|  |
-
Mitglied
Ich hab die ersten 3 Bände von meiner besten Freundin gelesen und fand es einfach genial die Zeichnungen und auch die Story war einfach nur wunderschön kaufen werde ichs mir aber trotzdem nicht ^^
-
Mitglied
ich würd mich freuen, wenn XXXHolic doch irgendwann mal als dt. Movie rauskommt.^^
-
Mitglied
Neues zum Film:
Der xxx-holic Movie wird "Manatsu no yoru no yume" heissen, also etwa "Ein Sommernachtstraum" (diskrete Anspielung auf Shakespeares Werk??).
Der Inhalt: soll eine völlig andere Story erzählen als der Manga. Als eine Art Sidestory im xxx-holic Universum denk ich!
-
Mitglied
mh... dann bin ich aber wirklich mal gespannt wie die Story dann aussehen soll.
-
Mitglied
Gelle! 
Ich denke die Beziehungen zwischen den Charas werden schnell erklärt und dann kommt ne ganz wirre Story, ganz im Sinne von Yûko-san!^^
Ich stelle es mir jedenfalls so wie die Conan/Inu/OP Movies vor: eine Alternativ Story, die keinen Einfluss auf der Hauptstory hat.
-
Mitglied
ich hoffe, der Film geht dann auch etwas länger, wenn er zu kurz ist, kommt man vielleicht bei der Story durcheinander.^^
-
Mitglied
Ach, um die 2 Stunden wirds schon sein!^^
-
Mitglied
es wär ja so toll wenn der Film bei uns rauskommen würde .klingt aber irgendwie unrealistisch
-
Mitglied
höchstens auf DVD und selbst das ist kritisch...
-
Mitglied
Warten wir mal, hm, sagen wir, 2-3 Jahre?O.o
Dabei ist die Yuko-san so toll, die hätte es besser verdient (die Frau ist einfach klasse -oda hat einen enormen Dachschaden! )
-
Mitglied
ja auf DVD wär es echt toll .aber es erscheinen sowieso zu wenig gute Animes auf DVD finde ich -.-
-
Mitglied
die Frau hat einen Dachschaden, aber gewaltig XD
-
Mitglied
Nichts gegen die kluge, wunderschöne, alles übertreffende, anmütige, geheimnisvolle, wunderbare und einzigartige Yuko! (Hab ich was vergessen??)
-
Mitglied
Ja, einzigartig trifft es! Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich zähle mich zu ersterem . Himawari-chan find ich etwas langweilig, die ist mir zu lieb.
-
Mitglied
ich find sie voll cool .die beiden geben ein gutes paar ab .
-
Mitglied
Yuko ist ja wohl eine der abgedrehtesten Manga-Figuren, die ich je kennengelernt habe
Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen 
-
Mitglied
aber wenn sie nicht so abgedreht wäre, dann wäre xxxHolic einfach auch nicht so gut, weil sie passt so gut in diese abgedrehte Story rein.
-
Mitglied
 Zitat von Kurogane
Nichts gegen die kluge, wunderschöne, alles übertreffende, anmütige, geheimnisvolle, wunderbare und einzigartige Yuko!  (Hab ich was vergessen??)
Hey, das war meinerseits auch nur so ein kleiner Gedanke am Rande.
Vergeben sie mir umwefende Yuko-sama!!!
Zu Himawari-chan:
Ich denke sie birgt noch so einige Geheimnisse. Ruhige Charas sind doch nicht immer minder gefährlich. Hu hu hu...
-
Mitglied
@Kitsune
Richtig! Stille Wasser sind bekanntlich tief und dreckig
Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen 
-
Mitglied
Ich find Himawari-chan süß, diese Zöpfe!!!
Yuko kann sie aber nich übertreffen, nie und nimmer.
Ich kann sie nich beschreiben, sie is einfach einzigartig!
-
Mitglied
@göttlicher Wind:
Voll ins Schwarze!
Mich nervt Himawari weil sie einfach nie was checkt, soviel der naiven, kindlichen Unschulld bringt mich immer auf die Palme!
-
Mitglied
Also, ich hab jetzt aus diversen Quellen herausfinden können, dass der xxx-holic Movie schon dieses Jahr in den japanischen Kinos ausgestrahlt wird! Tja, da hat die Ani mal eben geflunkert.
Ich seh mir den Movie bestimmt an (ausser er kommt später raus... argh!), und sag euch wie's war!^^
-
Mitglied
mach das . Ich will ihn unbedingt sehen aber das geht ja leider net .
-
Mitglied
Ich hoffe es kommt nicht zu spät raus, da ich immer noch kein offizielles Datum hab (hab kein Language Pack für meinen PC), fürchte ich dass ichs verpasse!^^""
-
Mitglied
ich wünsch dir schonmal viel Spaß dabei