User Tag List

Seite 49 von 59 ErsteErste ... 3940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1466
  1. #1201
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit guten Augen und etwas Fantasie hilft dir das Bild vielleicht? xD
    http://www.amazon.de/gp/customer-med...e=UTF8&index=1

  2. #1202
    Mitglied Avatar von Saya1000
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ecilA Das wär klasse , Danke.
    @Jäger-Rose Das Bild kenn ich schon ist aber nicht genau lesbar.

  3. #1203
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo...
    Da mein Scanner leider streikt, schreibe ich das mal eben auf. ^^
    Du meintest doch das Inhaltsverzeichnis des Buches, oder? Oder die Rückenansicht der gesamten Box? (zu der Rückenansicht hätte ich noch 'nen alten Scan, falls du den brauchst...).

    Inhaltsverzeichnis des Buches:

    Erster Teil
    Die Geschichte 5
    1. Kapitel: Wie alles begann..................7
    2. Kapitel: Eine Neuinterpretation.........15
    3. Kapitel: Die Schöne singt................25
    4. Kapitel: Die Figuren........................32
    5. Kapitel: Der Film............................57

    Zweiter Teil
    Das Märchen 65
    (hier ist halt quasi der Film verschriftlicht (mit Bildern natürlich))

    Dritter Teil
    Sei hier Gast! 135
    Dreizehn Rezepte passend zum Film

    Eine perfekte Kanne Tee....................136
    Rosinen-Scones...............................138
    Zitronenquadrate.............................139
    Mini-Quiches...................................140
    Croque Monsieur...............................143
    Eiswaffel-Eifelturm............................144
    Butternuss-Kürbiscreme-Suppe...........146
    Vichyssoise.....................................14 7
    Rindfleischragout..............................151
    Erdbeer-Mousse...............................152
    Apfel-Streusel-Kuchen......................156
    Schokoladentorte.............................157
    Kirschtörtchen.................................15 8


    Soo, das gehört alles zum Buch.

    Denk aber dran, dass die DVD in der Box keinen Schuber hat! Falls der dich interessieren sollte... ^^
    Geändert von ecilA (19.10.2011 um 18:05 Uhr)

  4. #1204
    Mitglied Avatar von Saya1000
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo ich weiß was im Buch alles drin steht muss ichs unbedingt haben. Die Rückseite des Sets ist nicht so wichtig. Nochmal vielen Dank für die Mühe.
    Weiß einer vielleicht wie lange die Schöne und das Biest Editionen noch ungefähr erhältlich sein werden?

  5. #1205
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt noch ein bisschen (ich seh immer noch Schneewittchen und Pinocchio in den Läden), ob es die Buch-Edition so lange geben wird, ist aber eine andere Frage. Da würde ich mich schon beeilen.

  6. #1206
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe nun beide 2010er Versionen von Die Schöne und das Biest daheim (B-R + DVD und die Doppel-DVD), aber noch keinen B-R Player.

    Mich würde jetzt interessieren, ob es diverse Unterschiede bei den Extras gibt. Wenn ich auf den hinteren Teil des Schubers sehe, kommt es mir so vor, ob die DVD mehr Extras hat, als die B-R. Oder täuscht das nun?

  7. #1207
    Mowgli
    Gast
    Die DVD enthält keine Extras, die auf der Blu-ray nicht auch drauf wären. Umgekehrt ist nicht alles an BD-Bonusmaterial auf der DVD-Fassung enthalten. Ich hab keine Ahnung was alles fehlt, aber zumindest das 2,5-stündige, interaktive Maiking Of ist auf der DVD-Fassung nicht enthalten und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht das Einzige ist.

  8. #1208
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der rückseite des blu-ray covers stehen nicht alle extras. das hier ist die komplette liste:

    Blu-ray Features
    Blu-ray Disc 1:


    • Special Extended Edition (ca. 92 Min.)
    • Original Kinofassung (ca. 85 Min.
    • Original Kinofassung mit Storyboard Version (ca. 85 Min.)
    • Audiokommentar
    • Backstage Disney Diamond Edition
    • Filmmusik für einen Klassiker - Ein musikalisches Gespräch mit Alan Menken Don Hahn und Richard Kraft
    • Zusätzliche Szenen
    • Familienspaß
    • Das Broadway Musical
    • Musik und mehr
    • Musikvideo
    • Disney sing - a - long
    • Klassische DVD Extras
    • Audiokommentar

    Blu-ray Disc 2:

    • Die Schöne und darüber hinaus: nie erzählte Geschichten zur Entstehung von Die Schöne und das Biest
    • Spiele und Spaß
    • Das Disney Entdecker Spiel: Eine zauberhafte musikalische Herausforderung - Klassische DVD-Extras
    • Die Geschichte hinter den Disney Meisterwerken
    • Die Schöne und das Biest Musikvideo (Celine Dion & Peabo Bryson)
    • Erste Präsentationen
    • Alternative Version zu „Sei hier Gast"
    • Alternative Filmmusik zu „Die Verwandlung"
    • Zusätzlicher Song „Mensch wieder sein"
    • Animation
    • Animationstest
    • Entwürfe und Reinzeichnungen
    • Die Verwandlung: Bleistiftversion
    • Kameratest
    • Trailer und TV-Spots

  9. #1209
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke euch Beiden.

    War mir Anfangs nicht sicher, aber es ist gut das zu wissen. Danke nochmals.

  10. #1210
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein problem

  11. #1211
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meint ihr, dass es realistisch ist, dass es "Die Schöne und das Biest" doch noch in 3D in die deutschen Kinos schafft? Oder will man erstmal die Zahlen von "DKdL" abwarten?

    Wäre schade, wenn nicht. Nicht jeder hat ja bereits 3D-Equipment zu Hause. Außerdem ist im Kino die Wirkung genialer.

  12. #1212
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte die Pressemitteilung des letzten Monats so verstanden, dass der Film definitiv kommt. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich sogar schon ein Datum irgendwo gelesen (Februar?).

  13. #1213
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Pressemitteilung des letzten Monats so verstanden, dass der Film definitiv kommt. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich sogar schon ein Datum irgendwo gelesen (Februar?).
    Ja, ja...für die USA. Für Deutschland ist nix angekündigt. Und auch in der aktuellen Kino-Startliste ist nix gelistet. Ich finde es nur komisch, den Film in 3D nur für den Home-Entertainmentbereich auszuwerten.

  14. #1214
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun heute auf der 2D Bluray aus dem 3D-2D Pack die ganzen Hinweise auf die Extras der Bonus BR gesehen...bin echt am grübeln, ob ich mir die normale DE nicht auch noch zulegen soll.

    Hab halt die DVD DE...ist denn auf der Bonus Bluray SEHR viel mehr als auf den DVDs? Sprich, lohnt es sich, trotz Besitz der 3D Bluray und der DVD auch noch die normale DE zu kaufen?

  15. #1215
    Mowgli
    Gast
    Ja.

  16. #1216
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwei Fragen zum Film, die ich mir eigentlich schon seit ich Kind war stelle...

    1.
    Das Biest wird von Gaston mit einem Dolch erstochen und stirbt auf dem Balkon. Belle sagt ihm schluchzend, dass sie ihn liebt. Das letzte Rosenblatt fällt. Dann ergießt sich der Funkenregen, das Biest verwandelt sich in Adam und...lebt! Warum überhaupt? Der Bann ist zwar gebrochen, aber der betraf ja nur die Verwandlung. Und wenn er im Körper des Biests nicht gestorben ist, hätte er wenigstens eine Wunde haben müssen...

    Wurde das irgendwann einmal näher erläutert, oder gibt's die Antwort direkt im Film und ich bekomme die einfach nicht mit (obwohl ich ein sehr aufmerksamer Zuschauer- und hörer bin...)?

    2.
    Betrifft auch die Rückverwandlung...
    Ich kenne keinen, der nicht lauthals loslacht oder total geschockt vorm Fernseher sitzt, wenn sich Adam nach der Verwandlung zur "Kamera" dreht. Diese Filmszene bzw. -sekunde ist auch in meinen Augen einfach nur schrecklich und es gibt abertausende Fans, die sich drüber lustig machen. xD
    Soweit ich weiß, waren die Reaktionen bei vielen so. Wurde sich von Seiten Disneys dazu geäußert, wie sie dort die Reaktionen aufnahmen? Waren sie zum Beispiel überrascht, oder fanden die Darstellung ebenfalls etwas...grotesk?

    Ich weiß, Disney hüllt sich hin und wieder mal in den Mantel des Schweigens, aber vll. fielen zu diesen Themen ja in irgendwelchen Kommentaren oder Interviews mal ein paar Worte.

  17. #1217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 2.
    Ich hatte als Kind ne ähnliche Sichtweise, weil mich der rückverwandelte Prinz immer total an Boris Becker erinnert bei der Szene, als er sich umdreht.

    Viele Grüße
    hitch

  18. #1218
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Ich versuche mal, sie aus meiner Sicht zu beantworten:

    1. Wenn ich das richtig sehe, dann sind das Biest und der Prinz zwei völlig unterschiedliche Körper, die miteinander nichts zu tun haben.
    Also, das sehe ich anders, denn dann wäre er als Mensch keine 21 Jahre alt, wenn sein Körper und der des Biests unabhängig voneinander sind... Wenn er als Biest altert, dann auch als Mensch, wenn er sich als Biest verliebt, dann auch als Mensch, wenn er sich als Biest verletzt oder gar stirbt, dann...

    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    2. Also ich fand das nie lustig, ich fand das immer berührend und erleichternd
    Also die Intention der Szene fasse ich genauso auf, aber in meinen Augen wirkt es zu zwanghaft. Und zu...lächerlich? "KA-BLÄM!! Da bin ich!!" xD

  19. #1219
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu 1. fällt mir allgemein ein, dass dies ein Zeichentrickfilm ist und sowas eben "the magic of Disney" ist. Einem Kind fällt sowas (normalerweise) nicht auf und ist dementsprechend nur fasziniert, nur beim Erwachsenen ist (meistens) die Logik bei solchen Filmen an erster Stelle und er findet selbst an dieser besonderen Szene was Kritisierbares.

    Es gibt auch eine KDL Rezension bei amazon, wo sich einer über die Anfangsszene beschwert, weil Simba u.a. ja auch von Tieren bejubelt wird, die normalerweise von Löwen gefressen werden...

    Ich mein nur, zumindest ich brauch in solchen Filmen keine 100%ige Logik.

  20. #1220
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, naja...mir ist es nun mal als Kind aufgefallen. Kiddies sind nicht so unaufmerksam, wie viele denken. xD
    Und ich finde auch nicht, dass Disney-Filme reine Kindersache sind, da ist Logik doch nicht verkehrt.
    Abgesehen davon will ich de Filme nicht kritisieren, sondern nach Infos fragen.
    Und zur Disneymagic... Keine Frage, die ist in beinah jedem Meisterwerk vorhanden (und ich liebe sie), aber sie ist nicht die Erklärung für alles...
    Das wäre ja genau so, als würden die Macher der HP-Filme bei Ungereimtheiten oder Fehlern einfach sagen: "Das ist eben echte Zauberrei"

  21. #1221
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Es gibt auch eine KDL Rezension bei amazon, wo sich einer über die Anfangsszene beschwert, weil Simba u.a. ja auch von Tieren bejubelt wird, die normalerweise von Löwen gefressen werden...
    Das wundert mich ebenfalls; ich für meinen Teil würde nie jmd. zujubeln, der mich eventuell töten oder mir sonst was antun würde. Mufasa erklärt es Simba ja: Die Löwen fressen die Zebras, Antilopen ect., doch irgendwann sterben die Löwen und ihre Überreste werden quasi zu dem Gras, dass die Zebras und so fressen und damit sei es für Löwen okay diese Tiere zu essen. So habe ich das zumindestens auf Französisch verstanden. Ist das richtig?

    Zu 1.: Vielleicht war der Schnitt nicht so tief, dass Adam/das Biest sterben mussten. Oder die Fee wachte über die Situation heimlich und sorgte dafür, dass Adam nicht sterben musste, da er nun ein besserer Mensch geworden und ist.

    Zu 2.: Ich lachte nie über Adam. Ich dachte immer nur: "Der sieht nicht hübsch aus. Ich will das Biest zurück." Ich habe mir angewöhnt ihm in die Augen zu sehen. Die sehen echt toll aus!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  22. #1222
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Die Löwen fressen die Zebras, Antilopen ect., doch irgendwann sterben die Löwen und ihre Überreste werden quasi zu dem Gras, dass die Zebras und so fressen und damit sei es für Löwen okay diese Tiere zu essen. So habe ich das zumindestens auf Französisch verstanden. Ist das richtig?
    Ja, so in etwa ist da der Tenor. ^^

    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    "Der sieht nicht hübsch aus. Ich will das Biest zurück."
    http://images2.fanpop.com/images/pho...57-300-225.jpg


  23. #1223
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Das wundert mich ebenfalls; ich für meinen Teil würde nie jmd. zujubeln, der mich eventuell töten oder mir sonst was antun würde. Mufasa erklärt es Simba ja: Die Löwen fressen die Zebras, Antilopen ect., doch irgendwann sterben die Löwen und ihre Überreste werden quasi zu dem Gras, dass die Zebras und so fressen und damit sei es für Löwen okay diese Tiere zu essen. So habe ich das zumindestens auf Französisch verstanden. Ist das richtig?
    Die Löwen fressen die Tiere ja nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil sie sich davon ernähren müssen. Ich denke, die Tiere wissen, dass das zum Kreislauf der Natur gehört und sehen es daher nicht so menschlich. In der Realität rennen die Tiere ja auch nicht sofort weg, wenn sie einen Löwen sehen, sondern gehen, wenn sich die Löwen ausruhen sogar sehr nahe ran. Erst wenn sie jagen, rennen die Tiere weg.

  24. #1224
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor 2 Tagen war ich auf nem Film-Abend bei Freunden. ich und die Mädels hatten voll bock auf DSudB, was den Jungs natürlich gar nicht passte, aber sie willigten ein. Bereits bei Belles Anfangslieg ging das gelächter bei den los...
    Es hat keine weiteren 5 Minuten gedauert als sie dann anfingen auf einmal die Arbeit hinter dem Film zu kommentieren. Wie detailreich die Bilder sind, Landschaften, Soundtrack, Humor, gefühl und am Ende waren beide völlig aus dem Häuschen, was es doch für ein geiler Film war. Männer sind schon manchmal komisch, auch wenn ich selbst einer bin...

  25. #1225
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das hat wohl auch wenig mit dem Geschlecht zu tun. Man sollte generell weniger in Geschlecht denken und mehr in "der Mensch als Individuum".
    Gibt halt Leute, die haben nicht viel Ahnung von Animationsfilmen und Disney. Da wirste sicher au genug Weiblein finden, die beim erwähnen eines Disneyfilm dumme Kommentare abgeben (unds am Ende dann doch mögen). ^^
    Geändert von Huscheli (11.11.2011 um 14:41 Uhr)

Seite 49 von 59 ErsteErste ... 3940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.