User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 75
  1. #26
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Honigsüße Weihnachtszeit" gibt es auch noch und diverses...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist die Auflistung auf der Internetseite nicht komplett? "Honigsüße Weihnachtszeit" hab ich auf jedenfall.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, davon gibt es viel zu viel. Am besten nicht sammeln, da vieles davon auf Vorschulniveau ist. "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh" ist einfach nur wunderschön! ich bin damit aufgewachsen und ärgere mich umsomehr das die daraus so einen kindischen Kram machten. "WP auf großer Reise" habe ich leider noch nicht gesehn; die anderen bekannten Filme schon.
    Bei manchen, z.B. "Honigsüße Weihnachtszeit" gibt es eine Rahmenhandlung und die Weihnachtsfolge von der 80er -Serie wurde mit hineingeschnitten.
    Die neue Serie mit dem neuen Kind ist scheiße!!! ich war mal krank und hab das geguckt und meine Mutter kam ins Zimmer und hat gefragt, was die mit Christopher Robin gemacht haben. Daran merkt man, dass die Figuren auch Erwachsenen ans Herz wachsen!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  4. #29
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage:

    Welches Geschlecht hat eigentlich Roo/Ruh?
    Im ersten Meisterwerk wird glaube ich aus Versehen beides erwähnt ("Die kleine Ruh" und "Der kleine Ruh").
    Hier zu Hause haben wir zwei (Bilder-)Bücher von "Winnie Puuh" und in einem wird Ruh als Mädchen, im anderen als Junge bezeichnet. Jedoch niemals explizit, sondern nur durch Sätze wie "sie setzte sich" oder "sagte er"...

    Was ist denn nun richtig?

  5. #30
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade mal im Originalbuch von Alan A. Milne nachgeschaut und dort ist Roo auf jeden Fall ein Junge. Oder zumindest ist er ein Junge da, wo er zum ersten Mal auftritt, denn ich hab das jetzt nicht an mehreren Stellen überprüft. Ist mir aber auch schon aufgefallen mit dem Geschlecht, ich habe früher immer gedacht, Roo wäre ein Mädchen.. Irgendwie komisch, dass einem da so ein Fehler passiert?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Buch ist Roo ein Junge. Im Film im Original soweit ich weiß auch. In der deutschen Synchro der ersten Filme wurde Roo aber ein Mädchen und hatte auch weibliche Sprecher. Ich glaube nicht, dass das ein Fehler ist, sondern Absicht. Schließlich war Rabbit in der erste deutschen Synchro auch weiblich.
    In der Serie ist Ruh noch ein Mädchen, zumindest an einer Stelle weiß ich es noch. Ich habe aber gehört, dass man Roo in den späteren Filmen wieder zum Jungen gemacht hat. Wahrscheinlich ein Fehler oder man wollte dem Original treuer werden.

  7. #32
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Geschlecht von Roo hat mich auch immer verwirrt, für mich bleibt sie aber immer ein Mädchen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Geschlechtsumwandlungen" sind im Rahmen der Neusynchronisation passiert, um den Fehler von damals auszumerzen. Man hat sogar den alten Titelsong an der entsprechenden Stelle umgeändert ohne ihn gleich ganz neu einzusingen.

    alt (DIE kleine Ruuh / Kaninchen):
    http://www.trickfilmstimmen.de/synch...puuh-song1.mp3

    neu (DER kleine Ruuh / und Rabbit):
    http://www.trickfilmstimmen.de/synch...puuh-song3.mp3

  9. #34
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 24. Mai erscheint der Film erneut als Special Edition auf DVD.

  10. #35
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh.. wieso? Der ist doch erst am 27.10.2011 als SC erschienen.
    Geändert von chris-85 (27.12.2011 um 18:17 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich mich auch gefragt... Ich hatte zwar die Hoffnung, dass damit die Blu-ray vom 2011er gemeint ist, hab aber heute von Disney gehört, dass tatsächlich "Die vielen Abenteuer" gemeint sind.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    -.- Ist doch Mist, die sollen lieber den aktuellen Film auf Blu-ray bringen in den usa ist er so erschienen und Anfang 2012 erscheint er in japan auf Blu-ray ...( tztz soviel dazu, dass D. der stärkste Blu-ray Markt in ganz europa ist )....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #38
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der DVD werden "Die kleinen Abenteuer von Winnie Puuh" mitveröffentlicht http://www.spio.de/index.asp?SeitID=...70&VVID=110582
    Also ist ein Release wohl nicht abgeblasen, wie es zunächst für andere Länder angekündigt war.

  14. #39
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Auf der DVD werden "Die kleinen Abenteuer von Winnie Puuh" mitveröffentlicht http://www.spio.de/index.asp?SeitID=...70&VVID=110582
    Also ist ein Release wohl nicht abgeblasen, wie es zunächst für andere Länder angekündigt war.
    Also die VÖ ist wirklich ein Mysterium. Bisher habe ich keine Quelle für eine VÖ für Mai 2012 gesehen.... Mmmh..
    Bei der letzten VÖ, als Special Collection vom 27.10.2011 auf DVD, steht auch der Zusatz:

    VÖ-Datum: 27/10/2011
    RE-LIST zum 27.10.2011
    Verfügbar bis: 31/1/2013
    DELIST zum 31.01.2013


    Auch wenn Disney ihn per Mail angekündigt hat, erschließt sich mir eine erneute VÖ auf DVD nicht!?

  15. #40
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bärenstarker Mai im Free TV

    Tolle Neuigkeiten aus dem Hundertmorgenwald! Winnie Puuh und seine Freunde kehren diesen Frühling endlich ins Free TV zurück. An den Feiertagen im Mai 2012 wird es jeweils morgens einen Spielfilm mit dem ewig honig-hungrigen Bären auf SUPER RTL geben. Und auch unter der Woche kommen große und kleine Puuh-Fans auf ihre Kosten, wenn die Kurzfilme KLEINE ABENTEUER MIT WINNIE PUUH zur Mittagszeit ihre Free-TV-Premiere feiern.

    Quelle: Disney Deutschland

  16. #41
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist die aktuelle Adresse, muste vor einiger Zeit umziehen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Winnie Puuh Filme ???

    Hallo,

    was ist eigentlich mit den Winnie Puuh und Tigger Filmen los? Die sind so gut wie alle OOP und man bekommt sie nur noch sehr schwer. Wird es da keine neuen Auflagen mehr geben???

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man bekommt sie bei uns im Geschäft. Drei der Winnie Pooh Filme bekommst du in der "Honigsüßen Box" für jeweils 5 Euro, der Tigger Movie kostet einzeln 10 Euro.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Winnie Puuh und Tigger Filme gibts auch bei Amazon noch jede Menge und großteils neu oder gebraucht deutlich unter 10 Euro.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste nicht wohin, also hier... Der US-Trailer zur BD von Tigger:


  21. #46
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das gleiche Problem --> Wo bekomme ich
    "Winnie Puuh - Lustige Jahreszeiten im Hundertmorgenwald "

    "günstig"
    (für 'ne DVD mehr als 12 -15 € ist mittlerweile 'nen Witz denk ich) neu ?

    Ist der letzte Film, der mir noch fehlt (Beim 2011er warte ich auf die Blu-Ray Veröffentlichung - kaufe normal gar keine DVDs mehr, aber hab' die alten alle als DVD, da paßt das noch in die Reihe °_o)
    ...

    Hat jemand 'nen Tipp/gute Connections ?
    Geändert von T.E.R.Sven (13.06.2012 um 02:30 Uhr)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  22. #47
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 24.01.2013 erscheint auf DVD "Winnie Puuh - Zwei herzallerliebste Abenteuer zum Valentinstag - Jubiläums Edition", gab schon mal 2010 die VÖ...


  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mal was fragen im Bezug zu 2 Winnie Puuh Serien:

    Disney Kleine Abenteuer mit Winnie Puuh - lief auf Super RTL
    Freundschaftsgeschichten mit Winnie Puuh - läuft zur Zeit auf Disney Junior (Pay)

    Was hat es damit auf sich? Sind das Ausschnitte? Komplett neue Serie im Stil wie Neue Abenteuer mit Winnie Puuh?
    DVD erhältlich?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß sind das neue 3-5 Minuten Episoden, dürften aber neu sein. Ich habe so was mal bei der FSK bewertet gesehen vor einiger Zeit, ich meine, erstere Serie wird irgendwo demnächst als Extra mit drauf sein (ohne Gewähr).

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die kleinen Abenteuer mit Winnie Puuh im Stil wie der Film von 2011? Gibts die schon auf DVD/BR?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.