User Tag List

Seite 6 von 59 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1466
  1. #126
    Junior Mitglied Avatar von SCHoli
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um wieder zum Thema zurückzukehren:
    Ich finde ich die Bildqualität der Deluxe Edition im allgemeinen gut! Das einzige was mich stört, dass die Farben doch um ein vielfaches heller sind, als auf der Video-Version. Bell's Wangenrough verblasst zB fast vollkommen!

  2. #127
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SCHoli Beitrag anzeigen
    Um wieder zum Thema zurückzukehren:
    Ich finde ich die Bildqualität der Deluxe Edition im allgemeinen gut! Das einzige was mich stört, dass die Farben doch um ein vielfaches heller sind, als auf der Video-Version. Bell's Wangenrough verblasst zB fast vollkommen!
    Ich glaube das liegt systembedingt an dem VHS-Bild. Videobilder neigen ja gerne, gerade bei den warmen Farbtönen, zum Überstrahlen.
    Dadurch das wir lange Jahre diese Bilder als "richtig" ansehen haben, erscheint uns jede Veränderung als Fehler.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade beim Biest sieht man aber, dass das Bild wirklich zu hell ist - in der "Komm ins Licht"-Szene sieht man ihn ja im Schatten gut genug...

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues aus der Kategorie: Ungewöhnlich.

    Disney möchte nämlich Die Schöne & das Biest 2009 oder 2010 in einer 3D-Version neu ins Kino bringen, ähnlich wie man es schon mit The Nightmare before Christmas machte und mit den Toy Story-Filmen vorhat.
    Einen "richrigen" Zeichentrickfilm in 3D kann ich mir nur schwer vorstellen. In Freizeitparks gibt es das ja öfter (in Warner Bros. Movie World mit Daffy Duck, in der neuen version ohne Warner-Lizenz mit Spongebob), aber diese Filmchen sind ja auch auf Effekthascherei gebürstet.
    Mit solchen Szenen wie der Ballsequenz bietet sich "Schöne & das Biest" aber noch am ehesten für eine 3D-Version an, vielleicht wäre noch "Tarzan" ein eindrucksvoller 3D-Film, aber der ist ja nicht ganz so populär, könnte also höchstens bei Erfolg der 3D-Belle nachziehen.

    Interessant, dass Disney schon wieder mit diesem Film neue Wege geht. Nur ist es dieses Mal massentauglicher als die Work-In-Progress-Fassung...

    Edit: Jetzt habe ich durch die dank des obigen unscharfen Bildes verzerrte Darstellung des Forums glatt die Quelle vergessen: Hollywood Reporter


  5. #130
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wuerde mich viel mehr darueber freuen, wenn der Film einfach mal so wieder in die Kinos kommen wuerde!!! Im Kino ab ich den naemlich noch nie gesehen....muss total toll sein!

    Zumal ich sowieso nicht dmit rechne, dass wir als deutsche Fans so viel davon mitbekommen werden!


    Aber: Soll das dann ein kompletter 3D-Animationsfilm sein, wie Tinkerbell und Nemo??? O.o

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobbsi Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mich viel mehr darueber freuen, wenn der Film einfach mal so wieder in die Kinos kommen wuerde!!! Im Kino ab ich den naemlich noch nie gesehen....muss total toll sein!

    Zumal ich sowieso nicht dmit rechne, dass wir als deutsche Fans so viel davon mitbekommen werden!


    Aber: Soll das dann ein kompletter 3D-Animationsfilm sein, wie Tinkerbell und Nemo??? O.o
    Tinkerbell und Nemo waren ebenfalls in 2D.
    Verwirrend, nicht wahr? Das kommt davon, wenn im Internet Computeranimationen immer als 3D-Filme bezeichnet werden und dann Hollywood plötzlich "richtige" 3D-Filme macht.

    Disney bringt den "Die Schöne und das Biest" wieder ins Kino, den wir alle kennen und lieben. Nur muss man dieses Mal im Kino eine 3D-Brille aufsetzen. Und dann fliegen einem die Löffel aus "Sei hier Gast" entgegen... und sowas alles halt.

    Interessanter ist, ob Disney das Original von 1991 oder die neue DVD-Fassung ins Kino bringen will...


  7. #132
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney selbst hoffte ja damals, dass seine Filme immer wieder in den Kinos aufgeführt werden. Aber im Zuge der Zeit mit Video und DVD wird das wohl ein Traum bleiben. Schade.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhhh....das waere aber toll ^^
    Aber doch auch ein Haufen Arbeit, weil soclhe Filme doch immer zwei Filmspulen benoetigen und bisher meines Wissens nach nur eine existiert!?!

    Ich persoenlich finde die neue Szene nicht schlimm, aber will sie trotsem nicht umbedingt dabeihaben!!!

    Aber nach wie vor denke ich, dass der Film nicht nochmal bei uns in die Kinos kommen wird und wenn doch sicher nicht in 3D, schliesslich hatten wir nichtmal Schneewittchen, dSdB und KdL zur ersten Platinumveroeffentlichung! -.-

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre natürlich genial Da würde ich gleich im Kino einziehen und nichts anderes tun,als den lieben langen Tag die Vorstellungen zu besuchen
    Ich bin ja sowieso der Meinung,dass sich die Kinos eine goldene Nase verdienen würden,indem sie einfach mal einen großen Disneyabend machen und dort ausgewählte Filme zeigen
    Nichts ist so wertvoll,dass du dein Leben dafür hättest opfern sollen.

  10. #135
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja wir hatten ja DSUDS und KDL im IMAX Speyer und München als Wiederaufführung. Also wenns in 3D kommt läuft der bestimmt in Nürnberg. Das werde ich mir nicht entgehen lassen. DSUDS ist schließlich mein absoluter Lieblingsfilm und wenn dann wird die Special Edition mit der neuen Szene ins Kino kommen.........

  11. #136
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen woher ich die DVD neu für einen normalen Preis erstehen kann? Amazon und Ebay bieten die DVD für 90 € und höher. Wo kommen wir denn dahin, wenn ich für 2 kleine DVDs 100 Euro hinblättern muss.-.- Ist doch unfair.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du Glück hast von nem Flohmarkt oder so, sonst nicht.
    Die DVD wird schon seit Jahren nicht mehr hergestellt!
    Ab Oktober 2010 bekommst du sie dann wieder im Handel, auch für weniger

  13. #138
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erst Oktober? Was soll das? Meine Kassette gibt doch jetzt schon fast den Löffel ab. Wie soll die das überleben?

  14. #139
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgesehen davon, dass ich den Film selber habe. Bei uns gibt es den Film immer wieder auf DVD in der Bibliothek auszuleihen. Aber ganz selten... Oft ist er bereits geliehen.

  15. #140
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    nähe Dortmund
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    w.u.n.d.e.r.v.o.l.l.

    "Die Schöne und das Biest" ist (unter anderem) mein Lieblingsdisneyfilm aus mehreren Gründen.
    Die Geschichte basiert auf einem Märchen, das Meineserachtens sich von viel anderen Märchen unterscheidet. Das Klischee "schöner Prinz rettet Prinzessin" wird total abgelegt. Auch die Filmmusik ist super.
    Ich habe den Film auf Video, wo ich auch bis jetzt nicht vorhabe es durch eine DVD zu ersetzten.
    Ich habe sehr viele Disney-Filme auf Video und ich bin sehr stolz darauf. Obwohl das VHS-System sehr veraltet ist und niemand heutzutage sich noch einen Videorekorder anschafft (ich schon, meiner war nämlich kaputt), finde ich es fantastisch. Es sind die Erstauflagen, keine verbesserten Trickfilme und ich würde niemals im Leben meine Videos abgeben.
    Zurück zum Film :
    Die Geschichte ist halt anders, sozusagen mit einem "Monster", und trotzdem ist sie traurig-schön.
    Dieser Film hat den Titel "Meisterwerk" auf jeden Fall verdient.

  16. #141
    Mitglied Avatar von andy_1995
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Lille,
    dieser ist auch einer meiner Lieblingsfilme, VHS hab ich zwar von diesem Meisterwerk keine, jedoch die beiden DVD Versionen. Zur Geschichte wollte ich noch eine kleine Anekdote beitragen. Da das Biest im laufe des Films immer liebenswerter wird, brach meine Tochter am Ende des Films in Tränen aus und schrie "Ich will das er wieder das Biest ist..." - Es muß nicht immer der schöne Prinz auf dem weißen Pferd sein Auch Teil 2 (Weihnachtszauber) ist sehr schön.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Film liebe ich auch.
    Er ist neben "Arielle die Meerjungfrau" mein 2. Lieblingsfilm.

    Leider hab ich den nur auf VHS, aber ich hoffe, er kommt bald auf DVD, und ich werd ihn dann auch auf DVD kaufen, damit ich ih in guter Qualität habe.

    "Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber" habe ich auf DVD - find ich auch toll!

  18. #143
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die schöne und das biest wird vorrausichtlich im Oktober 2010 als platinum edition veröffenlicht.

  19. #144
    Mowgli
    Gast
    Hättest du die Suche benutzt wüsstest du, dass das diesem Forum schon seit August 2008 bekannt ist
    Trotzdem herzlich willkommen^^

  20. #145
    Mitglied Avatar von andy_1995
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, das im Oktober 2010 auch eine Trilogie von DSUDB kommt, würde sich doch auch anbieten

    http://img5.imageshack.us/my.php?ima...rilogiecv4.jpg

    Geändert von andy_1995 (18.02.2009 um 22:51 Uhr)

  21. #146
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    häää??? Gabs etwas schonmal so eine Trilogy? Ist mir glatt entgangen.......... Sieht ja echt hammer aus.........

  22. #147
    Mitglied Avatar von andy_1995
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ANIMEFUN123 Beitrag anzeigen
    häää??? Gabs etwas schonmal so eine Trilogy? Ist mir glatt entgangen.......... Sieht ja echt hammer aus.........
    Gab es noch nicht, deshalb würde ich es mir ja Wünschen. Die abgebildete Trilogie-Box ist ein Unikat.

  23. #148
    Mowgli
    Gast
    Kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

  24. #149
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand die Schriftart vom Logo von "Die Schöne und das Biest"? Insbesondere vom "Beauty".


  25. #150
    Mitglied Avatar von andy_1995
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuche es mal mit "Palace Script" oder ähnlichen, die kommen dem Schriftzug schon sehr nahe.

Seite 6 von 59 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.