User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Buck Danny und Aria auf Tour

  1. #1
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Buck Danny und Aria auf Tour

    Hallo,
    am Samstag, 6.11.04, signieren Francis Bergèse und Michel Weyland auf der Intercomic in Köln-Mülheim.
    Am Sonntag, 7.11.04 signiert Francis Bergèse in Castrop-Rauxel auf der Sammlerbörse.
    Wer Alben mit Signatur (keine Zeichnung) haben will, schickt mir eine kurze PN oder E-Mail. Zeichnungen sind leider nicht mehr möglich.
    Bis bald,
    Eckart

  2. #2
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man in Köln anwesend ist, bekommt man schon noch eine Zeichnung?

    Zu welcher Zeit sind die Künstler in Köln?

    Gruß, Joachim

  3. #3
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    die Künstler sind die ganze Zeit, d.h. von 10 bis 17 Uhr auf der Messe. Eine Mittagspause ist natürlich eingeplant von ca. 13 bis 14 Uhr. Um 14 Uhr will der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen die Messe besuchen.

    In Castrop wird Francis Bergèse von 11 bis ca. 14.30 Uhr signieren.

    Und Zeichnungen bekommt man, wenn man ein Album kauft und sich dabei eine Signiernummer holt. Pro Nase eine Zeichnung und 2 Unterschriften.

    Bis bald,
    Eckart
    Bis bald,
    Eckart

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Eslapion
    Beiträge
    1.394
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott
    Um 14 Uhr will der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen die Messe besuchen.
    Dann bin ich schon längst wieder weg. Um 16:54 fährt mein Zug und durch die City wollte ich auch noch...

    Zitat Zitat von Eckart Schott
    Und Zeichnungen bekommt man, wenn man ein Album kauft und sich dabei eine Signiernummer holt.
    Was für neue Alben bringst du denn mit?
    Geändert von Dirk Vormann (01.11.2004 um 17:04 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Eckart Schott]
    Und Zeichnungen bekommt man, wenn man ein Album kauft und sich dabei eine Signiernummer holt. Pro Nase eine Zeichnung und 2 Unterschriften.[QUOTE]

    Is ja schlecht!

    Ich habe 17 Alben von Weyland und 9 Alben von Bergèse. Die wollte ich mir signieren lassen. Außerdem wäre ich mit einer Zeichnung von jedem Künstler zufrieden. Wie soll das jetzt laufen? Ich kaufe meine Alben meist gleich nach Erscheinen und jetzt bin ich der Dumme!

    Fragen:
    Ist der neue Buck Danny in Köln schon dabei?
    Kann ich auch Titel von Epsilon kaufen, um die Erlaubnis zum Signieren zu erhalten?

    Ein etwas frustrierter
    Joachim
    Geändert von jo.wind (02.11.2004 um 09:40 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Eslapion
    Beiträge
    1.394
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jo.wind
    Ich habe 17 Alben von Weyland und 9 Alben von Bergèse. Die wollte ich mir signieren lassen.
    Alle 26? Bei den üblichen Warteschlangen macht das heute sowieso niemand (mehr).

  7. #7
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also:
    den neuen Buck Danny habe ich selbstverständlich mit dabei. Den hat noch KEINER, da meine Druckerei Norma mir in einem Kraftakt einige Alben vorab schickt. Die Auslieferung an den Handel beginnt dann voraussichtlich in der Woche nach Köln.

    Aria-Alben werde ich auch mithaben.

    1 Zeichnung und 2 Signaturen sind sinnvoll, da alle, die da in der Schlange stehen, gerne eine Zeichnung hätten. Also eine Art Fairplay unter Sammlerkollegen, von mir festgelegt. Denn es gibt Leute, die bringen 20 - 30 Bände mit und erwarten, dass der Zeichner alle signiert. Das nervt die Zeichner und ist schlicht und einfach unfair. Beide Zeichner werden je ca. 40 bis 50 Zeichnungen in Köln machen, mit viel Glück auch mehr. Das muss man den Zeichnern überlassen. Jede Dedicace ist ein Geschenk des Zeichners an seinen Fan.

    Da ich die Kosten für die Zeichner trage ist es auch fair mir gegenüber, wenn der Kunde etwas bei mir kauft. Und jeder kann ja noch 2 Alben zum Signieren mitbringen.

    Wer noch eine zweite Zeichnung von Bergèse ergattern will, kann gerne am 7.11. noch nach Castrop kommen. Und ihr könnt davon ausgehen, daß beide Zeichner nicht zum letzten Mal nach Deutschland kommen.

    Und weil wir Nummern ausgeben, kann jeder abschätzen, wann er seine Zeichnung bekommt. Wir werden auch von Zeit zu Zeit über Lautsprecher durchsagen, welche Nummer gerade dran ist.

    Bis bald,
    Eckart

  8. #8
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eckard:

    Um meine Frage zu konkretisieren:
    Aria habe ich natürlich schon alle. Ich brauche nur noch die drei Kenya Alben. Könntest Du mir diese mitbringen und reservieren?
    Und den neuen Buck Danny.
    Wenn das dann klappt, bekomme ich dann auch vier Nummern?

    Ich wünsche mir aber trotzdem nur eine Zeichnung von jedem Künstler. Kann diese auf einem extra Karton angefertigt werden, den ich mitbringe? (Mit persönlicher Widmung und nicht zum weiterverkaufen!)

    Gruß Joachim
    Geändert von jo.wind (02.11.2004 um 09:45 Uhr)

  9. #9
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Joachim,

    vier Nummern hieße 4 Zeichnungen, macht also so keinen Sinn. Da Du alle Aria-Bände schon hast, kannst Du auch gerne die Kenya-Bände kaufen. Ich bin nicht so stur mit diesem "Kaufzwang" - wäre ja auch irgendwo blöd.

    Aber verstehe bitte auch, daß die meisten Zeichner nach ca. 2 - 3 Stunden Signieren schon irgendwo die Nase voll haben. Wenn Weyland und/oder Bergese gegen Ende noch deinen Stapel signieren wollen, werde ich sie nicht davon abhalten. Okay?

    Bei den beiden Zeichnern sehe ich auch keine Probleme mit Zeichnungen auf Blätter.

    Bis Samstag.
    Eckart

  10. #10
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke und bis Samstag.

    Joachim

  11. #11
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.736
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    [QUOTE=jo.wind
    Ich habe 17 Alben von Weyland und 9 Alben von Bergèse. Die wollte ich mir signieren lassen. Außerdem wäre ich mit einer Zeichnung von jedem Künstler zufrieden. Wie soll das jetzt laufen? Ich kaufe meine Alben meist gleich nach Erscheinen und jetzt bin ich der Dumme!


    Ein etwas frustrierter
    Joachim[/QUOTE]


    dein Wunsch in allen Ehren!!

    aber wenn da hunderte von Leuten mit 17 Alben stehen und in allen etwas drin haben wollen!! dann könnt ihr alle einen Schlafsack mitbringen!!

    denk doch mal an die anderen, die nur eine Zeichnung möchten!!

    Martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •