User Tag List

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 803
  1. #326
    Junior Mitglied Avatar von Sphere
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also wenn sie nach 7 Jahren wieder erscheinen würden, dann besteht doch die Chance, dass dieses Jahr Schneewittchen vielleicht wieder rauskommt. Allerdingst steht da ja "mindestens" 7 Jahre -.-

  2. #327
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp, und genau das ist es ja. MINDESTENS 7 jahre!! nicht nach genau 7 jahren. denn wenn die die zeit exakt einhalten würden, dann müsste, wie Shpere schon sagte, Schneewitchen dieses Jahr rauskommen. also ist das schon die erste bestätigung, dass sich die zeiten einiger filme verlängern werden. natürlich wäre ich absolut dafür, wenn man nach den neuesten gerüchten nur noch 5 jahre auf einen film warten müsste!

  3. #328
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nani Beitrag anzeigen
    japp, und genau das ist es ja. MINDESTENS 7 jahre!! nicht nach genau 7 jahren. denn wenn die die zeit exakt einhalten würden, dann müsste, wie Shpere schon sagte, Schneewitchen dieses Jahr rauskommen. also ist das schon die erste bestätigung, dass sich die zeiten einiger filme verlängern werden. natürlich wäre ich absolut dafür, wenn man nach den neuesten gerüchten nur noch 5 jahre auf einen film warten müsste!
    Nicht hyperventilieren!
    Man vermutet, das die Neuauflage von Schneewitchen im Frühjahr 2009 kommen soll!

  4. #329
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Schneewittchen warte ich auch schon sehnsüchtig aber meine größte Sorge ist zur Zeit, was denn nun mit Aladdin passiert. Ich habe mir damals die 2004er Special Edition nicht gekauft und hatte gehofft, dass es ca. 2011 die Neuauflage zu kaufen gibt. Nun bringt Alice alles durcheinander! Was wird jetz mit Aladdin? Gibts etwa nie wieder eine DVD davon? Oder kommt der Film in die SC? Denn ich hab echt keinen Bock 100€ und mehr bei ebay "NUR" für eine DVD zu bezahlen. So gerne ich mir das Teil besorgen würde, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht!

  5. #330
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Aladdin warte ich auch schon ewig, hab den Kauf damals verpasst!

  6. #331
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @WBK was heißt denn hier hyperventilieren? darf ich hier nicht mitreden oder wie?? (wobei ich auch sagen muss, dass Schneewittchen absolut nicht zu meinen lieblingsdisneys gehört und mir der film mehr oder weniger 'egal' ist)

    @Mat kann mich auch noch daran erinnern, wie ich damals bei Saturn vor der dvd stand und am überlegen war, ob ich mir den film kaufen soll. leider wusste ich da noch nix von der PE, also was das ist und wie das abläuft. hätte ich das da schon gewusst, hätte ich natürlich sofort zugeschlagen. und heute bereue ich es natürlich, dass ich es nicht getan habe -.-

    also macht euch da mal keine zu großen sorgen. nur weil Alice jetzt vielleicht mit in die Platinum serie mit reinkommt, heißt das doch noch lange nicht, dass es Aladdin NIE wieder auf dvd geben wird. also da braucht ihr keine panik zu haben. entweder als PE oder als SC, ist doch völlig schnurz. die werden trotz allem so einen bestseller sicherlich nicht einfach ganz zurückbehalten.
    Geändert von Nani (24.02.2008 um 19:01 Uhr)

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache mir aber auch voll die Gedanken was jetzt mit aladdin passiert.
    Nochmal zum Thema alle sieben Jahre, wen man den gerüchten aus Brasilien glauben kann müsste nächstes Jahr erst Pinocchio, dann Schnewittchen, 2010 erst Fantasia dann die Schöne und das Biest und 2011 erst Alice und dann Der König der Löwen, das heißt das erst ab Bambi alles anfängt nach genau sieben Jahren zu erscheinen.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nani Beitrag anzeigen
    @WBK was heißt denn hier hyperventilieren? darf ich hier nicht mitreden oder wie?? (wobei ich auch sagen muss, dass Schneewittchen absolut nicht zu meinen lieblingsdisneys gehört und mir der film mehr oder weniger 'egal' ist)
    Jemand der hyperventiliert, regt sich so auf, dass er kaum noch Luft bekommt.
    Und du solltest dich einfach nicht aufregen nur weil Schneewitchen nicht in Herbst 2008 (also nach 7 Jahren), sondern erst im Herbst 2009 herauskommen soll!
    Das was alles . . .

    Wieso leitest du daraus ab, das du nicht mitreden sollst?
    Geändert von Wild Bill Kelso (24.02.2008 um 23:27 Uhr)

  9. #334
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wenn Alice jetzt noch zu kaufen ist und als PE neu erscheinen soll, müssten die dann nicht ab diesem jahr 7 jahre bis zum nächsten release draufrechnen? fänd ich n bissl merkwürdig...

    @WBK ja, ich weiss, was hyperventilieren ist! ich könnte ja jetzt etwas weiter ausholen und meine meinung zu deinen kommentaren mir gegenüber äußern, aber das gehört hier wohl kaum in die öffentlichkeit, daher werde ich das lieber einfach ignorieren.

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice gibt es zwar Momentan noch im Handel aber das sind die letzten Auflagen und es werden keine neunen mehr Produziert.

  11. #336
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu jetzt überhaupt Alice in der PE? Die Special Edition bietet hervorragende Bild- und Tonqualität und ich glaube nicht, dass das so übermäßig zu toppen ist(außer auf Blu-ray). Zudem glaube ich nicht, dass sich Alice besser verkaufen wird als Aladdin, aber warten wirs ab.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte ja vor 9 tagen eine email an disney.de geschrieben und bekam folgende, (mehr oder) weniger aufschlussreiche antwort:

    Ihre Informationen sind richtig, der Film "Aladdin" wurde im Rahmen der Platinum Reihe durch den wunderbaren Film "Alice im Wunderland" ersetzt. Ein genauer Veröffentlichungstermin für die Platinum Edition von "Alice im Wunderland" steht zum momentanen Zeitpunkt leider noch nicht fest. Als nächster Platinum Titel wird am 06. März 2008 "101 Dalmatiner" veröffentlicht, gefolgt von "Dornröschen" im Herbst 2008. Bezüglich der DVD "Die Schöne und das Biest" müssen wir Sie noch um etwas Geduld bitten, da wir Ihnen momentan noch keinen neuen Erscheinungstermin nennen können.

    Natürlich wird auch "Aladdin" erneut veröffentlicht werden, allerdings können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls noch nicht konkret mitteilen, wann und im Rahmen welcher DVD - Reihe dies der Fall sein wird.

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann ich ja froh das man plant Aladdin wieder rauszubringen. Aber ich finde das unverschämt das man noch jemanden versucht honigums maul zu schmieren indem man Alice schöner reden will als der Film schon ist, anstadt einen vernünftigen Grund zu nennen

  14. #339
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu' mich schon auf die Alice-PE!!!

  15. #340
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, bin ich froh! Na dann gibts bestimmt bald Aladdin auf DVD - hoff mal das beste.

  16. #341
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PatB101Blocksberg Beitrag anzeigen
    Na dann ich ja froh das man plant Aladdin wieder rauszubringen. Aber ich finde das unverschämt das man noch jemanden versucht honigums maul zu schmieren indem man Alice schöner reden will als der Film schon ist, anstadt einen vernünftigen Grund zu nennen
    Es stand ja auch nirgends, dass Aladdin nicht mehr veröffentlicht werden sollte. Er sollte nur nicht wieder in der Platinum Reihe erscheinen. Warum auch immer. Aber Disney wird sicher keines der Meisterwerke vom Markt nehmen, nur um den Kunden zu ärgern.
    In der Regel sind da schon Marketingstrategien vorhanden, die uns zwar nicht immer einleuchten (und auch nicht immer zu den Kundenfreundlichsten gehören) aber dafür werden einige "Fachleute" sicher gut bezahlt.
    Es könnte also sein, dass die 2004 erschienene Aladdin-DVD für längere Zeit die beste Auflage diese Fims sein wird.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab euch doch gesagt, dass ihr euch keine sorgen machen müsst! also so bescheuert sind die nun wirklich nicht, dass die so einen gewinnbringenden film einfach komplett vom markt nehmen ; )

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bloß daran denken müssen das es ja hätte passieren können wenn der Film vielleicht irgendwann mal rauskommt aber nur als Blu-Ray. Weil ich habe leider das unglück das mir der film noch fehlt.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht mir leider genauso, dass ich ihn noch nicht habe. aber bei einigen PEs, denke ich, müssen wir eh davon ausgehen, dass sie in den nächsten x jahren nur noch als BluRay rauskommen werden. vor allem die titel, die jetzt ihre 7 jahre bis zum nächsten release vor sich haben ; )

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will bloß hoffen das es die ersten vier titel nochmal auf DVD gibt, den damals hatte ich noch keinen DVD Player und keine Ahnung das es eine Platinum Edition gibt und was da hinter steckt. Hätte ich das schon damals gewusst wäre ich wohl schlauer gewesen und hätte mir gleich die DVD´s geholt. Ist eben dumm gelaufen.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp, genau so war es bei mir auch. ich sammel noch nicht allzu lanhge Disney dvds, von daher wusste ich auch noch nix von der Platinum reihe. nun heißt es für uns nur warten und warten und warten....
    bin ja schon sehr froh, dass ich die PEs, die in den letzten 2 jahren erschienen sind (Peter Pan, Arielle, Cinderella, Susi & Strolch, Bambi), noch ergattern konnte.
    Geändert von Nani (28.02.2008 um 08:47 Uhr)

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das ist ja gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dem es so geht mit den Platinum Titel. Obwohl ich es eher als schlecht ansehe, ich finde Disney hätte von anfang an ordentlich über die Platinum DVD´s informieren sollen und nicht heute hüh und morgen hott und dann einfach so noch neue hinzufügen und einen anderen Titel durch einen anderen austauschen. Langsam glaube ich die machen das zum Spaß um uns Fans die sich die DVd´s kaufen zu ärgern.

  23. #348
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese PE in der 7 jahres regel gibts wohl nur bei uns in Deutschland oder? Wenn ich nämlich auf amazon.com disney dvds suche, die bei uns schon lange vom markt sind und zu horenten preisen angeboten werden, gibts die teuerste (die schöne un das biest) für gerademal 32$! Entweder gibts bei denen mehr als genug von den Disney dvds oder die 7 jahresregel wird anders gehandhabt- voll gemein.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Kerio
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt diese 7-Jahre-Regel in allen Ländern, auch in den USA.
    Die "Die Schöne und das Biest" die es bei amazon.com für $ 32,99 gibt ist eine gebrauchte mit vielen Kratzern und auch sonst in einem alles andere als sammelwürdigen Zustand.
    Die billigste DVD im Neuzustand ist für ca. 60$ zu haben. Und selbst da kann man sich nicht sicher sein, dass es eine originale DVD ist. In den USA haben die nämlich ein ziemlich großes Problem mit gefälschten DVDs.

  25. #350
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, das ist natürlich Mist. Die Amis kontrollieren wohl nicht ganz so wie die Deutschen? Denn hier würde Amazon wohl kaum DVDs von Anbietern zum Verkauf anbieten, die gefälscht sind- ich meine, die würden doch dann riesen Stress bekommen.

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.