User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 229

Thema: SPEED Novitäten 2005

  1. #126
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stefan Stefan! Gerade von Dir, der Du nicht mit millionenschweren Verträgen von Verlagshäusern gesegnet sein dürftest (korrigiere mich, wenn ich falsch liege...), hätte ich etwas mehr Feinfühligkeit erwartet. Hier geht es immerhin auch darum, dass einige Leute jetzt ganz ohne was da stehen.

    Du weißt ganz genau, wenn man zum Beispiel an die SPEEDies denkt, warum da monatelang dasselbe drin stand im GA. Weil wir unser Zeug einfach noch nicht abgearbeitet hatten aus diversen öffentlichen und nichtöffentlichen Gründen und weil eben immer mal wieder die gleichen Seiten veröffentlicht wurden.

    Naja, vielleicht findet sich ja ein neuer "Macher", der wieder so etwas nettes und nützliches wie das GA bringt...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  2. #127
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Du weißt ganz genau, wenn man zum Beispiel an die SPEEDies denkt, warum da monatelang dasselbe drin stand im GA. Weil wir unser Zeug einfach noch nicht abgearbeitet hatten aus diversen öffentlichen und nichtöffentlichen Gründen und weil eben immer mal wieder die gleichen Seiten veröffentlicht wurden.
    Naja, dafür hat ja jeder Verständnis, aber ich denke mal, er meint, dass immer wieder bei Titeln "lieferbar" drüber stand, obwohl die auch nach wochen- oder monatelang nach diesem Abdruck im GA definitiv nicht lieferbar waren. Glaube nicht, dass es so ein großes Problemgewesen wäre auch hier ein "4.Quartal" reinzusetzen, statt die Leser zu verwirren. Ich persönlich fands nicht so schlimm, ich wusst ja druchs Internet eh Bescheid, wann was erscheint oder nicht.

    Moment...hab ich grad LN. verteidigt?
    Excelsior

  3. #128
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du has(s)t
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  4. #129
    Mitglied Avatar von Foxglove
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    und neues von BoM gibts auch nicht... guck mal genau hin, das ist die backlist. mehr nicht.
    Wääh................ der Ellen ist echt pöse

    aber nu mal in echt.............. BoM was neues? oder nicht? oder muss ich ich evtl. in Essen wieder mal Diskussionen führen? (nicht, das ich mit Euch nicht gern schwätzen tun würde )
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

  5. #130
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxglove
    Wääh................ der Ellen ist echt pöse

    aber nu mal in echt.............. BoM was neues? oder nicht? oder muss ich ich evtl. in Essen wieder mal Diskussionen führen? (nicht, das ich mit Euch nicht gern schwätzen tun würde )
    wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, wenn du was Neues zu BoM willst, dann schau bei Dino
    Excelsior

  6. #131
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Foxilein, bis Essen fließt noch so viel Wasser den Rhein runter, da spekulier ich nach der letzten Woche echt nicht drüber, wer da wo was warum wie weit oder wann macht! Geht nicht.
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  7. #132
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 1. Quartal ist ja jetzt fast vorbei. Wann können wir mit Y - The last man Band 3 rechnen

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxglove
    Wääh................ der Ellen ist echt pöse

    aber nu mal in echt.............. BoM was neues? oder nicht? oder muss ich ich evtl. in Essen wieder mal Diskussionen führen? (nicht, das ich mit Euch nicht gern schwätzen tun würde )
    BoM kann man wohl als eingestellt betrachten. wetten?

  9. #134
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    BoM kann man wohl als eingestellt betrachten. wetten?
    Stefan, seit wann heißt Du Thomas? Und seit wann machst Du "offizielle Pressestellungnahmen über das SPEED-Programm"?

    Ich wüsste nicht, dass Dich ein SPEED-Mitarbeiter oder der GröVaZ selbst autorisiert hätte, hier so etwas zu verbreiten. Auch nicht auf diesem spekulativen Wege.

    Es ist nämlich durchaus so, dass die BoM für uns interessant sind, dass Gaiman interessant ist und dass er gerade dabei ist, sich auch auf anderer als der Comic-Ebene durchaus einen Namen zu machen. Wovon man sich sicher auch auf der Buchmesse (zB bei Heyne) in wenigen Tagen wird überzeugen können

    Warum also sollte SPEED das ad acta legen? Und warum meinst Du, dass Du weißt, was in einigen Millionen Gehirnwindungen, denen von Thomas, vorgeht?

    Ich denke, unser Programm machen wir und wir selbst verbreiten auch, was Sache ist, wenn wir es verbreiten.

    Also bitte, spekulier nicht, wenn Du es nicht weißt - auch nicht im Konjunktiv! Sonst könnte es sein , dass das geehrte Messepublikum in Leipzig uns zwei in folgender Szene sieht:

    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Stefan, seit wann heißt Du Thomas? Und seit wann machst Du "offizielle Pressestellungnahmen über das SPEED-Programm"?

    Ich wüsste nicht, dass Dich ein SPEED-Mitarbeiter oder der GröVaZ selbst autorisiert hätte, hier so etwas zu verbreiten. Auch nicht auf diesem spekulativen Wege.
    ich bin lediglich eine wette eingegangen und habe eine kann-aussage getroffen.

    kann es sein, dass du durch den stress der letzten tage
    a) sehr gereizt bist
    b) sehr ungenau liest?

    jedenfalls reagierst du derzeit auch wegen allem bissig.

    Es ist nämlich durchaus so, dass die BoM für uns interessant sind, dass Gaiman interessant ist und dass er gerade dabei ist, sich auch auf anderer als der Comic-Ebene durchaus einen Namen zu machen. Wovon man sich sicher auch auf der Buchmesse (zB bei Heyne) in wenigen Tagen wird überzeugen können :

    Warum also sollte SPEED das ad acta legen?
    weil die BoM von gaiman bereits bei euch lieferbar sind und weil wir alle schon haben beobachten können, dass der rest der serie, so gut sie auch sein mag, sprunghaft weniger leser interessiert als der (in meinen augen) eso-quark, mit dem gaiman die serie eröffnet hat.

    Ich denke, unser Programm machen wir und wir selbst verbreiten auch, was Sache ist, wenn wir es verbreiten.
    siehe oben.

    Also bitte, spekulier nicht, wenn Du es nicht weißt - auch nicht im Konjunktiv! Sonst könnte es sein , dass das geehrte Messepublikum in Leipzig uns zwei in folgender Szene sieht:
    ich weiss ja, dass du's nicht böse meinst. aber, sorry, matthias, die spekulation wirst du mir nicht erbieten können. das ist hier ein offenes forum.

    akzeptier das bitte, in aller freundschaft.

  11. #136
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ellen: Hast Recht ich hab eine Saulaune! Mach nur so weiter

    ...ich sag nur
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  12. #137
    Mitglied Avatar von Foxglove
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82
    wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, wenn du was Neues zu BoM willst, dann schau bei Dino


    Dann schwätz ich halt so mit den Speedstern in Essen
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

  13. #138
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wieder ein paar Tage vergangen, Zeit mal wieder über Speed-Novitäten zu munkeln/hoffen/Lettiman nerven

    Ist es denn jetzt aufgrund MG-"Panne" so, dass ihr erstmal im März und April nix veröffentlicht oder wird was gedruckt und die komplette Auflage wird erstmal in Grubo gestapelt?

    Sorry, falls schon was dazu gesagt wurde, wie Speed nun ausweicht oder verschiebt, dann hab ichs nicht mitbekommen.


    PS: Ich betone, dass ich bitte eine Antwort eines Verlagsvertreters will und nicht von L.N.Muhr...
    Excelsior

  14. #139
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns geht das Gerücht um, dass der MG Zusammenbruch doch größere Auswirkungen auf Speed haben soll. Es wird behauptet, dass Speed nur bei einem neuen Vertrieb weitermachen könnte, wenn dieser Vertrieb Speed einen größeren Kredit einräumen sollte. Kann man das von Verlagsseite dementieren?

  15. #140
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elfie
    Bei uns geht das Gerücht um, dass der MG Zusammenbruch doch größere Auswirkungen auf Speed haben soll.
    Wer bitte ist "bei uns" und wärst Du bitte so nett, mal per PN (Private Nachricht bitte, das können wir auch hinter den Kulissen bereden...) zu konkretisieren, wer da was erzählt?

    Zitat Zitat von Elfie
    Es wird behauptet, dass Speed nur bei einem neuen Vertrieb weitermachen könnte, wenn dieser Vertrieb Speed einen größeren Kredit einräumen sollte. Kann man das von Verlagsseite dementieren?
    Geld können wir immer brauchen. Ansonsten: Ja. Und die Gegenfrage: Wer behauptet das? (PN!)
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  16. #141
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82
    Ist es denn jetzt aufgrund MG-"Panne" so, dass ihr erstmal im März und April nix veröffentlicht oder wird was gedruckt und die komplette Auflage wird erstmal in Grubo gestapelt?

    Sorry, falls schon was dazu gesagt wurde, wie Speed nun ausweicht oder verschiebt, dann hab ichs nicht mitbekommen.
    Da fragst Du mich im Moment ein wenig viel. Ich könnt ja jetzt mal wieder einen hochphilosophischen Satz ablassen, der wäre mir aber nicht sehr zuträglich (Haue vom Chef ) daher: Es ist wohl geplant, dass es Ende April weiter geht.

    Dann haben wir einen neuen Papst und die Welt sieht wieder besser aus... hoff ich doch.

    Und bevor ich Thomas erlauben würde, hier irgendwas zu stapeln bei mir, müsste er schon eine Halle anmieten, so wie ich die Beschreibung der Warenmenge im Kopf habe... ich hab erst nen Container wegen Entrümpelung da gehabt
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  17. #142
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    ich hab erst nen Container wegen Entrümpelung da gehabt
    fünf Paletten ungelesene Pitt-Comics oder die komplette fehlerhafte Torso-Auflage?
    Excelsior

  18. #143
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Afaik beschädigte Hefte. Wasserschäden und Co.

  19. #144
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ben 50 Punkte, Katze wie immer 100!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  20. #145
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr SPEED für die Leser bitte.

  21. #146
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwelche News bezüglich SANDMAN?

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwelche news schlechthin, wäre wohl die frage.

  23. #148
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    irgendwelche news schlechthin, wäre wohl die frage.
    Sieht fast nicht so aus, oder? Wie wäre es, wenn Du diese Anfrage mal direkt nach Tölz stellst? Ich kann hier nämlich nichts hinschreiben, also tu ich es auch derzeit nicht...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  24. #149
    Mitglied Avatar von Krompi
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Es ist wohl geplant, dass es Ende April weiter geht.

    Dann haben wir einen neuen Papst und die Welt sieht wieder besser aus... hoff ich doch.
    Und, sieht die Welt wieder besser aus?

  25. #150
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegenfrage: Haben wir einen guten neuen Papst?
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher