User Tag List

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 803
  1. #551
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    An sich ist das Blu-Ray Medium derzeit das Aktuellste und Wichtigste für die Fans.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  2. #552
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein das die Blu-Ray das mehr oder weniger aktuelllste Medium ist (abgesehen von 'Video on demand' und Digital Copy), aber das wichtigste nicht unbedingt. Zumindest für mich nicht.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #553
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für wen denn schon? Das was zählt sind die Filme. Ich versteh ja das Digital-begeisterte Leute das gut finden und es sei ihnen auch gegönnt sich drüber auszutauschen. In 2 Jahren is aber wieder was neues aufm Markt und dann bringen sie wieder ne noch höhere Quali mit schnick schnack schnull und noch andere KackSchuber und machen noch mehr geld. Das einzige was zählt sind die Filme an sich. Denn nur die sind Zeitlos.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  4. #554
    n/a
    Gast
    Disney Deutschland hat bekannt gegeben, dass Aladdin leider nicht mehr Teil der Diamond Edition ist! Es ist lediglich eine einfach Veröffentlichung auf Blu-ray & DVD geplant!
    Geändert von n/a (30.08.2012 um 14:20 Uhr)

  5. #555
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich?
    Welcher Titel erscheint denn dann im Frühjahr in der DE?? o.O
    Dass Disney nicht einmal ein Fünftel seiner Meisterwerke als würdig anerkennt, ist schon fast tragisch...

  6. #556
    n/a
    Gast
    Da gebe ich dir Recht...! Für mich gehört ja sowieso jeder Titel in die DE
    Aber das frage ich mich auch... -.-

  7. #557
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So einfach ist es nicht! Klar, Disney Deutschland hat die Liste der DE vor kurzem nochmal aktuell bestätigt, und auch "Aladdin" nicht dazugerechnet. Aber Disney Deutschland lebt oft hinterm Mond.

    Denn die DE ist weltweit gleich, und folgender Flyer schwirrt ja schon ewig im Netz rum... Oder es wurde wieder was umher geändert...

    Welcher DE-Titel kommt dann nun im Frühjahr 2013??


  8. #558
    n/a
    Gast
    Den Flyer kannte ich und hab ich ganz vergessen... ich hoffe du behälst recht chris...
    Ich wäre so enttäuscht, wenn das stimmt was Disney Deutschland bekannt gegeben hat...
    Und das komischerweise erst gestern...

    Zitat: "Hallo *****, Aladdin ist nicht mehr Teil der Diamond Edition. Natürlich kommt der Film auch auf DVD raus. Ist im Trailer auch zu sehen bei 1:13. An dieser Stelle sei auch noch mal darauf hingewiesen, dass wir nicht garantieren können, dass alle Inhalte auf Wikipedia auch der Wahrheit entsprechen. Viele Grüße und einen sonnigen Tag :-)"

    Ich wollte es nie gesgat haben, aber ich hab manchmal echt das Gefühl, dass Disney Deutschland immer ahnungslos ist...
    Geändert von n/a (30.08.2012 um 16:19 Uhr)

  9. #559
    Mowgli
    Gast
    Disney Deutschland macht aber nicht die Trailer und in dem Trailer ist von Diamond Edition nichts zu sehen. Zudem wurde in Großbritannien ein Diamond Edition-Trailer geprüft und kurz darauf ein normaler, mit gleicher Länge. Da wurde wohl nur der Diamond Edition-Schriftzug entfernt. Last but not Least gab es dieselbe Situation doch auch schon mit Fantasia und Fantasia 2000. Mit dem Unterschied, dass der Diamond Edition-Trailer dort sogar schon veröffentlicht wurde.

    Für mich war diese Meldung nun wirklich alles andere als eine Überraschung. Ich ging bereits seit der erneuten Prüfung durch die BBFC im April davon aus.

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist aber dann, was der DE Titel wird. Arielle? Dschungelbuch? Müsste ja bald eine Bekanntmachung kommen.

  11. #561
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es nun doch stimmen sollte, wird dann ein anderer Film zusätzlich in die DE geholt (nur...welcher sollte das sein?), wird einmal ausgesetzt oder wird "Arielle" vorgezogen?
    Hast du da vll. eine Prognose, Mowgli?

  12. #562
    n/a
    Gast
    Kann auch sein, dass die einmal aussetzen wie 2010, als "Dumbo" im März veröffentlicht wurde, und der bekanntlich nicht zur DE gehört...
    Im Herbst wurde dann "Die Schöne und das Biest" veröffentlicht.

  13. #563
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich haben sich in den letzten Tagen die Anzeichen verdeutlicht, dass die letzten Diamond Titel nur noch jährlich erscheinen. Bestätigt wurde das natürlich nicht, aber es gibt wie gesagt Hinweise.

  14. #564
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Freitag in 2 Wochen kommt Aladdin das erste mal im Free TV (wenn ich mich nicht irre). Natürlich auf S-RTL
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  15. #565
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Am Freitag in 2 Wochen kommt Aladdin das erste mal im Free TV (wenn ich mich nicht irre). Natürlich auf S-RTL
    Nächsten Freitag, 5. Oktober läuft Aladdin um 20:15 auf SRTL

  16. #566
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entschuldigt das interessiert hier auser mich und Berger sicher niemanden aber hat Jasmin nen türkisen Lidstrich??? War das früher schon so?
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  17. #567
    n/a
    Gast
    Im alten Ägypten (v. Chr.) gab es auch schon "Make-up" (Nofretete,Kleopatra)

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat einer mitbekommen ob das alte VHS Ton Master auf Super RTL genommen wurde?

  19. #569
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Hat einer mitbekommen ob das alte VHS Ton Master auf Super RTL genommen wurde?
    Nein, es wurde die korrekte Kinofassung ergo DVD-Fassung genommen.

  20. #570
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Im alten Ägypten (v. Chr.) gab es auch schon "Make-up" (Nofretete,Kleopatra)

    dat war aber nich die frage bonkii
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  21. #571
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aladdin wird jetztbei iTunes in HD angeboten - für 11,99€. Wohl ein Zeichen, dass der Release bald kommt.

  22. #572
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Aladdin wird jetztbei iTunes in HD angeboten - für 11,99€. Wohl ein Zeichen, dass der Release bald kommt.
    Ich freue mich schon!
    Bleibt abzuwarten, ob es noch Hoffnung auf eine Diamond Edition im Frühjahr gibt!
    Geändert von n/a (08.11.2012 um 23:38 Uhr)

  23. #573
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre zu schön

  24. #574
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vermutung geht jedoch in die Richtung, dass da an Diamond Edition bei uns nicht mehr viel kommt. Ich denke abgesehen von Arielle und Dschungelbuch wars das bei uns in D mit der DE.

  25. #575
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aladdin würde ich zumindest als DE abschreiben. Sonst würden sie ihn nicht schon jetzt veröffentlichen. Bei den anderen DEs kam VoD am selben Tag wie DVD und BD raus.

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.