User Tag List

Seite 58 von 59 ErsteErste ... 8484950515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 1466
  1. #1426
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Ja, auf der VHS war noch der Abspann mit dem deutschen Titellied drauf. Seit den digitalen Versionen gibt es nur noch die Celine Dion-Version auf Englisch.
    OK, Danke

  2. #1427
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie alt war der Prinz eigentlich bei seiner Verwandlung? Denn eigentlich müsste ca. 11 Jahre alt gewesen sein wenn der Fluch bis zu seinem 21 Geburtstag gebrochen werden sein muss. Und wie 11 sieht er nicht aus am Anfang des Films

  3. #1428
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Logik? *pssst*

  4. #1429
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von prinz_saphir Beitrag anzeigen
    Wie alt war der Prinz eigentlich bei seiner Verwandlung? Denn eigentlich müsste ca. 11 Jahre alt gewesen sein wenn der Fluch bis zu seinem 21 Geburtstag gebrochen werden sein muss. Und wie 11 sieht er nicht aus am Anfang des Films
    Wie kommst du denn auf eine Zeitspanne von 10 Jahren? Hab ich was verpasst?

  5. #1430
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich mich nicht irre, wird in einem lied was von 10m Jahre gesungen

  6. #1431
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Seit 10 Jahren hatten wir schon keinen Gast, hier im Palast"
    Und die Rose soll bis zum 21. Geburtstag blühen.

  7. #1432
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und im Englischen singt Lumiere bei 'Be Our Guest' auch..
    Ten years we've been rusting

    Needing so much more than dusting


    Ich würde ja fast sagen, dass die Schlossbewohner trotzdem weiter gealtert sind. Aber Tassilo stellt ein kleines Problem dar.. ich kann nicht wirklich einschätzen wie alt er ist, aber er muss wenigstens 10 Jahre alt sein, damit diese Theorie stimmen kann. Sprich, er müsste kurz bevor der Fluch in Kraft tratgeboren sein.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1433
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Musical haben sie dese genaue Zeitangabe gestrichen und daraus eine Rose gemacht, die "viele Jahren blühen sollte". Im Film sind einige Logikfehler. Was mich immer gewundert hat ist, dass Tassilo einen ganzen Schrank voller Brüder und Schwestern hat, aber Madame Pottine sich immer nur mit Tassilo beschäftigt.


  9. #1434
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lansbury Beitrag anzeigen
    Was mich immer gewundert hat ist, dass Tassilo einen ganzen Schrank voller Brüder und Schwestern hat, aber Madame Pottine sich immer nur mit Tassilo beschäftigt.
    Vielleicht sagt sie das nur, weil es auch Tassen sind.

  10. #1435
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Das auf meiner CD war nicht poppig, das hat so ziemlich die gleiche Musik wie die Filmversion Ich kann ja mal versuchen das bei Youtube hochzuladen
    Hast du das Vorhaben eigentlich mal umgesetzt?

  11. #1436
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste erstmal nachlesen, worum es bei dem Zitat überhaupt ging xD Bei Youtube habe ich nichts hochgeladen, aber ich weiß noch, dass ich mir das Lied auf den PC gemacht hatte xD Zumindest ist es im Disney Ordner mit dabei.^^ Bei dem Lied handelte es sich um ein Medley aus dem Prolog (super Lied, haha), Wer hätt's gedacht und Märchen schreibt die Zeit, wie gesagt nicht von den Originalsängern, aber ganz nett.
    KLICK
    Falls sich noch jemand wundert, worum es hier überhaupt geht. ^^ Ich glaub die englischen Lieder waren von den Originalkünstlern..
    Und krass, ich hab damals 3€ für diese CD bezahlt :O

    Edit: Ich hab mal was zusammengeschnippelt, da ich das Lied ja noch auf dem Rechner hatte. Aber das Hochladen dauert mir jetzt zu lange, kann das aber demnächst mal machen (Und diesmal wirklich )
    Geändert von *melody* (24.08.2016 um 22:18 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #1437
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool danke, ja wäre echt klasse.... Ja, sorry, war etwas aus dem Zusammenhang gerissen, das Zitat... ^^

  13. #1438
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich's heute wieder nicht schaffen werde sag ich einfach mal: wahrscheinlich Sonntag Zumindest sollte ich da mal Zeit finden
    Ach, kein Problem. Hab's ja wieder gefunden

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #1439
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Chris, ich habe es geschafft! KLICK

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #1440
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    So Chris, ich habe es geschafft! KLICK
    Vielen, lieben Dank! Ist schon komisch, wenn man das (bessere) Original kennt. Aber ganz nett gesungen...
    Jedoch sagt mir die "Pop"-Version mehr zu. ;-)

  16. #1441
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am letzten Sonntag wurde im New Yorker Lincoln Center das 25 Jubiläum von "Die Schöne und das Biest" gefeiert. Angela Lansbury, welche in drei Wochen ihren 91 Geburtstag feiert, lieferte einen Überraschungsauftritt ab. Sie sang, begleitet am Piano vom Komponisten Alan Menken, das Titellied. An diesen Sonntag feierte, zufälligerweise, ihre Fangemeinde auf Twitter den jährlichen "Angela Lansbury Tag".

    https://youtu.be/JOy7eVjz-2I


  17. #1442
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Toller Moment!
    Ok, But First Coffee!

  18. #1443
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und gestern kündigte Lansbury an sich zur Ruhe zu setzen. Alles Gute, liebe Angela. Danke für dein Lebenswerk.

  19. #1444
    n/a
    Gast
    Da bekommt man echt Tränen in den Augen! Danke für beide Posts!

  20. #1445
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute zum ersten Mal die Extended Version des Films gesehen. Ich wusste schon länger, dass es sie gibt und auch das Lied "Mensch wieder sein" kannte ich, aber irgendwie hab ich mir die nie angeguckt. (Hab die DVD noch nicht so lange, deswegen auch kein Wunder, dass ich sie nie geguckt habe^^)
    Jetzt hab ich es mal gesehen und muss sagen, ich fand es ganz nett, aber gebraucht hätte ich das auch nicht. Von wann ist denn das Lied bzw. die Version? Weiß das einer von euch?
    Ich weiß nicht, wie das im Original ist, aber im Deutschen sind es ja auch andere Synchronsprecher (oder? Hörte sich für mich jedenfalls so an) und das finde ich halt einfach störend, wenn die so mittendrin wechseln.^^ Daher bleib ich lieber bei der Kinofassung
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #1446
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Von wann ist denn das Lied bzw. die Version? Weiß das einer von euch?
    Ich weiß nicht, wie das im Original ist, aber im Deutschen sind es ja auch andere Synchronsprecher (oder? Hörte sich für mich jedenfalls so an) und das finde ich halt einfach störend, wenn die so mittendrin wechseln.^^ Daher bleib ich lieber bei der Kinofassung
    Meines Wissens ist das Lied ja vom Musical, und wurde in den Film auf Grund des Erfolgs in den Film integriert.
    2002 erschien dann die DVD inkl. der zusätzlichen Szene. Vermutlich wurde die Szene also auch erst 2002 synchronisiert.
    Und ja mit anderen Sprechern. J. Kemmer z. B. war schon verstorben.

  22. #1447
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch stärker ist es mir persönlich allerdings bei Manfred Lichtenfeld (Von Unruh) welcher auch die Stimme von Zummi (Gummibärenbande) und Chef (Schneewittchen 3. Synchro) war. Roland Hemmo hat diese da leider sehr unpassend ersetzt. Aber was will man machen? Vor dem Tod ist nunmal niemand geschützt. Ein Grund für mich auch bevorzugt die Kinofassung zu schauen, vor allem da ich auch das Lied "Mensch zu sein" eher schlecht finde.

    Edit: BTW, was stimmt denn jetzt? Laut trickfilmstimmen.de wurde von Unruh mit Wolfgang Ostberg besetzt und laut Wikipedia war es Roland Hemmo.
    Geändert von deeveedee (06.04.2017 um 21:59 Uhr)

  23. #1448
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Lied war tatsächlich ursprünglich für die Originalfassungs des Films geplant und geschrieben wurden, aus Zeitgründen wurde es jedoch rausgeschnitten. Und weil es dann im Musical so gut ankam wurde die Szene für den Platinum Edition-Release animiert. Ergo sind es im Englischen die gleichen Stimmen, es wurde lediglich neu animiert.

    @deeveedee: Ich weiß nicht was stimmt, aber spontan würde ich trickfilmstimmen mehr vertrauen als wikipedia.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #1449
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch für die Infos! Ich finde es an sich auch ein schönes Lied, aber wenn mitten im Film die Stimmen wechseln, ist das nicht meins. (Ist natürlich verständlich, wenn einie Synchronsprecher leider bereits verstorben sind, dass es nicht anders geht )
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  25. #1450
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch in der Synchronkartei wird Wolfgang Ostberg gelistet: https://www.synchronkartei.de/film/2865


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

Seite 58 von 59 ErsteErste ... 8484950515253545556575859 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.