User Tag List

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 803
  1. #576
    n/a
    Gast
    Aladdin erscheint am 24. April 2013 in Frankrauf auf Blu-ray!
    Ob Diamond oder nicht, ist nicht zu erkennen...

    Alle anderen Titel, die in Deutschland im März erscheinen (Mulan, Bärenbrüder, Elliot,...), werden in Frankreich auch am 24. April veröffentlicht.

    Vielleicht ist dann davon auszugehen, dass Aladdin noch für März hinzugefügt wird.
    Geändert von n/a (04.12.2012 um 15:56 Uhr)

  2. #577
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade entdeckt!



  3. #578
    n/a
    Gast
    Also am 28.02.2013 ist es soweit? Trotz der Überschrift "März"? ^^

    Edit: Aber das ist ja von bluray-disc.de ^^ Auf deren Seite steht da immer noch kein genauer Termin
    Geändert von n/a (07.12.2012 um 17:38 Uhr)

  4. #579
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und evtl. als DE

  5. #580
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    und evtl. als DE
    Das wäre wirklich genial!!!

  6. #581
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher steht "Aladdin" nicht im Plan für März 2013. Für Februar 2013 sind eh bisher keine VÖ geplant.

  7. #582
    n/a
    Gast
    Sehr wahrscheinlich wie in Frankreich

  8. #583
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch wird April. In Frankreich ist er ja als BD für den 24.04.2013 bei Amazon gelistet, wie oben gepostet ;-)

  9. #584
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Bisher steht "Aladdin" nicht im Plan für März 2013. Für Februar 2013 sind eh bisher keine VÖ geplant.
    In dem Magazin wurde nur noch Mulan angekündigt für März 2013. Keine Erwähnung der anderen BD's, die im März noch erscheinen sollen.

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Denke auch wird April. In Frankreich ist er ja als BD für den 24.04.2013 bei Amazon gelistet, wie oben gepostet ;-)
    Und wie wir auch wissen, ist Peter Pan einen Monat später in Frankreich erschienen als bei uns. Von daher, kann es auch März werden.

  10. #585
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Und wie wir auch wissen, ist Peter Pan einen Monat später in Frankreich erschienen als bei uns. Von daher, kann es auch März werden.
    Stimmt! Hab ich gar nicht mehr dran gedacht Eher ist sowieso besser! ^^

    Außerdem sind in Frankreich alle Filme, die bei uns im März veröffentlicht werden, für April angekündigt!
    Geändert von n/a (07.12.2012 um 22:58 Uhr)

  11. #586
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö. Der März auf Disneys Seiten ja bereits veröffentlicht. Denke nicht, das da noch was hinzukommt. Der März ist recht voll.

  12. #587
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Nö. Der März auf Disneys Seiten ja bereits veröffentlicht. Denke nicht, das da noch was hinzukommt. Der März ist recht voll.
    Nö. Mulan 2, Mulan - 2 Movie Collection, Glöckner von Notre Dame 2 & Glöckner von Notre Dame 2 Movie Collection fehlen noch!

  13. #588
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Nö. Mulan 2, Mulan - 2 Movie Collection, Glöckner von Notre Dame 2 & Glöckner von Notre Dame 2 Movie Collection fehlen noch!
    Falls die überhaupt vö werden, sonst hätten sie sie ja gleich mit listen können und bei Amazon.de ist auch keine Spur...

  14. #589
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank euch beiden werden wir alle es sowieso generell früh genug erfahren.

    Der März ist mir etwas zu voll, hoffentlich verschieben die noch paar Titel auf andere Monate, andernfalls hab ich Feuer in den Schuhen.

  15. #590
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss ja nicht alles auf einmal kaufen

  16. #591
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Nö. Der März auf Disneys Seiten ja bereits veröffentlicht. Denke nicht, das da noch was hinzukommt. Der März ist recht voll.
    Gott sei dank entscheidest du ja nicht was noch im März kommt oder nicht. Tut mir leid, aber deine doch etwas überhebliche Art geht mir manchmal gegen den strich.
    Mag sein, dass du verdammt stolz auf dein insiderwissen bist...aber wie ein andere schon sagte, andere posts sind dadurch nicht weniger wert.

  17. #592
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Aladdin erscheint am 24. April 2013 in Frankrauf auf Blu-ray!
    Ob Diamond oder nicht, ist nicht zu erkennen...

    Alle anderen Titel, die in Deutschland im März erscheinen (Mulan, Bärenbrüder, Elliot,...), werden in Frankreich auch am 24. April veröffentlicht.

    Vielleicht ist dann davon auszugehen, dass Aladdin noch für März hinzugefügt wird.
    Außer Nemo^^ (17. April 2013).

  18. #593
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Gott sei dank entscheidest du ja nicht was noch im März kommt oder nicht. Tut mir leid, aber deine doch etwas überhebliche Art geht mir manchmal gegen den strich.
    Mag sein, dass du verdammt stolz auf dein insiderwissen bist...aber wie ein andere schon sagte, andere posts sind dadurch nicht weniger wert.
    Lies mal richtig. Erstens sind es Vermutungen, dass beim März 2013 nix mehr zukommt. zweitens hat ich meist recht. Sorry, dass du halt keine verlässlichen Quellen hast.

  19. #594
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Lies mal richtig. Erstens sind es Vermutungen, dass beim März 2013 nix mehr zukommt. zweitens hat ich meist recht. Sorry, dass du halt keine verlässlichen Quellen hast.
    Ich habe das gepostet, was in der Zeitschrift stand.
    Sorry, dass ich nicht der Liebling von Walt Disney Studios Home Entertainment Germany bin und alles gleich als Erstes erfahre und hier poste. Aber wir wissen auch, dass die linke Hand bei Disney Deutschland nicht weiß, was die rechte Hand macht.

    Gegen deine Posts habe ich nichts, nur gegen deine überhebliche Art. Es scheint immer so, als ob nur das was du postest richtig ist und stimmt.


  20. #595
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    zweitens hat ich meist recht. Sorry, dass du halt keine verlässlichen Quellen hast.
    So ein Geschreibsel erinnert mich an das freundliche Wesen von Mowgli

  21. #596
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid ihr bekloppt man. Aber schön das Samstags mal was los ist zu so früher Stunde
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  22. #597
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist man mal 2 Tage nicht online und schon fliegen wieder die Fetzen Beruhigt euch, Freunde, beruhigt euch

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #598
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^.... und frohe Weihnachten XD
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  24. #599
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)






    Fragt mich bitte nicht, ob die echt sind. Ich habe sie bei Disney Wikia gefunden. Sieht allerdings recht echt gemacht aus, wenn es Fanarts sind.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  25. #600
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind garantiert nicht echt, #1 und #3 zeigen, dass die Bilder darauf schlecht ausgeschnitten worden. Einzig das mittlere könnte echt sein, aber... das will ich nicht hoffen, das ist mir zu langweilig :/

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.