User Tag List

Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41424344454647484950515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1466
  1. #1251
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Welche? Was meinst du?
    Ich meine den Song "Mensch wieder sein"
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  2. #1252
    Mowgli
    Gast
    Es war grad aber von dem Sequel die Rede.

  3. #1253
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Es war grad aber von dem Sequel die Rede.
    Eben! Und deshalb verstehe ich nicht, was "Mensch wieder sein" damit zu tun hat...

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich dachte es ging um "Mensch wieder sein"^^'
    Sorry.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weihnachtszauber ist meiner Ansicht nach sowieso ganz großer Quark, weil alles, was im Kinofilm geschah (Annäherung zwischen Belle und Biest, dessen menschlicheres Verhalten usw.) dort wieder rückgängig gemacht oder schlicht ignoriert wird.

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Zut alors" kann aber auch "Au Backe!" heißen.

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich war im Musical und fand es nicht so berauschend, dass ich wieder und wieder dorthinein gehen würde. Alle Schauspieler waren klasse, bis auf die der beiden Hauptfiguren! Belle wirkte etwas dümmlich und das Biest war naja. Es sollte, wie im Film, "Bitte" sagen, damit Belle es zum Essen begleitet, aber es sagte: "B-B-B-Bitte!", so als würde es ihm schwer fallen das Wort über die Lippen zu bringen! Im Film dachte es einfach nicht daran um etwas zu bitten, da es verwöhnt und daran gewohnt war Befehle zu geben! Mich wunderte es, dass die beiden Schauspieler den meisten Applaus bekamen! Am besten gefielen mir Lumière, Babette, Monsieur von Unruh und Gaston. Mir ist bei Gastons Lied noch aufgefallen, dass die anderen Gäste der Dorfkneipe Gaston und nicht LeFou frontal zu den Zuschauern geschwungen haben. Die "neuen" Lieder empfand ich jetzt als nicht so toll, bis auf "Change in me". (Keine Ahnung wie die dt. Fassung heißt.) Ich habe mir die CD mit der Originalfassung geholt und da waren die Lieder viel schöner, aber "Change in me" war nicht drauf. Stellenweise war es mit den Schlossbewohnern echt lustig! Ebenfalls gefiel mir die Rückverwandlung des Biestes in einen Menschen; die war echt wow!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war damals in Oberhausen und fand es super schön die Kostüme, die Bühne die Schauspieler und die Lieder wau wirklich wie das Original!!

    Aber das in Köln ist doch ein Witz das ist ja ein Scherz!
    Bin echt enttäuscht

    LG Xenia



  9. #1259
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Sommer wird es ja in Dresden aufgeführt, da werden eine Freundin udn ich uns das ansehen ...in der Hoffnung dass es da nicht so ein 'Witz' ist.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #1260
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=B0Rau01wbeo

    ZU GEIL! Wenn "Belle" im schwarzen Block wohnen würde...

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im August beginnen Dreharbeiten zu einer ZDF-Neuverfilmung des Märchens "Die Schöne und das Biest". Das Drehbuch stammt von Marcus Hertneck und Regie wird bei dieser Verfilmung Marc-Andreas Bochert führen. Gedreht wird auf Burg Seebenstein (Niederösterreich); Burg Finstergrün (Land Salzburg), Schloss Moosham (Land Salzburg) und im Lessachthal (im Lungau). Die beteiligten Produktionsfirmen sind Moviepool, Provobis und Metafilm.
    Folgende Schauspieler wirken im Märchenfilm mit: Cornelia Gröschel (Elsa, die Schöne), Max Simonischek (Arbo, das Biest), Jürgen Tarrach (Hugo, der Wirt), Karsten Kramer (Wenzel), Carolin Walter (Irmel), Christoph Letkowski (Ritter Berthold), Nadine Wrietz (Magd Gertrud) und Karsten Kramer.

    Inhalt: Im Tausch für das Leben ihres Vaters soll die schöne Gastwirtstochter Elsa fortan im Schloss eines verwunschenen Ungeheuers leben. Es braucht die wahre Liebe einer Frau, um von seinem Fluch erlöst zu werden, doch das scheint aussichtslos, denn Elsa denkt nur an Flucht. Erst im Zusammenleben erkennen beide allmählich das wahre Wesen der Liebe und schließlich findet Elsa den Menschen, den sie wirklich liebt.
    Quelle: http://maerchenfilm.pytalhost.com/

  12. #1262
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS ist mein absoluter Lieblingsfilm! Den hab ich sogar noch auf VHS, obwohl ich den auf Bluray hab kann ich mich davon nich trennen^^ hab nich mal mehr ein Videorecorder...
    Wenn ich den Film heute ansehe, kann ich den mitsprechen auf deutsch und englisch, und ich heul immer noch, wenn Belle weinend am Biest liegt und ihn bittet nicht zu sterben... Boa da krieg ich immer noch ne Gänsehaut. Dieser Film ist nicht nur mein Lieblingsfilm, sondern auch mein Lebensmotto!

  13. #1263
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum "Weihnachtszauber" erscheint ja der deutsche Soundtrack am 02.11.2012. Hörproben gibts hier...

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich habe noch mal wegen Belles Alter und dem einiger Prinzessinnen nachgeforscht:

    Snow White/Schneewittchen: 14
    Cinderella/Aschenputtel: 19
    Aurora: 16
    Ariel/Arielle: 16
    Belle: 18 oder nach James Baxter ist Belle "a few years older than Ariel and a lot more worldly because she's always reading"; in dem alternativen Filmanfang/der alternative Filmversion feiert Belle ihren 17 Geburtstag
    Jasmine/Jasmin: 16
    Pocahontas: 18
    Mulan: 16
    Tiana: 19
    Rapunzel: 18
    Mérida/Merida: 16

    Alice: 12
    Wendy Darling: 12
    Eilonwy: ~ 12
    Megara/Meg: ~ 18
    Atta: 19/20
    Dot: 7/8
    Melody: 12
    Kairi (von Kingdom Hearts): 15
    Vanellope von Schweetz: 9 oder 12
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe noch mal wegen Belles Alter und dem einiger Prinzessinnen nachgeforscht:

    Snow White/Schneewittchen: 14
    Cinderella/Aschenputtel: 19
    Aurora: 16
    Ariel/Arielle: 16
    Belle: 18 oder nach James Baxter ist Belle "a few years older than Ariel and a lot more worldly because she's always reading"; in dem alternativen Filmanfang/der alternative Filmversion feiert Belle ihren 17 Geburtstag
    Jasmine/Jasmin: 16
    Pocahontas: 18
    Mulan: 16
    Tiana: 19
    Rapunzel: 18
    Mérida/Merida: 16

    Alice: 12
    Wendy Darling: 12
    Eilonwy: ~ 12
    Megara/Meg: ~ 18
    Atta: 19/20
    Dot: 7/8
    Melody: 12
    Kairi (von Kingdom Hearts): 15
    Vanellope von Schweetz: 9 oder 12
    Wer sind denn diese Mädchen, die ich fettgedruckt habe?!

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Piplup13 Beitrag anzeigen
    Wer sind denn diese Mädchen, die ich fettgedruckt habe?!
    Eilonwy ist aus "Taran und der Zauberkessel"
    Atta und Dot sind die beiden Ameisen aus "Das große Krabbeln"
    Melody ist die Tochter von Arielle
    Vanellope ist das Mädchen aus "Ralph reichts"


  17. #1267
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaah! Danke

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob das Gerücht stimmt, dass es Angela Lansburys Demo Recording ist, die im Film verwendet wurde?


  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, wurde beim Making Of gesagt. Sie haben ihre Demo Recordings gleich übernommen.

  20. #1270
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja..das richtige Demo ist jenes, was Howard Ashman bzw. Alan Menken eingesungen haben. Sie haben Angela Lansbury zunächst versehentlich Alan Menken's Demo geschickt, was etwas höher gesungen war und wo die Worte mehr ineinander übergeflossen sind, eben 'gesungener', als sie meinte, dass sie das nicht singen könnte, wurde der Fehler bemerkt und ihr das richtige Demo von Howard Ashman geschickt, was von der Art, wie es gesungen wurde, mehr so klang wie das, was man jetzt im Film hört, woraufhin sie ins Studio ist und das Ding nur einmal eingesungen hat. Somit wurde ihre erste und einzige Aufnahme für den Song gleich verwendet, wo andere mehrere Anfläufe brauchen bzw mehrere Takes. Das ist, was Alan Menken im Audiokommentar dazu gesagt hat

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Naja..das richtige Demo ist jenes, was Howard Ashman bzw. Alan Menken eingesungen haben. Sie haben Angela Lansbury zunächst versehentlich Alan Menken's Demo geschickt, was etwas höher gesungen war und wo die Worte mehr ineinander übergeflossen sind, eben 'gesungener', als sie meinte, dass sie das nicht singen könnte, wurde der Fehler bemerkt und ihr das richtige Demo von Howard Ashman geschickt, was von der Art, wie es gesungen wurde, mehr so klang wie das, was man jetzt im Film hört, woraufhin sie ins Studio ist und das Ding nur einmal eingesungen hat. Somit wurde ihre erste und einzige Aufnahme für den Song gleich verwendet, wo andere mehrere Anfläufe brauchen bzw mehrere Takes. Das ist, was Alan Menken im Audiokommentar dazu gesagt hat
    Wenn wir gleich dabei sind:


  22. #1272
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was auch immer du mir/uns damit sagen möchtest..ich muss dir leider mitteilen, dass das Video nicht abspielbar ist :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Was auch immer du mir/uns damit sagen möchtest..ich muss dir leider mitteilen, dass das Video nicht abspielbar ist :/
    Wirklich nicht? Ist Alen Menkens BatB Demo aus dem "Music behind the Magic" 4CD-Set.

  24. #1274
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, da steht folgendes: Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
    Da ich auch gerade nicht Firefox verwenden kann, sonder im opera drin bin, funktioniert's auch nicht mit h.m.a.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #1275
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es sehen, oder eher hören. Richtig schön *_* !

Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41424344454647484950515253545556575859 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.