User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: watchmen kommt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    watchmen kommt

    http://www.imdb.com/title/tt0409459/

    wieder eine moore verfilmung die, hoffendlich mal dem orginal gerecht wird,
    der sprecher von solid snake schreibt das drehbuch, x-men 1 und 2 sind ebenfalls von ihm. diesmal kann kann es auch klappen mit dem richtigen maketing, z.b die comics die im watchmen eine grosse rolle spielen echt zu drucken und im kino verteilen.
    Geändert von nog (10.11.2004 um 14:39 Uhr)

  2. #2
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar, und Du zahlst den Druck.
    Mann, weißt Du was von Marketing oder welche Droge nimmst Du, dass Du so euphorisch denken kannst.
    Vergiss Anzeigen, vergiss Radio oder nichtssagende 08/15-Fernsehwerbung, vergiss Postmailings und kostenlose Andruckverteilung. Das einzige, was da hilft ist eine Viertelseite Rezension des Comic im SPIEGEL (nicht mal der Stern oder der Focus haben so eine Wirkung, alles schon "getestet"...), der Rest kostet nur Geld. Geld, das wir lieber Druckereien und Mitarbeitern zuschanzen, damit es jetzt endlich weiter geht.

    Apropos, noch ne Frage: dass Watchmen bei uns kommt, ist mir neu, also werd ich mir das hier noch ein paar Stündchen ansehen und dann in den Kühlschrank legen...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die rechte für WM liegen immer noch bei carlsen.

    und ob der film wirklich kommt, ist inzwischen wieder unklar, weil ja aronofsky sich zumindest scheinbar vom projekt verabschiedet hat. und ohne regisseur wird das alles nix.

    ansonsten: dass ein WM-film in planung ist, ist eine uralt-news, zu der es schon diverse threads im forum gibt. hier gilt: erst denken, dann posten, lieber nog. fürwahr!

    @letter-man: bei hellboy scheint diese art von promotion ja zumindest ein bisschen was gebracht zu haben. also würde ich da nicht so skeptisch sein.

    allerdings ist WM eben wirklich nicht speed-baustelle. SOLLTE der film kommen, wird carlsen sich das nicht entgehen lassen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    @letter-man: bei hellboy scheint diese art von promotion ja zumindest ein bisschen was gebracht zu haben. also würde ich da nicht so skeptisch sein.
    Word.
    Bei Hellboy hat die Promotion funktioniert, ich bin ja eins der "Opfer" und liebäugel seit dem auch mit den Comics...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe ja nichts von speed gesagt , aber hier sind wohl die meisten moore fans
    aber bei der complexen geschichte kann man das heft auch verkaufen mit der begründung wer den comic nicht kennt versteht den film nicht. es war war ja auch nicht der watchmen comic gemeint sondern diese piraten story.


    und alle schrein ja immer nach exclusiven extras, wie der comic der der us punisher dvd beilag.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu der piraten-story gibt es keinen eigenen comic und wird es auch nie einen geben.

    für filme gibt es splashmovies.de . und für watchmen ist carlsen zuständig.

  7. #7
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    NaApropos, noch ne Frage: dass Watchmen bei uns kommt, ist mir neu, also werd ich mir das hier noch ein paar Stündchen ansehen und dann in den Kühlschrank legen...
    da wird's zeit, dass ich mich hier noch verewige

    spamspamspam

    so, jetzt kannste dicht machen

    PS
    gibbet für filme nicht so ein extra forum?
    (heißt glaub ich "neunte welt" *rofl*)

  8. #8
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ein (mund)toter Spammer ist ein guter Spammer

    Und hopps: Kühlschrank! (der wird langsam voll...)
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher