User Tag List

Seite 7 von 33 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 803
  1. #151
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar wird das da stehen bei Arielle... Aber es ist nunmal fast immer so das die englischen Master genommen werden. Anders wär das einfcah zu teuer. Das mit der synchro interessiert mich nicht wirklich da ich ja sowieso die US Version bekomme (ist leider etwas spät angeschickt worden, sodass ich noch ne woche warten muss.

    Zu den veränderten Synchros: Im Original gibt es auch zwei Änderungen. Und genauso wie dort wird man bei Disney Deutschland das nicht ohne Grund gemacht haben. Wieso auch? Entweder gabs bei der alten n ähnliches Problem wie bei Arielle oder der Ton war an einigen Stellen nicht mehr zu gebrauchen oder oder oder...

    Naja... mit sowas wird man wohl leben müssen. Ansonsten sollte man noch sagen das die DVD viel besser geworden ist als die Lion King oder Beauty and the Beast DVD. Besonders im Bezug auf Extras und Bild (welches bei BatB ja ziemlich mies war. )

    MfG
    Phil

  2. #152
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CommanderXXL
    Übrigens kann es sein (habe grade die Kasette nicht zur Hand) dass auch am Bild etwas geändert wurde?
    Wer das RC1-Giftset hat, kann in dem beigelegten Buch nachlesen, dass in der Tat was an dem Bild geändert wurde: Dort steht auf den Seiten 18/19, dass Farbe und Detail teilweise überarbeitet wurde. Dafür hat man diese Szenen natürlich neu zeichnen müssen.
    Es sind auch zu einer Szene Vorher/Nachher-Bilder abgedruckt: Und zwar wo Aladdin (scheinbar in der Höhle) im Fallen ist. Der Hintergrund ist komplett rot. In der neuen Fassung sieht Aladdin sehr gut aus... man kann nun sogar Pupillen sehen, wo vorher nur ein einfacher Punkt für das gesamte Auge war.

    Meiner Meinung nach, wurde der Film verbessert, aber darüber kann man sich mit den Hardcore-Fans nur streiten

  3. #153
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CommanderXXL
    Statt wie im Original (hab ich zum Glück noch auf Video) "Du riskierst deinen Kopf, und sofort ist er weg" heisst es jetzt "Und steckst du mal im Sand kommst du hier nie mehr weg" LÄCHERLICH.
    Änderungen sind sicher ärgerlich, aber wenn ich mal Nachrichten gucke, kriegt der Satz mit dem Kopf doch eine völlig andere, sehr schlimme Bedeutung. Vielleicht wurde er deshalb geändert?

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T-Bone
    Und wieder ein Punkt, warum man die Filme immer im Original schauen sollte (natürlich nur, wenn man des Englischen mächtig ist...hey: und wieder ein Punkt, warum man im Englisch-Unterricht gut aufgepaßt haben sollte )...
    Ich spreche absolut fliesend Englisch (lebe zeitweise auch in den USA) und mag die deutsche Synchro lieber - weil ich mit der aufgewachsen bin. Daher ist Dein Argument schon ein bisschen seicht.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, daß Du fließend englisch sprichst!

    Nun gut, das ist DEINE Meinung...

  6. #156
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    Leute, hebt immer schön eure alten Videokassetten auf (lohnt sich in manchen Fällen)! Es geht doch nix über die Original-Versionen
    Sehe ich genau so. Obwohl ich viele Filme, die ich auf VHS hab mir auf DVD gekauft habe, behalte ich die Kassetten aus mehreren Gründen immer noch. Ein Grund ist auch für mich die deutsche Schrift im Film. Auf der Schneewittchen-DVD wurde das ja gut gemacht (Es gibt die englische und die deutsche Version), aber sonst kenn ich nur die englische oder (wie bei "Lilo und Stitch") nur die deutsche (wenn man dabei den film im Original erleben will, ist das genau so blöd).

  7. #157
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich auch noch warte (Trilogie Box) kann ich nur allgemein über Änderungen sprechen... Also, ich find sie nicht schlimm, solange sie SINN machen, und man nicht GEZWUNGEN wird sie zu sehen: Das, wie im Audiokommentar beschrieben, dei BatB den Hintergrund änderte, da ja in der neuen Szene aufgeräumt wurde akzeptiere ich. Das neue Disneylogo am Anfang von König der Löwen hingegen stört mich. Ich mein, bei Filmen wie Bärenbrüder, Gegen jede Regel, Dinosaurier passt es (von der Stimmung her), aber bei König der Löwen DARF es nur das sein, das wir schon aus dem Kino und von dem Video kennen! Wie siehts bei der Aladdin DVD damit aus?
    @Luise: Damals gab es auch Enthauptungen. Der Sinn hat sich nicht verändert.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde auch, dass man manche Änderungen akzeptieren kann, wie Dschinnies Satz am Schluss, den ich schon immer etwas bekloppt fand. Sowas wie das KdL-Logo ist natürlich unannehmbar.



    So sagte er ursprünglich, nachdem die Wunderhöhle am Anfang des Films wieder verschwindet und er aus dem Wüstensand herauskrabbelt:
    "Da hast Du´s: Jetzt bekomm ich wieder die Mauser!"
    Jetzt sagt er: "Jetzt fallen mir die Federn aus!"




    Dazu kann ich nur sagen, dass ich, als ich den Film zum ersten Mal sah wegen dieser Zeile und der Szene in der Jago "nackt" an die Wand knallt dachte, die Mauser wäre eine tödliche Vogelkrankheit, bei der die Vögel alle Federn verlieren und sterben.

    PS.: Denkt jemand noch wegen dem Faltblatt an mich ?
    (ich hätte gerne das von Aladdin und Bärenbrüder - stellt sie jemand ins Netz?)

  9. #159
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mir die DVD anschaute, hatte ich immer wieder das Gefühl, daß irgendwas anders war. Die eine oder andere Textzeile und die eine oder andere Stimme. Insgesamt ist der Film leicht unlustiger als die Ur-Version. Trotzdem bin ich recht zufrieden und bereue den Kauf nicht.

    PS:
    "Du riskierst deinen Kopf, und sofort ist er weg" - stimmt doch auch....

  10. #160
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aladdin RC1/RC2 Unterschiede

    Guten Tag.

    Wie sieht denn das aus mit den Unterschieden zwischen der US- und D-DVD von Aladdin? Gibt es da auf der deutschen Disc irgendwelche nennenswerten Einschränkungen, die Extras betreffend?
    Ich würde mir die gerne die deutsche DVD zulegen, dabei aber ungern auf Features der Originalausgabe verzichten.

    -Aldimann, der übrigens sehr regelmäßig hier heimlich mitliest

  11. #161
    Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir gerade bei dn Features sind, ich habe mir gestern das Bonusmatrial der deutschen DVD gegeben und frage mich seitdem, wo denn eigentlich das Lied "Proud of your boy" von Patrick Nuo zu finden ist. Der Song ist zwar drauf aber von einem anderen Interpreten?
    "Mit meinem Realitätssinn ist alles okay. Ich lasse ihn alle 14 Tage checken." - Zaphod

  12. #162
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die DVD noch nciht (warte auf die Box) aber müsste das Lied nciht ganz normal in Film sein und nicht als Extra?

  13. #163
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der Song ist definitiv bei den Extras und nicht in den Film integriert! Habe ihn ohne Probleme gefunden - da, wo auch die "A Whole New World"-Videos sind. Erst kommt das Interview mit ihm, danach kann man sich die Storyboard-Zeichnungen, die mit dem von ihm performten Song hinterlegt sind, ansehen.

    Meines Wissens ist seine Performance der einzige Unterschied zur RC1, wo der Song von Clay Aiken - mit einem richtigen Musikvideo - gesungen wird. Habe mich aber auch nicht genauer informiert.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  14. #164
    Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo und genau diese Clay Aiken Version habe ich auf der DVD, plus eine Version mit Storyboard, gesungen von Alan Menken (Demo), und ich habe definitiv die deutsche DVD.
    "Mit meinem Realitätssinn ist alles okay. Ich lasse ihn alle 14 Tage checken." - Zaphod

  15. #165
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann vermute ich mal das du am anfang der DVD bei der Sprachauswahl nicht deutsch sondern englisch gewählt hast. oder dein player ist irgendwo auf englisch eingestellt.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind eigentlich etwaige Easter Eggs auf der RC1 oder RC2?


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aladdin-Box als Digipack

    Die Aladdin-Box ist ein Digipack!
    (Bei Makro-Markt gibt's sie schon)
    Sie ist etwas schmaler als die Mulan-Box; es sind keine einzelnen DVD-Hüllen.
    Ich finde das eher schade; es ist doch schöner, wenn man die einzelnen DVDs richtig hat.
    Ich habe sie nicht gekauft, weiß also nicht, wie sie von innen aussieht, von außen ähnlich wie die Herr der Ringe Extended-Boxen.

    Ich habe eine Theorie:
    Da in der Werbung was von "Limited Edition" stand, könnte ich mir vorstellen, dass der Digipack limitiert ist und im Januar zusammen mit den Einzel-DVDs nochmal ne "normale" Box kommt.

