Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46
  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    WAAAS?! Band 1 ist wieder lieferbar? Den habe ich vor 4 Jahren mal verliehen ... gutmütig wie man ja ist ... und dann nie wieder gesehen. War dann natürlich ausverkauft! Muss sofort zu amazon surfen ...

  2. #27
    Moderator Egmont Manga & Anime Forum
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    86
    Nachrichten
    0
    HOTZE presents NIGHTS AT PUSSY GALORE

    Weil sich bei Hotze ja alles um feinste elektronische Musik und wilde Partys dreht, haben die beiden Zeichner BRINGMANN & KOPETZKI zusammen mit DJ PIERRE (Hörspielmusik / Stammheim) auch diesmal wieder einen extralauten und verdammt tanzbaren Soundtrack zusammengeschraubt. Der hört übrigens auf den Namen "A NIGHT AT PUSSY GALORE" nach dem Club gleichen Namens, den Hotze mit seinen Freunden im neuen Buch aufmacht. Und mit dem Sound aus genau diesem Club gehen Pierre und Bringmann & Kopetzki zusammen mit lauter guten Freunden auf wilde Party-Tour - PUSSY GALORE direkt vor Deiner Haustür sozusagen! Auf allen Partys gibt's selbstverständlich auch eine Signierstunde mit den beiden Zeichner und wer weiß, vielleicht kommt ja auch Hotze selbst vorbei...

    SA 6.8. NATURE ONE / RAKETENBASIS PYDNA
    PIERRE, JAY HAZE, MARKY, ROB ACID, BINE & many more!

    SO 14.8. HARRY KLEIN / MÜNCHEN
    SWEET'N'CANDY, PIERRE

    FR 2.9. SÜDPOL @ BOOT / WÜRZBÜRG
    PIERRE, KID PLASMA aka KOPETZKI, ALI UND DER KNARF

    FR 9.9. MENs FACTORY / HANNOVER
    PIERRE, ASEM SHAMA

    SA 10.9. K19 / KASSEL
    DAPAYK & PADBERG, PIERRE, BINE

    ALLE DATES MIT SIGNIERSTUNDE VON BRINGMANN & KOPETZKI!
    HAMBURG & BERLIN IN VORBEREITUNG - WATCH OUT!

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0

    neuer Hotze

    Hallihallo! Ich habe was von einem neuen Hotze gehört... Wild Life?! Ist da was dran? Kommt der bei euch?

  4. #29
    Moderator Egmont Manga & Anime Forum
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    86
    Nachrichten
    0

    Wild Life

    @Hotze
    fast richtig - es ist ein neues Buch der Hotze-Macher Bringmann&Kopetzki.
    Es beinhaltet das beste der Raveline-Cartoons (die dort auch unter "Bringmann & Kopetzkis Wild Life" laufen). Und dann gibt's da noch die ein oder andere Zugabe... ich sage nur: Kosmokurt ;-)
    Geändert von das*O* (21.09.2006 um 12:34 Uhr)

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Klingt genial - wann erscheint das gute Stück und was soll's denn kosten?

  6. #31
    Moderator Egmont Manga & Anime Forum
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    86
    Nachrichten
    0
    WILD LIFE - Welcome to the club erscheint mitte oktober (freitag den 13 ;-) und kostet schlanke € 10,- beim comic- oder plattenhändler deines vertrauens.

  7. #32
    Mitglied Avatar von jello
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    L / DD / BZ, Sachsen
    Beiträge
    431
    Nachrichten
    0
    ISBN: 3-7704-6643-8

    Ich freu’ mich.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.146
    Nachrichten
    0
    Wieso eine 10-stellige ISBN? Ab Januar 2007 gilt die 13-stellige.

  9. #34
    Mitglied Avatar von jello
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    L / DD / BZ, Sachsen
    Beiträge
    431
    Nachrichten
    0
    Das Ding erscheint aber noch dieses Jahr...
    Und buecher.de [mein Nachschlageort] listet die 13-stellige noch nicht – oder ist das die »EAN«?

  10. #35
    Moderator Egmont Manga & Anime Forum
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    86
    Nachrichten
    0
    die ISBN 13 ist übrigens: 978-3-7704-6643-6 (für alle, die bis nächstes jahr warten wollen - ich würde ihn allerdings spätestens zu weihnachten unter den baum legen )

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Nachrichten
    0
    Ist zwar off-topic, aber wenn wir gerade von den ISBN reden, habe ich eine Frage: Wird die Prüfziffer bei den 13-stelligen ISBN immer noch gleich (d.h. analog) berechnet wie bei den 10-stelligen?

    Chrigel

  12. #37
    SysAbu Avatar von Briareos
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.141
    Nachrichten
    0
    You know the old Christian saying "turn the other cheek"? Here's mine. Kiss it.
    Questionable Content

  13. #38
    Moderator Egmont Manga & Anime Forum
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    86
    Nachrichten
    0

    WILD LIFE-Release PARTY!!!

    DIE RELEASE-PARTY ZUM NEUEN CARTOON-BUCH VON BRINGMANN & KOPETZKI
    PIERRE STAMMHEIM / HÖRSPIELMUSIK, MARKY STAMMHEIM / HÖRSPIELMUSIK,
    DER SCHMEISSER EINMALEINS MUSIK / FREUNDCHEN, KID VICIOUS A.R.M.,
    MARTINO FLOWKATI, DANIEL REY FLOWKATI, MARCEL MARBEAU FLOWKATI
    + LIVE-VISUALS BY IAK74 + LIMITIERTER PRE-SALE SCHON
    EINE WOCHE VOR DEM OFFIZIELLEN VERKAUFSTART!!!
    + SIGNIER- & KRITZELSTUNDE VON UND MIT BRINGMANN & KOPETZKI
    BRINGMANN & KOPETZKI, die Haus- und Hof-Künstler des Stammheims sowie auch unserer geschätzten Unterhaltungs-Stätte haben schon wieder ein neues Buch in der Röhre. Nach dem zweiten HOTZE-Band erscheint nun endlich WILD LIFE - WELCOME TO THE CLUB mit den gesammelten Party-Cartoons aus 3 Jahren Raveline in der Ehapa Comic Collection und von ungünstigen Schuhen beim Discobesuch über beherzt unsachgemässe Handhabung illegaler Substanzen bis hin zu niedlichen Tieren mit furchtbar schlechten Angewohnheiten wird hier kein noch so heikles Thema ausgelassen! Das muss natürlich gefeiert werden und zwar mit ordentlich Techno und House serviert von ein paar guten, lauten Freunden! Obendrein kann man sich heute schon eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart das Buch besorgen und - das kommt so schnell nicht wieder - auch von Bringmann & Kopetzki formschön signieren lassen. Alle hoch, alle runter - ES WIRD WILD!

  14. #39
    Moderator Egmont Manga & Anime Forum
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    86
    Nachrichten
    0

    WILD LIFE-Verlosung

    ich werde morgen abend bringmann&kopetzki moralisch bei der releaseparty unterstützen - solange sie den stift halten können ich werde ihnen auch einen signierten band abluchsen, der hiermit verlost wird. (haben wir ja schon beim HOTZE gemacht). hier die (zugegebenermaßen schwere) frage: in dem band befindet sich die kurze bonusstory "kosmokurt am scheideweg". diese hat einen besonderen hintergrund, welchen? kleiner tipp: 3 buchstaben reichen.
    so... wer die lösung zuerst mailt, bekommt das gute stück. VIEL GLÜCK!

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Na, da werden wir am Samstag mal wieder die Kuh fliegen lassen! Aber die Frage... ich glaube ich muss mal in meiner Groove-Sammlung spicken... müsste schon ne Ecke her sein.

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    hah, ich war schneller in der groove 42 bin ich fuendig geworden! die antwort jedenfalls lautet: bla

    eigentlich war das viel zu einfach!

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Mist... hab ich ja ganz vergessen... aber hab mir einen beim Release bemalen lassen ;-) Der Band ist der Oberhammer!!! Hab mich krumm und bucklig gelacht!

  18. #43
    Moderator Egmont Manga & Anime Forum
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    86
    Nachrichten
    0
    @candide
    na endlich hat's jemand gelöst - war wohl doch ziemlich schwer (und lsd war's nicht ) kleine pn mit adresse an mich und der band kommt gut verpackt zu dir.

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hi. Kriegt man eigentlich noch irgendwo den ersten Band her? Also "für eine Handvoll Party". Hab den net und möchte ihn unbedingt haben.

    Gruß Alex

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.146
    Nachrichten
    0
    Laut Comic Guide gibts den Band gar nicht.
    Amazon verkauft ihn trotzdem

  21. #46
    So ein Quatsch, Mick! Der Guide hat natürlich auch noch Lücken.
    Oder steht da vielleicht, daß es diese Ausgabe nicht gibt?

    Und wofür arbeitet sonst ein Heer von fleißigen Mitarbeitern seit fast 10 Jahren am ultimativen Nachschlagewerk für Comicsammler, -Händler und -Macher?

    Leider bekomme ich Jens Bringmann im Moment nicht ans ! Aber das wird schon noch!

    Der €rn$t

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •