User Tag List

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 803
  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich schwierig mit einem deutschen Release.

    In den USa, wie auch in Frankreich nichts angekündigt, bzw. die Platinum Variante weiterhin vorhanden, und nicht wie typisch für Platinum out of print.

    Daher ist in Deutschland eher mit einer Neuauflage zu rechnen, da die alter Version schon oop ist.

    aber alles ohne Gewähr, nur eine Vermutung.

  2. #377
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    mal eine Frage: Hat jmd. den dt. Songtext zum Lied "Gib die Liebe auf" aus "Aladdin 2 - Daschafars Rückkehr"?

  3. #378
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist eben etwas aufgefallen - eingetlich ja bekannt - aber:

    Bei dem 1. Lied des Films "Arabische Nächte" wurde ja später eine Textzeilenänderung gemacht.

    S
    tatt "Du riskierst Deinen Kopf und sofort ist er weg" heißt es ja "Und steckst Du mal im Sand kommst Du dort nie mehr weg".

    So bekannterweise ist diese Änderung wurde ja auf der 2004 erschienenden DVD gemacht. Allerdings nicht bei dem im September 2006 erschienen deutschen Soundtrack, dort wird die alte Passage gesungen. Beim design-mäßig gleichen englischen Soundtrack jedoch die neue Passage.
    Geändert von chris-85 (27.06.2008 um 22:17 Uhr)

  4. #379
    Mitglied Avatar von menomix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mal für dumme: Aladdin ist raus aus der Platinum, soweit habe ich es ja verstanden und fleissig mitgelesen.
    Heisst das jetzt, dass BV den Film evtl. sehr viel früher als sonst wieder auf den Markt bringen könnte?? Wär ja toll, aber warum und insbesondere wie???

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub wenn er früher kommt, dann in der "Special Collection" vielleicht.

    Und ich hab gelesen dass Aladdin deswegen aus der Platinum- Reihe geflogen ist, weil er sich bei der letzten Veröffentlichung (2004) nicht gut verkauft hat. Ersetzt wird das ganze durch "Alice im Wunderland"..

  6. #381
    Mitglied Avatar von menomix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von disneyfan89 Beitrag anzeigen
    Ich glaub wenn er früher kommt, dann in der "Special Collection" vielleicht.

    Und ich hab gelesen dass Aladdin deswegen aus der Platinum- Reihe geflogen ist, weil er sich bei der letzten Veröffentlichung (2004) nicht gut verkauft hat. Ersetzt wird das ganze durch "Alice im Wunderland"..
    Dafür ist er echt zu schade. Ich versteh es eh nicht und will es auch nicht verstehen.
    Es hatte ja schließlich einen Grund, warum er in der Platinum erschienen ist. Warum soll er denn jetzt plötzlich so schlecht sein???
    Natürlich verkauft sich Alice viel besser als Aladdin, zumal ja Alice mittlerweile schon tausendmal immer wieder aufgelegt wurde. Allein in der SC schon 2x!!
    Und sicherlich bald wieder!

  7. #382
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann man noch mal wunderbar das "richtige" Ende von "Aladdin" sehen. Von Dschinni sagt: "Uns raus bist du!".

    http://de.youtube.com/watch?v=XmQxI4TL9TM

  8. #383
    Mitglied Avatar von LovEoFeXituZ
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    300
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt Aladdin denn wieder auf DVD raus?

  9. #384
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LovEoFeXituZ Beitrag anzeigen
    Wann kommt Aladdin denn wieder auf DVD raus?
    Laut "Disney NEWS" Flyer im April 2009 als "Musical Collection" (es gibt ein paar neue Musikfeatures, wie Karaoke, aber die meisten Extras der PE fehlen).

  10. #385
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand das Making-Of-Video "Aladdin - Ein Meisterwerk entsteht"? Ich habe mir das Video - nach langer Zeit - mal wieder angeguckt...
    Echt interessant. Weiß jemand ob dieses 25 Min. Special schon mal im TV oder auf DVD war?



  11. #386
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, auf der DVD ist das nicht drauf.

  12. #387
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Hier kann man noch mal wunderbar das "richtige" Ende von "Aladdin" sehen. Von Dschinni sagt: "Uns raus bist du!".

    http://de.youtube.com/watch?v=XmQxI4TL9TM
    Wieso richtiges Ende, gibts das nicht mehr?

  13. #388
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Wieso richtiges Ende, gibts das nicht mehr?
    In der Video-Version sagt Dschinni: "Und raus bist du!"

    Bei der DVD-Version heißt es: "Und tschüß!" siehe: http://www.youtube.com/watch?v=dshmxZv-dxU

  14. #389
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So? Da hab ich noch nie drauf geachtet, aber wir habens mal vom Disney Channel aufgenommen und da sagt er glaub "Und raus bist du", bin mir aber net sicher!
    Immer diese dämlichen Änderungen!

  15. #390
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mir wohl kaufen, wenn der Film im April in dieser Musikedition erscheint
    In Sekunden auf Hundert

  16. #391
    Mitglied Avatar von LovEoFeXituZ
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    300
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß irgendwer ob und wann die anderen beiden Aladdin Filme geplant sind?

  17. #392
    Mitglied Avatar von Mulan
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand eigentlich eine Ahnung, was es sich mit der Limitierung der Musikalische Meisterwerke-Reihe aufsich hat? In England gabs ja auch so eine Version von Aladdin, aber die scheint bereits ausverkauft/aus dem Handel genommen worden zu sein. Dabei erschien sie erst im Jahre 2008. Wie sieht dass denn bei uns aus? Weiß da jemand Genaueres?

  18. #393
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte vielleicht mal jemand aufzählen was alles auf dem Musikalischen Meisterwerk so drauf ist??
    Würde das gerne mal vergleichen.. weil ich nicht weiß welche dvd von aladdin ich mir holen soll.. (vom Preis mal unabhängig jetzt) ^^

    Falls es schon in irgend einem Thread stehen sollte.. sorry!!!
    (Man bekommt ja hier gleich immer einen auf die Nase wenn man mal nicht top aktuell ist...)

  19. #394
    Mowgli
    Gast
    Der Film
    Der Film mit den Liedern zum Mitsingen
    Ein Songbuch
    Ende

  20. #395
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine extras weiter??

  21. #396
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö Gnö!

    Deshalb empfehlen wir dringend die bisherige Doppel-DVD, auch wenn diese bei ebay fast nur für teuer Geld zu haben ist!

  22. #397
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre die Platinum Version zu teuer wegen ein paar Extras ^^ Mir reicht die der Musikalischen Meisterwerke völlig
    In Sekunden auf Hundert

  23. #398
    Mitglied Avatar von Mulan
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn man jetzt mal nach ebay-Preisen geht, dann sind 20-25 EUR so üblich für eine gebrauchte Aladdin-Platinum-DVD. Für eine neue etwa 30-35 EUR.
    Wenn man nicht unbedingt eine neue DVD möchte, ist der Unterschied also nicht so groß.
    Und ich muss mich meinen Vorgängern definitiv anschließen und sagen, dass die musikalische Meisterwerke-Edition von Aladdin definitiv das Geld nicht wert ist.
    Wenn du auf Extras wirklich absolut keinen Wert legst und nur mit dem Film zufrieden bist, dann reicht dir zwar die musikalische Meisterwerke-Edition, aber preislich gesehen ist sie alles andere als ein Schnäppchen.

  24. #399
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub dann werde ich mir doch mal die Trilogie von Aladdin.. versuchen "Günstig" zuzulegen... also so wie eigentlich geplant.. weiter bei ebay beobachten ^^

    Danke für die Tipps

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So..ich hoffe ich bin im Richtigen Thema:

    Weiß wer welche Extras auf der neuen ED. (Musikalische Meisterwerke) AUSSER der Karaoke Versionen von "Aladdin" enthalten sind?
    Ich hab nämlich "Aladdin" und "Mulan" nur auf Video und will sie nun auf DVD, aber ich weiß eben nicht was da sonst noch an Extras so oben ist, ob ich die neuen kaufen soll, oder versuchen eine alte Version zu bekommen.

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.