User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Horrorschocker 4 und XXX 3

  1. #1
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Horrorschocker 4 und XXX 3

    ... beide jetzt im Druck!
    Bei Horrorschocker # 4 hat es inhaltlich noch einige Umstellungen gegeben!
    Jetzt im Heft:

    "El Dorado"
    Story/Pencils Kurio, Inks Rainer F. Engel

    "Gute Nacht Geschichte"
    von Till Lenecke

    "Nur ein Obolus"
    von mir

    "Heimfahrt"
    Story Josef Rother, Artwork Jon Proctor

    Die Story von Uwe Voehl und Rainer Engel kommt erst in der nächsten Nummer!

  2. #2
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://levin.kurio.kiffer.net/blog/d...omics-blog#957

    Die Hefte sind da. hurra!
    Freut Euch. liebe Aboinhaber, denn die Hefte werden just verschickt und dürften auch bald in sämtlichen Lädchen zu haben sein!

    Den Inhalt von XXX-Comics 3 bin ich noch Schuldig geblieben:

    BELLA STAR "Im Tal des Hypnotaklus" Text/Pencils Levin Kurio, Inks Roman Turowski

    SEXUELLE DEVOLUTION TEIL 2 "Der Hammer Harald Hodens" Levin Kurio

    "Cheyenne Squaw" von Mo Rita T.

    PINKY "..und der SSV" von Peter Schaaff

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hurra Hurra Endlich neues Weissblech Futter...
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abo kam heute an Danköööö für das schweinkram Abo-Geschenk *g*!
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von xkillarichx
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach der Herr Kurio. Schön sie mal wieder zu.... ähh lesen. Bin mal wieder dabei! Ehemals Killarich, aber jetzt mit Future-Version meines Alter-Ego-Namens. Sie alte Threads von dir, Neuauflage alter Schund.... so lange nicht gemeldet und hoffe trotzdem mal wieder was von dir zu hören. Man sieht dich ja garnicht mehr, Grossverleger!
    mfg

  6. #6
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    menno - wer hat ihn denn erfunden, den hypnotaklus? bei wem lag bella zuerst in seinen tentakligen armen?
    nicht mal die popsie zeichnung von vor zwei jahren- entstanden im hause des bernd stein in HH anlässlich der HEFTich- party- hat es als winziges faksimile ins XXX geschafft! ich hab noch mal ´ne idee und zeig sie dem verleger ... menno!

    aber schön schmutzig ist sie geworden, die geschichte mit dem mehrfachfummelfinger und den nonnen von gromh ...

  7. #7
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So quält uns denn die Frage: was war zuerst da?? Der Peter, das Ei oder der Hypnotaklus??! War inspirierend, in der Tat, aber war das auch alles??
    Wer das Pulpcover findet, von dem wir beide abgeguckt haben und den Link hiereinstellt, kriegt die nächste Ausgabe von XXX-Comics umsonst, muhuahua!
    Die Sexzwerge für die # 4 hab ich mir aber ganz alleine ausgedacht!

    Außerdem: Hallo Robo-killarich, schön, dich wieder am Start zu haben! Ich komme in der Tat kaum noch nach Oldenburg!

  8. #8
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    da XXX 3 mit 40.000 startauflage bundesweit in allen erotikshops an den start gegangen ist und der herausgeber - als hypnotaklus verkleidet - die nächsten wa(h)re liebe- sendungen moderieren wird, geht es hier auch um geld - viel geld. zum glück verfüge ich über einen durchtrainierten rechtsbeistand und der golem wird sowieso alles bestätigen, was ich vor gericht behaupte.
    zieh dich warm an, sexzwerg!

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von xkillarichx
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WIE GEIL!!! Hab ja wohl gerade den Artikel über dich und die von dir neu definierte Comicsparte "Pulp" im Spiegel online gelesen. Schönes Ding, sauber hingelegt. Du scheinst darin ja richtig professionell und weltmännisch, geradezu grosss(tripleS)purig. Hab das gleich ausgedruckt und werde das flugs verteilen unter den alten Koma Protagonisten. Nylvia hats schon und der Rest auch bald.
    Wird der alte "SCHUND" noch nachgedruckt bzw. hast du noch Restauflagen von den ersten Ausgaben der Komas auf Lager??? Nicht die, die noch angeboten werden auf Weissblech sonder noch frühere!??

  10. #10
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich scheine nicht nur, ich BIN natürlich proffessionell und weltmännisch und natürlich auch generös, was der Artikel zu erwähnen versäumte! Eine Tatsache, die in der alten Heimat immer etwas schlecht rübergekommen ist, da ich mich dort ja bekanntermassen nur mit 1,4 Promille + in der Öffentlichkeit bewegte.
    Den Artikel hab ich übrigens NICHT selbst geschrieben...
    Womit wir beim alten Thema sind: ich weiss nicht so recht, was ich mit dem alten Schund machen soll, ich bin aber zwei Möglichkeiten am nachdenken, ne, sogar drei!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    generös? na, ich erwarte post!


  12. #12
    Junior Mitglied Avatar von xkillarichx
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puhhh, also alles an altem Schund kannst du sonst mit Sattelschlepper bzw. mit nem Lkw von herrn milon bei mir vor der tür abliefern und abkippen. Ich wollte übrigens in keinster weise deine genialität in frage stellen und auch nicht bezweifeln das jene schon vor jahren in jener ferner Zeit vor langer, langer Weile nicht schon zu genüge vorhanden war. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mich leider noch nicht in deine "Neue" comicwelt hineingepfriemelt (siehe Duden: der PFRAHM) habe aber vor dies in Kürze zu versuchen.

  13. #13
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Zitat Zitat von xkillarichx
    Puhhh, also alles an altem Schund kannst du sonst mit Sattelschlepper bzw. mit nem Lkw von herrn milon bei mir vor der tür abliefern und abkippen.
    Hui, pass auf, was du sagst... sonst hast Du auf einmal mehr davon, als Du gebrauchen kannst - mit ziemlich wenig Auswahl allerdings, denn von dem alten Schund sind nur noch drei Ausgaben reichlich da - da hatte ich mich damals schwer verkalkuliert...
    Ansonsten kann ich leider nur noch ein paar angekaute Ausgaben KOMA 19 und 20 anbieten, habe ich neulich bei meinem Alten im Auto gefunden. Aber die hast Du garantiert schon...

  14. #14
    Junior Mitglied Avatar von xkillarichx
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa, leider schon. Aber was will ich verlangen? Das du koma-comix 1-12 zu hause rumliegen hast und nur darauf wartest mir die nachzuschmeissen? Nein, das kann mein von einem Philosophen nicht verlangen!

    Aber solltest du mal mitm auto in Old. sein und zufällig jene comicausgaben neben dir liegen haben, einfach ausm fenster schmeissen bei voller fahrt und ich sammel die dann auf. das klapppt..... bestimmt.

  15. #15
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, von der Nummer 1 und der zwei hab ich noch ein paar in einer Kiste unterm Regal... müsst ich mal gucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •