User Tag List

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 803
  1. #626
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Melody:

    Ich hasse Deutschland. In der Beziehung und in vielen anderen auch.
    Dann zieh doch weg wenn`s dir nicht passt!

  2. #627
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es ist doch wirklich so?

    Und glaube mir, das werde ich früher oder später, und wenn's erstmal nur ein Auslandsjahr ist.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Najo, ihr nehmt das alles viel so ernst. Heutzutage kann jeder Englisch - holt euch einfach die US Versionen und kauft euch zusätzlich die deutsche DVD/BD dazu. Disney-Filme sammeln ist und war imo noch nie ein billiges Hobby.

  4. #629
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es Kann eben nicht jeder Englisch und viele die es können wollen die Filme trotzdem in der deutschen Fassung.

    Das beweist ja auch die Tatsache das Filme in der Orginalfassung einen relativ geringen Anteil am Kinoeinspielergebnis in Deutschland haben.

    Übrigens fand ich die deutsche Fassung von Aladdin super, besonders Peer Augustinski, aber auch alle anderen Stimmen, so wie die meisten deutschen Synchros von Disney.

  5. #630
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die deutschen Synchros auch alle klasse.
    Und ich bin auch der Meinung, dass *melody* Recht hat!
    Disney bedeutet in Deutschland nun mal nicht Kunst, sondern Kinderunterhaltung.
    Was nicht in Walts ursprünglichem Sinne und einfach schade ist...

    Abgesehen von Jasmins Gesang, bin ich mit der deutschen Fassung auch sehr zufriefen.
    Allein schon Dschinni. Aber auch Aladdin ist sehr gut. Und Jasmins Sprechstimme ist echt geil.

  6. #631
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Und ich bin auch der Meinung, dass *melody* Recht hat!
    Disney bedeutet in Deutschland nun mal nicht Kunst, sondern Kinderunterhaltung.
    Was nicht in Walts ursprünglichem Sinne und einfach schade ist...
    Danke!

    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Es Kann eben nicht jeder Englisch und viele die es können wollen die Filme trotzdem in der deutschen Fassung.
    Es sagt doch keiner direkt, dass ihr nun alle nur noch die Englischen Fassungen ansehen sollt, aber einen Blick ist das ganz schon wert. Und wenn man kein Englisch kann, oder es nicht gut kann, lernt man es auf diese Weise. Ob du es glaubst oder nicht.
    Wenigstens Englisch sollte doch heutzutage jeder können, der es auch in der Schule gehabt hat.

    Ich habe auch den ein oder anderen Film, den ich noch auf Deutsch bevorzuge. Die Schwanenprinzessin zum Beispiel.

    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Das beweist ja auch die Tatsache das Filme in der Orginalfassung einen relativ geringen Anteil am Kinoeinspielergebnis in Deutschland haben.
    Bitte was? Ich verstehe den Zusammenhang nicht so ganz.. Willst du sagen, dass Filme, im Englischen Original hier in Deutschland nichts einspielen? Ist ja klar, weil die Filme hier größtenteils auf Deutsch gezeigt werden, da wir uns in Deutschland befinden. Höchstens bei Sneak Peaks oder irgendwelchen Sonderaufführungen/-kinos kommen die im Original

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #632
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, sogar ich, der extreme O-Ton-Verfechter, hab einen Film, den ich lieber auf Deutsch schaue (das letzte Einhorn). ^^

    Generell aber kaufe ich Blu rays immer noch so, dass ich mir einfach die Version hole, die mir am besten gefällt. Was leider nie die deutsche Version ist :/ bei Aladdin muss ich mal schauen. Ich fand' den Film eigentlich gar nie so klasse. Vielleicht kaufe ich ihn gar nicht und hole erst mal andere Filme.
    Geändert von Huscheli (11.01.2013 um 12:09 Uhr)

  8. #633
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Melody auch völlig zu. Und das muss schon sehr viel heißen, da ich mir durch jenes Zustimmen einen großartigen Witz durch die Lappen gehen lasse bezüglich Zugehörigkeit der ehemaligen DDR zu Deutschland... Aber mein Anschluss zu Melodys Meinung überwiegt schlicht und einfach.

    Meg, ich hoffe du liest das! Kannst mir ja eine PM schicken...
    Geändert von Trixxy (10.01.2013 um 13:26 Uhr)

  9. #634
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trixxie..an manchen Tagen bist du mir doch ganz symphatisch und an anderen könnte ich ...., weil du dann wieder irgendwelche dämlichen Sachen reißt -.- Aber danke, für deine Zustimmung! ^^

    @ Huscheli: Ich erinner mich nur an einige Glanzstücke aus deiner Sammlung, aber die waren wundervoll! Respekt!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #635
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo trixx! geb dir wie immer meinen Segen
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  11. #636
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Erinnerung für die Zukunft: Auch wenn ein betroffenes Individuum damit einverstanden ist, kann es trotzdem ein anderes verletzen, also lasst doch bitte diese Ossi Kommentare und was weiss ich. Kommentare/Witze, die aufgrund von Minderheiten oder sonstwegigen Gruppierungen gehen, die man sich bei der Geburt nicht aussuchen kann, sind doch nun nicht wirklich so lustig. Dazu ist es Off-Topic.
    Also nehmt euch zurück, oder ich schwinge in Zukunft mal mein Moderatorzepter.
    Geändert von Huscheli (14.01.2013 um 11:01 Uhr)

  12. #637
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen

    Also nehmt euch zurück, oder ich schwinge in Zukunft mal mein Moderatorzepter.
    Hört, hört. Nein, das war wirklich unabgebracht von mir, zumal ich den Witz ja nicht ausgeübt habe.

  13. #638
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nur für das nächste mal. Wäre aber auch froh, wenn diese "ich könnte Witze erzählen, lass es aber" Anmerkungen in diese Richtung wegfallen würden. Sie haben hier einfach nichts verloren.

    So und jetzt zurück zu Aladdin!

  14. #639
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok. wenn du nich aufpasst müssen eh sämtliche Schweizer demnächst dran glauben. also überlegs dir Huschi und nutze den Modstab für wichtiges.

    Ich hätte gerne auf der Aladdin BluRay viel, viel Material zur Synchro. Kann ich wahrscheinlich eh vergessen. ICh finde es sehr daneben das es generell zu dem Thema sehr sehr wenig Videomaterial gibt.
    Könnte mir vorstellen das das den ein oder anderen auch interessiert.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  15. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    ok. wenn du nich aufpasst müssen eh sämtliche Schweizer demnächst dran glauben. also überlegs dir Huschi und nutze den Modstab für wichtiges.
    Huscheli, nimm die gleich mit in die Hölle. ^^

  16. #641
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso wer issn noch da!? ich schieß mich gern dem Rudel an <3
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  17. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Disney Deutschland hat auf facebook die Frage eines Users bezüglich der VÖ zu "Aladdin" wie folgt beantwortet:

    "Hallo zusammen, dem schließen wir uns an: „Aladdin“ gehört nicht zur „Diamond Edition“ – Er wird am 04.04.2013 erstmals auf Blu-ray und wieder auf DVD veröffentlicht. "Das Dschungelbuch" wird im Rahmen der Diamond Edition in diesem Herbst auf DVD und erstmalig auch auf Blu-ray erscheinen. ..."


    Schade! Das heißt dann wohl wieder: so einfach wie nur möglich! Hätte mich so über einen Schuber und/oder eine hochwertige Trilogie-Box gefreut - Blu-ray und DVD!

  18. #643
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Disney Deutschland hat auf facebook die Frage eines Users bezüglich der VÖ zu "Aladdin" wie folgt beantwortet:

    "Hallo zusammen, dem schließen wir uns an: „Aladdin“ gehört nicht zur „Diamond Edition“ – Er wird am 04.04.2013 erstmals auf Blu-ray und wieder auf DVD veröffentlicht. "Das Dschungelbuch" wird im Rahmen der Diamond Edition in diesem Herbst auf DVD und erstmalig auch auf Blu-ray erscheinen. ..."


    Schade! Das heißt dann wohl wieder: so einfach wie nur möglich! Hätte mich so über einen Schuber und/oder eine hochwertige Trilogie-Box gefreut - Blu-ray und DVD!
    Die Meldung kennen wir schon seit letzter Woche!
    Geändert von Piplup13 (16.01.2013 um 12:44 Uhr)

  19. #644
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #645
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder aber: http://seitseid.de/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #646
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klugsc#eiBer

  22. #647
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, wie einem solch ein Fehler hier im Forum unterlaufen kann. Neben jedem Profil steht: Registriert seit!

  23. #648
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooh tut mir soo Leid -_-

  24. #649
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HALLO!!! Hört doch mal auf mit dem Mist hier. Piplup13 hat sich eben verschrieben.

  25. #650
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ich doch, ich vertippe mich doch auch ständig Ich finde solche Hinweisseiten nur klasse, genau wie http://www.gidf.de

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 26 von 33 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.