User Tag List

Seite 8 von 33 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 803
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Hier das Digipack mal zum anschauen:




    Ich werde es mir sehr wahrscheinlich (eigentlich sogar mit Sicherheit) nicht kaufen.
    Ist es denn wenigstens sicher, dass im Januar Teil 2 und 3 als Einzel-DVDs erscheinen, oder muss man sich da auch auf solche "tollen" Überraschungen einstellen ?

    Gruß,
    René

  2. #177
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das dieses pack einfach nur super ausschaut.

    aladdin zwei und drei wird 100%ig im Januar erscheinen.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah! Sieht doch super aus!!

  4. #179
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich das es ein Digipack ist. Finde ich viel schicker... und "besonderer" ;-)

  5. #180
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Man, noch ein weiteres Problem...warum macht es uns BVD wieder so schwer *g*
    Kaufe mir die Trilogie so oder so, aber dass die Box nun als Digi-Pack rauskommt. hm, finde sie ja eigentlich sehr schick. Allerdings finde ich auch die einzelcover schick. Was mache ich jetzt nur?! Doppelkauf will ich jedenfalls nicht begehen, nicht um BVD nochmehr Geld hinterher zu schieben...kann mal einer BVD (movie.de) bezüglich der Box anfragen, ob diese auch noch als normale Box mit Hüllen geplant ist?! Ich habe keinen Bock mehr denen zu schreiben - habe in den letzten 5 Monaten schon 3 Mails geschickt, alle unbeantwortet. Und das, wo ich mich immer so bemühe, mich als "Disney-Fan" und BVD-Fanatiker vorzustellen *g*
    Digi-Pack finde ich persönlich auch sehr schön, ist aber trotzdem ein wenig traurig, an den schönen Covern vorbeizugehen...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Branko: Du bist nicht der einzigste dem BV nicht antwortet. 5 E-Mails, allesamt zum selben Thema, bis heute unbeantwortet (betraf das SC Cover und Löwenpunkte Aktion!). Grundlegend finde ich das Digipak auch optisch sehr schön, aber wenn man von Disney sonst nur Amarays hat und nur ein paar Boxen, dann ist das schon ärgerlich auf einmal das Veröffentlichungsprinzip zu ändern. Ich weiss bspw. noch wie sehr ich mich damals über die Deluxe von Monster AG geärgert habe, auch wenn sie optisch gut aussah...

  7. #182
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die einzelcover könnten doch auch auf der rückseitde des innenlebens sein...

    Naja... brauch 2+3 sowieso nicht

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Branko Krstic
    Mir gehts genauso.
    Ich finde auch, dass die Box ganz nett aussieht und es ist auch schön, dass die Filme so eine "Einheit" bilden, aber es ist doch auch schön, die einzelnen DVDs zu haben, und außerdem passt die Box überhauptnicht zu den anderen DVDs.
    Mein größtes Problem ist aber, dass ich mir gerade die KdL-Box kaufen will, ich will aber auf jeden Fall Alladin und KdL im gleichen Design.
    Was meint ihr, hab ich keine Chance, oder wird vielleicht noch eine Box an die andere angepasst?

  9. #184
    Mitglied Avatar von lapoutre
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    Ich habe keinen Bock mehr denen zu schreiben - habe in den letzten 5 Monaten schon 3 Mails geschickt, alle unbeantwortet. Und das, wo ich mich immer so bemühe, mich als "Disney-Fan" und BVD-Fanatiker vorzustellen *g*
    ...
    Dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Hat einer von euch eine noch eine andere e-mail-adresse von denen,bei der man es probieren kann ?

  10. #185
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mir gefällt das Digipack! Und Hülle hin oder her ... hauptsache der Inhalt auf den DVDs stimmt


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  11. #186
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flounder
    Also, mir gefällt das Digipack! Und Hülle hin oder her ... hauptsache der Inhalt auf den DVDs stimmt
    Genau so sehe ich das auch. Mir ist das egal ob das eine große Box ist mit vier bzw. drei einzelnen Hüllen ist oder ein Digipack. Das passt dann auch zu den Herr der Ringe-Boxen....
    Habe mir die Aladdin-Box jedenfalls bei Amazon bestellt. Ist heute rausgeschickt worden. Bin mal gespannt ob die morgen ankommt.

    Außerdem bin ich immer froh wenn ich eine Möglichkeit finde Platz zu sparen. Mein DVD-Regal platzt aus allen Nähten!!

  12. #187
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das mit dem Digipack auch nicht schlimm. Hauptsache es ist auch hier der Inhalt der gleiche. Ich freue mich auch schon auf die DVDs, meine sind auch heute rausgegangen.

