Seite 65 von 65 ErsteErste ... 155556575859606162636465
Ergebnis 1.601 bis 1.605 von 1605
    Mitglied
    Hm..ich weiss auch nicht. Hab kein Vergleich. Ist es das Bild welches du unten eingefügt hast? Dachte immer es wäre der zerbrochene Spiegel im Gang zum Westflügel. Im Bild von dir ist es doch ein Fenster.

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*

Ich glaube du meinst die Haarsträhne? Die müsste im Spiegelbild eigentlich auf der anderen Seite sein.^^

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Mitglied Avatar von chris-85
    Gibt schon Probleme.....^^
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied
    ..meinst du?!.. Ich dachte immer einmal wird sie gespiegelt und einmal nicht!? Hat den dazu keiner eine Info?

Genau so wie zu dem Lied am Ende. Wird auf der VHS das deutsche Lied gesungen zum ABSPANN und auf der DVD das Englische? Ist das so gemeint? Oder meint ihr bereits wenn das Paar tanzt? Bitte erbarmt euch hierzu nocheinmal ausführlicher..

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Genau so wie zu dem Lied am Ende. Wird auf der VHS das deutsche Lied gesungen zum ABSPANN und auf der DVD das Englische? Ist das so gemeint? Oder meint ihr bereits wenn das Paar tanzt? Bitte erbarmt euch hierzu nocheinmal ausführlicher..
    Ich musste gerade nochmal in den letzten Beiträgen nachlesen, wann wer was dazu geschrieben hat, aber ich konnte es nicht finden xD

Zu der Spiegelung: Keine Ahnung, ehrlich gesagt.. ich habe auch nur gegoogelt.. "1991 Beauty and the Beast Belle reflection" und dann kam das mit der Haarsträhne. Mir war ansonsten auch nur die von Chris gezeigte Szene bekannt..^^

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 155556575859606162636465

Stichworte