User Tag List

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 803
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von philipp616
    Das mit der Synchro ist ja allseitsbekannt aber neue Luftblasen gabs bei arielle nicht....
    Also ich kann mich noch genau daran erinnern! War furchtbar! Wie draufgemalt (Was es ja auch ist)!

    Vergleicht doch mal das Urvideo und die DVD. Da müsste man das theorethisch sehen.

    Furchtbare Erinnerung! Heute Abend ziehe ich mir erstmal wieder das Video rein!

  2. #27
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also sorry, aber ich glaub das nich.

    was sagen denn die ganzen anderen hier dazu?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von philipp616
    also sorry, aber ich glaub das nich.
    was sagen denn die ganzen anderen hier dazu?
    Ich bezweifele dies auch entschieden!

    @challostitch: Nenn mir bitte eine Szene, so daß ich mir im direkten Vergleich ein Bild machen kann.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von venefex
    Nenn mir bitte eine Szene, so daß ich mir im direkten Vergleich ein Bild machen kann.
    Das dürfte in ziemlich vielen Unterwasserszenen zu sehen sein!

    Den Vergleich kann ich leider nicht anstellen, da ich (bis 2006) nur das Video von Arielle habe. Auch eine ausgedehnte Recherche im Netz brachte keine Beweise zutage. Da heißt es immer nur "Arielle mit neuem Bild und Ton" oder "das restaurierte Bild". Leider wird keiner konkreter.

    Ich kann mich aber noch sehr stark an die Presse-Kampagne von damals erinnern! Da war von den neuen Luftblasen die Rede. Vieleicht hat ja noch jemand Ausschnitte aus dieser Zeit?

  5. #30
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry aber das ist sicherlich falscvch. Ich hab das damals auch verfolgt und es wurden lediglich bild und ton überarbeitet, aber nicht verändert. das hat disney erst bei der IMAX version von beauty and the beast gemacht!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Athena1711 (03.04.2004 um 14:43 Uhr)
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  7. #32
    Licence-To-Kill
    Gast
    Obwohl, damals als "Die kleine Meerjungfrau" erneut in die Kinos kam, habe ich auch selber in einigen Reportagen gehört, dass mehr Blasen eingefügt worden sind. Inwieweit es sich hierbei um eine "Zeitungs-Ente" (oder in diesem Fall eine "TV-Ente") gehandelt hat, ist mir allerdings nicht bekannt.

    Habe noch eine Frage zu "Der König der Löwen": Was soll denn an den Figuren stilistisch verändert worden sein?

  8. #33
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt´s Infos zur Lion King-Beschneidung:
    http://www.ultimatedisney.com/thelionking2.html
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  9. #34
    Licence-To-Kill
    Gast
    Danke für den Link. Aber warum hat Disney diese Veränderungen durchgeführt? Verstehe ich nicht so ganz....

  10. #35
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das kann keiner irgendwie verstehen...
    wohlmöglich, dass man den Film ein wenig neuer erscheinen lassen wollte, obwohl der Film ja gerade mal 10 Jahre auf dem Buckel hat...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir auch vorstellen, daß man der Meinung war, daß das orginal Kinorelease noch nicht "perfekt" war, sowie bei Star Wars. Ist nur nen Gedanke von mir.

  12. #37
    Licence-To-Kill
    Gast
    Ich kann aber irgendwie nicht sagen, dass ich für mich persönlich die Neuerungen als notwendig erachte....

  13. #38
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=11952



    Die Ankündigung der UK RC2 Disc bringt noch etwas Licht ins Dunkel was die Extras angeht. Trailer und Gallerien sind drauf Nun nur noch hoffen das das Making of ausführlich und lang ist. (1 Stunde oder mehr). Die vielversprechenden Sachen hab ich mal gekennzeichnet. Alles in allem wohl besser als sie Extras bei Lion King letztes Jahr.

    --------------------------------------------------------

    The original creative team were reunited to compile this Special Edition that is packed with bonus features including never-seen-before footage and insight in to the making of one of Disney's most popular Classics. Presented in 1.66:1 anamorphic widescreen with Dolby Digital 5.1 Surround Sound and the groundbreaking Disney Enhanced Home Theatre mix, DVD feature highlights include:



    Disc One

    Deleted Songs
    -Enjoy never heard before songs exclusive to the DVD 'Proud Of Your Boy' (performed by Alan Menken),'Humiliate The Boy', 'Why Me' and 'You Can Count On Me'

    Deleted Scenes
    -Discover previously un-seen rare scenes, including 'Aladdin and Jasmine's First Meeting' and 'Aladdin in the Lap of Luxury'

    Music and more
    -Brand new music video, original storyreel and behind the scenes look at the deleted song, 'Proud Of Your Boy' performed by American Idol Clay Aiken and written by the award winning composers Howard Ashman and Alan Menken
    -The whole family can sing along with the movies as the words pop up on the screen. There are three ways to watch; watch the whole movie with the lyrics on screen, choose your favourite song to watch, or just watch the songs played back to back
    -Brand new music video of "A Whole New World" performed by 'Newlyweds' stars Jessica Simpson and Nick Lachey
    -Behind the scenes look at the video for 'A Whole New World'
    -Original music video of 'A Whole New World' performed by Regina Belle and Peabo Bryson in 1992

    Backstage Disney
    -Listen in and discover the thoughts behind the film with special Filmmaker's and Animators' commentaries or watch the film in special 'trivia mode' with the Fun Fact Trivia Pack and learn all sorts of fun fact about the magical world of Aladdin


    Disc Two

    Games & Activities
    -Disney's Virtual DVD Ride
    With groundbreaking new technology, this Special Edition DVD includes a gravity-defying virtual DVD carpet ride. In all-new animation, this thrilling interactive game allows you to be transported on your own magic carpet ride high above the city of Agrabah on a quest to save the Princess Jasmine.
    -Inside The Genie's Lamp Guided Tour
    Embark on an incredible 3-D tour inside the Genie's Lamp that was his home for over 10,000 years. Feast your eyes on the spectacular interior decorating as Iago takes you on a hysterical journey.
    -Inside The Genie's Lamp Self Guided Tour
    Now that you've seen the tour, explore the lamp on your own. But be careful what you click on, you never know what might pop up.
    -The Genie World Tour
    Join the Genie on a hilarious action-packed trip around the world and find out what he really got up to after he was freed by Aladdin at the end of the film.

    -3 Wishes Game
    Would you like a wish granted? Come closer if you so desire. But beware, you never know who is really pulling the strings and deciding your fate
    -Alan Menken - Musical Renaissance Man
    Take a look at the musical works of legendary Academy Award® winning composer Alan Menken - the man behind the music of Aladdin
    (wieso steht das unter Games & Activities!??)

    Backstage Disney
    -A Diamond In The Rough
    Go inside the studio and meet the people at Disney who brought the magic of Aladdin to life including a reunion of the producers, supervising animators, voice talent and film historian Leonard Maltin. The most comprehensive inside track of the making of the film is available to enjoy in three ways:
    ----Your Wish Is Our Command Mode
    Watch the making of show with your choice of additional bonus segments
    ----Play All
    Sit back, relax and enjoy the show
    ----Making Of Index
    Explore all of the bonus segments including interviews with the cast, how the characters were designed, when live actions meets animation and 'A Whole New World' the recording sessions
    -Art Review
    Listen in as key artists give you insights into the magic of animating Aladdin
    -Art Galleries
    See original artwork from the various stages of film production
    -Publicity
    See the original theatrical trailer, posters and unused concepts along with trailers of The Return of Jafar and Aladdin and the Forty Thieves
    Geändert von philipp616 (30.06.2004 um 22:56 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchuuu!!!! Die Original-Kinotrailer sind drauf, da springt mein Herz gleich höher.
    Dies ist neben einem ausführlichen Making Of für mich eines der wichtigsten Dinge, was eine gute DVD enthalten muss.
    *freude*
    Cool, auch noch Trailer zu den beiden Aladdin-Fortsetzungen, ich bin gespannt
    Vielleicht sind das ja auch schon Trailer für die kommenden DVD-Veröffentlichungen Ende 2004/Anfang 2005....noch 3 Monate Geduld aufbringen, das muss ich schaffen...*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  15. #40
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.froeschl.de/shop?0000009b...=4011846019381

    Demnach erscheint wohl am 7.Oktober eine „Aladdin Collection“ mit allen 3 Aladdin-Filmen für 44 €.
    Wieso weiß man noch nix davon? Das wäre ja klasse, aber ich dachte, die beiden Fortsetzungen werden erst später auf DVD veröffentlicht (wie bei „Die Schöne und das Biest“ und „Der König der Löwen“). Mal abwarten, so ganz glauben kann ich das noch nicht mit Fröschl...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  16. #41
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Mulan soll es auch ein Box geben, in der Teil 1 und 2 enthalten sein sollen. Soll am 11.11.2004 erscheinen.
    ???????????????????????????????????????????????

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom König der Löwen wird es auch so eine Box geben.. (12.08.04 oder so)

    BVE hat jetzt mal wieder was neues entdeckt um Kohle zu machen

  18. #43
    Mitglied Avatar von Superphunky
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt schon irgendwer die Unterschiede zwischen den Erstauflagen bei Aladdin, Mulan und König der Löwen 2 auf DVD und den neu herauskommenden DVD`s ?
    Da ich gerade meine DVD Erstauflagen mit Hologramm dieser Filme bei Ebay verklopfe und mir gerade überlegte, ob ich die DVD`s nicht doch behalten sollte, falls es gravierende Unterschiede bei den verschiedenen Auflagen geben könnte.

  19. #44
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aladdin gab es noch nie auf DVD also gibts da auch keine Erstauflage. Bei Mulan und Lion King 2 gibts zumindest in den USA demnächst neue Doppel DVDs mit neuem Transfer und neuem Bonusmaterial. Nach derzeitigem Stand kommen die DVDs auch in D raus.

    Bei Mulan weiß ich nicht genau ob da evtl der Transfer der bisherigen RC2 verwendet wird. Den habe ich als sehr gut in erinnerung. Die RC1 hatte nen schlechten nicht anamorpen Transfer. Bei beiden DVDs würde ich also die Neuauflagen vorziehen. Ich denke nicht das Disney da was versaut.

    Weiß jemand ob der alte Transfer von Mulan digital to digital oder ein echter Filmtransfer ist?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Superphunky
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Von Aladdin gibt es sehr wohl eine Erstauflage

    Aladdin und er König der Diebe, gibt es mit Hologramm bereits seit Jahren auf DVD !

  21. #46
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Superphunky: Yep, den dritten Teil gibt es schon auf DVD, aber nicht die beiden ersten Teile! Und wir reden gerade vom ersten Teil von "Aladdin", dem offiziellen Meisterwerk von Disney, welches bisher definitiv noch nicht erschienen ist!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  22. #47
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aladdin Gift set Bild

    Ich finde das die Box echt super aussieht oder?




    Geändert von ANIMEFUN123 (18.07.2004 um 11:55 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nicht die Trilogie-Box!!!!!
    Das ist das amerikanische "Collector´s Gift Set" mit der Doppel-DVD, einem Buch und ein paar Zeichnungen...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  24. #49
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieses mal gibts zu der Box noch n Filmschnipsel Ding so wie bei der Mumie Collectors Box beispielsweise. Gibts übrigends nur als RC1

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mir auf jeden Fall zulegen. "Aladdin" ist einer meiner absoluten Disney-Favourites!

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.