  13. #188
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Box gestern erhalten und bin begeistert! Mir gefällt die sehr gut.

    Eine Frage habe ich aber trotzdem: Wisst ihr wann der neue Disney-DVD Einleger rauskommt? Hatte echt die Hoffnung das bei dieser ein neuer dabei ist, war aber nicht so.....

  14. #189
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl erst im Januar erscheinen (immer halbjährlich), wahrscheinlich kommt der neue Einleger mit den neuen Special Collections im Januar
    Wegen der Box: bin noch immer ein wenig am Überlegen, habe sie jetzt auch im Handel gesehen, sieht ja sehr schick aus....nur weiß man nicht, ob in ein paar Monaten die Box nochmal mit Amarays rauskommt
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Box trotz meiner Zweifel kommen lassen, obwohl ich lieber die Einzelhüllen haben wollte, aber ausschlaggebend war für mich auch der Preis der Box. Die einzelnen werden doch teurer sein, als die Box. Ausserdem finde ich im nachhinein, dass die Box sehr schick aussieht und bereuen tue ich den Kauf nicht. Nur doof, dass sie von der Höhe und Breite nicht zu den anderen passt. Nur die Deluxe von der Monster AG passt daneben!

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Zuerst war ich ja alles andere als begeistert davon, dass es ein Digipack ist.
    Aber auch bei mir war der Preis doch ziemlich vorrangig, wenn man mal bedenkt, dass z.Z. bei froeschl Aladdin 2 und 3 jeweils 25,99 Euro kosten sollen.
    Da kommt dann beim Einzelkauf schon was zusammen.
    Darum habe ich mir auch die Trilogie bei amazon bestellt, und bin, jetzt, wo ich sie zu Hause hab, wirklich positiv überrascht.
    Sieht doch sehr schick aus.
    Allerdings ist bei mir das Hologramm auf dem Schuber schon mehr auf der Frontseite, als am Rand, wo es ja eigentlich hingehört.
    Es ist sowas von krumm und schief, aber das stört mich nicht wirklich.

    Man sollte denen bei BV mal raten, sich erst NACH der Arbeit einen zu genehmigen, und nicht bevor die Holos aufgeklebt werden. ;-)

    Ich kann also nur jedem ans Herz legen, der auch etwas Geldknapp ist, und der um jeden gesparten Platz im DVD-Regal dankbar ist, sich auch diese Trilogie zu besorgen.
    Aber besser im Laden kaufen, denn da kann man sich wenigstens die Box aussuchen, die das am wenigsten abgerutschte Holo hat.
    Wenn es sowas überhaupt gibt. Ich halt´s für´n Gerücht :-)

    Gruß,
    René

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich jetzt schweren Herzens auch für das Digipack entschieden!

    Die Box sieht echt edel aus! Besonders gefiel mir das Bild der Wunderhöhle wenn man die Box das erste mal aufklappt. Aber auch das innere (nach dem zweiten Mal aufklappen) Bild des Inneren der Wunderhöhle ist gut gelungen. Und Platz im DVD-Regal spart das Digi allemal!

    Aber ganz ehrlich:
    In erster Linie wollte ich endlich Aladdin in meiner Sammlung haben!

    Also bin ich gleich am Freitag losmarschiert uns hab mir die bei Karstadt rausgeholt. Samstag war dann endlich Aladdin-Time! Total verzaubert von diesem Erlebniss musste dann am Sonntag gleich noch "Aladdin und der König der Diebe" dran glauben! Ich wusste gar nicht mehr, wie gut diese Fortsetzung in Scene gesetzt wurde. Besonders Dschinies Anspielungen auf andere Filme (z. B. Jumanji, Mrs. Doubtfire, ...) waren immer wieder für einen Lacher gut!

    Nur "Dschaffars Rückkehr" muss leider noch ein wenig warten. Aber bei einer Laufzeit von grademal 66 Minuten kann man den ja auch mal in der Woche schauen.

    Der absolute Clou kam dann aber heute:
    Bei Karstadt legen die jetzt die Zeichnungen und das Senitype der amerikanischen Geschenkbox dazu. Das hab ich mir dann natürlich auch schnell gesichert.

    Die einzigen Wehrmutstropfen sind die fehlenden Cover und die von normalen DVD's abweichenden Maße der Box.

    Doch ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem Digipack!

  18. #193
    Mitglied Avatar von lapoutre
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* und ich warte immer noch auf den postboten. naja vorfreude ist die beste freude

  19. #194
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und ich warte auf Weihnachten
    Aber meine Gedulud ist schon langsam zu Ende...

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Box auch total super. Nur die Bildqualität von Dschaffars Rückkehr ist unter aller Kanone!

  21. #196
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RenéII
    Allerdings ist bei mir das Hologramm auf dem Schuber schon mehr auf der Frontseite, als am Rand, wo es ja eigentlich hingehört.
    Es ist sowas von krumm und schief, aber das stört mich nicht wirklich.

    Man sollte denen bei BV mal raten, sich erst NACH der Arbeit einen zu genehmigen, und nicht bevor die Holos aufgeklebt werden. ;-)

    Aber besser im Laden kaufen, denn da kann man sich wenigstens die Box aussuchen, die das am wenigsten abgerutschte Holo hat.
    Wenn es sowas überhaupt gibt. Ich halt´s für´n Gerücht :-)
    ... das mit dem Holo ist wohl wahr! Habe noch nicht im Laden geschaut, wie es im allgemeinen ausschaut mit den anderen Digipacks, aber meins ist auch sowas von krumm und schief angebracht - extrem weit rechts und zur Vorderseite hin überlappend - da waren wahre Profis am Werk! Tendentiell würde ich es ja schon am liebsten entfernen, aber das geht bei den Dingern leider auch nicht

    Ansonsten würde ich das Digipack den Amarays jederzeit vorziehen. Ist schicker und irgendwann wirkt sich das auch platzsparend aus!


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  22. #197
    Mitglied Avatar von lapoutre
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann habe ich Glück gehabt. Das Holo ist auf meinem Digipack ganz normal platziert.

    Ist Aladdin eigentlich teilweise neu synchronisiert worden ? Die Stimmen von Aladdin, Prinzessin Jasmine kommen mir so "unbekannt" vor. Oder wurden in der Fernsehserie andere Stimmen verwendet und ich habe es mir falsch gemerkt ?

  23. #198
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute die DigiBox erhalten. Meins ist gerade drauf, aber rechtsbündig. Leider krieg ich es erst zu Weihnachten...

  24. #199
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun am Heiligabend auch die Aladdin-Box als Digi bekommen. Sieht eigentlich klasse aus, die Investition war IMO net verkehrt. Auch bei meiner Box ist das Holo ein wenig rechtsbündig, aber net weiter schlimm. Macht sich neben dem Gift-Set im Regal ganz gut
    Habe noch net weiter in die DVDs reingeschaut (werde mir morgen alles hintereinander anschauen). Werde mich morgen davon überzeugen, wie die einzelnen neuen Dialoge im ersten Teil klingen. Gerade kam "Dschafars Rückkehr" auf Kabel1. Anscheinend wurde auch hier retuschiert (wie bei TLK). Es wurde die "überarbeitete" DVD-Fassung ausgestrahlt. Was mir nämlich aufgefallen ist (nach Vergleich mit DVD und der alten VHS), eine Szene wurde ein wenig retuschiert (jedoch völlig sinnlos). Als Dschafar am Ende des Films stirbt (als die Lampe in der glühenden Lava geschmolzen ist), gibt er als Dschinnie ja diesen lauten Schrei von sich. Dabei sieht man kurz vor seinem "Ende", wie sein Skelett hervorleuchtet. In der DVD-Fassung sieht man das erst später, wo eine Gesamtansicht von Dschafar erfolgt. In der VHS-Fassung jedoch sieht man das schon, als er schreiend auf seinen Arm schaut. In der DVD-Fassung wurde das Skelett nun vollständig wegretuschiert, man sieht nur wie sein Arm zittert. So auch bei der zweiten Ansicht, wo Dschafar zur Hälfte zu sehen ist.
    Ist das noch keinem aufgefallen?
    Könnte den Vergleich bebildert auch online stellen, jedoch erst, wenn ich meine DigiCam vom Kumpel zum Neujahr wiederbekomme
    Mal schauen, ob beim dritten Teil auch zensiert wurde...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich.
    Ich habe auch mal den Vergleich angestellt.
    Wäre mir aber im Leben nicht aufgefallen, wenn ich´s nicht hier gelesen hätte (zumal es schon ziemlich lange her ist, dass ich das Video gesehen habe, und ich jetzt meist eh nur noch die DVDs schaue).

    Naja, was es da wieder für Gründe gegeben hat wird man wohl nie erfahren.
    Nur merkwürdig, dass die "brutale" Variante mit den VIELEN Knochen von Dschafar bei seinem GRAUSAMEN Ableben damals auch schon ohne Altersbeschränkung gekennzeichnet war.

    Na da kann man ja froh sein, dass nicht gleich ein komplett neues "Happy End" produziert wurde, in dem sich Dschafar bei allen für sein fieses und nicht vertretbares Benehmen entschuldigt, und Aladdin und Co. auf eine Portion Datteln einlädt ;-)

    Gruß,
    René

Seite 8 von 33 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.