User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 88 von 88
  1. #76
    Kryptas
    Gast
    Die Bohnen gibt es übrigens in den USA deutlich billiger zu kaufen. Da kosten 50Stück 10$. Die "Ernte" ist übrigens JETZT! Link:
    http://www.u-payless.com/shopping/sh...ucts.asp?id=15

  2. #77
    Junior Mitglied Avatar von KrustyFM
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YpsFanpage.de
    Ich hatte die Bohnen vor einigen Jahren übers Internet bestellt. Und die sind auch tatsächlich geschlüpft. Zwar nicht alle, aber einige. Und es hat eine ganze Zeit gedauert, bis die geschlüpft sind. Ein paar Wochen zu warten reicht nicht, denke ich.
    Nicht schlecht. Hätte ich gerne mal gesehen, so einen Hüpfbohnenfalter. Damals habe ich die Bohnen vorzeitig in den Müll gegeben, weil ich da noch klein, doof und unwissend war. Eine gewisse Portion Ungeduld kam hinzu *schäm*.

    Gruß

    KrustyFM

  3. #78
    Junior Mitglied Avatar von livpif
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Yps ist Retro, warum nicht auch die Gimmicks?

    Wie wäre es denn, wenn man bei der neuen Auflage die Gimmicks der alten Serie wieder auferstehen läßt und von Nr.1 an das Gimmick der alten Nr. 1 (Katapult)herausgibt. So könnten auf der einen Seite die neuen Leser die Gimmicks neu entdecken und für uns alte wäre es ein schönes wiedersehen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es denn, wenn man bei der neuen Auflage die Gimmicks der alten Serie wieder auferstehen läßt und von Nr.1 an das Gimmick der alten Nr. 1 (Katapult)herausgibt.
    Naja, dafür dürfte es jetzt schon "etwas" zu spät sein.

    Gruß Marc

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So siehts aus. Ehapa hat sich wohl dagegen entschieden, die Gimmick in der Reihenfolge von den ersten Yps zu veröffentlichen. Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm.
    Aber über weitere Gimmicks können wir erst reden, wenn Yps wieder regelmäßig erscheint...

  6. #81
    Mitglied Avatar von GastYpser
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    NRW/BRD
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von livpif
    Wie wäre es denn, wenn man bei der neuen Auflage die Gimmicks der alten Serie wieder auferstehen läßt und von Nr.1 an das Gimmick der alten Nr. 1 (Katapult)herausgibt. So könnten auf der einen Seite die neuen Leser die Gimmicks neu entdecken und für uns alte wäre es ein schönes wiedersehen.

    Wie wär's, wenn jedem Heft ZWEI Gimmicks beilägen (Doppelgimmicks hats ja schon gegeben): Ein Retroding für die Alten und ein Platikplunder für die jungen Wilden?

    Z.B. Gramophon mit Schalplatte zum Herumtüfteln - das Ding bestand übrigens nur aus Pappe (Fingerantrieb!), ner Nadel und ner Schallfolie

    PLUS die gleichen Stücke auf CD

    und natürlich ein lehrreicher Hintergrundbericht, der auf verschiedene Speicherformen von Musik eingeht.

    Das wär doch was! *träum*

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, gute Idee. Ich denke mir beim Duchlesen meiner kleinen Sammlung auch immer, mensch, mit dem und dem Gimmick könntest Du auf der Arbeit viel Spaß inne Backen haben.

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Burglengenfeld
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ich hätte gerne das YPS-Abenteuer-Zelt wieder einmal, denn ich sammle erst seit Ausgabe 1047 oder so, aber Detektiv-Gimmicks wären auch nicht schlecht. Aber bitte keine Furzkissen!!!

  9. #84
    Mitglied Avatar von GastYpser
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    NRW/BRD
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spider-Flo
    Ich hätte gerne das YPS-Abenteuer-Zelt wieder einmal ...

    Äh... Echt?
    In meiner Wertigkeitsskala rangieren alle Plastik-Schlauch-Gimmicks (Zeppeline, Zelte, Ponchos und was es nicht alles gab) ziemlich weit unten.

    Geschmäcker sind halt verschieden.

    Wenn ich mir das nächste Gimmick aussuchen könnte, würde es nochmal den Globus geben: Schick 'was zum Basteln und lehrreich obendrein. [An dem Teil habe ich damals gelernt, dass Amerika nicht am Südpol liegt...]

    Soweit ich weiß, ist der aber nur ein einziges Mal dabei gewesen (Nr. 54?)
    Warum eigentlich???


    Edit: Und obwohl ich selbst noch nicht so ewig dabei bin, erlaube ich mir mal, dich, Spider-Flo, im Forum herzlich zu begrüßen!
    Geändert von GastYpser (09.09.2005 um 18:13 Uhr) Grund: die übelsten Tippfehler getippext

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erstes Yps - Der Rotor-Drachen (255) ist offenbar nur EINMAL erschienen? Dabei war das der einzige Drachen der überhaupt flog *g* Den will ich wieder. Und außerdem:

    Die historische Wasser-Uhr (265). Hätte ich damals wasserfesten Kleber genommen, wär die auch nich gleich in Arsch gegangen.
    Die Seifenblasenmaschine (269) natürlich. War die geil. Kult!
    Salz- und Pfefferschale (333). Immer wieder ein Spaß, I like that Stuff! *g*
    Tuareg-Brustbeutel (343). Bei mir der einzige Brustbeutel, der nich gleich nach 4 Wochen im Eimer war. Hielt 'n bisschen was aus.
    Ufo-Pflanze (347). Ich hab tatsächlich 2 Ufos geerntet. Schmeckten zwar langweilig aber war'n lustiges Mittagessen damals.
    Spritz-Kopfhörer (354). Wenn ich meinen Chef immer höre "Raus die Dinger", p**s off! Nich mal Rock'n Roll darf man hören. Den würd ich naßmachen, müssten nur nich so riesig sein sondern Ohrstecker, reicht auch.
    Blasrohr-Pistole (386). Ich mag so'n Albernkram. In der MM war mal ein Riesenblasrohr drin und ich visierte damit den Monitor eines Redakteurs an. PLATSCH hat er den Haftpfeil eine Zehntelsekunde an der Hinterglatze kleben. Die Dinger müssten einfach besser justiert sein, dass ich mich verschossen habe, hat er ja nich geglaubt. Aber gegrinst, er hatte ja auch immer ein Späßchen für mich.
    Die Schreckschuss-Pistole (393). Da erinnere ich mich noch dran, wie mir die im Unterricht weggenommen wurde. Und ich hab sie nie wiedergesehen. Wenn mal eine Schule brennt - ich war's *grummel*
    Der Kugelschreiber für's Handgelenk. (413) Sah zwar schwul aus, war aber recht praktisch. Kulis such ich heute noch, wenn ich einen brauch.
    Ostereierbaum (443). Ich hab nich ein Osterei geerntet, will ich nachholen. So'n Mist, immer was falsch gemacht offenbar.
    Solar-Zeppelin (450). Kult! *g*
    Teleskop (470). Manchmal könnte ich's brauchen. Und das Ding war gut.

    Ach, ich hör lieber auf...

  11. #86
    Mitglied Avatar von GastYpser
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    NRW/BRD
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eddie?


    Welches Gimmick hättest du den aus dieser umfangreichen Liste als nächstes?
    Das wäre das Thread-Thema gewesen...

    [O.K. Steht mir als Nichtmod vielleicht nicht zu, der Spruch - aber so konnte ich immerhin mein 100stes Posting unterbringen... ]

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, such Dir halt eines davon aus Du Pussy

  13. #88
    Junior Mitglied Avatar von Marrakesch
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne ein Mini-Atomkraftwerk um meinen Pc mit Strom zu versorgen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •