User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 287

Thema: Salleck 2005

  1. #76
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das M&M sich so schlecht verkauft ist für mich unvorstellbar. Die Serie ist Klasse und hat alles was einen guten Comic ausmacht.
    Es ist eine fremde und seltsame Welt.

  2. #77
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow Eckart... Tassilo.....
    das finde ich ja mal echt gut, passt auch in dein Programm gut.
    Warum musste ich das aus dem PPM Newsletter erfahren??? :-)
    Wenn du jetzt noch den Theodor Pussel fortsetzt...

  3. #78
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Heute brav wieder was aus der umfangreichen Salleck-Backlist gekauft (Nico Bd. 1 und endlich "Irish Melody") - ich bin ein Held.

    Und wer führt jetzt "Melusine" weiter? Ich will endlich einen Grund haben, die ersten beiden Bände zu kaufen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #79
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EIN GRUND FÜR CLINT BARTON:
    Melusine besteht aus One-Pagern bzw. kurzen, abgeschlossenen Geschichten, es gibt also überhaupt keinen Grund, die beiden schon erschienenen Alben nicht zu kaufen. Du lässt dich da auf keine mittendrin unterbrochenen Handlungsstränge ein.



    Und wie war das mit Tassilo? Hab´ ich da was verpasst?

  5. #80
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matbs
    EIN GRUND FÜR CLINT BARTON:
    Melusine besteht aus One-Pagern bzw. kurzen, abgeschlossenen Geschichten, es gibt also überhaupt keinen Grund, die beiden schon erschienenen Alben nicht zu kaufen. Du lässt dich da auf keine mittendrin unterbrochenen Handlungsstränge ein.
    Das weiß ich auch - ich weiß aber auch, daß ich mich sofort in diese Serie verlieben würde und nach einer Fortsetzung schreiben würde... und solange die nicht gesichwert ist (nach Bd. 4-5 von Nico zu fragen, ist auch zwecklos, hab' ich Recht? ).

    Und wie war das mit Tassilo? Hab´ ich da was verpasst?
    Bd. 12 Ende des Jahres bei Salleck, Bd. 1-11 ab sofort über PPM (für Händler) zu bestellen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #81
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    zu Nico 4 und 5: Erstens sind die Verkaufszahlen von Nico nicht berauschend und zweitens muss ich einfach Geld mit meinen Alben verdienen. Aber man soll nie "nie" sagen.

    Tassilo: Die Serie lief bei Ehapa so gut, also müsste ich ja damit einige Euro verdienen.

    Bis bald,
    Eckart

  7. #82
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, da gibt´s was, von dem du weisst, dass du´s richtig gut finden würdest, und du willst es nicht, weil es nicht mehr davon gibt?

    Ach was!

    Glaub´ mir: Zwei Alben Melusine sind immerhin 96 Seiten, nette, richtig gut gezeichnete Unterhaltung, und die bloße Tatsache, dass es keine 144 (oder 192, oder 240) Seiten sind, ist doch noch lange kein Grund, sich die entgehen zu lassen.Echt jetzt!

    Also junger Mann, jetzt gehn´se mal los un besorjen se sisch jefällischst die beiden Melusine-Alben, dat wern´se janz bestimmt nischt bereuen!




  8. #83
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott
    Hallo,
    zu Nico 4 und 5: Erstens sind die Verkaufszahlen von Nico nicht berauschend und zweitens muss ich einfach Geld mit meinen Alben verdienen.
    Das war auch kein Vorwurf an dich. Ich dachte nur, daß Nico nur drei Bände hatte und jetzt sehe ich in der bedetheque, daß die Serie mit Bd. 5 abgeschlossen ist. Dank dem wunderbaren "Die Erde ohne Übel" bin ich auf den Zeichner aufmerksam geworden, den ich schwer genial finde und jetzt ist das schon wieder eine "abgebrochene" Serie. *seufz*

    Aber man soll nie "nie" sagen.
    Das macht wenigstens noch etwas Hoffnung.

    Tassilo: Die Serie lief bei Ehapa so gut, also müsste ich ja damit einige Euro verdienen.
    Dir sei es gegönnt. An mir wird's jedenfalls nicht liegen.

    Zitat Zitat von Matbs
    Ok, da gibt´s was, von dem du weisst, dass du´s richtig gut finden würdest, und du willst es nicht, weil es nicht mehr davon gibt?
    Ja. Was meinst du, was es mich wurmt, daß es in Holland über 30 Alben von "Jan, Jans en de Kinderen" gibt, hierzulande aber nur die ersten drei erschienen sind?! Ich würde gerne mehr davon lesen, aber mein Hölländisch ist quasi non-existent (wie mein Französisch und mein Japanisch) und die Zeit, die Sprache(n) ausgiebig zu lernen, hab' ich derzeit nicht.

    Also junger Mann, jetzt gehn´se mal los un besorjen se sisch jefällischst die beiden Melusine-Alben, dat wern´se janz bestimmt nischt bereuen!
    Ich hab' ja hier noch die zwei Carlsen Sommerspass Alben mit Melusine Strips. Mal schauen, ob der Funke richtig überspringen wird.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #84
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Das weiß ich auch - ich weiß aber auch, daß ich mich sofort in diese Serie verlieben würde und nach einer Fortsetzung schreiben würde... und solange die nicht gesichwert ist (nach Bd. 4-5 von Nico zu fragen, ist auch zwecklos, hab' ich Recht? ).
    das wurde in diesem Forum an anderer Stelle schon ausführlich diskutiert...
    ich glaube mich erinnern zu können, dass eine Doppelausgabe in einem Band angedacht war, zu einem entsprechenden Preis natürlich. Aber da muss erstmal Tassilo einschlagen und noch der ein oder anderer Minimenschen-Band schnell nach Veröffentlichung abgesetzt werden... dann habe ich auch hoffnung...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, die doppelausgabe wurde für nico (wie auch für shane) schon mal angedacht. beides schöne serien die ich schon gerne komplett hätte.

    irgendwo wurde doch mal von eckart gepostet das minimenschen, harry und platte sowie boule und bill sich sehr gut verkaufen. dann sollte man von diesen serien mal mehr auf den markt werfen, bei allen drei serien gibt es ja noch genügend unveröffentlichtes - das würde dann die kasse etwas mehr klingeln lassen ?! ( alles nur spekulation...)

  11. #86
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    von allen Serien, die gut laufen, sind Bände in Arbeit. Und "Von Dieben und Denunzianten 2" und "Blaue Boys 27" sind sogar schon in Druck. Aber ist es nicht eine Schande, dass man von Spirit nur ca. 600 Exemplare in Deutschland verkaufen kann?
    Bis bald,
    Eckart

  12. #87
    Mitglied Avatar von Groucho
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott
    Aber ist es nicht eine Schande, dass man von Spirit nur ca. 600 Exemplare in Deutschland verkaufen kann?
    Bis bald,
    Eckart
    Das Problem ist aber dass die Comicläden keine Spiritbände ins Regal stellen. In Heilbronn z.B. gibt es den Band nur auf Bestellung. Wie sollen da neue Leser gewonnen werden wenn die "neue" Reihe kaum einem bekannt ist? Ein Bekannter von mir hat erst bei Band Nr. 4 erfahren das es den Spirit wieder gibt.Etwas mehr auf die Comicläden zugehen und mal die Werbetrommel rühren, damit sie neben den Mangas auch für andere Comics Platz lassen

  13. #88
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Remissionsrecht wär ein guter Anfang. Dann würde man (=die Comicläden) sich auch etwas mehr auf Lager legen.
    Gerade die Spiritbände sind ja nicht gerade preiswert, um mal eben 5 einzulagern, wenn man vieleicht einen verkauft.

    Ansonsten ist das genauso schade wie die Tatsache, daß die Leute die Manga von Osamu Tezuka nicht kaufen, ohne den es vielleicht die Manga in der Form, wie sie heute erscheinen garnicht geben würde.

    Zudem liefen die Eisner-Bände bei Feest wohl auch nicht so toll, wenn mich nicht alles täuscht.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  14. #89
    Mitglied Avatar von Groucho
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Remissionsrecht wär ein guter Anfang. Dann würde man (=die Comicläden) sich auch etwas mehr auf Lager legen.
    Gerade die Spiritbände sind ja nicht gerade preiswert, um mal eben 5 einzulagern, wenn man vieleicht einen verkauft.
    Wie wäre es denn mit 1 oder 2 Bänden? Wenn diese weg sind, kann man jederzeit nachbestellen. Was ein Kunde nicht sieht kann er nicht kaufen. Und bei Comics in kleiner Auflage ist es fast schon ein "Todesstoß", wenn man sowas nur auf Bestellung verkauft. Dadurch kommen keine neuen Kunden dazu, und folglich macht der Comicladen weniger Umsatz. In meinem Fall bedeutet es, dass ich meine Comics zum größten Teil in Stuttgart bei einem "guten" Comichändler hole. Das bedeutet, vor Ort wird nur die Massenware mit wenig Umsatz geholt. Und ansonsten gibt es ja noch das Internet, meine Luxusbände bestelle ich ab jetzt nur noch direkt bei Eckart, wieder ein Umsatz den der Laden nicht macht, da er die Bände nicht bestellt.


    Zitat Zitat von Clint Barton
    Zudem liefen die Eisner-Bände bei Feest wohl auch nicht so toll, wenn mich nicht alles täuscht.
    Das ist jetzt aber ein kleiner Unterschied ob ich mir eine Werksausgabe zulege, oder eine Sammlung an Comics bei der ich nicht weis, nach welcher Lust und Laune sie zusammengestellt wurde.


  15. #90
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Groucho
    [size=2]Wie wäre es denn mit 1 oder 2 Bänden?
    Auch 1-2 Bände entsprechen einem Verkaufswert von fast 100€ (die Dinger kosten doch 49€, oder?). Das tut nun mal einem kleinen Laden mehr weh, wenn das Zeug da monatelang vor sich hingammelt (und HCs sind ja auch anfällig - Schutzumschlag, Kitschen etc. Und wenn man die eingeschweisst lässt, kauft das Zeug auch keiner... weswegen ich nicht verstehen kann, warum man von Verlagsseite jedes Comic einzeln einschweissen muss).
    Und wenn du nur 1-2 Bände kaufst, geht das Ganze unter. Wenn du nicht gerade den ersten Band da stehen hast, wird das auch ignoriert.
    Das Problem: Du glaubst garnicht, wie wenige Leute in der Lage sind, die Zähne auseinanderzunehmen und mal zu fragen. Da wird dann lieber stillschweigend wieder gegangen.
    Und gerade die Salleck Sachen gibt es mMn auch über die Barsortimente, so das z.B. auch jede Buchhandlung der verfügbaren Sachen bestellen kann.

    Und bei Comics in kleiner Auflage ist es fast schon ein "Todesstoß", wenn man sowas nur auf Bestellung verkauft.
    Platz ist dennoch nicht unendlich da. Guck dir doch den ganzen Output mal an. Die Mangaverlage schmeissen den Markt so zu, daß man kaum Platz für das gesamte Programm hat - wie soll dann so mancher Comicladen noch Nischenprodukte verkaufen können. Man muss die Dinger ja auch ordentlich präsentieren (und DinA4+ nimmt nicht gerade wenig Fläche weg), da nur der Buchrücken nicht viel hergibt.
    Ich weis selbst, daß das irgendwo ein Teufelskreis ist.

    In meinem Fall bedeutet es, dass ich meine Comics zum größten Teil in Stuttgart bei einem "guten" Comichändler hole. Das bedeutet, vor Ort wird nur die Massenware mit wenig Umsatz geholt. Und ansonsten gibt es ja noch das Internet, meine Luxusbände bestelle ich ab jetzt nur noch direkt bei Eckart, wieder ein Umsatz den der Laden nicht macht, da er die Bände nicht bestellt.
    Du weisst, daß der Laden die Sachen auf Bestellung ordern könnte und machst es dann doch nicht? Gerade so könnte man den Händler doch darauf stuppsen, daß es auch was anderes als Mainstream gibt.
    Ausserdem zahlst du so u.U. Porto, daß sonst der Händler zahlt.

    Das ist jetzt aber ein kleiner Unterschied ob ich mir eine Werksausgabe zulege, oder eine Sammlung an Comics bei der ich nicht weis, nach welcher Lust und Laune sie zusammengestellt wurde.
    Nicht zwangsläufig - die Eisner Sachen waren abgeschlossene Einzelbände IIRC.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #91
    Mitglied Avatar von Groucho
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton

    Du weisst, daß der Laden die Sachen auf Bestellung ordern könnte und machst es dann doch nicht? Gerade so könnte man den Händler doch darauf stuppsen, daß es auch was anderes als Mainstream gibt.
    Ausserdem zahlst du so u.U. Porto, daß sonst der Händler zahlt. .
    Oh doch, ich habe vorbestellt, bei sehr vielen Serien sogar. Nur hat es nichts daran geändert, dass diese Sachen 4 mal auf Vorbestellung da waren, d.h. auch für andere, aber kein einziger Band weder HC noch SC im Regal. Die Rechnung ist die: Ich ordere nur das vorbestellte und hab dann auch alles verkauft, dass ich dadurch allerdings auch keinen 6. oder 7. Band verkaufen kann ist logisch. Deshalb unterstütze ich Comichändler die sich um die Kunden und um den Umsatz sorgen, denn ohne die einen gibt’s nicht das andere.



    Zitat Zitat von Clint Barton
    Nicht zwangsläufig - die Eisner Sachen waren abgeschlossene Einzelbände IIRC.
    Abgeschlossen ist es bei den Spirit Bänden immer, da sie ja eine Sammlung von Kurzgeschichten sind und waren.


  17. #92
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich denke, eins der Spirit-Probleme ist das 'Luxus-Problem': Das stellt sich kein Händler gern zur Auslage in den Laden, weil das dann fix von 'grabelnden' Kunden in einen nicht mehr vollpreisfähigen Zustand versetzt wird und dann nur noch als 'preisreduziertes Ansichtsexemplar' verkauft werden kann. Sowas kann man bei niedrigpreisigen Normalausgaben in Kauf nehmen, aber bei 49,- €-Bänden?
    Das zweite Problem ist die Menge: Wenn ich hochrechne, wie teuer mich (als Kunde) der komplette SPIRIT denn mal am Ende kostet (und wer kauft von ner kompletten Werkausgabe schon nur ein oder zwei Bände?), dann fällt mir schnell auf, dass davon die Familie auch mal drei Wochen in nen Urlaub fahren könnte (was seit die Familie ne Familie ist nicht mehr drin war).
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #93
    Mitglied Avatar von Genma Saotome
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Austria
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Eckart

    Kannst Du uns schon verraten was die nächsten 2-3 Monate so rauskommt ;-)
    Blauen Boys 27, Minimenschen wurden zb. oben schon erwähnt.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Und wenn man die eingeschweisst lässt, kauft das Zeug auch keiner... weswegen ich nicht verstehen kann, warum man von Verlagsseite jedes Comic einzeln einschweissen muss).
    Was das betrifft hat der Käufer abgestimmt. Allen Umweltschutzgedanken zum Trotz hat sich gezeigt: Gerade bei hochwertigen Büchern fordert das der Käufer. Was nicht heißt, dass man nicht mal reingucken möchte.

    Jeder Buchhändler kennt das: Kunde lässt sich ein verschweißtes Buch öffnen, entscheidet sich zum Kauf und nimmt dazu ein anderes verschweißtes Exemplar.

  20. #95
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnach dürften ja die Verkaufszahlen von Arboris, Carlsen, Salleck und Epsilon weit unter denen von Kult liegen.

    Das seltsame ist halt, daß wir bei uns im Laden immer ein Comic aufmachen, damit die Leute reinschauen können - und eben dieses offene Exemplar dann gekauft wird.

    Ok, bei richtig teuren Sachen (also nix mit €12,95) wie die Spirit Archive oder die DC Archives wirst du wohl Recht haben.
    Hier wäre es vielleicht ganz gut, wenn die Verlage "Muster" stellen würden, die man in den Verkaufsraum stellen kann und auch ruhig abgegriffen aussehen können.
    Denn wenn man ein HC aufmacht, sieht das schon nach gut 2 Tagen so ramponiert aus, daß man dafür nicht mehr den vollen Preis verlangen kann. Und deswegen stellt sich auch kaum ein Händler die Sachen in die Auslage - und alles in Vitrinen zu "verstecken" ist auch nicht gerade verkaufsfördernd.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  21. #96
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Remissionsrecht: wäre eine gute Sache, wenn der Verlag am Ende keine Mängelexemplare zurückkriegen würde - und das habe ich leider schon einige Male erlebt.

    Der "Spirit" wird eingeschweisst, weil ansonsten der Umschlag schon beim Verpacken in der Binderei und beim Druck leicht beschädigt wird.

    Ende des Monats kommt "Von Dieben und Denunzianten 2". Beim Drucker sind Boule + Bill "Das FAmilienalbum" und Band 29 und Cotton Kid 5.

    Morgen bin ich in Köln-Mülheim auf der Intercomic mit Hermann, Leo und Paape. Dieter Kalenbach wird auch an meinem Stand signieren, da JKN einen zu kleinen Stand hat und die Bühne mit Perry Rhodan Autoren belegt ist.

    Bis bald,
    Eckart

  22. #97
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn eigentlich aus der Idee mit dem Salleck-Förderclub geworden, die letztes Jahr mal diskutiert wurde?

  23. #98
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott
    Hallo,
    Suske + Wiske: Leider habe ich den Mitdrucktermin mit Standaard verpasst und mich noch etwas mit ihnen verkracht. Es sieht also für Suske + Wiske nicht gut aus, aber vielleicht kann ich ja in Frankfurt auf der Buchmesse die Wogen etwas glätten.

    Ringo 3: Ich glaube, der Band kommt eher Ende 2005 oder 2006. Ich bin bei den Verkaufszahlen nicht sehr optimistisch.

    Tatjana K. 3: Der zweite Band und M & M liefen so schlecht, dass ich mir den Flopp lieber erspare.

    Dan Dare 2: Ich stecke mitten in der Grobübersetzung und habe The Red Moon Mystery fertig. Aber das dauert alles noch. Gut Ding will Weile haben...

    "Von Dieben und Denunzianten 2" wird Ende Mai/Anfang Juni ausgeliefert! Soda 12 geht im Mai in Druck, Soda 11 ca. Oktober.

    Bis bald,
    Eckart

    Wie wäre es, die Alben als Comics-on-demand (oder wie das heißt) zu produzieren.
    Tatjana K íst eine ganz starke Serie. Dann beleibst du nicht drauf sitzen.
    Wer wäre z.B. an T K 2 interessiert ?

    Comic-Fan

  24. #99
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott
    Beim Drucker sind [...] Cotton Kid 5.
    *freu*

  25. #100
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Tatjana K. mag eine starke Serie sein, aber ich habe keine 1000 Stück vom 2. Band verkauft.

    Förderclub: Es zeigt sich besonders auf Börsen und Festivals, dass ich eine sehr treue STammkundschaft habe. Und damit bin ich zufrieden.

    Bis bald,
    Eckart

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •