User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 242
  1. #176
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was du auf dem deutschen Cover sieht, ist nicht der Übergang zwischen Pelzbesatz und Beutel, sondern die Schuhsohle von Prinz John.


  2. #177
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japs, der Geldbeutel wurde ungünstig vor den Latschen von John positioniert.
    Dass Robins Beinkleid diese Linie dann optisch auch noch weiterführt, macht die Illusion perfekt...

  3. #178
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ihr habt recht.

  4. #179
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meine ich ja, durch den Latsch sieht es abgehackt aus, die beiden Brauntöne noch dazu, so dass es unkenntlich wird..wer trägt auch derartige Latschen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #180
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die FSK offenbart den Blick in das Bonusmaterial...

    TITEL
    LAUFZEIT
    Zusätzliche Szene "Love Letters"
    7:31


  6. #181
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, dass die da überhaupt noch einen Überblick haben, bei der Menge...

  7. #182
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf den Film. Kaufen werde ich den aber erst, wenn er etwas günstiger geworden ist.
    In letzter Zeit gab es ja einen regelrechten Preisverfall oder zumindest div. Aktionen bei Disney-Titeln, sodass ich wohl diesmal nicht direkt bei VÖ kaufen werde. Hat mich im Nachhinein bei so vielen BDs, die so im Herbst letzten Jahres oder jetzt im Frühjahr rausgekommen sind, geärgert.
    Zumal da es bei uns auch keinen Schuber geben wird, wo man sich beeilen müsste. Den werde ich mir dann wieder in US holen.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja man kann wohl davon ausgehen das der Amazon Preis dann zum erscheinen bei 14,99€ liegen wird, ich bestelle die Titel immer direkt vor wenn sie bei Amazon gelistet sind und ich hab da grad mal durchgeschaut alle Titel wie z.B Mulan, Bernhard und Bianca, Bärenbrüder, Tarzan u.s.w also die Titel die nicht als Diamond Edition (oder eben komplett neue Titel die erst im Kino waren) erscheinen lagen am Ende immer bei 14,99€. Also zumindest wenn man vorbestellt hatte und der Preis irgendwann mal so tief gefallen war.

    Wenn man vorbestellt profitiert man eben von der Preisgarantie.
    Geändert von Poldi2010 (07.07.2013 um 12:30 Uhr)

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Naja man kann wohl davon ausgehen das der Amazon Preis dann zum erscheinen bei 14,99€ liegen wird, ich bestelle die Titel immer direkt vor wenn sie bei Amazon gelistet sind und ich hab da grad mal durchgeschaut alle Titel wie z.B Mulan, Bernhard und Bianca, Bärenbrüder, Tarzan u.s.w also die Titel die nicht als Diamond Edition (oder eben komplett neue Titel die erst im Kino waren) erscheinen lagen am Ende immer bei 14,99€. Also zumindest wenn man vorbestellt hatte und der Preis irgendwann mal so tief gefallen war.

    Wenn man vorbestellt profitiert man eben von der Preisgarantie.
    Ja, sicher. Aber auch 14,99€ sind in Anbetracht, dass wenige Wochen später die Preise auf 9,99€ oder wie aktuell auf 10,99€ pro BD fallen, doch zu teuer und eben ärgerlich. Früher waren Disney-Titel immer recht "wertstabil", da gab es so große Sprünge nicht. Und wir reden ja hier nicht von 10%, sondern von einem Guten Drittel des ursprünglichen Preises. ;-)

    Andere normale BD-Titel kamen zum VÖ 17,99€ und das ist teilweise genauso viel, wie für eine Diamond-Edition-VÖ mit Schuber (z.B. Cinderella). Die Relation ist eben nicht gegeben. Verstehst du mich?

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selberverständlich weiss ich was du meinst. Kann ja auch jeder selber für sich endscheind wann er sie kauf, ich habe sie einfach gerne am Erscheinungstag.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    14,99€ sind doch ein fairer Preis für einen Spitzenfilm wie Robin Hood, wenn die Qualität der Blu-ray stimmt. Und wenn der Preis wirklich noch weiter fällt, ist das doch kein Grund zum Ärgern. Wem 14,99€ zuviel sind oder wer sich ärgert dass der Preis irgendwann fällt der muß einfach warten.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme poldi da zu. Ich möchte Filme auch am Erscheinungstag haben oder zumindest kurz danach. Extra warten auf preisfall will ich nicht und hab ich nicht die Geduld für

  14. #189
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere Details:

    Sprachen:
    DTS-HD 5.1 Deutsch
    DTS-HD 5.1 Englisch
    DTS-HD 5.1 Französisch
    Dolby Digital 5.1 Holländisch
    Dolby Digital 5.1 Italienisch
    Dolby 2.0 Polnisch
    Dolby Digital 5.1 Spanisch

    Untertitel:
    Englisch
    Deutsch
    Französisch
    Italienisch
    Spanisch
    Holländisch
    Polnisch

    Extras:
    • Zusätzliche Szene „Love Letters“
    • Alternatives Ende
    • Disney Songauswahl
    • Robin Hoods virtuelle Galerie
    • Sing’ mit beim Film
    • Kurzfilm: „Prinzessin Minnie“

  15. #190
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    [...]
    • Kurzfilm: „Prinzessin Minnie“
    Oh, wie wunderbar! Mal wieder ein Silly Symphonies-Kurzfilm als Extra! Die gefallen mir immer so gut, fände es toll, wenn Disney die auch alle restaurieren und extra auf Blu-ray veröffentlichen würde.

  16. #191
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So eine komplette "Silly Symphonies" blu-ray-Box wäre mal cool.
    Wobei dieser Clip mit Minnie nicht dazu gehört!

    Edit: War der nicht auch schon auf der DVD?
    Geändert von ecilA (09.07.2013 um 11:30 Uhr)

  17. #192
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein Micky Maus Short und keine Silly Symphony.

  18. #193
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ja, der Kurzfilm war auch schon auf der DVD Sowie das Alternative Ende und 'Disneys Songauswahl'..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #194
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt jetzt einen ersten Screenshot-Vergleich zwischen den zwei DVD-Veröffentlichungen und der jetzigen Blu-ray-Veröffentlichung. ich würde empfehlen die HD-Upscales der DVDs mit der Blu-ray zu vergleichen, da man so besser den Bildunterschied sieht. Merkwürdigerweise hat Disney bei Robin Hood erneut das Bildformat geändert. Der Film liegt in 1.66:1 vor und zeigt damit je nach Szene oben und/oder unten wieder etwas mehr Bild. Im Gegensatz zu "Die Hexe und der Zauberer" sieht das Bild wirklich gut aus.

    Hier ist der Vergleich.

    Von den ersten 14 Bildern habe ich außerdem zwischen der Most Wanted-Edition und der Blu-ray einen Direktvergleich erstellt, bei der man einfach nur die Maus über das Bild bewegen muss, um das Bild der Blu-ray statt der DVD zu sehen. Ist einfacher zu handhaben und man muss nicht ständig zwischen mehreren Tabs hin- und herwechseln:

    http://screenshotcomparison.com/comparison/33423/

  20. #195
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Hades.
    Fehlt ja dann doch schon ein wenig was oben und unten dann.

  21. #196
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vergleich zu "The Sword In The Stone" mag das ein klein wenig besser aussehen ist aber immer noch meilenweit von einem akzeptablen Ergebnis entfernt. Wie kann man das so sehr verbocken? Das korrekte Seitenverhältnis ist da der einzige Pluspunkt für die Blu-ray... Das sieht so unglaublich scheiße aus. Und ich dachte schon nach Aristocats begeht man diesen Fehler nicht noch einmal. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Das toppt Aristocats ja noch um Längen.

    Nach den meiner Ansicht nach wirklich brauchbaren Blu-rays von The Fox and the Hound, The Rescuers oder 101 Dalmatians ist das wirklich ein unglaublich großer qualitativer Absturz.

    Ich bin echt sauer. Nicht genug, dass Disney es nicht schafft zumindest bekannte schon produzierte Bonusmaterialien mit auf die Blu-rays zu übernehmen. Jetzt verbocken die auch noch die Bildqualität in einem absolut unakzeptablen Maße.

    Welche Techniker sitzen denn da hinter den Reglern? Denen scheint ja jede Grundkenntnis zu fehlen, wenn man sich diese Ergebnisse anschaut. Es handelt sich ja nicht um irgendwelche unbekannten Nischenfilme, sondern um weltweit bekannte Animationsklassiker.

  22. #197
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir würde es auch besser gefallen, wenn Disney auf DNR-Filter komplett verzichten würde, aber Ich finde der Unterschied zu "Die Hexe und der Zauberer" ist schon sehr deutlich. Die Konturen sind noch klar erkennbar und nicht verwischt, Das Bild ist nicht verwaschen und unscharf und die Details, wie auch der eigentliche Look des Films sind weitesgehend erhalten geblieben. Ich finde es nicht nur meilenweit besser als das von "Die Hexe und der Zauberer", sondern auch definitiv um einiges stärker als die Aristocats-Präsentation.

    Selbiges gilt auch für die Blu-ray von 'Oliver & Co', die ebenfalls gelungen ist.

  23. #198
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja.. weniger schlecht ist trotzdem noch schlecht... Beurteilen kann man den kompletten Bildeindruck anhand von Screenshots sowieso nicht, aber ne riesengroße Enttäuschung bleibt es, weil ne Blu-ray einfach viel mehr kann.

    Es scheint als versuche man die für ungeübte Augen womöglich unsauber wirkenden Charakteristika des Xerox-Verfahrens einfach wegzufiltern ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass eben genau dieses Verfahren wesentlich zum Bildeindruck und zum Charme der Produktionen beiträgt. Die Filme sahen aufgrund der verwendeten Technik nie aus wie aktuelle Produktionen und daher sollte man auch jetzt nicht versuchen ohne Rücksicht auf Verluste diesen Bildeindruck zu erreichen.

    Es mag Menschen geben denen der Xerox Charakter nicht zusagt, aber das macht die Sache ja nicht besser...

  24. #199
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind denn bitte ungeübte Augen?

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich sag's mal so. Die Cels kommen ursprünglich auch ohne Filmkorn. Wenn ich eine 1:1 Bildpräsentation bekomme, so, wie es auch einst gedacht war, dann soll's mich nicht stören. Ich glaube, dass wir einfach zu sehr gewöhnt sind das Filmkorn dabei zu haben, weil die Technik damals einfach nicht mehr erlaubte.

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.