User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 70

Thema: Star Trek Dominionwars die 9. Flotte

  1. #26
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felicat der Char siet so schon mal ganz gut aus. Is ja nicht so das ich Ihn zum ersten mal sehe.

  2. #27
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut gut ^^. Die Ergänzungen kommen dann morgen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht klar.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So da nun fast alle Chars hier sind will ich euch mal fragen was euch lieber ist. Das alte Spiel von Zero aufzugreifen und dann in mein Spiel überlaufen lassen oder komplett neu beginnen?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich brauch noch bischen *lieb schau*

  6. #31
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt meinen Steckbrief ergänzt.

    Ich wäre für einen Neubeginn, weil viel ist ja bis jetzt nicht passiert.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sphinx Ok hast noch ein wenig Zeit

    @ Felicat char ist Ok

  8. #33
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sphinx wie lange brauchst du noch ungefähr? schaffst du's bis anfang nächster Woche?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja

  10. #35
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauch auch noch was Irgendwie hängts grad ein wenig
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch habt Ihr ja einwenig Zeit. Ich wollte anfang nächster Woche mit dem RPG anfangen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welcher Zeit spielt das ganze eigentlich?
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das genaue Datum ist der 30.03. 2374 Das hatte ich aber auch schon geschrieben.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich schätze mal das die beinden letzen Chars entweder im laufe des Abends hier eintrudeln werden. Wenn die beiden bis morgen ca- 20 Uhr gepostet werden können wir morgen auch beginnen, oder ist irgendjemand dagegen?

    Für fragen rund ums RPG bin ich auch über ICQ für euch erreichbar: 172144290

  15. #40
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hab ichs übersehen Ich werd morgen dann fertig machen ^^
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  16. #41
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Khamira
    Dann hab ichs übersehen Ich werd morgen dann fertig machen ^^
    God's in his heaven - all's right with the world.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ähm da wäre ich. Hoffe das geht so


    Name: Khamira Danthir
    Geschlecht: weiblich
    Alter/Geburtstag: 24/19.08.2350
    Eltern: Toren und Miareen Danthir
    Rasse: Betazoidin

    Rang: Lieutnant
    Abteilung: Technik

    Haare: rötlich braun, rückenlang, siehe Bild

    Augenfarbe: dunkles grün
    Größe: 1,67 m
    Gewicht: 55 kg
    Statur: schlank

    bisherige Karriere:
    15 - 18 Studium auf Betazed. Direkt nach beenden des Studiums, ließ sie sich in den Dienst der Sternflotte stellen und begann ihre Ausbildung. Auch wenn sie die Unteroffizierslaufbahn lieber hatte, quälte sie sich durch die Akademie und bestand diese ziemlich gut. Nachdem beenden der Akademie, folgte die Ernennung zur Stellvertretenden CTO auf der USS Britannia, welches ein großer Schritt in ihrer Karriere war.


    Fähigkeiten: Kampfsport, Technik, ein wenig Navigation, Umgang mit allen möglichen Waffen, nutzt jedoch meist einen Phaser
    Und dann natürlich all die Eigenschaften der Betazoiden. Sehr ausgeprägte Telepathie, mit denen sie sogar anderen ihren Willen aufdrängen könnte, tut sie aber nicht, aus Respekt der anderen gegenüber. Auch nimmt sie so oft emotionen anderer wahr und es vermischt sich mit ihren eigenen, sodas sich manchmal ein Gefühlschaos in ihr entwickelt.

    Auszeichnungen: Orden für die Befreiungsmission auf Betazed, Tapferkeitsmedaille

    Ausrüstung: Phaser, Kommunikator, techn. Tricorder, Taschenlampe

    Psychologisches Profil:
    - hilfsbereite und ehrgeizige Person
    - freundliche, fröhliche und offene Art
    - nimmt Befehle die sich nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren lassen nicht entgegen
    - ist leicht auf die Palme zu bringen, ganz besonders durch die Überheblichkeit anderer
    - versucht Probleme mithilfe eines Gespräches aus der Welt zu schaffen
    - Angst geliebte Menschen zu verlieren, wie auch ihre Familie schon

    Freizeitaktivitäten:
    Schwimmen, Kampfsport, lesen, entspannen, Musik hören

    Krankenakte:
    Eine kleinere Narbe auf dem Rücken, die von der rechten Schulter etwas schräg nach unten zur Wirbelsäule hingeht

    Hintergrund:
    Es gibt nicht viel Spannendes über Khamiras Leben zu sagen. Sie wuchs gemeinsam mit ihren Eltern in Betazed auf. Bekam ein kleines Brüderchen, das sie über alles liebte. Gemeinsam mit ihren Freunden beendete sie ihr Studium und ließ sich dann in den Dienst der Sternflotte stellen. Sie wurde angenommen, zu ihrer Freude. Doch ihre Eltern waren weniger begeistert darüber. Völlig gefrustet verließ Khami das Haus ihrer Eltern, und ihren geliebten Bruder. Ihre wichtigsten Sachen hatte sie mitgenommen und in einem Hotel verstaut. Dann beschloss sie noch einmal zu ihren Eltern zu gehen, mit ihnen zu reden und sich zu verabschieden. Doch als sie zurück zu ihrem Elternhaus kam, stand es in Flammen. Die Schmerzensschreie ihrer Eltern in ihrem Kopf. Sie war zu spät gekommen. Nie hatte sie diesen Tag vergessen. Er war für immer in ihrem Kopf verewigt.
    An Bord der USS Britannia widmete sie sich somit gänzlich ihrem Dienst, um ihr schreckliches Erlebnis ein wenig zurück zu drängen. Durch mehrere Missionen schaffte sie es mit dem Teil ihres Lebens abzuschließen und einem neuen Abschnitt zu beginnen. Mit nun neuer Stärke, konnte sie weiter ihrer Arbeit auf der Britannia nachgehen und wurde für diese Tat sogar mit dem Rang des DCTOs belohnt.
    Geändert von Khamira (26.01.2005 um 12:09 Uhr)
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pesönliche Daten:

    Vorname: T’yar & Duren
    Nachname: Ner’Ayez-T’Rial
    Mutter: Ner’Ayez Diszra, Bajoranerin
    Vater: T’Rial S`Tonn, Vulkanier/Romulaner
    Geschlecht: weiblich & männlich
    Rasse: ½ Bajoraner, ¼ Vulkanier, ¼ Romulaner
    Alter: 27
    Augenfarbe: gold & grau-grün
    Haarfarbe: rot & schwarz
    Größe: 1,75 & 1,90
    Aussehen:


    Sternenflotten Akte

    Sternenflotteneintritt (Akademieeintritt): im Alter von 16 Jahren
    Zugehörigkeit: T’yar: Wissenschaft (blau); Duren: Technik (gelb?!)
    Rang: beide: Lieutenant
    Fähigkeiten:
    Vulkanische Techniken zur Seelenverschmelzung, Emotionsbeherrschung(Meditation) und des Kampfes, latente telepathische Fähigkeiten, zwar ausgebildet, jedoch unbeherrschbar, die beiden empfinden das permanente Zusammensein mit anderen dadurch als Qual weil es wie ein permanentes Gemurmel in ihren Ohren ist, sie können es nicht unterscheiden, nur wenn sie mit einer Person alleine sind können sie wirklich Gedanken lesen und selbst dann nur oberflächliche und keine gegen die sich der andere wehrt (also, ich lese keine Gedanken von jedem der nicht will das ich sie lesen kann)
    T’yar: fotographisches Gedächtnis
    Duren: weitreichendes Wörtergedächtnis
    Dienstakte: Vor ihrem 21ten Lebensjahr finden sich mehrere Einträge von Schlägereien oder Auseinandersetzungen bei beiden, auch das ein oder andere mal wegen Ungebührlichem Verhalten gegenüber einem Lehrer oder anderen Offizieren und Persönlichkeiten
    Auszeichnungen: T’yar trägt den Doktortitel der Wissenschaft, Duren den eines Ingenieurs
    Psychologisches Profil:
    Sie können nur miteinander und nicht ohne, das ist das einzige was man sicher über die beiden sagen kann. T’yar ist die ruhigere von beiden, ihr erscheinen wirkt harmonisch und warm, doch ihr blick ist kalt, sie zeigt keinerlei Emotionen und verleit der vulkanischen Gefühlskälte neue Dimensionen an Kaltblütigkeit gegenüber anderen. Dennoch ist sie gewissen haft, erledigt ihre Arbeit zur vollkommenen Zufriedenheit und noch mehr darüber hinaus. Duren ist nach aussen hin eher der klischeehafte Vulkanier, zuweilen auch indiskret und direkt, aber innerlich und in seinen Augen ein brodelnder Vulkan. Beide haben eines gemeinsam, die spitzen Ohren und damit das Vermächtnis der Emotionskontrolle ihres Vaters, jedoch ist es für Duren nicht so einfach sich immer zu beherrschen, bei ihm setzt sich mehr das Temperament seiner Mutter durch, wenn man ihn zu sehr reizt oder etwas nicht so gelingt wie es soll flucht er gelegentlich oder tritt gegen irgendetwas, das ist jedoch auch das höchste der Gefühle was man von den beiden nach aussen je erwarten kann.
    T’yar ist sehr distanziert von allen, sie verschließt sich zunehmend, ausser vor ihrem Bruder, da ihre Gabe sehr weit ausgereift ist und sie nur so inneren Frieden finden kann. Sie legt nicht viel wert auf eine andere Beziehung als der zu ihrem Bruder da sie weis das Mischlinge ihres Kalibers meistens nirgends willkommen sind, vielleicht hat auch bisher noch niemand versucht so tief zu graben sie zu erreichen. Duren hingegen legt keinen Wert auf andere, weil er in seiner Schwester die einzige Freundin sieht die er braucht, die einzige die seine Komplexität und seine unberechenbaren Emotionen verstehen und akzeptieren kann, andere würden daran irgendwann verzweifeln, doch T’yar musste und würde immer bei ihm bleiben, wozu also andere finden die er wieder verlieren könnte?
    Die beiden sind nicht nur emotional, sondern auch telepathisch Verbunden, da sie zu einem grossteil vulkanisch sind und somit beide ins Pon Farr kommen, aber beide ihrerseits entschieden haben niemals einen anderen so tief in ihren Geist hineinzulassen wie einander, haben sie die vulkanische Geistesverschmelzung miteinander vollzogen die sonst nur Ehepartner miteinander eingehen um das leid des anderen zu teilen. Dies ist mehr als unüblich und ausser ihrer Mutter weis das auch niemand.
    Die Zwillinge sind mit drei Wörtern beschrieben: Geheimnisvoll, undurchschaubar und unnahbar, sie vereinen das scharfe denken der Romulaner, die Beherrschtheit der Vulkanier und die Leidenschaft der Bajoraner in sich, aber ebenso ihre nachteile.
    Ihre größte Angst wäre einander zu verlieren, sie leben mit und für den anderen, wenn einer stirbt würde (nicht nur durch die Bindung) der andere mit ihm sterben.
    Medizinische Akte: schwarzes Blut, das nur vom Zwilling ersetzbar wäre, kann aufgrund der zusammensetzung nicht synthetisch hergestellt werden, Telepathie
    Ausrüstung: Standart Phaser Typ2, Communicator, wissenschftl. Und techn. Tricorder

    Hintergrund:
    Den etwas außergewöhnlichen Ner’Ayez – T’Rial - Zwillingen kann man vieles nachsagen, jedoch nicht das sie einfach sind. Sie sind recht distanziert von anderen, was ihre ‚Gabe der Telepathie’ bedingt und ihre Gefühle füreinander, selbst schon im Mutterleib entwickelten sie, durch einen Gendefekt der Mutter die selbst Telepathin war, bereits ein Bewusstsein, das sie so eng aneinanderschweißt wie es nur möglich ist. Da ihre Eltern beide stets schwer beschäftigt waren und wie es bei Zwillingen eben so ist sie vorrangig nur miteinander zu tun hatten wurden sie unzertrennlich. Was andere wollten war ihnen egal, sie trieben ihren Schabernack, verletzten andere, sie wollten nur mit sich allein sein neben ihren Eltern und tolerierten keine anderen, Einmischung durch Counselor endeten nicht gerade gesund für die Personen, da sie meist ein aggressives potential Entfalteten das die Seelendoktoren erschreckten. Lange ließen die ersten Handgreiflichkeiten nicht auf sich warten, so rammte Duren dem Chefmediziner ihrer Schiffes nur allzu bald ein skalpell durch dessen Oberschenkel, da er beim Anblick der Schwester an dessen Mutter und die Affäre mit ihr gedacht hatte.
    Die beiden wurden zu einem tobenden Taifun den nicht einmal die Eltern beschwichtigen konnten, auch nicht die vulkanische Erziehung der sie auf der Wüste Vulkans trotzten (vulkanischer brauch).
    Selbst auf der Akademie, wo ihr großer Wissensdurst gestillt werden konnte, erreichten die beiden mit ihrem Temperament viel aufsehen, bis sie sich beim ausbrechen des Pon Farrs an ihrem 21ten Geburtstag dazu entschlossen durch das Verschmelzen miteinander und das Kohlinahr endlich Kontrolle über ihre Emotionen zu erlangen und veränderten sich von Grund auf, wurden ruhiger und unantastbar für andere.
    Sie dienten noch eine Weile auf der USS Pheonix 23844 A, wo ihr Vater Erster Offizier und ihre Mutter Cheftechnikerin waren bevor sie versetzt wurden (wohin auch immer )

  19. #44
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Khamira: Ein paar Kleinigkeiten solltest du ändern. Ich wüßte nicht das es eine Rebellion auf Betazed gegeben hat. Da der Planet allerdings vom Dominion besetzt wurde könnten aus den Rebellen ganz leicht Jem'Hadar werden.
    Dann noch der Rang Wenn du die Unteroffizierslaufbahn eingeschlagen hast kannst du leider kein Lieutenant sein. Wenn du bei einem Unteroffizier bleiben willst schlage ich den Prtty Officher 2nd Class vor. Oder du Wist maximal zum Lt. 2nd Class dann brauchst du aber ne komplette Akademieausbildung.

    @ Sphinx: Chars sind ok ich gehe mal davon aus das du beide Simmultan spielst.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh von einem anderen ST RPG aus
    Ist das net UO und dann später zu Kadett und dann Ensign bzw Fähnrich und dann normal weiter? So kenn ich das nur mit den Rängen, aber jut ich änders morgen. Nehm ich halt AKA
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Khamira: Ich weiß nicht wie das bei anderen ST RPG's gehandhabt wird. Ich hab noch an keinem anderen Star Trek RPG teil genommen mein wissen stammt aus den Serien, Büchern und einigen Internetseiten.

    Der Spiele Thread wird morgen warscheinlich zwischen 17 und 18 Uhr eröffnet.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jut worde korrigiert ^^
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap ich spiele sie simultan ^^

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Kritikpunkt, kann auch meine Schuld sein:

    Sowohl bajoranische als auch vulkanische Nachnamen werden vorangestellt, d.h. im Grunde wäre es richtig die beiden mit Lt. Ner'Ayez-T'Rial anzusprechen...


    Vulkanier geben zwar nicht soviel darauf daher ist das ansprechen mit T'yar oder DurEn durchaus ok... nur zur beseitigung aller Klarheiten

  25. #50
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry hatte ich übersehen wird geändert

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher