User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Speed 04/ 05 - was war, was wird.

  1. #26
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich drück auf jeden Fall auch die Daumen. Wen soll ich denn sonst mit Gummibären beglücken?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre wirklich schön, wenn es 2005 aufwärts gegeben würde. Bei einigen Serien ist die Wartezeit inzwischen schon so lang, dass man sich die ggf. kommende Fortsetzung schon gar nicht mehr holen will, da man aus der Story vollkommen raus ist. Filth werde ich mir z.B. nicht mehr holen und 100 Bullets steht bei mir auf der Kippe.

  3. #28
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also gerade bei 100 bullets und filth machts spaß die sachen immer wieder neu zu lesen und zu entdecken.....werd mir filth bestimmt mal demnächst(oder so... ) am stück geben


    mir wärs nur lieb wenn speed jetz nich alle titel raushaun würde innerhalb von 2 wochen sonder von mir aus innerhalb von 2 monaten....streckt ein bissl den geldfluss


    aber ich bin ja schon froh wenn noch sachen rauskommen

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    07749 Jena
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich hab 2mal im Jahr genug Geld, um mir Speed-Bände leisten zu können.

    1) zu meinem Geburtstag
    2) zu Weihnachten

    Solange die Veröffentlichungen häufig genug sind, um dafür jedesmal Nachschub an interessanten Titeln zu liefern, ist für mich alles okay. Und da letzte Weihnachten ich die Auswahl zwischen 100 Bullets 8, Blankets und League 2 hatte..und eigentlich auch noch Promethea 1, sehe ich da in nächster Zeit keine Gefahr. ^^

    Ach ja, letztes Jahr auf der Leipziger Buchmesse haben mich die Speedler irgendwie überreden können, auch was zu kaufen, obwohl ich's mir nicht leisten konnte. Wer weiß, vielleicht isses ja wieder so...

  5. #30
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Balduin
    Ach ja, letztes Jahr auf der Leipziger Buchmesse haben mich die Speedler irgendwie überreden können, auch was zu kaufen, obwohl ich's mir nicht leisten konnte. Wer weiß, vielleicht isses ja wieder so...
    Dann kann ich Dir bisher und wahrscheinlich zur Messe auch noch nur empfehlen jetzt CITY OF SILENCE NICHT zu kaufen, dann schwatz ich Dir das auf der Messe auf ...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher