User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 428
  1. #76
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Aintitcoolnews.com gibt es bereits jetzt eine Zusammenfassung der Geschichte von HELLBOY 2: THE GOLDEN ARMY!

    Also, hier der Link für alle Neugierigen, die unbedingt schon jetzt wissen wollen, was sie in zwei Jahren erwartet:

    Vorsicht SPOILER

    http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=24113

    Wenn ihr einen Kommentar dazu abgebt, denkt bitte an die Leute, die die Story jetzt noch nicht wissen möchten und benutzt diese netten "Spoiler-Unsichtbarmachungsfunktionen".
    Geändert von Amigo (07.08.2006 um 22:23 Uhr)

  2. #77
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Movieinfos.de:

    Der Regisseur Guillermo del Toro ("Devil's Backbone") hat den Kollegen von Latino Review vor kurzem ein exklusives Interview gegeben, in dem natürlich auch über die kommende Comicverfilmung Hellboy 2: The Golden Army sowie über einen möglichen dritten Teil gesprochen worden ist! Er arbeitet auch gerade an der DVD zu seinem aktuellen Film "Pan's Labyrinth". Hier ein Auszug:

    Latino Review: Können Sie uns etwas über den Status von 'Hellboy' erzählen, jetzt wo die Fortsetzung schließlich gemacht wird? Ich sah etwas im Internet über die Story.

    Del Toro: Die Story, die in diesem Artikel beschrieben wurde, wich ein klein wenig vom aktuellen Drehbuch ab. Aber es ist korrekt in dem Punkt, dass sozusagen die Welt der Magie der Welt der Menschen den Krieg erklärt.

    Latino Review: Können Sie uns für die Fans etwas ausführlicher von 'Hellboy II' berichten, wie zB wer zurückkehrt und wer nicht?

    Del Toro: Wir haben auf jeden Fall die Hauptfiguren - Hellboy, Abe Sapien und Liz Sherman, die zurückkommen. Wir haben zwei Charaktere von der F Welt, einen Prinz und eine Prinzessin, die wir auch sehr bald besetzen werden, aber John Myers ist nicht wieder dabei. Kroenen allerdings schon, in Form eines sehr kleinen Cameoauftritts. Prof. Broom kehrt nicht zurück. Kroenen hat ja dafür gesorgt.

    Latino Review: Ist der Titel 'The Golden Army'?

    Del Toro: 'Hellboy II: The Golden Army'. Und meine größte Hoffnung besteht darin, dass wir erfolgreich genug sein werden, um 'Hellboy III' machen zu können, weil das sehr unerwartet wäre und ein dramatisches Finale für den Storybogen bieten würde.

    Latino Review: Und Sie haben garantiert bereits eine Storyidee für Teil 3 im Kopf.

    Del Toro: Oh ja, haben wir. Während Mike [Mignola] am 2. Teil schrieb dachten wir ein bisschen darüber nach wohin wir im Dritten gehen würden, wo es ein wenig düsterer als im zweiten Film zugehen wird. Hoffentlich können wir das machen.

    Latino Review: Werfen Sie mir einen kleinen Knochen für den dritten Film hin.

    Del Toro: Im Grunde würde es darum gehen, dass Hellboy die Prophezeiung erfüllt.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warst du wieder mal schneller...wollte das selbe grad posten!

    Vorbildlicher Service!

  4. #79

  5. #80

  6. #81
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo is der Trailer ?
    Hier gibts einen Trailer zu Sword of Storms
    http://www.thedougjonesexperience.co...rdofstorms.htm

    Edit: offizielle Seite: www.gotohellboy.com (die irgendwie kaputt is)

    Ich denke, dass die Filme in Deutschland nicht so schnell erscheinen.
    Geändert von Der_Sammler (01.09.2006 um 22:12 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der_Sammler Beitrag anzeigen
    Wo is der Trailer ?
    Hier gibts einen Trailer zu Sword of Storms
    http://www.thedougjonesexperience.co...rdofstorms.htm

    Edit: offizielle Seite: www.gotohellboy.com (die irgendwie kaputt is)

    Ich denke, dass die Filme in Deutschland nicht so schnell erscheinen.
    Falls sie überhaupt erscheinen...

    Einen Sneak Preview von der ComicCon gibt es auch noch zu bestaunen: Klick!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gleiche Clip is auch bei meinem Link zu sehen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uppsi...
    Na, doppelt hält besser.

  10. #85
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ganz cool.
    Bin mal gespannt ob die irgendwann mal in Deutschland laufen werden.

  11. #86
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollen das richtige 2 Stunden kracher werden oder eher so n kurzer wie Riddick: Dark Fury?

  12. #87
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal, das sind so kinderfreundliche, kurze 60 bis 90-Minüter.

  13. #88
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    nicht ganz hellboyII, aber vielleicht interessiert's trotzdem den einen oder anderen?
    "pan's labyrinth" hat jetzt auch nen deutschen Verleih + voraussichtlichen starttermin:
    Während des Toronto International Film Festival hat sich Senator die Auswertungsrechte an zwei weiteren Filmen gesichert, darunter an Guillermo Del Toros bereits in Cannes gefeiertem Märchen-Horrorfilm "Pan's Labyrinth". Er soll in der regulären Staffel des Verleihs im Februar 2007 ausgewertet werden.
    (Quelle)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  15. #90
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info! Puh, ich dachte schon, "Pans Labyrinth" verstaubt hierzulande genau so in DVD-Regalen wie del Toros schöner Geisterfilm "Devils Backbone".

  16. #91
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! Puh, ich dachte schon, "Pans Labyrinth" verstaubt hierzulande genau so in DVD-Regalen wie del Toros schöner Geisterfilm "Devils Backbone".
    ...der, wie ich finde, gar nicht genug gelobt werden kann: Ruhige, sich Zeit lassende Geschichte um ein Not-Kinderheim in Kriegszeiten, irgendwo im Nirgendwo Spaniens, in dem ein Geist umgeht, die lebenden Erwachsenen aber diejenigen sind, von denen die größere Gefahr ausgeht.
    Allein die feinen Ideen, die da drinstecken: Das Aussehen des Geistes, der Bomben-Blindgänger mitten auf dem Hof, der sich wie ein Mahnmal in die Höhe reckt...
    Ich bin wirklich, wirklich gespannt auf "Pan's Labyrinth".

  17. #92
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von deltorofilms.com:

    10-18-2006 - GDT Talks Hellboy 3
    GDT says in an interview with IGN that he is hopeful there might be a Hellboy 3:
    "I've talked to [Hellboy creator Mike] Mignola about the third one. He seemed to like [my idea], and that is that the way the love story would pay off in the third movie would be completely unexpected," hints del Toro. "I knew what I wanted to do on the first one, but I had no idea if we ever would get to do a second one. And now that we are I really am laying down the breadcrumbs that will lead you to a very, very — hopefully — powerful denouement of that loving couple."
    GDT tells IGN that Hellboy 2 is in preproduction and Francisco Ruiz Velasco, Wayne Barlow, Ty Ellingson, and Mike Mignola are designing creatures right now. The movie is being budgeted in London and Budapest and GDT hopes to start shooting next year.

    In another interview, GDT told IGN that he has been very pleased working with Universal for H2, and has been fantasizing about Hellboy someday combatting the Universal monsters.
    "I would love to [go with the classic versions], I would love to," laughs the director, who says that Frankenstein and the Creature from the Black Lagoon are his favorites. "[Hellboy creator Mike] Mignola, when we closed the deal with Universal, we both looked at each other and just said, 'Frankenstein!'"

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Film ist wohl eine der absolut besten und unterhaltsamsten Comicverfilmungen überhaupt!
    Ich habe bereits vor knapp 3 Jahren über die Verfilmung berichtet, als ich mit meinem Website-Projekt angefangen habe. Dann kann der erste Trailer, und da ich HELLBOY nicht kannte (in Comic-Form) konnte ich den dilletantischen Special-FX die im Trailer gezeigt wurden rein garnichts abgewinnen, die Story war mir nicht bekannt.
    Nach dem miserablen ersten Trailer habe ich mich dann auch nicht ins Kino gewagt und mich danach lange Zeit in der Videothek gegen diesen Titel gesträubt.
    Irgendwann hat mir ein Kumpel die DVD ausgeliehen und meinte der Film würde sich durchaus lohnen. - Ich hab ihn mir gleich danach gekauft und ca. 10x in kurzer Zeit mit diversen Kumpels angeschaut - Immer wieder ein Highlight!

    Interessant ist ja, das die Hellboy-Story etwas für jeden bietet, und total fasziniert bin ich von den Lovecraftschen Elementen, was ich nicht wusste. Also geile Action, fantastischer Horror, Abenteuer, tolle Gags, Selbstironie, Sci-Fi = Aller beste Unterhaltung!

    Nun bin ich auch in den Genuss gekommen die Comics zu lesen, und ich bin beeindruckt!

    Das die Verfilmung so gut gelungen ist liegt wohl nicht zuletzt an dem sehr begabten Regisseur Guillermo del Torro, dessen vorhergehende Arbeiten mir immer sehr gut gefallen haben.

    genau die tatsache das er den zweiten Film dreht macht mir Hoffnungen das ich wieder voll auf meine Kosten kommen werde!

    Ich freue mich tierisch auf die VÖ!

  19. #94
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei del Toro weiß man nie so genau, was einen erwartet - das macht es immer spannend, mal wieder ein neues Werk von ihm zu sehen. Ich bin auch schon auf die "Goldene Armee" gespannt. Hoffentlich erinnert die nicht all zu sehr an die Roboterarmee aus "Sky Captain".

  20. #95
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähhmmm ... hat da jemand was gegen den Sky Captain gesagt ?

  21. #96
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neee, ich mochte "Sky Captain" - besonders die Optik. Die Story hatte was von Star Wars Episode I bis III: nostalgisch und unbeholfen. Ich meinte nur, dass man solche im Gleichschritt marschierenden Roboter ja nun gesehen hat und hoffe auf was anderes.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein Trailer zum just in den Staaten gelaufenen ersten "Hellboy"-Animationsfilm: http://youtube.com/watch?v=XZ_X5a_oTXg

    Wer noch a bisserl mehr im Netz stöbert, wird noch umfassender fündig

    Enjoy!
    ~~~~~
    Lach. Eben gesehen. Na, ein drittes Mal kann nur als gutes Omen durchgehen
    ~~~~~
    Lach. Eben gesehen. Na, ein drittes Mal kann nur als gutes Omen durchgehen
    Geändert von Sir Baskerville (30.10.2006 um 13:29 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  23. #98
    Mitglied Avatar von Thomas Nickel
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das tangiert jetzt Hellboy zwar nur am Rande, aber Pan's Labyrinth, Guillermo del Toros aktueller Film hat in der Chicago Sunday Times die Höchstwertung abgeräumt.
    Das macht doch gleich wieder mehr Lust auf den neuen Hellboy! Machet, Guillermo!
    Thomas Nickel

    g-wie-gorilla.de
    Reviews, Interviews, Gnökereien

    hdworld-mag.de

    HDworld - Das kostenlose PDF-Magazin für Filme, Games und Hardware

  24. #99

  25. #100
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon sehr auf dem Film.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •