User Tag List

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 803
  1. #601
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch nicht wirklich überzeugt davon.
    Zumal es englische cover sind und in der DE Peter Pan in den USA erscheint. Ist sicher auch unwahrscheinlich, dass es schon jetzt ein Coverart gibt zu dem Film, der in den USA nocht nicht einmal angekündigt ist.

  2. #602
    n/a
    Gast
    Also erste Info: Aladdin beinhaltet "nur" 1 Disc! Also wenn es sich um eine Diamond Edition handeln sollte, dann ähnlich wie bei Cinderella!

    Quelle: Amazon.fr

  3. #603
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Also erste Info: Aladdin beinhaltet "nur" 1 Disc! Also wenn es sich um eine Diamond Edition handeln sollte, dann ähnlich wie bei Cinderella!

    Quelle: Amazon.fr
    Mehr können wir wohl auch nicht erwarten...leider

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei der Blu-ray reicht ja auch eine Disc, da bleibt genügend Speicherplatz für jede Menge Extras.

  5. #605
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es könnte ja auch eine 2-disc Edition werden.

  6. #606
    n/a
    Gast
    Laut dieser Seite erscheinen alle 3 Teile von Aladdin als Trilogie in Australien auf Blu-ray (27. März)!

    Und Aladdin erscheint dort in 2 Verison (mit und ohne Digital Copy)!
    Dies entspricht der selben Vermarktungsstrategie wie bei Peter Pan in den USA...
    Vielleicht wird er dort doch in der Reihe der Diamond Editions wieder zu finden sein...
    Geändert von n/a (07.01.2013 um 21:04 Uhr)

  7. #607
    n/a
    Gast
    Nun ist es offiziell: Aladdin gehört zur Diamond Edition! Jedenfalls in Australien... Dort erscheint der Film als Single Blu-ray + DVD am 27. März & ist mittlerweile vorbestellbar!

    Desweiteren erscheinen die beiden Fortsetzungen als Trilogie in einer Box!
    Geändert von n/a (07.01.2013 um 21:05 Uhr)

  8. #608
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem ersten Satz hast du mir ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, dann kam Satz Nummer 2...
    -_-

  9. #609
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann man auch die Cover dazu sehen. Aber keine Ahnung, ob es nur vorab sind oder offiziell.

    Pre-order

  10. #610
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Deutschland via Facebook:

    Hallo zusammen, in diesem Frühjahr wird es keine Veröffentlichung im Rahmen der „Diamond Collection“ geben.

    Aber was eure Frage zu "Aladdin" betrifft, so haben wir diese News für euch: Am 04.04.2013 erscheint „Aladdin“ erstmals auf Blu-ray Disc und erneut auf DVD. Zeitgleich werden auch die beiden Fortsetzungen „Aladdin - Dschafars Rückkehr“ und „Aladdin und der König der Diebe“ auf DVD erscheinen. Die DVDs aller drei Filme werden im Rahmen der „Special Collection“-Reihe veröffentlicht, enthalten also den schönen charakteristischen Sternenschweif auf dem Coverrücken. Zudem wird es auch ein „Aladdin 1-3 DVD-Trilogie Pack“ mit allen Filmen geben. Die Blu-ray-Veröffentlichung der beiden Fortsetzungen sowie eines Blu-ray-Trilogie Packs ist derzeit leider nicht geplant.

  11. #611
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist ja nun alles klar - schade wegen der DE, Aladdin hätte ein Schuber besonders gut gestanden mMn.^^ Mal sehen, ob sie immerhin das ganze Bonusmaterial übernehmen, wenn nicht, hats sich gelohnt, die PE aufzuheben.^^
    So einige Fortsetzungen wie auch z.b. DSuDB heben die sich wohl noch länger auf. Naja, dauert eben noch ne Weile - Hauptsache, die SC geht ewig. XD

  12. #612
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hallo zusammen, in diesem Frühjahr wird es keine Veröffentlichung im Rahmen der „Diamond Collection“ geben."

    Nuuuuuaaainn!


    "Die DVDs aller drei Filme werden im Rahmen der „Special Collection“-Reihe veröffentlicht, enthalten also den schönen charakteristischen Sternenschweif
    (HÖ?) auf dem Coverrücken."

    Alle mal lachen!

    "Die Blu-ray-Veröffentlichung der beiden Fortsetzungen sowie eines Blu-ray-Trilogie Packs ist derzeit leider nicht geplant.
    "

    So viele negative Infos in nur einer Nachricht??
    Die haben's ja echt drauf. xD

  13. #613
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    "Hallo zusammen, in diesem Frühjahr wird es keine Veröffentlichung im Rahmen der „Diamond Collection“ geben."

    Nuuuuuaaainn!


    "Die DVDs aller drei Filme werden im Rahmen der „Special Collection“-Reihe veröffentlicht, enthalten also den schönen charakteristischen Sternenschweif
    (HÖ?) auf dem Coverrücken."

    Alle mal lachen!

    "Die Blu-ray-Veröffentlichung der beiden Fortsetzungen sowie eines Blu-ray-Trilogie Packs ist derzeit leider nicht geplant.
    "

    So viele negative Infos in nur einer Nachricht??
    Die haben's ja echt drauf. xD
    Steht schon oben!

    Tja...
    Wars dann wohl... Hab mich schon gefreut..
    Die Blu-Ray kommt trotzdem ins Haus, hier kriege ich ihn sogar etwas früher als in Deutschland

  14. #614
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal, haputsache er kommt raus ... 2 und 3 interessieren mich eh nicht und nen schuber bekommt man ohne fsk-logo aus dem ausland, also: Was soll`s! Rege mich über Disney D nicht mehr auf, sind halt echte ugligvlzctc.

  15. #615
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber mal ehrlich..also Aladdin 2 und 3 habe ich nur mal im TV gestriffen, von Belle's zauberhafter Welt mal zu schweigen und um DSudB Weihnachtszauber tut's mir auch ein wenig leid, weil ich den noch mit zu den etwas besseren Fortsetzungen zähle und der auch in den USA erschienen ist, aber ich finde dass es sich besonders bei den 3 erstgenannten kaum lohnt, die auf BD zu haben..die Animation ist doch furchtbar und so viel werden die da auch nicht aufbearbeiten können Mich hat's ja schon gewundert, dass sie Cinderella 2 vö haben. Aber wenn man mal die Fortsetzungen nimmt, die bisher auf Blu-ray erschienen sind (DKdL 2+3; Susi & Strolch 2, Pocahontas 2, Bambi 2, Cinderella (2)+3..) sind die doch ein meilenweiter Unterschied zu den Aladdin Fortsetzungen ^^ Beim Glöckner 2 und Tarzan & Jane läuft das auf's selbe hinaus: grottige Animation.

    Aber über Aladdin freue ich mich sehr

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anscheinend offizielles deutsches Cover:

    http://www.entertainment-and-more.co...in-Blu-ray.jpg

  17. #617
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du nicht gesagt, dass die DE im Frühjahr aussetzt, Mel? ^^

  18. #618
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    sind halt echte ugligvlzctc.

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Hast du nicht gesagt, dass die DE im Frühjahr aussetzt, Mel? ^^
    Nicht in Australien, dort ist Aladdin als Diamond Edition von Disney bestätigt worden. Werd's wohl von dort importieren. Die deutsche Synchro war eh grauenhaft im Film, die von der Serie ist bei weitem besser (und ja, mir ist bewusst, dass sie nur den Genie übernommen haben).

  20. #620
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zak: Was ich an der deutschen Synchro am schlimmsten finde, ist die Singstimme von Jamin: uuaargh. Die englische ist so glasklar..

    Und bezüglich der DE hatte ich von Deutschland gesprochen, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht bekommen wir zu gegebener Zeit dafür eine andere DE, die Australien oder die USA nicht bekommt. Des Deutschen geliebtes Dschungelbuch wäre doch ein heißer Anwärter..ich meine, der Film ist in den USA weniger beliebt...

    Das kanze ist sowieso skurril geworden: Hier keine DE im Frühjar, in den USA Peter Pan, in Australien Aladdin...gosh.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #621
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo, es folgen massig Zitate. xD

    Zitat Zitat von Piplup13 Beitrag anzeigen
    Steht schon oben!
    Ich weiß, ich wollte meine Kommentare nur zu den einzelnen Punkten auflisten. Sorry.

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    ...aber ich finde dass es sich besonders bei den 3 erstgenannten kaum lohnt, die auf BD zu haben.
    Habe die drei erstgenannten auch nie gesehen. xD Interessieren mich auch nicht. Aber für alle, die nach den Fortsetzungen von "Cinderella" dies auch für "Aladdin" gehofft hatten, ist das schon blöd (aber da wären wir wieder beim Wort "Einheitlichkeit", welches wir aus diesem Forum streichen sollten. ^^).

