Seite 4 von 64 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1597
  1. #76
    Hey Leute.

    Habe mal ein "kleines" (für mich aber leider sehr großes) Problem. Wollte aber keinen neuen Thread eröffnen, also bitte nicht böse sein, falls es etwas Off-Topic ist.

    Meine Hülle sowie mein Cover von meiner geliebten "DSudB-Special Limited Edition" sind kaputt .

    (sorry für die Qualität, mußte es mit dem Handy aufnehmen)

    Keine Ahnung wie das passiert ist . Beim Transport von meinen Eltern zu mir nach Hause hab ich aufgepaßt wie ein Schießhund. Und heute wollte ich sie eigentlich dann endlich vom Tisch ins Regal einräumen & da seh' ich das Unfaßbare.

    Der obere Riß ist ca. 1,5cm & der untere ca. 1cm lang. Und sowohl Cover als auch die Folie sind betroffen. Also kann sich ja nur ein spitzer Gegenstand da hineingebohrt haben.

    Meint ihr man könnte bei BV nachfragen, ob die mir ein neues Cover zuschicken könnten?
    Geändert von PrimaBallerina (30.10.2007 um 02:48 Uhr)

  2. #77
    Njo ich nehme an, das ist längst Out of Print und dementsprechend wirst du wohl au keine neue Hülle bekommen. ^^'

    Ich würds von innen rausdrücken und ebnen udn evtl n Kleber drauftun. :/

  3. #78
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Also die Hülle kann man ja relativ einfach austauschen. Die ist dann zwar Schwarz statt Dunkelblau, aber dafür heil.
    Für das Cover hast du entweder die Möglichkeit ein Alternativ-Cover von einer Fanpage runter zu laden, mal zu fragen ob du eventuell von einem anderen einen HiRes-Scan zum ausdrucken bekommst oder eben die Risse vorsichtig selbst zu flicken.

  4. #79
    Danke euch erst einmal für die Tips. Mal sehen, was ich mache .

  5. #80
    Welche deutsche DVD-Version wird von euch bevorzugt, Deluxe-, oder Limited-Edition?
    Gruß
    eltopo

  6. #81
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Deluxe natürlich. Schon allein wegen den 3 verschiedenen Kinoversionen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    ich hätte die Deluxe Edition auch so gerne,
    bekomme sie aber erst zu Weihnachten von meiner Mama ..
    Will sie bei Ebay ersteigern ;D
    LG



  8. #83
    Da wünsche ich deiner Mama viel Glück
    Gruß
    eltopo

  9. #84
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Dankeschön =D



  10. #85
    Zitat Zitat von eltopo Beitrag anzeigen
    Welche deutsche DVD-Version wird von euch bevorzugt, Deluxe-, oder Limited-Edition?
    Natürlich die Deluxe-Edition !!! Wenn schon, denn schon!!

  11. #86
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Jaaa xD endLich hab ich die Schöne und das Biest auf DVD Deluxe Edition.
    Hab ich zu Weihnachten bekommen! =D

    Frohe Weihnachten euch allen u nen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 !



  12. #87
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Hi das freut mich aber riesig für dich!!!

    Viel spaß bein schauen
    LG Xenia



  13. #88
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Vielen Dank Xenia =D
    ist das normal das man im menü auf der Disc 1 nich auf den Pfeil Paris (glaub ich war das) klicken kann?
    Danke =D



  14. #89
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    ja kann man!
    LG Xenia



  15. #90
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    hä ? xD also man kann da nicht draufklicken der ist also nur so da ?
    Guten Rutsch ins neue Jahr ;D
    LG
    Kevii

  16. #91
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    du kannst da schon daraufklicken, aber er ist wirklich nur als "Schild" gedacht

    Dir auch einen guten Rutsch;-)
    LG Xenia



  17. #92
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    .....Viel Spaß mit der DVD sie ist wirklich toll!!
    LG Xenia



  18. #93
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    danke .. sie ist wirlich super =D



  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    98

    Bildqualität Schöne und das Biest in der PE

    Also, ich bin jetzt mal durch die bisherigen Beiträge gerauscht und es scheint sich außer mir noch nie einer daran gestört zu haben:

    Ich habe die DELUXE-2-DicVersion von "Die Schöne und das Biest" und ich finde das Bild von der Auflösung her nahezu grottig. Als ob jemand grobpixelig den gesamten Film nachgezeichnet hätte. Alle Figuren haben viel zu harte und zu pixelige Konturen bekommen. Ist das außer mir echt noch keinem aufgefallen? Ist das Bild in der 1-Disc Version weicher? Kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen.


    Ich gehe mal davon aus, dass der nächste Release auf Blu Ray sein wird. Hoffentlich dann in einer Form, die dem Film auch gerecht wird.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Also ich habe diese DVD auch und ich finde die DVD Qualität super klasse, weiß nicht was du mit Pixlig meinst bei mir ist alles ok
    LG Xenia



  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mir ist das jetzt noch nicht negativ aufgefallen (bin da auch
    nicht allzu pingelig), aber allgemein hab ich das schon öfters gehört - einfach auf Grund der Tatsache, dass man den Film dreimal auf DVD gepresst hat. Von da her könnte das Bild der Single-Disc wirklich besser sein.

  22. #97
    Mowgli
    Gast
    also mir ist das bisher auch nicht negativ aufgefallen. Und das mit den 3 Filmvarianten ist getrickst. Bei der Kinofassung wird die neue Szene einfach übersprungen. Die andere Filmfassung nimmt über weite Teile kaum Platz weg, da es sich oftmals nur um Storyboards oder Skizzierungen handelt.

  23. #98
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Mir ist das jetzt noch nicht negativ aufgefallen (bin da auch
    nicht allzu pingelig), aber allgemein hab ich das schon öfters gehört - einfach auf Grund der Tatsache, dass man den Film dreimal auf DVD gepresst hat. Von da her könnte das Bild der Single-Disc wirklich besser sein.
    Hat man ihn denn wirklich drei Mal auf die DVD gepresst? Oder hat man bloß die Szenen, die sich von Version zu Version unterscheiden mehrfach drauf gepresst und wechselt mittels Seamless-Branching zwischen Film ---> "zusätzlicher Szene" ---> Film hin und her?

    Möglich wäre beides. Ich weiß nur nicht, ob Disney diese Seamless-Branching-Technik angewendet hat (und ob es die damals überhaupt schon gab).

    Hat jemand vlt. die Antwort?

  24. #99
    Mowgli
    Gast
    s.o.

  25. #100
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    s.o.
    Als ich anfing zu tippen war deine Antwort noch nicht da. Ich bitte aber trotzdem um Verzeihung.

Seite 4 von 64 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an [email protected]. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.