User Tag List

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 803
  1. #726
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    Habe es zwar schon im Veröffentlichungsthread gepostet, aber eventuell lesen den nicht alle. Daher...

    Heute auf amazon bezgl. der Blu-ray von "Aladdin" gelesen:

    "Disney hat mir persönlich über hilfe@disney.de versichert, dass sowohl Aladdin, wie auch die beiden Direct-To-Video-Fortsetzungen "Aladdin - Dschafars Rückkehr", wie auch "Aladdin und der König der Diebe" einzeln auf Blu-ray und DVD, wie auch in einem Trilogie-Paket auf Blu-ray und DVD am 04.04.2013 erscheinen werden.

    "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass am 04.04.2013 die Filme "Aladdin", "Aladdin - Dschafars Rückkehr" und "Aladdin und der König der Diebe" sowohl auf DVD als auch auch Blu-ray Disc und im Trilogie-Pack erscheinen werden.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch viel Freude mit unseren Produkten.

    Herzliche Grüße,
    Ihr Team von The Walt Disney Company Germany"

    Ob das wahr ist? Der Eintrag stammt vom 19.3.13, also noch nicht so lang her.
    Bisher habe ich weder Covers oder sonstige Eintragungen diesbezüglich gefunden. Vielleicht hat sich Disney Dtl. umentschieden?
    Weiß jemand näheres oder könnte bei Facebook nachfragen?
    Auch wen es eigentlich schon klar war aber bei Facebook wurde diesbezüglich nachgefragt und Disney hat folgende Antwort gegeben:

    ups, da haben wir wohl selbst kurzzeitig den Überblick verloren. Richtig ist es folgendermaßen: Aladdin erscheint als einziger Titel auch auf Blu-ray. Alles andere (Aladdin - Dschafars Rückkehr, Aladdin und der König der Diebe und die Trilogie) erscheinen nur auf DVD. Danke dir für den Hinweis und sorry für die Verwirrung!

  2. #727
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Aladdin Blu-ray ist heute angekommen. Hier die ersten Eindrücke:

    Disc: Klick
    Menü: Klick, Klick
    Geändert von Sleeping Beauty (25.03.2013 um 16:57 Uhr)

  3. #728
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moviereporter Beitrag anzeigen
    sagt mal kann es sein, das jetz verschiedene cover der blu ray erscheinen?!?!
    In Australien gibt es anscheinend beide Cover.

    http://i.imgur.com/SgQ5zI3.jpg
    Geändert von Sleeping Beauty (28.03.2013 um 01:38 Uhr)

  4. #729
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber da sind ja auch die Inhalte unterschiedlich. Bei uns gibt es ja nur die Blu-ray, da wäre es schon sehr merkwürdig, wenn die mit zwei unterschiedlichen Covermotiven auf den Markt käme.

  5. #730
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben gestern in der Gruppe Aladdin gesehen. Zu meiner Überraschung musste ich sehen, dass das schreckliche Cover anscheinend auch für die VHS verwendet wurden (wir haben die VHS gesehen). Die Songs sind teilweise fürchterlich umgesetzt worden (Friend like me, One Jump Ahead, Whole New World), ansonsten war's doch spaßig eine wahrlich schreckliche Bildqualität zu sehen, machte viel vom Flair auch aus.

  6. #731
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    wir haben gestern in der Gruppe Aladdin gesehen. Zu meiner Überraschung musste ich sehen, dass das schreckliche Cover anscheinend auch für die VHS verwendet wurden (wir haben die VHS gesehen).
    Das sieht man dem Cover doch an, dass es aus den 90ern stammt.

    Die Songs sind teilweise fürchterlich umgesetzt worden (Friend like me, One Jump Ahead, Whole New World), ansonsten war's doch spaßig eine wahrlich schreckliche Bildqualität zu sehen, machte viel vom Flair auch aus.
    Beziehst du das auf die deutschen deutschen Songtexte? Die gefallen mir eigentlich recht gut. Ich finde nur Jasmins Gesangsstimme fürchterlich.

  7. #732
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    wir haben gestern in der Gruppe Aladdin gesehen. Zu meiner Überraschung musste ich sehen, dass das schreckliche Cover anscheinend auch für die VHS verwendet wurden (wir haben die VHS gesehen). Die Songs sind teilweise fürchterlich umgesetzt worden (Friend like me, One Jump Ahead, Whole New World), ansonsten war's doch spaßig eine wahrlich schreckliche Bildqualität zu sehen, machte viel vom Flair auch aus.
    Hast du den Film zum ersten Mal auf deutsch gesehen???

    Wundert mich nicht, dass du kein gutes Haar an der dt. Synchro lässt

  8. #733
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Beziehst du das auf die deutschen deutschen Songtexte? Die gefallen mir eigentlich recht gut. Ich finde nur Jasmins Gesangsstimme fürchterlich.
    Generell. Sind teilweise sehr grausam von den Texten.

    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Hast du den Film zum ersten Mal auf deutsch gesehen???

    Wundert mich nicht, dass du kein gutes Haar an der dt. Synchro lässt
    Das erste Mal seit dem Kinobesuch damals, als er rausgekommen ist. Die Krähe/Iago von Benjamin Blümchen war die einzig brauchbare Stimme, obwohl die deutsche TV-Serie mehr wie das Original klingt.

  9. #734
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also seit 21 Jahren das erste Mal...wow

    Ich finde die TV-Serie ja furchtbar...natürlich nur meine Ansicht.
    Mir gefällt aber der Film sprachlich sowie gesanglich sehr gut.

  10. #735
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Review...
    ... und noch eins...

  11. #736
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die hüllen/cover/discs der letzten bd veröffentlichungen (Aladdin/Glöckner/Bärenbrüder) sehen wirklich echt billig aus...

  12. #737
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aladdin wird auch keinen pappschuber haben
    von unbekannt gefragt : ist bei Aladdin ein Pappschuber dabei?...disney deutschland: Liebe,nein. Den hat der fliegende Teppich leider unterwegs verloren.

    echt sehr schade, hoffe ja das im ausland ein schuber dabei sein wird.

  13. #738
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' mir heute "Aladdin" vor Ort gekauft und bin allein von der Aufmachung auch enttäuscht...
    Wirkt schon sehr billig. Vor allem, da die Bilder auf dem Backcover auch noch pixelig sind. -.-
    Hätte vielleicht doch warten sollen, bis der endlich günstiger wird, dann wäre der Preis vielleicht gerechtfertigt. xD
    Bildqualität usw. werden heute Abend getestet.
    Auf den ersten Blick ist es aber doch eine erneute lieblose Veröffentlichung...

  14. #739
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde gerade die Synchronstimme vom Dschinni extrem gut im deutschen. Passt perfekt zum Charakter. Die Synchronstimme von Aladdin aus der Serie gefällt mir allerdings auch besser als die Stimme aus dem Film.

  15. #740
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Bildqualität usw. werden heute Abend getestet.
    Auf den ersten Blick ist es aber doch eine erneute lieblose Veröffentlichung...
    Was Bild und Ton betrifft ist die Veröffentlichung auf jeden Fall sehr gut - immerhin der Hauptaspekt für die Scheibe. Bei der Aufmachung hätte der Film aber schon mehr verdient gehabt. Generell driftet Disney abseits der Diamond Edition immer mehr in Richtung Fließband ab, vor allem in Deutschland. Pappschuber kann man inzwischen völlig vergessen und auch die Extras sind bestenfalls von den DVDs übernommen, allerdings meistens auch schon ausgedünnt. Seit die Blu-ray zum Massenmedium geworden ist hat sich Disney Deutschland da leider auch mit angepasst und haut einfach raus was da ist.

  16. #741
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte noch biss Ich die Blu-ray kaufe zu Aladdin. bin ehrlich gesagt garnicht Scharf auf die Neuauflagen, weiß auch nicht Warum? naja habe, mir die Trologie gekauft, in der alten Diggipack version. Finde die sind auch viel Schöner, gestaltet vom Cover her wie die Aladdin neuauflagen die jezt Erschienen sind

  17. #742
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Blu-rays von "Mulan" und "Der Glöckner von Notre Dame" ist mir aufgefallen, dass die Hintergründe (vor allem im dunklen Bereich) manchmal zahlreiche weiße Punkte aufweisen. Das hat mich zwar teilweise irritiert, aber nicht sonderlich gestört.
    Habe letztens aber mal die ersten Szenen von "Aladdin" angeschaut und musste feststellen, dass die weißen Punkte auch hier manchmal auftauchen (wieder nur auf Hintergrundbildern) sich zu allem Übel aber auch noch bewegen oder blinken.

    Ist das bei euch auch so?? o.O

  18. #743
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab bei Aladdin nichts festgestellt.

  19. #744
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ist auch nichts davon zu sehen - evtl. kannst du fernseher oder player einmal prüfen...

  20. #745
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' ich getan... aber es hat sich nichts geändert.
    Vor allem betrifft es stets nur die Hintergründe. Wenn eine der Figuren sich vor die weißen Punkte stellt, sind sie nicht zu sehen. Ich denke nicht, dass der Fernseher sowas beeinflussen könnte...
    Hier ein Beispiel, falls jemand noch mal nachschauen möchte (im Spoiler, falls manche es nicht wissen wollen, um ihr Augenmerk nicht jedesmal darauf richten zu müssen, wenn sie den Film sehen (falls es überhaupt noch bei jemand anderem auftauchen sollte)):

    wenn Jasmin das erste mal zu sehen ist, blitzen um sie herum zahlreiche weiße Punkte auf. Bei ihrem Räuspern sogar sehr viele in der linken unteren Ecke. Wenn sie vor dem Vogelkäfig steht, sind zwei Punkte direkt über ihrem Kopf. Und wenn sie bedauert, dass sie noch nie den Palast von außen gesehen hat, wandert ein weißer Punkt in der oberen rechten Ecke neben dem Springbrunnen umher... :/


  21. #746
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei ZAVVI soll demnächst ein Aladdin Steelbook erscheinen.

    Bin schon gespannt auf das Artwork. Bei Gefallen wird die deutsche Amaray ausgetauscht

  22. #747
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #748
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ab Montag bei Müller die Aladdin Blu-ray für 12,99 laut aktuellem Prospekt http://www.mueller.de/uploads/tx_mue...log/index.html

  24. #749
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney kann es nicht lassen. Sollte bei älteren Filmen das Disney-Logo zu Beginn nicht mit dem Film bzw. der Musik "verschmolzen" sein, setzen die einen immer das neue Disney-Logo vor. So auch bei "Aladdin"... Mich stört's zwar nicht, aber fällt halt öfter mal wieder auf...

  25. #750
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute auch die Blu-ray geholt - und das Logo hat mich am Anfang etwas gestört. Das Logo ist zwar toll, aber ich mag halt besonders das weiss-blaue aus den 90ern richtig gern... Hab mal kurz reingeschaut - das Bild ist ja echt klasse! Find das Menü auch lustig mit dem etwas schwebenden Teppich - sozusagen "leicht animiert".^^

    Was fehlt jetzt eigentlich von der PE Bonus DVD nochmal? Ist mir spontan nichts aufgefallen, aber ich glaub ein paar Sachen fehlen doch, oder?

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.