User Tag List

Seite 43 von 59 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1466
  1. #1051
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin heute zu Johann + Wittmer gegangen um nach DSudB auf Blu Ray zu fragen, die sie aber leider nicht hatten aber bestellen könnten. NA ja, ich hab zugesagt und es wird in ein paar Tagen bei ihnen ankommen. Nur da sie wahrscheinlich immer bei amazon bestellen wirds nicht im Schuber ankommen oder? Wär nämlich ziemlich schade..

  2. #1052
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Ich bin heute zu Johann + Wittmer gegangen...
    Ich nehme an, es handelt sich da um einen der Euronics-Hifi-Läden (Ratingen?). Da hier Menschen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz schreiben und lesen, wäre diese Info aber schon wichtig...

  3. #1053
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap. Ist in Ratingen.

  4. #1054
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen

    Frage_bekommt deine Freundin nicht mit das es den Film auf DVD gibt?,ich meine es ist ja schwer so sonst eine Überraschung daraus zu machen?

    Ich würde ihr die Buchedition kaufen als Fan dieses Files wird sie sich richtig freuen;-)

    Na da freut sich deine Freundin zu Weihnachten aber
    , Berichte mal wie es dann war
    Naja, in der Regel ist es so, dass sie immer ih ganzes Geld für die Geschenke anderer ausgibt und dann zwar sieht, dass es den Film gibt, ihn sich aber nicht mehr leisten kann.

    Jedenfalls hat sie sich enorm über den Film gefreut. Sie hat den ganzen Abend über nur gestrahlt und ist mir sofort nach dem Verpacken um den Hals gefallen. Mittlerweile hat sie auch ein paar der Rezepte nachgekocht und ist allen in allem sehr glücklich darüber, dass sie den Film ohne "Mensch wieder sein" jedesmal überspielen zu müssen ansehen kann.

    Vielen herzlichen dank nochmals an alle, die mir geholfen haben die richtige Version zu finden, ihr habt geholfen einen Menschen echt glücklich zu machen. Ich glaube, seit ich sie kenne, hat sie sich noch niemals so sehr über ein Weihnachtsgeschenk gefreut.

  5. #1055
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    L.A. (in NRW)
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Disneyfans + "Die Schöne und das Biest"-Liebhaber!

    Ich habe heute mal ein kleines Gewinnspiel mitgebracht. Ich bin manchmal etwas trottelig und habe 2 gleiche Ebayauktionen gewonnen. Den überschüssigen Artikel möchte ich verlosen.

    --> Und der wäre: "Filmsoundtrack, Deutsche Originalversion DSUDB" (mit der Single des jüngst verstorbenen Peter Hofmann und Jana Werner).

    Quizfrage: Welches Tier muss seine Haut opfern und was ist seine (des Tieres) besondere Eigenschaft?
    --> Antwort auf www.baryl.blogage.de

    DANKE FÜRS MITMACHEN! Gewonnen hat ecilA.
    Lösung: Das Tier ist ein GoldEsel.

    Das war eine Probe. Vielleicht werde ich in naher Zukunft Kleinigkeiten aus meiner Disneysammlung verlosen.
    Geändert von prinzessinnen (12.01.2011 um 19:27 Uhr) Grund: Korrekturen, Gewinner gefunden

  6. #1056
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade eben DSudB Diamond Edition Blu Ray bei Johann + Wittmer abgeholt. Im Schuber Jetzt wo ich das Cover der Blu Ray auch mal vom Nähern betrachten konnte, ist es für mich vieeeel zu überladen. Belle, das Biest, Lumiere.. und dann noch das ganze Glitzer ^^ Vom Film und den Extras her, kann ich nur sagen: Film: 1+ und Extras: 1+.

  7. #1057
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei den Extras von der Blu Ray gibts eine Dokumentation namens "Die Schöne und das Biest und darüber hinaus" oder so. Auf diesem Extra wurde ein ganz kleiner Ausschnitt von Disneys Cinderella gezeigt. Und da es ja eine Full HD Blu Ray ist, habe ich doch logischerweise einen Ausschnitt von Cinderella in HD gesehen, oder?

  8. #1058
    Mowgli
    Gast
    Nicht nur das. Ich habe gerade nicht im Kopf, wie es mit Cinderella war, aber bei vielen Filmausschnitten hat es sich nicht um natives HD-Material gehandelt, weil es oftmals noch gar keinen HD-Scan gibt. Das heißt das bestehende SD-Material wurde oftmals hochgerechnet.

