User Tag List

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 803
  1. #776
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde es daran liegen würde die Disc im Normalfall trotzdem starten und dann beim laden im Menü hängen bleiben.
    Wenn direkt vom Player die Meldung kommt das die Disc nicht kompatibel ist, und dieses auch bei einem zweiten Gerät passiert dann würde ich eher auf einen Produktionsfehler der Disc tippen.
    Hast du dir mal die Spiegelseite der Disc angesehen ob da irgendwelche Abweichungen festzustellen sind (Farbunterschiede, Spiegelung an einer Stelle geringer als an einer anderen, Kratzer)?

  2. #777
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit meiner Cap und Capper Blu-Ray hatte ich letztes Jahr auch so ein Problem! Ich hab die Disc reingetan und gewartet aber nichts passierte, ich war weiterhin im Player-Menü und der Player selbst hat komische Geräusche gemacht! Ich hab einfach Disney und Sony angeschrieben und sie haben sich darum gekümmert. Nach einpaar Tagen bekam ich schon ein Update für den Player! Ging wirklich schnell!

  3. #778
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Würde es daran liegen würde die Disc im Normalfall trotzdem starten und dann beim laden im Menü hängen bleiben.
    Wie kommst du denn darauf? Das ist nicht nur von Player zu Player unterschiedlich, sondern hängt auch damit zusammen, wann der Player zuletzt geupdated wurde und wie er auf die jeweilige Discs reagiert. Wenn da steht, dass die Disc inkompatibel ist, hängt es höchstwahrscheinlich mit der nicht aktuellen Software des Players zusammen und nicht mit einer defekten Disc.

  4. #779
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich bestimmt schon 20 oder 30 Bluray Player hatte wo die Disc zwar gestartet hat aber dann im Menü hängen blieb wenn es ein Software-Problem ist. Das die Disc direkt meldet das sie inkorrekt ist, ist dann meist ein Materialproblem oder vom Player ein Problem (Laufwerk).

  5. #780
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber wem willst du bitte weißmachen, dass du 20-30 Blu-ray Player hattest? Wenn das stimmen sollte, solltest du dir wahlweise Gedanken darüber machen, ob du mit den Geräten vernünftig umgehst oder über einen Wechsel des Herstellers nachdenken.

    Das von dir beschriebene Problem hatte ich übrigens noch nie. Dafür hatte ich aber schon ein paar Mal den Hinweis auf meinem Player, dass zum Abspielen der jeweiligen Disc ein Systemupdate benötigt wird- und zwar bevor sie gestartet wurde. Stattdessen kam dann die entsprechende Texttafel.

    Jedenfalls ist es vollkommen logisch, dass der genaue Ablauf bei einem auf veralteter Systemsoftware basierenden Problem, je nach Geräte-Hersteller und Disc, unterschiedlich ist. Das liegt daran, dass die Hersteller alle ihre eigene Systemsoftware entwickeln und auf Discs unterschiedliche Kopierschutzmaßnahmen enthalten sein können. Es gibt also nicht nur eine Möglichkeit, wie sich dieses Problem äußert.
    Geändert von scamander (18.07.2013 um 14:30 Uhr)

  6. #781
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat denn behauptet das ich 20-30 Geräte im Besitz hatte?
    Ich arbeite im Elektro-Einzelhandel und verkaufe diese Player. Und seit den ersten Modellen die es gab, habe ich bisher bei Software-Problemen immer nur die von dir genannten Texttafeln oder aufhängen im Menü gehabt. Aber noch nie der Fehler das die Disc inkorrekt ist. Diese Meldung kam bei mir bisher immer nur dann wenn Geräte oder Disc ein technisches Problem hatten.

  7. #782
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo. Kurze Frage: Dschafars R und ...der König der Diebe sind doch vor kurzem neu auf DVD erschienen. Gibt es da verbesserungen zu den Auflagen von 2004? So das man die sich anschaffen müsste? ! Danke für Auskünfte

  8. #783
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist 1:1 derselbe Inhalt. Die Discs wurde komplett übernommen (samt alter Trailer) und nur die Oberfläche wurde neu bedruckt mit dem Special Collection Banner.

  9. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Film sehr liebenswert, mich wundert es sehr, dass er mittlerweile ein solches Schattendasein führt, obwohl er kommerziell sehr erfolgreich war. Der Film unterscheidet sich extrem von seinen Vorgängern wie "Die Schöne und das Biest", aber diese etwas alberne Story ist dennoch super gelungen. Gerade der Dschinni spritzt vor Ideen und seine Animationen sind ein absolutes Highlight und voller Dynamik. Das Lied "Nur'n kleiner Freundschaftsdienst" macht besonders viel Spaß, sehr cool auch, dass hier arabische Schriftzeichen Verwendung fanden. Insgesamt können sich die Figuren sehr sehen lassen, jede hat ihre Besonderheit und eigene Form. Auch die Anlehnungen an andere Disney-Filme sind sehr witzig! Die Synchronisation ist ebenfalls sehr gut, leider wurde das Original später auch etwas verändert, aber nicht derart verschandelt wie Arielle.

    Insgesamt 9/10, vor allem für einen der genialsten Charaktere Disneys, den Dschinni.

  10. #785
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das original wurde verändert?

  11. #786
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Das original wurde verändert?
    Ich glaube, im Song "Arabian Night" wurden doch später einige Zeilen verändert, weil es vorher entweder teils zu krass war oder zu rassistisch (?!) o.O

    Habe ich so mal gehört, kann auch sein, dass woanders im Film noch Dinge geändert wurden...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #787
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nach ganz unten scrollen, dann kann man sich die Unterschiede anhören

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier auch noch mal als Text:

    http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3702

    Es hieß wohl mal, dass damals aus Versehen die Rohfassung statt der Finalversion für den Film verwendet wurde, aber das wurde auch auf der Laserdisc nicht geändert, erst auf der DVD findet sich die neue Version.

  14. #789
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD-Version bzw. auch die BD-Version ist die Kinofassung! Die VHS-Fassung ist "falsch" bzw. wurde versehentlich, ohne Änderungen, auf dem Markt gebracht.

  15. #790
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich glaube, im Song "Arabian Night" wurden doch später einige Zeilen verändert, weil es vorher entweder teils zu krass war oder zu rassistisch (?!) o.O

    Habe ich so mal gehört, kann auch sein, dass woanders im Film noch Dinge geändert wurden...
    Ach das meinst du. Ich dachte du meinst den kompletten sprachlichen Inhalt, weil du was von Arielle sagtest. Hatte mich schon gewundert.

  16. #791
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DISNEYFAN Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr das es vielleicht wenn sie sich nicht für Aladdin entschieden hätten DER SCHWANENSEE das 30
    Disneymeisterwerk gewesen wäre.
    Habe ich nicht gewusst, aber gut, dass Disney sich für Aladdin entschieden hat. Den Schwanensee haben wir ja in Form von Die Schwanenprinzessin ja schon bekommen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #792
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand in unserer Fernsehzeitung. Find auch gut, dass es dann doch Aladdin geworden ist.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  18. #793
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aladdin wird nun doch nicht das neue Musical in Hamburg, sondern "Das Wunder von Bern"

  19. #794
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diskussion: "Aladdin"

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht gewusst, aber gut, dass Disney sich für Aladdin entschieden hat. Den Schwanensee haben wir ja in Form von Die Schwanenprinzessin ja schon bekommen.
    Nur ist der nicht von Disney...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  20. #795
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GrandmasterT Beitrag anzeigen
    Nur ist der nicht von Disney...
    Das ist doch egal.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #796
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber von Richard Rich, der bekanntlich mal mit Disney zu tun hatte

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #797
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Musical wird in Hamburg Inzeniert. Tickets gibt es zu überteuerten Preise.


  23. #798
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Das Musical wird in Hamburg Inzeniert. Tickets gibt es zu überteuerten Preise.
    Ich freue mich ☺

  24. #799
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil!! Ich hab den Original-Soundtrack zum Musical seit Wochen als Ohrwurm ständig im Auto an!

  25. #800
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal wieder kein musical für mich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.