User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einstieg

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einstieg

    Hi,
    Habe mich seit neuestem auch für die X-Men begeistert.
    Allerdings habe ich Probleme mit diesen 100 Serien.
    Würde gerne die Originale lesen, also Uncanny.
    Wo kriegt man die am besten und verpasst man was storytechnisch, wenn man nur uncanny liest?
    Ws würdet ihr mir empfehlen?
    Ultimativen X-Men soll für Einsteiger auch gut sein, will aber lieber erstmal die Originale.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uncanny ist doch Müll. Lies lieber Astonishing, wenn es eines der Core-Titel sein soll.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Online kann man US-hefte einzeln oder im abo zB über comicexpress.de | blackdog.de | sammlerecke.de ... beziehen

    Storytechnisch verpasst du halt die geschichten der X-Men-(gruppen) deren hefte du nicht liest.
    Falls andere serien zum verstehen der handlung deiner hefte benötigt werden sollten (crossover), wird man dich innerhalb des heftes dezent darauf hin weisen.

    Uncanny X-Men würde ich auch niemanden empfehlen wollen, Astonishing X-Men ist ganz nett, und ich vermute mal stark, dass X-Men dann unter Milligan auch wieder vernünftig wird.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Milligans X-Men sind in jedem Fall eine gute Wahl, wie Human Target und X-Statix von ihm!

  5. #5
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hello Poozers
    Im Zuge meiner wiederentflammten Liebe für Superheldencomics, bin ich durch den Checklist Comicast mal wieder auf Marvel aufmerksam. Allerdings habe ich selbst in meiner Jugend Marvel ignoriert. Mein Wissen beschränkt sich also auf TV Serien und Kinofilme.
    Jetzt habe ich aber irgendwie Lust auf Hercules bekommen und die New Avenger.
    Kann ich einfach mit dem New Avengers Breakout Trade und bei Hercules mit Smash of the Titans?
    Gibt es irgendeine zu beachtende Lesereihenfolge?
    Da scheinen ja auch Events dabei zu sein (Secret Invasion und Dark Reign-whatever that means).
    Besten Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher