User Tag List

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 803
  1. #451
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im laden hab ich sie ein paar mal gesehen aber nicht oft. jap, bei amazon ist sie ziemlich teuer. ich hab 11,99 € dafür bezahlt gehabt.

  2. #452
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    im laden hab ich sie ein paar mal gesehen aber nicht oft. jap, bei amazon ist sie ziemlich teuer. ich hab 11,99 € dafür bezahlt gehabt.
    oh mann oh mann. ich hätte früher anfangen sollen zu sammeln ..bzw nicht aufhören sollen und mir anstatt hauptsächlich vhs eben dvd's. aber wie soll man sowas mit 11 oder 12 denn wissen

  3. #453
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man war halt jung mit 11-12 sammelte ich nur vhs

    bei cede.de gibt es aladdin als amaray für nur 10,99 € inkl. versand noch (neu). kommt aus der schweiz und ist 3 tage nach bestellung ungefähr da hätt ich mal gewartet ich zahlte nen euro mehr...

  4. #454
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, nur 4 Seiten Diskussion über diesen Film? Krass...und zu den anderen zwei Teilen gibt es wohl nicht mal nen jeweiligen Thread.

    Hab ich irgendwas verpasst oder warum geht Aladdin irgendwie "unter" von den ganzen 90er Meisterwerken? Der ist doch im Prinzip auf einer Ebene mit Arielle, DSuDB, KDL usw., aber aus irgendeinem Grund wurde er so selten gekauft, dass er aus der DE geflogen ist. Wie kommt das???

    Und die Fortsetzungen finden ja irgendwie gar keine Beachtung - bei amazon gibts zu jeder gerade mal 1-2 Rezensionen!

    Hab heute zum ersten mal den dritten Teil gesehen und war (abgesehen von der natürlich doch im Vergleich zum ersten Teil unterdurchschnittlichen Produktion) extrem positiv überrascht. Hatte mir den halt gekauft, weil ich ihn noch nicht kannte und Aladdin einer meiner Faves ist, aber dass er wirklich ein würdiger Nachfolger ist, hätte ich nicht unbedingt gedacht. Die Gags fand ich auch nicht schlecht ("Kümmel öffne Dich!" ) und es rundet die ganze Geschichte richtig schön ab. Ist ja an sich auch die einzige Trilogie von einem Disneyfilm, bei KDL zählt ja der dritte Teil nicht wirklich.

    Aber nochmal die Frage - wie kommt es, dass der Film wohl inzwischen so vergleichsweise "uninteressant" geworden ist? Für mich gehört der auf jeden Fall zur PE/DE - dass der da rausfliegt nur wegen der Kohle, ist eh lächerlich.

  5. #455
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich hab keine Ahnung. Er ist auch auf jeden Fall unter meinen Favoriten. Ich hoffe einfach nur, dass Disney noch mal zur Besinnung kommt und ihn wieder aufnimmt. Ich find ihn übrigens besser als andere Teile, die in der Diamond Edition sind (z.B. DSudB)...

  6. #456
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    oh mann oh mann. ich hätte früher anfangen sollen zu sammeln ..bzw nicht aufhören sollen und mir anstatt hauptsächlich vhs eben dvd's. aber wie soll man sowas mit 11 oder 12 denn wissen

    Vor allem solltest du den Fehler nicht ein zweites Mal machen.
    Hab in deiner optisch fein präsentierten Sammlung gesehen, dass du 2 Blu-Rays hast.
    Hör' auf DVDs zu kaufen^^ !
    Das Medium ist tod.

    Ich verstehe auch nicht wie unser "IchbrauchjedenTagmeineDVDbzw.Blu-RayDosis"-Cervantoss überhaupt noch DVDs kaufen kann, außer es gibt sie gar nicht als Blu-Ray.

    Ich für meinen Teil habe (außer am PC) keinen Blu-Ray Player - hab' auch noch keinen TV, da ich außer Blu-Rays da eh' nichts schauen würde, aber ich glaube ich habe damals den optimalen Zeitpunkt erwischt zu wechseln.

    1. Habe ich, als mit Aristocats der erste Titel doppelt in der Special Collection auftauchte, meine Sammlung (bis dahin vollständig) aufgehört zu erweitern.

    Und 2. in der Platinum respektive eben Diamond (auch vollständig) habe ich mit der ersten verfügbaren Blu-Ray (Dornröschen) umgesattelt, seit dem wird jede Meisterwerk- bzw. Pixar-Blu-Ray gekauft. In meinen Augen ist das im Rückblick und auch mit erfahrungsgetränktem Blick in die Zukunft der optimalste Zeitpunkt gewesen.

    @ Topic: Ich finde Aladdin könnte wirklich auch mal langsam (mal wieder) nun als Blu-Ray rauskommen, der wurde ja aus der Platinum rauskastriert, bei mir steht er trotzdem noch OVP drin, will trotzdem 'ne Blu-Ray. Ob "dadrin" oder nicht ist egal - 'ne NeuVeröffentlichung (auf QualitätsUpgradeMedium) sollte es dennoch mal geben.
    Geändert von T.E.R.Sven (20.08.2011 um 03:09 Uhr)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  7. #457
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch keinen Blu-ray Player, deswegen machen die BD's für mich noch nciht soo einen Sinn. Ich weiß schon, dass die 'ne feine Sache sind Aber für mich ist die DVD noch nicht tod. Deswegen kaufe ich mir überwiegend erstmal die Diamond's auf Blu-ray. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen Bambi zu kaufen Sonst wären es 'schon' 3 Blu-rays xD
    Und die anderen Filme die auf Blu-ray von Disney erschienen sind reizen mich nicht sonderlich, zumindest fällt mir spontan keiner ein. Bin kein großer Fan von Dumbo oder Fantasia sodass iche s mir später verzeihen kann falls ich diese 'wertvolle' Blu-ray nicht besitze.
    Würden die mal Filme wie Hercules oder Tarzan oder so auf Blu-ray bringen würde ich die mir durchaus auch kaufen :/

    Aber ich denke auch dass der Unterschied zwischen VHS und DVD deutschlich gravierender ist als der zwischen DVD und Blu-ray. Bild- und Tonqualität hin oder her.

    UND die Platinum DVDs die ich mi momentan überwiegend versuche zuzulegen haben weinigstens keinen Flatschen udn ein schöneres Cover als die Blu-rays

  8. #458
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Aber ich denke auch dass der Unterschied zwischen VHS und DVD deutschlich gravierender ist als der zwischen DVD und Blu-ray. Bild- und Tonqualität hin oder her.

    UND die Platinum DVDs die ich mi momentan überwiegend versuche zuzulegen haben weinigstens keinen Flatschen udn ein schöneres Cover als die Blu-rays
    Genau. Finde auch den Unterschied zwischen VHS zu DVD und DVD zu Bluray sehr unterschiedlich. Ich hab auch noch keinen Bluray Player - hab weder nen sonderlich großen Fernseher noch nen Beamer oder sonst was. Und dass man bestimmten Filmen später hinterher"jagen" müsste, weil sie so selten sind, ist ja fast ausschließlich bei Disney Filmen so.

    Die ersten Blurays, die ich mir (für später sozusagen) kaufen werde, sind die 3D/2D Kombi-BRs von KDL und DSuDB. Da will ich einfach auf absolute Nummer sicher gehen.

  9. #459
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die 3D-Versionen wären schon eine Überlegung wert Mal sehen was die Finanzen im November sagen^^

  10. #460
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das mit den Covers kann ich verstehen, die sind bei den Blu-Rays (zumindest ohne Schuber) meist nicht so toll wie bei den Platinum DVDs.

    Die Diskussionen zu Qualiunterschiede VHS <-> DVD <-> Blu-Ray sind wohl unerschöpflich.

    Mein subjektive sehr Oldschool angehauchte Meinung ist aber, dass ich (wenn ich von der Auflösung mal absehe) ich mir an 'nem 4:3 TV lieber 'ne VHS z.B. von Star Wars anschaue, als von DVD.
    Ich mag einfach dies Blockpixelbildungen nicht so. VHS ist da einfach ineinanderverlaufender, was mir manchmal besser gefällt.
    Als Blu-Ray rauskam, wurde der Unterschied von vielen zur DVD als nicht so besonderes erwähnenswert angesehen.
    Ich finde aber, mit der entsprechenden Hardware [die ich (noch) nicht besitze] und maximaler Ausschöpfung des Mediums (da ist Disney, trotz allet SchrottCover in Deutschland und Syncroverwerfungen aber definitv GANZ vorne positiv mit dabei) ist der Unterschied so bemerkenswert, dass für mich nichts anderes mehr in Frage kommt.
    Wie gesagt, ich schaue alle BD's am PC auf'nem Top Eizo Monitor. Da kann ich mir die Sprites und Treppen von DVDs echt nicht mehr geben.
    Und verwöhnter werden wir leider alle.
    Die Zeit heilt alle Wunder :,-(.

    Ihr werdet euch noch ärgern, glaubt's mir (von den Covern teilweise mal abgesehn!).

    Und genau deshalb brauche ich auch Aladdin als BD.
    Geändert von T.E.R.Sven (20.08.2011 um 02:34 Uhr)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  11. #461
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.E.R.Sven Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht wie unser "IchbrauchjedenTagmeineDVDbzw.Blu-RayDosis"-Cervantoss überhaupt noch DVDs kaufen kann, außer es gibt sie gar nicht als Blu-Ray.
    hast du ein problem damit?

    hm wenn du es nicht verstehst kläre ich dich mal auf^^ also:
    ich kaufe von neuen VÖ's nur noch die blu-ray. aber nehmen wir mal meinen letzten post bei zuletzt gekaufter dvd als beispiel:

    bei rebuy:
    hostage - entführt für 1,09€ -> blindkauf, daher möchte erst wissen ob es da lohnt 8-10€ für die BD auszugeben
    die neun pforten für 1,09€ -> dito
    8 blickwinkel für 1,29€ -> dito
    alatriste für 1,29€ -> dito
    mission impossible 1-3 für je 1,09€ -> da bald teil 4 kommt möchte ich mich erstmal von teil 1-3 überzeugen und dann wenn teil 4 rauskommt evtl die quadrilogie auf BD kaufen
    tödlicher anruf für 1,09€ -> s. hostage
    collateral für 1,09€ -> s. hostage
    die wilden kerle 2 für 1,09€ -> keine BD bisher draussen
    cube für 1,39€ -> dito
    keinohrhasen für 1,09€ -> damit den meine mutter schauen kann (meine eltern haben bei sich noch keinen BD player)
    der hauptmann von köpenick für 3,39€ -> s. die wilden kerle 2

    bei buch.de:
    blau blüht der enzian für 2,99€ -> keine BD bisher draussen

    bei amazon:
    two and a half men season 4+6 für 18€ -> keine BD bisher draussen


    ich achte immer darauf meist unter 1,50€ zu zahlen für einen dvd blindkauf als test, man kann es quasi mit einer dvd aus der videothek leihen vergleichen.

    die dvd werde ich dann immer noch wieder los. und ich kann dann bei der BD sicher sein, dass mir der film gefällt.

    zudem hab ich die ausgaben aus dem rebuy einkauf exakt ausgeglichen mit den verkauf von 14 dvds die ich inzwischen als BD habe. also bin ich die überflüssige dvd version losgeworden und kann dann dafür mir einen neuen dvd blindkauf zu legen. das spart geld und ist eine art kreislauf von mir bei den dvds und blu-rays.



    ps: nur mal am rande, der technische unterschied ist mir sonnenklar. aber mit meinem "kleinen" flachbild merke ich das nicht
    Geändert von Cervantoss (20.08.2011 um 07:39 Uhr)

  12. #462
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.E.R.Sven Beitrag anzeigen
    Ihr werdet euch noch ärgern, glaubt's mir (von den Covern teilweise mal abgesehn!).
    Das ist ja dann unser Problem. Und wie gesagt, es ist nciht so, dass ich garkeine kaufe. Und die die ich nciht kaufe, brauch ich auch nicht unbedingt. Punkt.

  13. #463
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fühle mich erst mal "sicher" mit den ganzen Filmen auf DVD. Ich hab alle, die mir wichtig sind, und das alles in sehr guter Qualität (von Cap & Capper mal abgesehen^^) und den Fehler, den ich sicher nicht nochmal begehen werde ist, meinen alten DVD Player wegzuschmeissen!^^ Hätte ich dasselbe damals mit dem Videorecorder gemacht, hätte ich heute auch einige "Probleme" weniger gehabt.

    Abgesehen davon hoffe ich, dass Bluray Laufwerke auch zukünftig noch DVDs lesen können. Da ist dann schließlich ja schon ein Unterschied, da das Format zumindest von der Form her identisch ist - ne VHS kannst ja schlecht in ein Laufwerk pressen.^^

    Fänds aber nicht schlecht, wenn man mal wieder On Topic diskutieren würde. Hier im Forum wird nämlich wohl wirklich zuviel über die Medien und deren Qualität selbst gesprochen als über die jeweiligen Inhalte/Filme - meine Meinung.

  14. #464
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cervantoss : Neben den "Noch nicht auf BD-erhältlich"DVDs , gebrauchte DVDs mit 'ner Preisgrenze als VorCheck zu kaufen und nebenbei alte DVDs sogar "ohne Verluste" (außer der Zeit, aber dafür ist es ja ein Hobby) hört sich sehr durchdacht an.
    Danke für das Einweihen,
    @Melody: Wollte dir nur helfen. Da ich auch sehr viele DVDs gekauft habe und mich heute ärgere, da ich sie lieber als BD hätte bzw kaufen werde, dass du eben nicht das eh' schon bei den meisten hier immer klamme Geld nochmal ausgeben kannst in 5 Jahren.
    @-Simba-: Natürlich werden Blu-Ray Player weiterhin abwärtskompatibel sein. Selbst ein im raumstehendes FolgeMedium wäre dies, bzgl. DVD, wohl auch!

    Ich sehe das mit "Inhaltsbezogenen" Threads ähnlich, die sind ein bissel mau - u.a. fällt mir zu Aladdin nichts mehr ein und werde deshalb schweigen, wollte eh' nur den helfenden Warnfinger bzgl. Sammelneulingen erheben und erwidere selten, auch wenn man sich scheinbar eher kritisiert als (eigentlich beabsichtigt) gewarnt gefühlt hat.
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  15. #465
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, zeit kostet das prüfen^^ aber das macht sogar spass

    dadurch spart man sehr viel geld, kann sich sicher sein dass die jeweilige BD kein fehlkauf wird und hat dementsprechend dann auch mehr geld für diese über

  16. #466
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb gibt es das ja auch,wollte mir einst mal ne Dvd von einer Zeichentrickserie kaufen,und habe nachgelesen,das Leute gewarnt wurden,z.bsp schlechter ton usw,nur zu der frage warum Aladdin keinen mehr interessiert,wird wohl daran liegen das 1. alles schon geschrieben wurden ist 2. es eh jeder kennt,ja mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Let's get Dangerous.

  17. #467
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.E.R.Sven Beitrag anzeigen
    @Melody: Wollte dir nur helfen. Da ich auch sehr viele DVDs gekauft habe und mich heute ärgere, da ich sie lieber als BD hätte bzw kaufen werde, dass du eben nicht das eh' schon bei den meisten hier immer klamme Geld nochmal ausgeben kannst in 5 Jahren.
    Kein Problem

  18. #468
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Deshalb gibt es das ja auch,wollte mir einst mal ne Dvd von einer Zeichentrickserie kaufen,und habe nachgelesen,das Leute gewarnt wurden,z.bsp schlechter ton usw,nur zu der frage warum Aladdin keinen mehr interessiert,wird wohl daran liegen das 1. alles schon geschrieben wurden ist 2. es eh jeder kennt,ja mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Oh nein

  19. #469
    Junior Mitglied Avatar von Disneystar
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    man war halt jung mit 11-12 sammelte ich nur vhs

    bei cede.de gibt es aladdin als amaray für nur 10,99 € inkl. versand noch (neu). kommt aus der schweiz und ist 3 tage nach bestellung ungefähr da hätt ich mal gewartet ich zahlte nen euro mehr...
    hey hab versucht mich da anzumelden, aber wenn ich meine Postleitzahl eingeben muss, dann nimmt der das nicht an..was mach ich falsch?? Da gibts ja auch noch aladdin 2+3 *.*

  20. #470
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du bist auf cede.de oder? nicht auf der schweizer seite? prüfe ob land deutschland eingegeben ist, müsste eigentlich gehen sonst schick mir nen screenshot dann gucke ich mal

    jap aladdin 2+3 haben die noch^^

  21. #471
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2012 20th Anniversary

    Aladdin will to be announced in a 3-Disc 20th Anniversary Edition Blu-ray/DVD combo pack and DVD/Blu-ray packing on October 2, 2012 and in a 2-Disc 20th Anniversary Edition DVD on November 20, 2012. The 3-disc combo pack will include a 2 Disc Blu-ray of Aladdin and a 1 Disc DVD of the film of Aladdin. Included in this pack is the 2004 DVD Classic Bonus Features and All-New Bonus Features on the Blu-ray Disc 2 and on the DVD Disc 2.



    ( http://disney.wikia.com/wiki/Aladdin )

    Hö? Richtig? Wäre ja super! ^^
    Geändert von ecilA (15.01.2012 um 12:13 Uhr)

  22. #472
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kanns nur hoffen Leider ist keine Quelle angegeben

  23. #473
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS wär echt super - würde dieses eh schon sehr gute Disney Jahr noch am Schluss "krönen". Leider wieder mal keine Quelle, aber da es ja schon Gerüchte gab etc, nicht ganz unwahrscheinlich. Außerdem würde es mich wundern, wenn diese Angaben total aus der Luft gegriffen wären. Kann ja mal gleich jemand bei Disney Deutschland auf der Facebook Seite nachfragen...

  24. #474
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei Disney Deutschland erst vor ein paar Tagen gefragt, da hieß es "nicht geplant". Aber angeblich soll er ja in Spanien im Oktober rauskommen. Ich habe mal meine allerletzten Spanisch-Kenntnisse zusammengerissen und eine E-Mail an Disney Spanien geschickt, ob das stimmt. Vielleicht verstehen sie ja, was ich sagen will, und antworten

  25. #475
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^

    Naja, die Frage dabei ist ja auch, was "nicht geplant" bedeutet bzw. auf welchen Zeitraum es sich bezieht. Sollte Aladdin Ende des Jahres oder Anfang 2013 erscheinen, wär das immer noch ne lange Zeit entfernt und so früh gibts von offizieller Seite ja normalerweise eher selten Ankündigungen.

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.