  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Kreis Stade,Niedersachsen
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney hat ein neues Bild zur 3D-Wiederveröffentlichung von "Die Schöne und das Biest" mit einem Bericht veröffentlicht:

    -http://www.disneyanimation.com/libra...Conversion.pdf

    Hier das Bild:



    Hier nochmal der selbe Ausschnitt in Farbe (mit Farbverfälschungen wegen der anaglyphischen Darstellung):

    Geändert von Fozzie Bär (01.02.2011 um 13:50 Uhr)

  10. #1060
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht ganz ordentlich aus. Aber die ganze Zeit mit so ner Brille auf der Nase...
    Da kann ich es mir gar nicht richtig gemütlich machen. (also wenn ich dann Zuhause schaue.) Solange das nicht ohne Brille klappt (und dabei bleibe ich nach wie vor), floppt dieses 3-D. Ist nur ne Frage der Zeit.

    Und als ob es jetzt wirklich schon Zeit ist um die BR + DVD Combopacks abzuschaffen und stattdessen BR 2D + 3D anzubieten.
    Alle Achtung Disney, da seid ihr wirklich sehr schnell an erster Stelle mit dabei. voraus. Andererseits (Stichwort: Synchro) bemüht sich Disney gar nicht erst mal die Beine in die Hand zu nehmen.
    Geändert von pinheadraiser (01.02.2011 um 14:39 Uhr)

  11. #1061
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Kreis Stade,Niedersachsen
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    sieht ganz ordentlich aus. Aber die ganze Zeit mit so ner Brille auf der Nase...
    Da kann ich es mir gar nicht richtig gemütlich machen. (also wenn ich dann Zuhause schaue.) Solange das nicht ohne Brille klappt (und dabei bleibe ich nach wie vor), floppt dieses 3-D. Ist nur ne Frage der Zeit.

    Und als ob es jetzt wirklich schon Zeit ist um die BR + DVD Combopacks abzuschaffen und stattdessen BR 2D + 3D anzubieten.
    Alle Achtung Disney, da seid ihr wirklich sehr schnell an erster Stelle mit dabei. voraus. Andererseits (Stichwort: Synchro) bemüht sich Disney gar nicht erst mal die Beine in die Hand zu nehmen.
    Ich finde, dass das auch ganz gut aussieht. Im Kino wird der Film aber natürlich nicht anaglyphisch, sondern digital gezeigt. So wie du das jetzt geschrieben hast, hört es sich an, als müssten wir auch den Kinofilm mit diesen rot-cyan Brillen gucken.

    Ich habe nur die beiden im Link vorgestellten Bilder (das eine für's linke, das andere für's rechte Auge) übereinander gelappt, sodass wir mit Hilfe unsererer Anaglyph-Brillen den Effekt erkennen können. Im Kino wird das von der Räumlichkeit genauso sein, nur können wir es da mehr genießen, weil uns dort dank des digitalen Projektors nicht die Farbfilterung stört und uns Kopfschmerzen bereitet.

    EDIT: Hier habe ich noch einen Bericht zur 3D-Knovertierung von "Die Schöne und das Biest" gefunden: http://www.disneyanimation.com/libra...AxisStereo.pdf
    Geändert von Fozzie Bär (01.02.2011 um 14:49 Uhr)

  12. #1062
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, das mit der neueren 3-D Methode sollte klar sein. Trotzdem brauch man auch dafür eine Brille. Für die generellen Brillenträger ist das vllt. nichts störendes, aber ich empfinde das schon so. Außerdem ist der 3-D Effekt doch meistens eh nach 30 Min. vergessen, falls er einen denn nicht direkt ins Gesicht springt. So ist und bleibt es nur eine Spielerei an der sich irgendwann die Menschen auch wieder satt gesehen haben.

    Natürlich müssen jetzt noch einige 3-D Filme produziert werden, damit es sich für die Kinos überhaupt gelohnt hat, die ganzen neuen teuren Leinwände, Projektoren und die dazu passenden Brillen angeschafft zu haben.

  13. #1063
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje, 3D interessiert mich überhaupt nicht. Bzw., das würde es vielleicht, wenn mir nicht von sämtlichen 3D-Techniken schlecht werden würde.
    Aber eigentlich schaue ich Filme lieber ganz altmodisch und "normal".

    Gibt's den Film dann nur in 3D im Kino?
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  14. #1064
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Ohje, 3D interessiert mich überhaupt nicht. Bzw., das würde es vielleicht, wenn mir nicht von sämtlichen 3D-Techniken schlecht werden würde.
    Aber eigentlich schaue ich Filme lieber ganz altmodisch und "normal".
    Hey, das geht mir genauso!
    Ich kriege zwar keinerlei Anzeichen von Kopf- oder Augenschmerzen, aber mir wird dabei echt übel...
    Keine Ahnung, woran das liegt, aber ein Genuss ist das nicht.

  15. #1065
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch kein interesse an 3d. selten mal nen film in 3d gucken ist vllt ganz lustig aber als standard niemals, zudem bin ich brillenträger, kriege kopfschmerzen von 3d und ich kann sehr wenig 3d effekte erkennen.



    hd und heimkino reicht mir locker aus

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, dann sind wir schon zu viert. Ich schau auch Filme lieber normal. 3D schaut zwar gut aus, aber ich brauche es nicht wirklich.

  17. #1067
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich auch nen kleinen Knick in der Optik habe, sehe ich nur ganz selten den wirklichen 3D Effekt bei den ganzen Fernsehern... Ich habe eher das Gefühl, ich würde einen 3D-Film mit Brille so sehen wie einen 2D Film ohne Brille. Und wenn man AVATAR in 2D mal gesehen hat auf nem richtig guten TV, so kommt der Film auch ohne 3D sehr gut plastisch rüber ....

    3D ist nur ein Trend, der alle Jahre wieder mal kommt und genau so schnell wieder verschwindet ....

  18. #1068
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen in wie weit die Partnerschaft von Nintendo und Disney greift. Vielleicht erscheint auf dem 3DS ja Die Schöne und das Biest in 3D.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  19. #1069
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass die 3 Frauen, die von Gaston schwärmen, die Frisuren verschiedener Disney Prinzessinnen tragen? Die im roten Kleid trägt Jasmins Frisur, die im orangen Kleid Belles und die im grünen Arielles. Hihi

  20. #1070
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass die 3 Frauen, die von Gaston schwärmen, die Frisuren verschiedener Disney Prinzessinnen tragen? Die im roten Kleid trägt Jasmins Frisur, die im orangen Kleid Belles und die im grünen Arielles. Hihi
    Finde diese Anspielung echt gut ^^
    Das ist mir beim Angucken der VHS Weihnachten 2002 auch sofort aufgefallen. ^^
    Aber lustig, dass du das gerade heute erwähnst!
    Meine kleine Cousine war heute zu Besuch und hat sich das "Die Schöne und das Biest"-Buch meiner Schwester angeguckt.
    Und bei dem Bild mit den 3 Blondinen meinte sie plötzlich: "Die hat ja Arielles Pony!"

  21. #1071
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Finde diese Anspielung echt gut ^^
    Das ist mir beim Angucken der VHS Weihnachten 2002 auch sofort aufgefallen. ^^
    Aber lustig, dass du das gerade heute erwähnst!
    Meine kleine Cousine war heute zu Besuch und hat sich das "Die Schöne und das Biest"-Buch meiner Schwester angeguckt.
    Und bei dem Bild mit den 3 Blondinen meinte sie plötzlich: "Die hat ja Arielles Pony!"
    Ha ha Das mir das erst heute aufgefallen ist.. wo ich doch so ein großer DSudB Fan bin

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keinen Glitzerstaub. Ist mir auch lieber so.

  23. #1073
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast die Blu Ray 2 mal gekauft? Na ja egal.

    Meine Blu Ray ist ebenfalls im Schuber und geprägt.
    Bei mir glitzert der Schuber besonders beim Schrifzug. Aber am meisten glitzert der Ballsaal ^^

    Da gefällt mir der Bambi Blu Ray Schuber um weitem besser. Statt Glitzer, reflektiert der Schuber. In allen möglichen Farben. Das find ich supi

  24. #1074
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich euch noch fragen wollte:

    Mein DSudB Schuber hat fast an allen Ecken die Farbe (bezeichnet das man da so?) verloren. Da fällt schon Farbe ab, wenn ich mal mit meinem Fingernagel rüberstreiche. Ist das bei euch auch so?

  25. #1075
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Tja, BluRays kann man auch verkaufen oder verschenken

    Hat dein Schuber nun auch Glitzer? Wenn ja, dann blättert das vielleicht ab...
    Achsoo ^^

    Jap, er hat Glitzer

Seite 43 von 59 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.