User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 242
  1. #76
    Mitglied Avatar von Toby
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Ich habe mal ein bisschen telefoniert, laut buena vista ist die Auslieferung verschoben auf das zweite Halbjahr (Oktober) Technische Probleme! Weiterhin wurde gesagt das die DVD´s europaweit gleich sind. Und in England ist DVD ja schon auf den Markt. Und Buena Vista meinte dass bis auf das Cover die DVD gleich ist mit der Deutschen DVD ist.

    Hat vielleicht schon jemand die DVD aus England?

    Ich habe auch noch mal mit Amazon gesprochen. Die haben Ihre Lieferanten wohl angerufen. Und die DVD soll heute oder morgen per post unterwegs zum Kunden sein. Amazon hat noch keine Meldung von Buena Vista bekommen das mit der DVD technische Probleme gibt.

    Ich hatte mir die DVD bei Amazon vorbestellt, laut Amazon ist meine Bestellung bearbeitet worden und ist fertig für versand.

    Das ist ja mal wieder ein durcheinander bei Buena Vista!

    Gruß Toby

  2. #77
    Mitglied Avatar von eltopo
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie in einem anderen Forum berichtet, wurde das Teil im Saturn Düsseldorf am Wehrhahn für 19,99 besichtet!
    Gruß
    eltopo

  3. #78
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, viele Grüße aus der Schweiz. Ratet mal, was ich gerade in meinen Händen halte!? Die Robin Hood Sammler Edition. Im schönen Pappschuber (ohn den Special Collection Aufduck). Der Preis lag bei 27,90 CHF (also nicht mal 20 Euro). Neben dem Film sind noch 2 Spiele (Das Bogenschützenturnier und Rette Maid Marian), 3 Songs (Oo-de-lally, Liebe dauert an und Der Königsclown von England), ein alternatives Ende und der Kurzfilm Prinzessin Minnie drauf.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt das bei uns raus!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann das jemand bestätigen mit der uk version das da deutsch drauf ist?
    gruß

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut cd-wow ist nur die engl. drauf und keine deutsche spur

    bei bol und buch.ch steht jetzt noch nicht erschienen

  7. #82
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist "Prinzessin Minnie" wieder eingefärbt wie bei der alten deutschen DVD? Die US-DVD scheint den schwarzweiss-Cartoon zu haben.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Toby
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte E-Mail Kontakt mit eine Verkäufer in England. Und ich habe folgende Auskunft bekomme auf der DVD ist nur ENGLISH, SPANISH, ARABIC & HINDI.

    Kein Deutsch auch nicht als Untertitel.

    Ich hab mir am Wochenende die Version aus der Schweiz bei Ebay bestellt mit Porto 20 Euro.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    Ich hatte E-Mail Kontakt mit eine Verkäufer in England. Und ich habe folgende Auskunft bekomme auf der DVD ist nur ENGLISH, SPANISH, ARABIC & HINDI.

    Kein Deutsch auch nicht als Untertitel.

    Ich hab mir am Wochenende die Version aus der Schweiz bei Ebay bestellt mit Porto 20 Euro.
    hatte der mehr davon?
    mail mal den namen
    gruß

  10. #85
    Mitglied Avatar von Toby
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der "Sammleredition" gibt es - laut Cover - ein alternatives Ende.
    Wisst ihr etwas darüber?

  12. #87
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    Woran machst Du die unterschiedlichen Versionen aus? Ich kann keinen Unterschied erkennen? Falls Du die Untertitel meinst, ich habe die Schweizer Version und da sind ebenfalls Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch, Griechisch und Bulgarisch drauf. Es ist lediglich ein Aufkleber auf der Rückseite der DVD mit der Aufschrift "Dieses urheberrechtlich geschützte Produkt ist für die Schweiz lizensiert".

    @ YPSmitGimmick: Der Kurzfilm "Prinzessin Minnie" ist in schwarz-weiß.

    @Kuscheltiger: Bei dem alternativen Ende wird Robin Hood wärend seiner Flucht aus dem brennenden Schloss verletzt und von Little John gerettet und fortgebracht. Die Soldaten des Königs sind ihm auf der Spur. Sie finden ihn in einer Kirche, wo er von Maid Marian gepflegt wird. König John will Robin Hood umbringen, als plötzlich König Richard in der Tür steht und seine Krone zurückverlangt. Er schlägt Robin Hood und Litte John zum "Sir". Robin Hood und Maid Marian heiraten.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dieses urheberrechtlich geschützte Produkt ist für die Schweiz lizensiert"
    Bedeutet das, das ich das nicht importieren darf?

  14. #89
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dominik89 Beitrag anzeigen
    Bedeutet das, das ich das nicht importieren darf?
    Wahrscheinlich, allerdings befindet sich dieser Aufkleber auf dem DVD-Cover hinten. Auf dem Pappschuber steht nix. Also ohne die DVD auszupacken, sieht man den Aufkleber gar nicht.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dann muss ich leider auf die dt. warten, bevor ich mir Ärger hole Außerdem besitze ich schon die alte SC.

  16. #91
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blödsinn, dann dürfte man sich ja gar keine DVDs aus dem Ausland kaufen oder mitbringen.
    RC-1-Scheiben sind beispielsweise immer nur für die USA und Kanada lizenziert.

    Die einzige rechtliche Bedeutung ist die, dass die Scheibe nur von Shops innerhalb des Lizenzgebiets vertrieben werden darf. Deshalb dürfen auch in deutschen Geschäften in der Regel keine Import-DVDs verkauft werden.

    Lizenzen haben in diesem Zusammenhang immer nur Auswirkungen auf den Handel, nicht aber auf die Kunden. Man darf sich als Privatperson natürlich ohne Einschränkungen DVDs aus aller Welt kaufen (beschlagnahmte Sachen wie das Steinwolf-Schloss mal ausgenommen...).

  17. #92
    Mowgli
    Gast
    Du darfst den Titel natürlich importieren. Der Aufkleber bedeutet nur, dass die DVD nicht für den freien Verkauf Außerhalb der Schweiz gedacht ist.

    EDIT: Da war jemand schneller...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so gerade mein dvd in der schweiz bestellt
    besser gehts doch gar nicht.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige rechtliche Bedeutung ist die, dass die Scheibe nur von Shops innerhalb des Lizenzgebiets vertrieben werden darf. Deshalb dürfen auch in deutschen Geschäften in der Regel keine Import-DVDs verkauft werden.
    Danke erstmnal für eure Antworten .. Aber dann darf ich ja nicht die DVD von E BAY kaufen oder??

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dominik89 Beitrag anzeigen
    Danke erstmnal für eure Antworten .. Aber dann darf ich ja nicht die DVD von E BAY kaufen oder??
    wenn der jenige liefern kann wieso nicht?
    wenn er ein händler ist und schreib lieferung auch nach deutschland dann ist das sein probs und nicht deins.

  21. #96
    Mowgli
    Gast
    Das ist niemandes Problem, weil es vollkommen legitim ist, die DVD als Händler an Privatperonen zu exportieren.

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, in Berlin bei toys r us habe ich folgende DVD gesehn Robin Hood Sammler Edition, ohne SC schriftzug für 19,99. Es waren noch 4 stück vorhanden gewesen. Falls jemand interesse hat kann ich diese gerne besorgen. MFG Balu-der-bär

  23. #98
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Pappschuber ist der SC-Schriftzug auch nicht drauf, aber auf dem DVD-Cover.

  24. #99
    Junior Mitglied Avatar von mausi101181
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Hohen Neuendorf b. Berlin
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Zitat Zitat von !teufelchen! Beitrag anzeigen
    Hallo, viele Grüße aus der Schweiz. Ratet mal, was ich gerade in meinen Händen halte!? Die Robin Hood Sammler Edition. Im schönen Pappschuber (ohn den Special Collection Aufduck). Der Preis lag bei 27,90 CHF (also nicht mal 20 Euro). Neben dem Film sind noch 2 Spiele (Das Bogenschützenturnier und Rette Maid Marian), 3 Songs (Oo-de-lally, Liebe dauert an und Der Königsclown von England), ein alternatives Ende und der Kurzfilm Prinzessin Minnie drauf.
    Da ich die SC sammle, wollte ich gern wissen, ob auf der DVD selbst bzw. auf dem Cover der SC Schriftzug ist?! Auf dem Pappschuber ist es ja egal... Danke.

  25. #100
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die DVD und das Cover haben den SC-Schriftzug.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.