User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. #101
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich etwas komisch fand, war Georgettes plötzlichen Sinneswandel bezüglich anderen Tieren in ihrem Haus. Woher kam das?
    Hmmm, gute Frage.. Sie ist ja anfangs recht eifersüchtig, als Jenny Oliver mit nach Hause bringt. Obwohl sie jetzt auch nicht so dieeeeee Beziehung zu Jenny hat. Ich hatte eher immer das Gefühl, sie sei Winstons Haustier und nicht Jennys. Dennoch scheint ihr irgendwas an Jenny zu liegen, denke ich. Und als sie dann entführt wird hat Georgette vielleicht doch ein schlechtes Gewissen, auch Oliver gegenüber. Vielleicht hat Tito sie auch etwas beeindruckt.^^

    Schön, dass dir der Film überwiegend gefallen hat

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #102
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch toll, dass dir der Film etwas gefallen hat.
    Ich finde, dass er 80er Stil den Film halt auch besonders macht. Das mag ich so an ihm
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  3. #103
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich etwas komisch fand, war Georgettes plötzlichen Sinneswandel bezüglich anderen Tieren in ihrem Haus. Woher kam das?
    Herrje, was hab ich denn da für ein grammatikalisches Meisterwerk fabriziert?

    Danke jedenfalls für die Anwort, ich werde Georgette beim nächsten Mal etwas näher beobachten... denn DAS fand ich echt komisch und dachte erst, die "Zuneigung" zu Tito wäre gespielt. War aber dann ja doch nicht der Fall..

  4. #104
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ich glaube Tito hat tatsächlich einen Eindruck bei ihr hinterlassen.^^ Ich weiß zwar nicht genau, ob das in den 80ern auch schon so schlimm war wie heute, dass besonders Chihuahuas vom Klischee der 'Handtaschenhündchen' und 'Anziehpüppchen' verfolgt waren (obwohl ich mir das gut vorstellen kann). Aber genau das macht ja Georgette mit ihm. Vielleicht ist das eine Anspielung auf dieses Klischee.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #105
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag besonders die Songs in dem Film Why should I worry und Streets of Gold sind sehr gut.

    Kennt denn jemand Oliver Twist und kann damit vielleicht Parallelen zu den Figuren ziehen? Welche Hunde verkörpern die Menschen aus dem Buch---da klärt sich vielleicht, warum Georgette sich auf einmal anders verhält.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Oliver Twist gelesen, aber es ist Jahre her...ich könnte so jetzt leider keine Parallelen aufdecken. Ich weiß halt nur noch, dass Fagin dort eben böse war und nicht nett, wie im Film.

    Edit: Ich habe hier allerdings etwas gefunden:
    http://www.sdb-film.de/2013/06/die-q...oliver-co.html

    Zum Vergleich zwischen "Nancy" und Rita". Ich hätte da ehrlich gesagt, keine Parallelen gesehen...
    Geändert von Simba (05.06.2016 um 15:30 Uhr)
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  7. #107
    Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade beim stöbern im Internet mal grade auf diesen Artikel gestoßen. Weiß man da vielleicht schon genaueres drüber oder ist das bisher nur Gerücht ?

    http://disneyfanon.wikia.com/wiki/Ol...ure_of_Toronto

  8. #108
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nicht, dass das stimmt.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  9. #109
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch nur eine wiki, auf der jeder beliebige Fan seine Fanfiction eintragen kann, sagt ja eigentlich auch schon der Name Disney Wiki "Fanon". Der Film existiert also nur in der Traumvorstellung eines (oder mehrerer) Fans.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber die Jahreszahl hatte mich irritiert.^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  11. #111
    Entfernt
    Gast
    Ich habe nach langer Zeit wieder Oliver&Co geschaut. Und muss sagen er ist wirklich toll. Die Lieder gehen sofort ins Ohr. Und bleiben auch dort. Die Charaktere sind sehr witzig und gehen sofort ans Herz.
    Oliver tut mir von Anfang an sehr leid, er möchte einfach nur geliebt werden und niemand nimmt ihn am Anfang mit 😭
    Auch der Tod der Bösewichte fand ich schon sehr grausam.
    Ich habe mich von dem Film sehr unterhalten gefühlt und finde es sehr schade das er oft vergessen wird.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.