User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Advent, Advent... Gewinnspiele und neue Grußkarten

  1. #1
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Advent, Advent... Gewinnspiele und neue Grußkarten

    Wir begleiten Euch diesen Advent:
    Jede Woche wird es ein neues Gewinnspiel und neue Adventsmotive bei unseren Grußkarten geben!

    In der ersten Woche verlosen wir vier Autorenpakete (von Tomine, Mawil, Doucet oder Clowes). Ein ganz herzliches Dankeschön an Reprodukt, die uns diese wunderbaren Preise zur Verfügung gestellt haben.

    Bei den Grußkarten gibt es drei neue Motive für die Adventszeit. Hier ein Dankeschön zuallererst an Beni, der sich komplett um die Organisation gekümmert hat , und an unsere Wochen-Künstler Alex Macartney, Dario Coelho und Elke und Gerhard von Laska Comix.

    Matthias Pfefferle hat sich um die PHP-Umsetzung gekümmert. Auch hier Danke.

    www.comicgate.de

    Updates werde ich an dieser Stelle ankündigen.
    Geändert von Asher (29.11.2004 um 13:00 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne neue karten - hab sie ja noch nicht alle gesehen!
    gern geschehen frauke - auf ein weiteres mal!

    ui, toll - gewinnspiel! *mitmach

  3. #3
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Gewinnspiele

    Spricht irgendwas dagegen, dass ich aus den Postkarten ein paar Avatare für die Weihnachtszeit mache? Bzw. könntest du klären, ob das für die Künstler okay wäre?

  4. #4
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du mich, katze?

    soll ich gleich alle fragen - auch diejenigen, deren karte noch nicht veröffentlicht ist?

  5. #5
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahlweise dich oder Frauke. Hatte dienen Beitrag noch nicht gesehen, als ich antwortete.
    Wäre wirklich lieb, wenn du alle fragen könntest. Ich mach ja auch nur den üblichen 50x50 bzw 60x60 Ausschnitt, d.h. den Karten wird nicht zuviel vorweggenommen

  6. #6
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, mach ich mal. geb dir bescheid, ja?
    gruss
    beni

  7. #7
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

    Und jetzt zurück zum regulären Programm.

  8. #8
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von meiner Seite aus auch kein Problem.
    Beni, ja, frag' einfach alle an, die mitgemacht haben - allerdings sind noch ein paar nachträglich eingetrudelt, die gebe ich Dir dann heute abend noch per mail durch.

    Katze: meinst Du auch die von 2003? Aber ich denke mal, die von 2004 sollten reichen (sind insgesamt zwölf oder so).

  9. #9
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sollte reichen. Hab noch ein paar andere hier zu liegen.
    Wirklich lieb von euch, dass ihr das macht

  10. #10
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Adventsspecial geht in die zweite Runde mit einem neuen Gewinnspiel und drei neuen Grußkarten!

    Ein großes Dankeschön geht diesmal an Edition 52, die uns die schönen Preise spendieren (Sternennächte, MORD! und Dunkles Kind: Lilianne), und an die Kartenzeichner Adrian vom Baur, Beni Merk und Dominique Bedorf.

    www.comicgate.de

    @ Katze: Ich melde mich am Abend wegen der Karten. Sorry, dass es länger gedauert hat...

  11. #11
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem.

  12. #12
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der dritten Woche unseres Adventsspecials könnt Ihr Comic-Pakete von Schwarzer Turm gewinnen:
    Stefan-Atzenhofer-Paket, Jason-Paket, Panik Elektro 1 und 2, Dipperz 1 und 2 oder Usagi Yojimbo 1 und 2.

    Bei den Adventsgrußkarten gibt es vier neue Motive, gezeichnet von Boris Zatko (Borz), Arnd Böhm (apunktb), Dennis Abel und Farin.

    Wie immer ein dickes Dankeschön an alle Spender, Beteiligten und Organisatoren!

    Und den Lesern viel Spaß auf
    www.comicgate.de

  13. #13
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weihnachten naht mit großen Schritten, was bedeutet, dass die letzte Woche unseres Adventsspecials vor uns liegt.
    Diesmal gibt es zwei wirkliche rare Luxusausgaben von Alan Moore (From Hell und V wie Vendetta), das normalerweise längst verlagsvergriffene Transmetropolitan-Paperback sowie zwei Comic-Komplettpakete (Unter Knochen + Tasse und Strangers in Paradise + T-Shirt) von SPEED zu gewinnen. Einsendeschluss: 28.12.2004
    Neue Kartenmotive haben Roberto Freire, Carlos Ancot, Steven Bagatzky (Balu) und das von Ostern bereits bekannte geniale Trio Infernale Marco Eichler (Winterhall),Ambroggio und Sven Strangmeyer spendiert.

    An dieser Stelle nochmal ein Riesendankeschön an alle Leute, die dieses schöne Special durch Ihr Mitwirken ermöglicht haben - also an alle spendierfreudigen Verlage (Reprodukt, Edition 52, Schwarzer Turm und SPEED), an alle Künstler und vor allem an die Hauptorganisatoren Beni (Grußkarten) und Ben (Verlagskontakte).
    Den Lesern scheint's auch Spaß gemacht zu haben, wenn man sich die Beteiligung anschaut.

    Und hier geht's los zur letzten Chance auf Spitzenpreise und zum Karten-verschicken-bevor-Weihnachten-rum-ist:
    www.comicgate.de

  14. #14
    Mitglied Avatar von gokega
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuhuu, ich habe gewonnen! Heute morgen traf die entprechende Mail ein und ich wollte mich bei euch herzlich bedanken. Kann es ein schöneres verspätetes Weihnachtsgeschenk geben, als ein Comicpaket?
    Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •