User Tag List

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 803
  1. #401
    Mitglied Avatar von Mulan
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein kleiner Testbericht meinerseits:

    Hab mir Aladdin gekauft. Also zur Box selbst: Besteht aus einem Pappschuber und innen drinnen ist so ne Pappschachtel mit Plastikhalterung rechts für die DVD. Die linke Seite wird von Dschafar geschmückt und sieht eigentlich recht nett aus. Dabei ist dann nur ein Liederbuch und ein Gewinnspielzettel für HSM3.

    Extras sind leider sehr karg ausgefallen. Es gibt einen Modus, bei dem werden die Liedtexte während des Filmes angezeigt und noch einen, in dem man sich dann die einzelnen Lieder aussuchen kann und dann ebenfalls die Liedtexte angezeigt werden. So und sonst - das war's. Leider ...

    Vielleicht noch zu den Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch - natürlich werden die Liedtexte dann auch in den entsprechenden Sprachen eingeblendet, allerdings ist das Liederbuch nur auf Deutsch und "A whole new world", das ja im Abschluss auf Englisch läuft, ist dann auch auf Englisch nochmal enthalten.


    Wie du siehst, kannst du die Extras auf der DVD vergessen (bei Mulan und Pocahontas ist es leider auch nicht anders). Vor allem bei Mulan lohnt sich die Special Collection-Version viel mehr (hat 2 DVDs und jede Menge Extras) und kostet nur 9,99 EUR (die Musikalische Meisterwerke-Editionen ja alle 15 EUR). Die Platinum-Edition von Aladdin ist mittlerweile auch recht günstig zu bekommen (zumindest genauso günstig wie die Musikalischen Meisterwerke). Also von mir eine klare Kaufempfehlung für die normalen Editionen, da diese sowohl preislich als auch extramäßig wesentlich günstiger/besser sind.

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mulan für 10€? Eher 15-16.

  3. #403
    Mitglied Avatar von Mulan
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei uns kostet(e) Mulan 9,99 EUR in der Special Collection (zumindest noch vor ungefähr einem Monat, in letzter Zeit habe ich nach dem Film nicht mehr geschaut). War beim alphatecc.
    Die Musikalische Meisterwerke-Edition kostet noch 15 EUR.

  4. #404
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal kann es sein, dass diese Musikalische Meisterke-Reihe schon wieder OOP ist? hab grad bei amazon geschaut und da gibts die billigste für 38 eus - wohlgemerkt nur von marketplace - amazon hat keine mehr! Das wäre dann aber ein wirklich knapper zeitraum oder?

  5. #405
    Mitglied Avatar von Mulan
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Aladdin ist schon seit einigen Tagen/wenigen Wochen bei Amazon und zahlreichen anderen Seiten nicht mehr lieferbar. Mulan und Pocahontas kann man bei den meisten Internetversandhäusern noch bestellen. Im Geschäft habe ich eigentlich bisher noch überall alle gesehen.
    Also entweder die Reihe verkauft sich nicht gut (was ich mir aber nicht vorstellen kann, da es mit Sicherheit viele gab, die Aladdin bis zur Veröffentlichung der neuen Reihe noch nicht hatten), es ist nur vorübergehend (auch eher unwahrscheinlich) oder Disney hat tatsächlich nach so kurzer Zeit die Produktion wieder eingestellt. Dass dies früher oder später passieren würde, war ja angesichts der angepriesenen "Limited Edition" klar, aber gleich so bald ... . Vielleicht reihen wir uns damit bei Bambi ein; der Film war ja auch nur wenige Monate im Verkauf.

  6. #406
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mulan Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Aladdin ist schon seit einigen Tagen/wenigen Wochen bei Amazon und zahlreichen anderen Seiten nicht mehr lieferbar. Mulan und Pocahontas kann man bei den meisten Internetversandhäusern noch bestellen. Im Geschäft habe ich eigentlich bisher noch überall alle gesehen.
    Also entweder die Reihe verkauft sich nicht gut (was ich mir aber nicht vorstellen kann, da es mit Sicherheit viele gab, die Aladdin bis zur Veröffentlichung der neuen Reihe noch nicht hatten), es ist nur vorübergehend (auch eher unwahrscheinlich) oder Disney hat tatsächlich nach so kurzer Zeit die Produktion wieder eingestellt. Dass dies früher oder später passieren würde, war ja angesichts der angepriesenen "Limited Edition" klar, aber gleich so bald ... . Vielleicht reihen wir uns damit bei Bambi ein; der Film war ja auch nur wenige Monate im Verkauf.
    Das denk ich nämlich auch. Na da bin ich ja froh, dass ich noch ne DVD ergattert hab!

  7. #407
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mulan Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Aladdin ist schon seit einigen Tagen/wenigen Wochen bei Amazon und zahlreichen anderen Seiten nicht mehr lieferbar. Mulan und Pocahontas kann man bei den meisten Internetversandhäusern noch bestellen. Im Geschäft habe ich eigentlich bisher noch überall alle gesehen.
    Also entweder die Reihe verkauft sich nicht gut (was ich mir aber nicht vorstellen kann, da es mit Sicherheit viele gab, die Aladdin bis zur Veröffentlichung der neuen Reihe noch nicht hatten), es ist nur vorübergehend (auch eher unwahrscheinlich) oder Disney hat tatsächlich nach so kurzer Zeit die Produktion wieder eingestellt. Dass dies früher oder später passieren würde, war ja angesichts der angepriesenen "Limited Edition" klar, aber gleich so bald ... . Vielleicht reihen wir uns damit bei Bambi ein; der Film war ja auch nur wenige Monate im Verkauf.
    Aber das Aladdin als erster dieser Filme nicht mehr lieferbar ist, versteht sich doch von selbst.
    Die beiden anderen gibt es ohne Probleme auch in den vorherigen Versionen zu kaufen, nur Aladdin ist schon lange OOP und eher man das Geld für die Platinum ausgibt, hat man so zumindest den Film. Und viele wollen/brauchen ja keine Extras.
    Aber eventuell gibt es ja noch eine weitere Auflage.

  8. #408
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich froh, dass ich ich ihn mir gleich zur Erscheinung gekauft habe Ich will,dass die Fortsetzungen wieder rauskommen
    In Sekunden auf Hundert

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn auch seit heute.
    Weil ihr ja geschrieben habt, dass er auch in dieser Version beinahe ausverkauft ist, und ich ihn heute zufällig gesehen habe, und die auch nur mehr 1 Stück hatten musste ich den einfach mitnehmen!

    Ich will auch die Fortsetzungen, doch ich denke die kommen erstmal nicht raus...

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, hattet Ihr mal wieder was von Peer Augustinski gehört ?

    Er hatte ja wohl einen schweren Schlaganfall gehabt, wie ich mich gerade entsinnen konnte und er sollte wohl nie wieder synchronisieren dürfen.

    Ich hatte neulich ein Special über der alten "KlimBim" Serie im dritten gesehen und man hatte auch die Darsteller von damals interviewt (Ausnahme: Elisabeth Volkmann, welche traurigerweise verstorben ist [ist vielen als die Stimme von Marge Simpson bekannt]).

    Jedenfalls war ich hoch erfreut, mal wieder etwas von ihm gesehen zu haben, aber auf der anderen Seite auch geschockt von dem Interview, als ich Peer Augustinski hörte.

    Er sah soweit fit aus und das freut einem auch, aber er ist doch ziemlich gealtert. Seine Stimme, die klang wirklich gar nicht gut: Diese leichte Rauhheit, die seine Stimme ausmachte und charackterisierte war weg, es klang sehr hoch und glatt, auch ein wenig kränklich - mir hatte er dann doch letztendlich mehr Leid getan und ich hoffe, das es ihm ansonsten soweit sehr gut geht ? Möge er aber noch lange lange leben.

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ja nicht sehr gut...
    Da muss ich gerade an Toy Story 3 denken. Peer wird dann wohl nicht Woody sprechen?

  12. #412
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Synchron-Forum Mitglieder haben bislang im Kino den Trailer zu Toy Story 3 gesehen. Der eine meinte, er hätte Augustinski gehört. Der andere war nicht der Meinung und hörte Ulrich Frank raus (deutsche Stimme von Ned Flanders aus den Simpsons). Dazu sei noch gesagt, dass Trailerbesetzungen sehr oft vom Endprodukt abweichen. Hat man ja bei "Küss den Frosch" gesehen. Augustinski synchronisiert bereits wieder, aber es ist verständlicher Weise etwas ruhiger um ihn geworden.

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also stehen die Chancen doch ganz gut dass er ihn spricht. Ich kann es nur hoffen.

  14. #414
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Special Edition von Aladdin gibt es mit etwas Glück bei Ebay für nicht allzu viel Geld.
    Die Edition ist besser als die Musikalische Meisterwerke Edition.
    Allein schon von den Extras her.Wie die Bildqualität ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nur die Platinum Edition besitze.



  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    Zwei Synchron-Forum Mitglieder haben bislang im Kino den Trailer zu Toy Story 3 gesehen. Der eine meinte, er hätte Augustinski gehört. Der andere war nicht der Meinung und hörte Ulrich Frank raus (deutsche Stimme von Ned Flanders aus den Simpsons). Dazu sei noch gesagt, dass Trailerbesetzungen sehr oft vom Endprodukt abweichen. Hat man ja bei "Küss den Frosch" gesehen. Augustinski synchronisiert bereits wieder, aber es ist verständlicher Weise etwas ruhiger um ihn geworden.
    Sorry, jetzt nochmal offtopic zu werden, aber es ist im Trailer wirklich Ulrich Frank zu hören.
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...l-3d-film.html

  16. #416
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Sorry, jetzt nochmal offtopic zu werden, aber es ist im Trailer wirklich Ulrich Frank zu hören.
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...l-3d-film.html
    Das stimmt auffallend.
    Da aber alle anderen Stimmen die richtigen sind, ist es sehr unwahrscheinlich, dass da noch mal was ausgetauscht wird...

  17. #417
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ho.

    Einige von euch haben von "Aladdin" ja auch die "Musikalische Meisterwerke"-Version.
    Dazu hab´ ich eine kurze Frage: Scheint es bei euch auch so, als seien die Lieder insgesamt etwas leiser, als der Rest des Films (Dialoge, Soundeffekte, usw. ...)?
    Sehr auffällig ist bei mir der Part "50 Pfauen mit Farbgarantiiiiieee" aus "Prinz Ali". Das hört sich eher an wie ein Flüstern...
    Oder ist das mit den Songs auf allen "Aladdin"-DVDs so?

    Kurz zum Film: Habe ihn mir gestern mal wieder angesehen und finde ihn stellenweise doch ein wenig SEHR hektisch... Ein bisschen mehr Ruhe hätte dem Film gutgetan (vor allem bei Dialogen von Jago).
    Hinzu kommt, dass ich die Dramatik des Endes nicht nachvollziehen kann. Dieser Zwiespalt zwischen den Wünschen "Dschinies Freiheit" oder "Prinz werden" verstehe ich nicht.
    Aladdin hätte sich doch wünschen können, dass er ein Prinz wird. Das wäre dann sein letzter Wunsch gewesen.
    Dann hätte er Jasmin die Wunderlampe geben können und sie hätte ihn freigewünscht. So nett wäre sie doch sicher gewesen...

  18. #418
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Hey ho.

    Einige von euch haben von "Aladdin" ja auch die "Musikalische Meisterwerke"-Version.
    Dazu hab´ ich eine kurze Frage: Scheint es bei euch auch so, als seien die Lieder insgesamt etwas leiser, als der Rest des Films (Dialoge, Soundeffekte, usw. ...)?
    Sehr auffällig ist bei mir der Part "50 Pfauen mit Farbgarantiiiiieee" aus "Prinz Ali". Das hört sich eher an wie ein Flüstern...
    Oder ist das mit den Songs auf allen "Aladdin"-DVDs so?

    Kurz zum Film: Habe ihn mir gestern mal wieder angesehen und finde ihn stellenweise doch ein wenig SEHR hektisch... Ein bisschen mehr Ruhe hätte dem Film gutgetan (vor allem bei Dialogen von Jago).
    Hinzu kommt, dass ich die Dramatik des Endes nicht nachvollziehen kann. Dieser Zwiespalt zwischen den Wünschen "Dschinies Freiheit" oder "Prinz werden" verstehe ich nicht.
    Aladdin hätte sich doch wünschen können, dass er ein Prinz wird. Das wäre dann sein letzter Wunsch gewesen.
    Dann hätte er Jasmin die Wunderlampe geben können und sie hätte ihn freigewünscht. So nett wäre sie doch sicher gewesen...

    hab eben nachgeguckt, bei mir ist alles auf gleicher lautstärke.

  19. #419
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    hab eben nachgeguckt, bei mir ist alles auf gleicher lautstärke.
    Seltsam, bei mir leider definitiv nicht...
    Naja, so gravierend ist es nun nicht, aber es fällt dennoch auf (besonders bei besagter Stelle...).
    Ob da wohl irgendwas falsch gelaufen ist?

  20. #420
    Mowgli
    Gast
    Es ist wahrscheinlicher, dass es an deiner Hardware liegt. Hast du eine Surround-Anlage?

  21. #421
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Es ist wahrscheinlicher, dass es an deiner Hardware liegt. Hast du eine Surround-Anlage?
    Japs, hab ich.
    Ich hab´s auch schon an drei unterschiedlichen Fernsehern und am PC getestet...ist überall so.

  22. #422
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das liegt ganz sicher an deinem tv oder player oder ähnlichem. hab genau das auch schon bei div. filmen erlebt bei dem tv bzw. dvd player meiner eltern.

    hab es dann auch oft sicherheitshalber bei mir ausprobiert da war dann immer alles einwandfrei^^

  23. #423
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ouha das ist sehr seltsam. hast du mal die toneinstellungen geändert?

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte kann mir den niemand helfen?
    Bei Aladdin und der König der Diebe ist auf der Warner DVD 4:3 Vollbild.
    Die Neuauflage 16:9 (1:1,85). Fehlt hier jetzt was vom Bild?

    Der König der Löwen 2 hat in der alten Auflage von Warner, eine 4:3 Vollbild.
    Und in der neuen 16:9. Fehlt denn jetzt was vom Bild in der 16:9 Fassung?

    Oder wo ist mehr Bild drauf.

    Bitte, Bitte, Bitte, Bitte aufklären!!!!
    Hilfe!

  25. #425
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Also ich denke das da nix abgeschnitten wurde, eher das das Bild angepasst wurde.

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.