User Tag List

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 559
  1. #276
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Matches: oooh, da erkenne ich auch so einiges wieder. ich habe mir einen großen teil der poster mal bei ebay ersteigert. kannte ich noch aus meiner kindheit von anderen leuten, bei denen die an den wänden hingen. bin 1985 geboren, von daher war ich da noch nicht so der große sammler, aber ich hatte damals solche sticker aus der bravo, kennt ihr die auch?



    hier jetzt noch zwei bilder, die ich in den letzten tagen für meine neue "studentenbude" gemacht habe.
    bild 1 ist eine zeichnung auf einem 70x50 keilrahmen (gott, wie ich dieses neal adams panel liebe!). bild 2 habe ich am pc gebastelt und als poster drucken lassen (etwa 70x40), wird dann demnächst aufgehängt.

    http://hometown.aol.de/BlackBoneTorso/zimmer1.jpg
    http://hometown.aol.de/BlackBoneTorso/zimmer2.jpg

  2. #277
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Neal Adams Batman gefällt mir auch sehr gut. Das hier is in der engeren Auswahl mal als Tattoo zu enden.



    Bin '77 geboren und kam erst Ende '89 dazu zu sammeln, da es vorher garnix gab von Batman in der DDR, außer der Serie auf Sat.1.

    Sammeln konnt man aber auch nicht sagen, die Bravos hab ich hauptsächlich von Daddy bekommen, der hatte Null Ahnung von Batman umso glücklicher für mich, daß in denen gerade was drin war.

    Ab 15 oder so ging das dann gezielt los bei mir. Aber meistens fand ich alles nur per Zufall.

  3. #278
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde, dass es hier gut 'rein paßt. für alle pc spieler unter euch, die gta vice city mindestens genauso genial finden, wie ich, habe ich hier einen leckerbissen gefunden.
    http://youtube.com/watch?v=cSZTD4U0k...elated&search=

    dürfte für einige ein traum in erfüllung gehen: mit dem batmobil durch eine stadt des verbrechens düsen.

    keine ahnung woher man das teil bekommt, und welches auto es nun ersetzt, sieht aber wirklich sehr fein aus. wer interesse daran hat, müsste eben googlen.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema hatten wir doch schonmal irgendwo? Ein Batmanspiel mit solchen Freiheiten wie in San Andreas.

    Das Batmobil sieht wirklich gut aus, allerdings scheint es ein wenig zu schnell zu sein für so eine kleine Stadt wie Vice City.

    Ich habe Vice City und San Andreas nur auf der Playstation. Der PC ist für mich nur für First Person Shooter besser geeignet, wegen der schnelleren Genauigkeit durch die Maus.

    Alle anderen Action Adventures oder Third Person Games zock ich lieber auf der Konsole, oder zumindest mit nem Pad. Kann mir die Steuerung mit Tastatur und Maus da nicht richtig komfortabel vorstellen.

    Um mal zum Thema zurückzukommen. Es gibt einen, oder mehrere Batmanmods, wußte nur nicht mehr ob für Vice City oder San Andreas.
    Hab sie aber gefunden. Könnte man sich glatt nochmal überlegen San Andreas nicht doch nochmal für den PC zu kaufen wenn man das so sieht.

    http://mods.moddb.com/7835/batman-sa...image-gallery/

    http://youtube.com/watch?v=V9-MtGb6_NI


    LEUTE!!!! Ich hab mich ja nicht mehr eingekriegt vor lachen als ich das gesehen habe. Die Alptraumstadt für Batman.

    http://www.youtube.com/watch?v=Hko4QUK08jI
    Geändert von Matches (14.10.2006 um 10:18 Uhr)

  5. #280
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir eben die Fotos von deinem Robin-Kostüm angeschaut.

    RESPEKT !!!

    Ich hätte für diese Fummelarbeiten bestimmt keine Nerven.

  6. #281
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    LEUTE!!!! Ich hab mich ja nicht mehr eingekriegt vor lachen als ich das gesehen habe. Die Alptraumstadt für Batman.

    http://www.youtube.com/watch?v=Hko4QUK08jI
    du unhold, das wollte ich auch posten. hehe, stimmt, bei dem clip lag ich flach am boden.

    ich selber besitze ja einen mac, weswegen es mir nicht möglich ist vice city zu modden (habe es lediglich für die ps2 und für die xbox (nunja, baha, lediglich ist lieb gesagt)). aber selbst die pc version würde ich nicht modden. mir geht es bei spielen um die aussagekraft der story, und gta ist für mich die wohl beste amerika kritischste komödie, die ich kenne. diese message würde bei einer modifikation untergehen - finde ich. muss aber jeder für sich entscheiden. von gta besitze ich sowieso alle bisher veröffentlichten teile, wobei gta3 und liberty city stories meine lieblings teile sind. san andreas habe ich allerdings nach durchspielen wieder verkauft. es entsprach nicht wirklich meinen erwartungen. aber das nur nebenbei um dem off-topic etwas zucker zu geben!

  7. #282
    Junior Mitglied Avatar von der Simon
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, wenn man das Spiel durch hat und nichts mehr Story-mäßig unternehmen kann, ist es doch kein schlechter Plan sich an eine Batman-Mod zu machen oder?

  8. #283
    Junior Mitglied Avatar von der Vigilant
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    MG
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'n Abend zusammen! Ich saß die letzten zwei Tage an einem neuen Bild, bin jetzt hundemüde und sehe nichts mehr. Aber ich denke, das war es wert. Ist so ziemlich der Batman geworden, den ich mir vorstelle. Ich hoffe, das Bild gefällt Euch!



    Bis bald, muß im Gegensatz zu unserer Fledermaus jetzt ins Bett.

    Viele Bat-Grüße

    Vigi

  9. #284
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht toll aus, Vigilant, Kompliment. Ganz besonders gefällt mir das Cape.

  10. #285
    Mitglied Avatar von CmdrFirewalker
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geradezu genial ist das cape
    Vielleicht die specular-Komponente ein *ganz* klein wenig dunkler ... aber ich mag es generell erher dunkler ... sogar für batsis
    Da hab ich doch glatt mal zu Alex Ross gegriffen. Ich hätte ihm dieselbe Kritik zukommen lassen
    -=Just walking into hostile fire=-

  11. #286
    Junior Mitglied Avatar von der Vigilant
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    MG
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das große Lob.

    Zum Thema specular: Genau das Gleiche dachte ich mir gestern auch und habe es dann auch korrigiert. Sieht dann noch ein bißchen nasser aus. Wollte das Bild nicht einfach austauschen, die neue Version findet man hier.

    Bis denne

    Vigi

  12. #287
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du könntest Batmans Körperhaltung ein wenig lockerer machen, er macht den eindruck als ob er einen Stock geschluckt hätte. Sonst sieht es sehr gut aus

  13. #288
    Junior Mitglied Avatar von der Simon
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag jetzt komisch klingen, aber ich finde die Haüser im Hintergrund echt gelungen..! Aber was Fanboy schon gesagt hat, er wirkt ein bisschen steif... Und meiner Meinung nach ist er unnatürlich breit gebaut... Aber ich will hier auch nich meckern, ich kanns schließlich nich besser
    Deswegen: Respekt!
    Geändert von der Simon (30.10.2006 um 14:40 Uhr)

  14. #289
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vigilant: Wow, das Bild sieht ja sehr professionell aus. You did a great job! Das rockt!
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  15. #290
    Junior Mitglied Avatar von der Vigilant
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    MG
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es nochmals etwas überarbeitet und hochgeladen. Und...ups...leider habe ich das alte überschrieben, also oben sieht man die neue Version. Batsi ist nun was schlanker. Allerdings gefällt es mir, wenn Batman einfach nur bewegungslos und auch stockgerade (wie auch schön in Batman Begins umgesetzt) über den Dächern steht. Jim Lee Posen haben zwar was dynamisches, aber dafür steckt ja im Cape genug Bewegung. Jedenfalls many thx für die Kritik und Zusprüche.

  16. #291
    Junior Mitglied Avatar von der Simon
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen stocksteif nochmal: Ich hab mir überlegt, dass das besser aussehen könnte, wenn er nicht so nach vorne gelehnt ist; probiers doch mal so machen, dass es aussieht, als wenn er sich ein Bisschen nach hinten gegen den Wind lehnt... Also nur ganz minimal...

  17. #292
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre genau das richtige Programm für mich. Erst eine Batmanshow und dann ein Footballspiel.
    Die Kamerafrau scheint mir allerdings ein wenig zu euphorisch."Ohhh, die Paukenspieler drehen sich um einander, sie dir das an...." LOL
    Aber sonst nicht schlecht.

    http://www.youtube.com/watch?v=UNHzEfMTSow

  18. #293
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja schrecklich, erinnert ja schon fast an "batdance" von prince

  19. #294
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is doch nur ne Show. So sind die Ami's eben, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Also diese Musik kann ich zumindest sofort als Batman Begins zuordnen. Und beim Football wird sowieso immer etwas dick aufgetragen.

    Ich war vor 4 Wochen bei einem Konzert eines Poporchesters, die haben mir da auch irgendwas von Batman Begins vorgespielt.
    Also eigentlich dachte ich ich kenne alle Batmansongs, aber bei deren Darbietung erkannte ich wirklich keine Sekunde wozu das gehören sollte. BB war es jedenfalls nicht, und falls doch haben die es so abgewandelt, daß es nicht mehr zu erkennen war.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find's gackig ^^

    Am coolsten war doch noch das Kommentar von der Kamerafrau...
    'Run Batman run...'
    *lol*
    Danke fürs posten *grin*

  21. #296
    Mitglied Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *yeah*
    Das Batmobil ist fertig *___*

    Leider meinte mein Blitz grausam zu sein und alle sonst nicht sichtbaren Fehler aufdecken zu müssen *grummel*
    Das gleiche gilt für die Handschuhe und die Schuhe^^°
    Und die Maske...öh....ignoriert die bilder am besten ^^ XDDD

    http://animexx.onlinewelten.com/fotos/kostuem.php?id=46197&ruecklink=



  22. #297
    Mitglied Avatar von Al~El
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey leute, lang nicht mehr hier gewesen...
    War vor kurzem auf ner Studentenparty mit dem Motto: Comic- und Superhelden...
    Dachte wär n grund ma wieder wat zu posten ;-)


    Geändert von Al~El (21.12.2006 um 21:30 Uhr)

  23. #298
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole Sache! Hermines Bilder auch.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Chaos_Robin
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wen ich jetzt off topic werde. Ich wusnche euch allen fröhliche weinahcten und einen guten rutsch sin neue jahr. gerniest das leckere essen, last euch reich beschenken ( ich hab mir zwei comics gewünscht) und bleibt gesund udn munter.

  25. #300
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast mir die Idee geklaut ,aber trotzdem von mir auch:
    Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Und damit das ganze nicht offtopic wird:Ich mag Joker

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •