User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: MM 47/2004

  1. #26
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso, der Direktor ist vielleicht sogar froh, wenn er ein paar neue Opfer zum abreagieren hat
    Außerdem kann man vielleicht doch noch einige junge Leser "umpolen", wer weiß?!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und notfalls helf ich beim Frühstück. Schlägst du das Ei eigentlich mit dem Messer oder mit dem Löffel auf, Direktorchen?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Southbridge
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Grandy02
    Der arme Ungewitter.
    Wieso? Du meinst: Die armen, die dann von Ungewitter zusammengeschissen werden.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Grandy02
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von southbridge
    Wieso? Du meinst: Die armen, die dann von Ungewitter zusammengeschissen werden.
    Wenn die meisten MM-Kiddies mit Internetanschluss die selbe Idee haben (also hier zu posten), kommt dann unser Direktor gegen diese Armee überhaupt noch an bzw. schafft er es, alle zu belehren ? Naja, wir können ja im Notfall mithelfen.

  5. #30
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kasimir: Ist das ne Fangfrage ? Ich antworte mal wahrheitsgemäß (hoffentlich kostet mich das nichts deiner Zuneigung): Die Frühstückseier (gibt es nur sonntags) werden erbarmungslos, aber dafür schnell und schmerzfrei, mit dem Messer geköpft.

    Ich habe vor zig Jahren mal versucht, ein Ei so diabolisch zu öffnen wie Robert de Niro in "Angel Heart", aber so kann das eben nur Robert de Niro.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ungewitter
    Ist das ne Fangfrage ?
    Nein. Wußte schon immer, daß du ein gutes Herz hast. Ich selber bevorzuge einen kurzen Schlag mit dem Löffel, um den Probanden hernach langsam und genüßlich zu häuten.

    An die Eierszene in "Angel Heart" erinnere ich mich gar nicht mehr. Sollte mir den Film wohl mal ausleihen. Auch als Newbieinquisitor kann man noch dazulernen.

  7. #32
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kasimir Kapuste
    An die Eierszene in "Angel Heart" erinnere ich mich gar nicht mehr.
    Kein Wunder. Als ich den Film im Kino sah, waren die meisten unserer Newbies noch gar nicht geboren.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Gerry
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Steiermark/Österreich
    Beiträge
    319
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage an Joachim: Kommt mal wieder eine längere Gottfredson-Story, sozusagen als "Micky-Highlight"? Der ständigen Xavi-Schund nervt schön langsam, die zwei Murry-Geschichten waren zwar ganz nett, aber eine lange Gottfredson-Geschichte wäre grandios! Bitte!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gerry:

    Bei der MM muss ich in der Regel verwenden was Egmont liefert. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die werden mit der Ehapa-Redaktion abgesprochen. Da Gottfredson bei unserer Hauptzielgruppe nicht beliebter ist als der vermeintliche "Xavi-Schund", gibt es keine Notwendigkeit, diesen durch jenen zu ersetzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •