User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spendenaufruf für die Beben-Opfer in Asien

  1. #1
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spendenaufruf für die Beben-Opfer in Asien

    Hallo Freunde der SPEED Comics

    Wir haben es nicht an die große Werbeglocke gehängt, da wir nicht möchten, dass es "anbiedernd" wirkt, aber auch der kleine SPEED Comics-Verlag beteiligt sich.

    Seit gestern gehen von jeder über www.speedcomics.de bei mir eingehenden Bestellung (einmal wöchentlich in einer Summe und bis Mitte Januar) 10% des Bestellwertes, egal ob 100 oder 4 Euro, auf das DRK-Konto 414141.

    Das DRK hat verlauten lassen, dass aufgrund der absolut chaotischen Situationen in den Krisengebieten Sachspenden derzeit nicht zielführend sind, da nur die Retter vor Ort sagen können, was benötigt wird. Und das kauft man am besten mit Geld.

    Daher habe ich den Verleger Thomas Tilsner gebeten, zu dieser Aktion, die mutmaßlich einen Betrag zwischen 200 und 500 Euro erbringen wird, ja zu sagen. Dieses hat er gestern getan und dafür möchte ich ihm hier ganz offiziell und von Herzen danken.
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  2. #2
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Achtung: geduldetes Crossposting)

    Hallo Leute,

    heute ist ja der erste Freitag, an dem ich die gesammelten 10%-Anteile überweisen wollte. Werde ich jetzt machen! Ich freue mich, Euch sagen zu können, dass es 74,28 € sind, die ich gleich ans DRK überweisen werde. Natürlich runde ich auf 75,- auf.

    Für diese Woche bedanken wir uns bei:
    Norman Bartscherer, Andy Schalm, Arne Thurner, Thomas Popp, Rainer Jaschok, Nina Mahr, Stefan Schille, Matthias Bücher, Tilo Janke (2x), Thomas Hafenrichter, Michael Gugg, Bernd Wiedemuth, Christoph Brosinsky, Karl Koerffer und Heino Mageng.

    Und bestellt ruhig weiter, die Aktion läuft noch! Es werden Unmengen von Dingen gebraucht vor Ort, die erst mal gekauft werden müssen. Ich freue mich also, wenn ich hier nächste Woche von 150,- Euro berichten kann!
    Geändert von Der Letter-Man (14.01.2005 um 21:00 Uhr)
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  3. #3
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Achtung geduldetes Cross-Posting)

    Soeben wieder 80 EUR an das DRK überwiesen !!!
    In dieser Woche bedanke ich mich für das Zustandekommen dieser Summe bei unseren Kunden Ramona Schlewek, Regina Bank, Diego Clausen, Dirk Plänkers, Frank Sturm, Henning Kockerbeck, Johannes Felbauer, Martin Ellermeier, Viviane Brosin, Florian Hammen, Holger Gaechter, Christine Eschstruth, Dietrich Gehrt, Dirk Perk, Michael Kittel, Axel Kahnt, Nina Seibicke und Ralf Neubauer!

    Wir machen weiter damit, die nächste Meldung nächsten Freitag!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher