht VHS-identisch. Die Wolkenszene erfuhr bei der neuen VÖ bereits ihre 2. Änderung. Siehe auch hier und hier.

    Der Morgenreport ist jetzt nur noch im Bonusmaterial abrufbar und nicht mehr im Film integriert.

  22. #1247
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Deutsche Texttafeln sind meines Wissens nur bei zwei Fällen der Fall:
    1. Pixar-Filme
    2. Wenn "neue" Filme erstmals auf DVD/BD erscheinen, z. B. "Küss den Frosch" und "Rapunzel".

    Beide von dir genannten Szenen sind nicht VHS-identisch. Die Wolkenszene erfuhr bei der neuen VÖ bereits ihre 2. Änderung. Siehe auch hier und hier.

    Der Morgenreport ist jetzt nur noch im Bonusmaterial abrufbar und nicht mehr im Film integriert.
    Ich habe versucht darauf mehr zu achten, trotzdem ist mir der Unterschied beim gucken nicht aufgefallen. xD Naja.

    Endlich stand in den Credits mal der Name des Sängers des Lied "Er lebt in dir". Aber im Internet findet man den Titel auch nicht, trotz des bekannten Namen und den Titel des Lieds. Schade das Disney keine Singles rausbringt in jeder Sprache. Ich will "Er lebt in dir" haben.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  23. #1248
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Dann lobe ich im Gegenzug mal, dass wir zu den wenigen Ländern gehören, in denen der Titel nach wie vor nicht vertikal auf das Cover geklatscht wird.
    Ja, das ein erheblicher Pluspunkt! Da bin ich auch froh drüber! ^^

    So, morgen früh geht's zum expert, denn die haben nun endlich die Preise hochgeladen (wurden mir vor Ort ja nicht verraten). Und 14,90€ für "KdL" BD/DVD ist ja wohl der Megahammer! xD

  24. #1249
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich der einzige, der die Titel lieber vertikal auf dem Cover hätte?^^

  25. #1250
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, ich find' die vertikalen Titel au recht nett

Seite 50 von 62 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.