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    @Zak: Was ich an der deutschen Synchro am schlimmsten finde, ist die Singstimme von Jamin: uuaargh. Die englische ist so glasklar..
    Jasmins deutsche Singstimme finde ich auch schrecklich. Sie klingt für mich irgendwie genauso wie Alfred Jodocus Kwak! beinahe 1:1. ^^

    Das Cover ist übrigens mal wieder eine sehr langweilige Wiederverwertung. -.-

  22. #622
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    @Zak: Was ich an der deutschen Synchro am schlimmsten finde, ist die Singstimme von Jamin: uuaargh. Die englische ist so glasklar..
    Ich habs probiert mir schon früher anzusehen, bzw. anzuhören... nein danke, das ist mir einfach zu furchtbar. Warum sie nicht gleich die besseren Stimmen aus der TV-Serie genommen haben verstehe ich bis heute nicht.

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Und bezüglich der DE hatte ich von Deutschland gesprochen, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht bekommen wir zu gegebener Zeit dafür eine andere DE, die Australien oder die USA nicht bekommt. Des Deutschen geliebtes Dschungelbuch wäre doch ein heißer Anwärter..ich meine, der Film ist in den USA weniger beliebt...
    Ein Dschungelbuch-Trailer ist für die kommenden Releases in Australien angekündigt worden durch deren Ratings. Dürfte also in einem Jahr quasi erscheinen oder gar im Herbst, obwohl ich das weniger glaube.

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Das kanze ist sowieso skurril geworden: Hier keine DE im Frühjar, in den USA Peter Pan, in Australien Aladdin...gosh.
    Gut, Peter Pan ist mir relativ wurscht als Film derweil. Da hol ich mir einfach die Pappschuber aus Amerika und hab plötzlich eine DE mehr in der Sammlung. Bei Aladdin wirds aber schlimmer, weil Importe aus Australien meist vielfach teurer sind - oder ich warte einfach auf eine US-Veröffentlichung, was auch möglich wäre.

  23. #623
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's um jeden Film schade, der keine 'D.E.' wird, aber wie schon so oft gesagt sind diese ganzen Bezeichnungen so idiotisch, sie sollten zu den Filmen stehen, auch zu denen, die weniger erfolgreich waren und sie alle gleichwertig behandeln und veröffentlichen. Aber da 'Diamond' bzw. 'Platinum' Editon nunmal die Bezeichnung für alle Filme ist, die höherwertig behandelt und vö werden, finde ich es schade, dass hier Peter Pan und Aladdin der Titel aberkannt wurde.

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass alles aus Australien viel teuer ist, meistens zumindest -.- Aber Australien hat ja größtenteils das gleiche angebot wie das UK..nur Aladdin scheinbar nicht :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #624
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Deutschland ist genauso verkorkst wie der Rest der medialien Firmen in Deutschland.
    Man versteht es nicht einmal.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  25. #625
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, warum sie es bei Disneyfilmen so verkacken ist mehr oder weniger verständlich (für mich und euch alle hier sicher weniger), weil Deutschland einfach so ein beschissenes 'kindgerechtes' Land ist, das die Intention hinter den Filmen von Walt Disney persönlich nicht versteht. Er hat seine Filme in keinester Weise nur für Kinder gemacht, sondern für alle Generationen. Und das kapieren die meisten Menschen in Deutschland nicht, ob es nun welche aus dem Vertrieb selber sind, oder aus dem eigenen Bekanntenkreis. Hier wird jeder Zeichentrickfilm als 'NUR FÜR KINDER' abgestempelt*, die Kunst dahinter wird absolut nicht mehr beleuchtet. Deswegen werden die Filme hier kindgerecht und für jene ansprechend verpackt, deswegen ist es egal, ob die Filme nun als 'Diamond' Editon erscheinen oder nicht, ist doch eh für die Kiddies. Denen ist das doch egal. Deswegen die ganzen Neusynchros. Deswegen die Mängel in der Übersetzung, falls im Englischen doch mal was erwähnt wird, was ein deutsches Kind nicht hören sollte, sagt man hier einfach was aus dem Kontext gerissenes. (Obwohl ich Ralph reichts auch voll von Worten fand, die Kinder nicht sagen sollten, aber das ist erstmal 2.).

    In den USA wird Disney's Intention schon eher anerkannt. Deswegen ist dort auch das meiste viel hübscher als hier -.-

    __________

    *Und dann beschweren sich Leute in Kundenrezensionen über 'Das Letzte Einhorn', 'Unten am Fluss' & Co, weil diese Filme weniger kindgerecht sind und das, obwohl es doch Zeichentrickfilme sind. Scheiße, die Welt geht unter.

    Bei Aladdin (um mal beim Thema des Threads zu bleiben ) wurde ja auch noch einiges bearbeitet, damit Kinder es nicht in den falschen Hals bekommen..

    Ich hasse Deutschland. In der Beziehung und in vielen anderen auch.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.