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweis finde ich Digis ja gut, aber bei Disney muss das nun wirklich nicht sein. Können das auch andere bestätigen, dass es bei Ihnen auch ein Digipak ist?

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GrandmasterT
    Normalerweis finde ich Digis ja gut, aber bei Disney muss das nun wirklich nicht sein. Können das auch andere bestätigen, dass es bei Ihnen auch ein Digipak ist?
    hi glaube kaum das die box erst am 25.11 veröffentlich wird

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Also das wäre ja wirklich absoluter Mist, wenn es nicht einfach drei DVDs mit einzelnen Covern (die ja hier auch schon gezeigt wurden und die ich auch ziemlich gelungen fand) sind, so wie ja schließlich auch bei der König der Löwen- und Mulan Box.
    Dabei gibt es doch auch schon sehr lange Bilder von der Box, die, wie ich es eigentlich gedacht hatte, auch so ein Pappschuber ist.

    Wenn das wirklich stimmt, was ich echt nicht hoffe, dann werde ich mir wohl die DVDs einzeln kaufen, denn bis Januar ist es ja nun auch nicht mehr so lange.

    Ich finde es nur langsam wirklich nervig, dass ich immer eine Woche, bevor ich mir die Trilogie kaufen will, neue "Überraschungen" darüber erfahre.
    Das fing an, dass ich erfuhr, dass der VÖ-Termin mal eben um zwei Monate verschoben wurde, und jetzt, wo es wieder nur eine Woche ist, kommt nicht mal ne richtige Box. Also wieder mal zwei Monate warten.

    Naja, ich werd mal abwarten, was ich dann nächste Woche in den Händen halte, und mich einfach mal wieder überraschen lassen.

    Gruß,
    René

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es ist die Papp-Box mit dem bekannten Motiv, aber wie schon gesagt nicht mit 3 DVDs drin, sondern mit noch einer Box. Leider ist das Ganze so schmal, dass nicht mal 2 normale DVDs reinpassen würden, sonst könnt man sie ja anderweitig noch mal benutzen.

    Was meint ihr, ist es möglich, dass im Januar noch ne normale Box kommt?
    Bei den normalen Digipacks ist das ja auch so...

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war grade eben mal bei Ypso (Miniversion des Makromarkt) und habe dieses Digipack auch gesehen. Es sollte 39,99 € kosten, weswegen ich es erstmal stehen ließ. Außerdem war das Hologramm sowas von schief draufgeklebt...

    Ich glaube nicht, dass nochmal eine andere Box erscheint. Das Digipack sieht sehr aufwendig produziert aus. Eine neue Box zu entwerfen würde ja nochmal zusätzlich kosten und Buena Vista wird sich dieses Geld sicher sparen, da es die Filme ja einzeln gibt.

    Mit einzelnen Filmen lässt sich außerdem besser Geld verdienen, da der Einzelkauf mehr Geld kostet als ne Box. Die Mulan-Box war also entweder dazu gedacht die Verkaufzahlen von Mulan 2 hochzutreiben oder ganz einfach nur falsch terminiert.

    Wenn man dann vom Beispiel der König der Löwen-Box ausgeht, könnte eine Aladdin-Box vieleicht Mitte bis Ende 2005 kommen. Dann versucht Buena-Vista nämlich nochmal die Restbestände unter die Leute zu bekommen ehe Aladdin dann wieder für 10 Jahre in der Versenkung verschwindet.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man müsste ja keine neue Box entwerfen, sondern einfach die Box etwas breiter produzieren und die DVDs reinstecken. zB bei Findet Nemo gabs doch auch erst nen Digipack, und später ne normale Doppel-DVD.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchu!! Digi-Boxen!
    Find ich besser als Amaray-Hüllen...

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Findet Nemo" gabs nie ein Digipack. Da war nur am Anfang so eine Papphülle mit coolem Glanzeffekt. Solch eine Hülle ist aber lediglich als Bonus anzusehen. Die gabs nämlich nicht überall dazu. Sie ist also genauso anzusehen, wie die Plüschtiere, die Karstadt manchmal dazulegt, oder die Werbe-DVD's beim Mediamarkt.

    Also glaube ich echt nicht, dass da nochmal eine normale Box erscheint. Es sei denn Buena Vista guckt bei 20'th Century Fox ab. Da kommen die TV-Serien (Buffy, Angel, u.a.) erst im Digipack raus und wenn sie dann im Preis sinken kommen Boxen mit normalen DVD-Hüllen raus.

    Aber lassen wir uns am besten überraschen. Denn nichts ist so unberechenbar wie die Veröffentlichungspolitik von Buena Vista Deutschland.

Seite 7 von 33 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.