User Tag List

Seite 15 von 59 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1466
  1. #351
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Mir hat einfach diese blaue Umrandung gefehlt. Das es ein Flyer sein soll wusste ich nicht. xD Sorry.
    Ähm... Eine BluRay, auf der vorne groß draufsteht "Limited Time Only Fall 2010" will ich nicht kaufen!

    Mir gefällt das überhaupt nicht. Wieder mal total verkitscht (wie die meisten Disney-Cover)!

  2. #352
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte ja mal eine Email an Disney Deutschland schicken, oder wer auch immer aktuell die Filme in Deutschland vertreibt, ob die nicht vielleicht das alte DVD Cover verwenden und es etwas auffrischen und für die BLuRay verwenden. ^^ Mir gefällt so das Cover auch nicht. Weniger ist manchmal mehr.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  3. #353
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Man könnte ja mal eine Email an Disney Deutschland schicken, oder wer auch immer aktuell die Filme in Deutschland vertreibt, ob die nicht vielleicht das alte DVD Cover verwenden und es etwas auffrischen und für die BLuRay verwenden. ^^ Mir gefällt so das Cover auch nicht. Weniger ist manchmal mehr.
    Na, das ist ja ein bisschen sehr naiv!
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wenn ein paar Fans denen mailen, die ihr Layout-Konzept überdenken!

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das eigentlich ein offizieller Flyer? Nicht dass das wieder so ein fake ist.

    Also, hat jemand das Ding selber bei sich zu Hause oder in Natura gesehen, oder wurde das blos in den weiten des Internets gefunden.

  5. #355
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    ist das eigentlich ein offizieller Flyer? Nicht dass das wieder so ein fake ist.

    Also, hat jemand das Ding selber bei sich zu Hause oder in Natura gesehen, oder wurde das blos in den weiten des Internets gefunden.
    Echt mal nicht wie ich... wo ich letztens auf das BR-Cover reingefallen bin...

    Aber es stammt von der Seite http://www.disneylicious.com/ weiter unten, dort sind die Menüs der offiziellen "KdF"-DVD abgebildet. Anscheinend ist das ein Beiblatt, dass als Werbung der DVD beiliegt.

  6. #356
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover... äh der Flyer, aber bevor ich mich drauf freue, warte ich lieber mal ab...

    dauert ja noch ein wenig, bis es soweit ist!!!

  7. #357
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh ich finde die beiden Belle und das Biest sehen nicht originalgetreu aus.

    Aber so von der Idee her ist es schön.
    LG Xenia



  8. #358
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal ein bisschen gebastelt. Ich fände dass Cover so toll........^^

    http://img709.imageshack.us/img709/2974/babcover.jpg

  9. #359
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kann sich Disney nicht entscheiden auf den Cover Disney oder Walt Disney zu schreiben?
    Ich persönlich habe lieber Walt Disney drauf stehen, das wirkt nicht so lustlos.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  10. #360
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @animefun123: ich finde das cover sehr gelungen, würde mir so eine blu-ray sofort kaufen und ins regal stellen. obwohl ich bereits die dvd besitze. mein wunsch wäre aber trotzdem dass man das cover von der video-erstveröffentlichung aus den 90ern nimmt. DAS nenn ich ein cover!!!!

  11. #361
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte am liebsten das Cover der japanischen VHS ;_; Oder noch lieber das Cover von der damaligen Special Edition.

    Wobei ich sagen muss, dass ich dieses Vorschaucover gar nicht sooo schlecht finde. Halt einfach etwas arg Standard.

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal noch ein anderes Cover:



    Ich glaube (und hoffe...) auch hierbei handelt es sich nur um ein vorab Cover...

  13. #363
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass ist dass endgültige Cover. Ich finde dass so toll. Ich liebes dieses Cover............^^

  14. #364
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, kann mich dir nur anschließen... das sieht echt richtig gut aus!!!

  15. #365
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grausig!

  16. #366
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Forum von Ultimatedisney.com steht, dass dies, dass endgültige Cover von DSudB ist..........^^

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover sehr gelungen
    Freu mich echt schon drauf

  18. #368
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum müssen die Cover immer überladen sein?
    Das erste Cover von die Sims 3, war schön. Alles was man gesehen hat war der Kristall von die Sims der wirklich geil aussah. Der Hintergrund schwarz und mehr nicht. Am Ende hat man zig Sims mit verschiedenen Charakteren drauf geklatscht.
    Bei die Schöne und das Biest, nimmt man statt die Rose auf einem schwarzen Hintergrund ein Bild das Augenkrebsverursacht und den Originalfilm beleidigt.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  19. #369
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu schade.
    Wahrscheinlich denkt man bei Disney die kleinen würden sowas nicht mehr kapieren, zum Beispiel mit dem 2 Disc Deluxe Edition. Die kapieren ja auch nicht mal wirklich diesen Schrott. Ich sehe es ja an meinen Cousinen die 5 - 7 sind. Die haben Puppen, Puppen, einen DS den die nicht wirklich bedienen können, noch mal Puppen und was weiß ich. Die würden nicht mal anständig mit Lego geschweige denn mit Duplo umgehen können, weil die zu blöd sind. >.>
    Ich frage mich was aus der Traditionsfirma Disney geworden ist, von der hat man schon lange nichts mehr gehört.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gebe euch allen recht, dass das cover ein bisschen überladen ist, aber ich glaube, wenn sie anstatt dem Cover, nur eine rose genommen hätten, würde es nicht mehr zur diamond collection passen - siehe Schneewittchen; genau so kitschig und überladen, wie die schöne und das biest ...
    deswegen wollten sie wahrscheinlich auch so weiter machen, wie sie bei schneewittchen begonnen haben.
    ich denk mir auch immer, dass die heutige kindheit, durch serien wie spongebob oder hannah montana und den ganzen anderen schrott, total verblödet wird und dann gar nicht mehr die ganzen disney klassiker schätzen bzw. verstehen können, weil sie dann nur noch diese dummen serien im kopf haben ... eig schade
    aber ich freue mich trotzdem auf die schöne und das biest! Besonders in HD!

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Das Cover von Schneewittchen kann man sowas vo vergessen! Die Königin sieht aus wie Michael Jackson, Schneewittchen wie eine mongloide Asiatin und der Prinz wie ein dahergelaufener, infantiler Gnom. Wie man auf so etwas kommt, frage ich mich nur...? Die Schöne und das Biest ist schon besser - Cover - aber auch nicht das wahre. Besser gesagt, genau das falsche -.-
    Michael Jackson ... haha xD guter vergleich

  22. #372
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage wann gab es diese VHS? Bzw. ist dort der gleiche Inhalt drauf wie auf der 2-Disc-Special-Ed. von 2002?



  23. #373
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is ne bonus vhs mit hintergrundinfos

  24. #374
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    das is ne bonus vhs mit hintergrundinfos
    Ach, nee. Is' mir klar. In welchem erschien denn die VHS wollte ich wissen, und ob sich der Inhalt gleicht mit der DVD von 2002.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat: Neben einer Dokumentation über die Entstehung des Films Die Schöne und das Biest enthält dieses Video den gesammten Film in einer Rohschnittfassung, bei der rund 30% lediglich aus Storyboard-Bildern oder Bleistiftskizzen bestehen.
    Info: Dieses Video war nur in einer "Die Schöne und das Biest"-Luxusausgabe erhältlich (zusammen mit dem Film, einer CD, einem Buch etc.)


Seite 15 von 59 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.