User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: GTA San Andreas Multiplayer

  1. #1
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    GTA San Andreas Multiplayer

    So! San Andreas ist draussen und mein Kumpel hat es sich für Playstation geholt (und natürlich ist es TOTAL geil!). Aufjedenfall steht auf der Packung "für 1 und 2 Spieler". Also wurde das Gerücht doch wahr. Nur haben wir dann das Spiel gespielt, aber keinen Multiplayer gefunden. Kann es sein, dass man das Spiel durchgespielt haben muss, um den Multi sozusagen freizuspielen oder geht das ganze sowieso nur über ilink?

    MfG Dennis

  2. #2
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.672
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das spiel und man kann den Multiplayer auch schon ganz zu anfang wählen ohne es durchzuspielen,in nem Kuhkaff geht das schon von anfang an.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Vale
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ? Kuhkaff ?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Vale
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man eigentlich mehr Sexappeal bekommen ?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gooott ich liebe dieses Spiel! (und erlaube mir mal diesen thread vom multiplayer in allgemeinen GTA-Thread umzuwandeln). Es ist nicht mehr normal wie hammer das mit den gangs und so ist. Geht es eigentlich, dass wenn man z.B: 7 Gangmitglieder im Schlepptau hat, denen zu sagen, dass die in ein zweites auto einsteigen sollen, weil bei einem selbst ja nurnoch drei einsteigen und der rest dann hinterher läuft

  7. #7
    Mitglied Avatar von Vale
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kann man das denn machen ?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @irgendein Admin:

    Bitte den Thread verschieben nach:

    Splashgames -> Software -> Konsolengames

    Danke

  9. #9
    Mitglied Avatar von Vale
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ?

  10. #10
    Mitglied Avatar von anakyn
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor denises haus ist n roter button auf dem 2-spieler-modus angezeigt wird. habe ihn aber selbst noch nicht ausprobiert.
    (die mission in der man denise kennenlernt, ist die erste die man von officer tenpenny gestellt bekommt, glaube ich).

  11. #11
    Mitglied Avatar von Vale
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie bekommt man mehr sexappeal ??

  12. #12
    Mitglied Avatar von oldWebHead
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    864
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    täglich die klamotten wechseln, täglich zum friseur gehen, täglich ins fitnessstudio gehen usw.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Vale
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha Danke
    Bei meinen 30.000.000 $ wird das wohl kein Problem sein
    Und wie macht man am besten die Mission von Zero wo man diesen roten Baron fliegen muss und die ganze Zeit Kuriere töten muss ??

  14. #14
    Mitglied Avatar von oldWebHead
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    864
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vale
    aha Danke
    Bei meinen 30.000.000 $ wird das wohl kein Problem sein
    Und wie macht man am besten die Mission von Zero wo man diesen roten Baron fliegen muss und die ganze Zeit Kuriere töten muss ??
    Die Mission fand ich auch verdammt schwer. Ich will gar nicht wissen, wie oft ich die machen musste. Du musst einfach nur schnell sein. Gleich nach dem Start nach links fliegen. Im Flug den ersten abballern. Dann scharf links und wieder rechts die Straße entlang, wo der Kurier auf dem Fahrrad sitzt. Den auch schnell niederschießen. Dann weiter nach Rechts fliegen. Den Van abschießen und wieder zurück, die andern beiden erledigen. So hab ichs gemacht. Kannst es ja mal ausprobieren. Denk daran, das du nach dem letzten Kurier, den Baron wieder zurück bringen musst...

    PS: Wo zum Teufel hast du soviel Kohle her? Gecheatet?

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb multiplayermodus!

    Den Multiplayermodus gibts in einem Dorf im Norden nähe der Tankstelle.

    Vorraussetzungen:
    - Ihr habt den Kartenteil freigespielt
    - Ihr habt einen zweiten PS2-Pad

  16. #16
    Mitglied Avatar von oldWebHead
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    864
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt mehrere multiplayer-"stationen". hier mal eine karte dazu mit genaueren beschreibungen: http://hem.bredband.net/708145/2players.html

    edit: hab den Storymodus nun durch. Wenn jemand Fragen hat, kann er mir sie gerne stellen...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Vale
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kann man die Ammu Nation frau ( ) in Blueberry eigentlich als Freundin haben ??
    Und gibt es noch mehr frauen die man als frundin haben kann ( ausser Denise)?
    Ich hab n Problem : ich bin in der 3. Stadt und kann nichtmehr trainieren Was kann ich machen ???

  18. #18
    Mitglied Avatar von oldWebHead
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    864
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vale
    wie kann man die Ammu Nation frau ( ) in Blueberry eigentlich als Freundin haben ??
    Das weiß ich auch nicht...

    Und gibt es noch mehr frauen die man als frundin haben kann ( ausser Denise)?
    Ja, im weiteren Spielverlauf kommt noch ein Mädel names "Milie" dazu, aber ich will noch nciht zu viel verraten...

    Ich hab n Problem : ich bin in der 3. Stadt und kann nichtmehr trainieren Was kann ich machen ???
    Hm, eigentlich unmöglich. Schildere dein Problem mal genauer..kommst du nicht mehr ins Fitnessstudio rein, oder wie?

  19. #19
    Mitglied Avatar von Vale
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne wenn ich trainieren will steht da das ich morgen wiederkommen soll(eil ich mein Limit schon erreicht habe )

  20. #20
    Mitglied Avatar von anakyn
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi!

    viel wichtiger: wofür ist denn der/die/das sex-appeal denn gut? und woher bekommt man gezielt driver- oder motorrad-skills? ewig oft die fahrschule besuchen oder einfach nur viel rumfahren?

    die mission mit dem roten baron stinkt zum himmel. ich musste ca. 30 x spielen - irgendwann hatte ich den dreh mit der dussligen steuerug irgendwie drin. habe auch erst die 3 auf der linken seite geplättet, dann die 2 rechts. macht man erst die beiden rechts verteilen sich die anderen 3 in alle himmelsrichtungen und man packts nicht mehr mit dem sprit. bin auch regelmäßig bei dem motorrad-kurier abgek***t weil die mit MGs ballern.
    dafür ist die zero-mission danach um so cooler !

    A.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Vale
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha !

  22. #22
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand das game, bis auf die eine zero mission wieder viel zu einfach. es muss schwerer werden aber eben ohne unfair.

    die zero mission (supply lines) is nur unfair, gibt keine wirkliche taktik. aber die mission danach ist einfach nur göttlich.

    sexappeal: bei deinen freundinnen wichtig. manche mögen dicke, manche muskulöse und manche normale, so wie du zu anfang des spiels bist.

    die skills kann man einfach durch benutzen der jeweilgen fortbewegungsmittel bekommen, aber da man die fahrschulen eh alle auf gold schaffen muss für 100%, gehts damit auch sehr gut. nach den fahrschulen hat man meist 3/4 der skills voll.

    richtig geil finde ich die eastereggs, wie die fahrerlosen geisterautos und die ufos.

  23. #23
    Mitglied Avatar von anakyn
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi!

    einen habbich noch: was ist mit smokes courieren??? ist man in san fierro kriegt man ja immer anrufe von cesar, der einem mitteilt, dass BS nen courier rumfahren hat. um sich den zu krallen muss man aber wieder zurück zur grove street! lohnt sich das? ist es für irgendwas gut?

    ach ja: wie startet man die einbrüche? ich finde keine schwarzen vans (von denen in der dazugehörigen mission mal die rede war).

    A.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Vale
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Also ich habe die kurier-Missionen nie gemacht und wenn man in der 2. oder 3. Stadt is dann hör die auf .
    1: Beim Fitnesscenter (in der ersten Stadt ) gegenüber steht der . Die Häuser in die man einbrechen kann werden nicht auf der Karte markiert ,sondern man sieht dort ,wo man einbrechen kann ,dieses gelbe kegelformige Ding.
    Ich hoffe ich habe dir die Fragen befriedigend beantwortet

  25. #25
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, er meint doch nicht die einbrech missionen. du meinst die Koksmissionen (the yale is leaving san fierro oder eben los santos)

    die gibts nur an bestimmten tagen in der woche. einmal startet ein kurier in der pampaa bei san fierro und fährt bis zu deinem haus deiner mutter in los santos und am nächsten tag startet ein patriot (hummer geländewagen) vor deinem ghettohaus und fährt nach san fierro. du musst ihn nun irgendwie rammen oder so, dann lässt er kohle fallen, die einsammeln kannst.

    ich habe den kram nur zwei oder dreimal gemacht, habe mein geld lieber mit weten verdient, hab schon 93 millionen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher