Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 446 von 446

Thema: Kenya

  1. #426
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.255
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Dass ich glaube, dass es Gründe haben wird, unterscheidet sich im Prinzip nicht davon, dass Du das nicht glaubst. Jedem sein Glaube...

    Aber was ist denn bitte der plausiblere? Dass ein Verleger über Jahrzehnte und trotz gut gemeinter Rückmeldungen durch seine Kunden, es 'einfach so' nach Gefühl und Wellenschlag macht. Oder dass er sich was dabei denkt? - Ich zumindest kann mir nicht vorstellen, dass ein 'grenzdebiler' Verleger über Jahrzehnte mehr oder weniger erfolgreich am Markt besteht. Sicher wird er den ein oder anderen Fehler machen und gemacht haben, aber dass er völlig grundlos macht, was er macht und gemacht hat, was er gemacht hat, ist außerhalb meines -vielleicht beschränkten- Vorstellungsvermögens. Da wär er nach meiner Einschätzung längst pleite.
    Längst pleite..... was ist deine Definition von Pleite?
    A) Insolvenz B) kann Serien nicht weiterführen, weil zuerst alle anderen Backlog Serien verkauft werden müssen C) im E-Shop 20 GAs geführt werden, aber nur 4 herausgegeben worden sind D) Ankündigungen über Jahrzehnte sich in Schall und Rauch auflösen E) Beispielsweise bei den LEO Titeln Baustellen nicht geschlossen sondern wieder neue eröffnet werden
    Was ist für dich pleite?

  2. #427
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.324
    Blog-Einträge
    10
    Pleite = Laden dicht
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2017 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #428
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.917
    Da wäre ich SOFORT mit dabei!!!

  4. #429
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    Dito

  5. #430
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Pleite = Laden dicht
    Die Welt ist schon grausam.

  6. #431
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.310
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Von Rubine wurde ja die GA mitgedruckt, man hört aber nichts davon, daß man die Gelegenheit hätte, aktuell bei Dargaud die Kenya GA mitzudrucken, die im Februar in Frankreich erscheinen wird.
    http://www.dargaud.com/kenya-integra...nya-integrale/
    Das war eigentlich so geplant, aber so verlockend der Preis auch ist, die Zahlungsbedingungen sind es nicht. Da würde ich mich mit zu vielen Koproduktionen gleichzeitig übernehmen. So musste ich Rubine den Vorzug geben und dann haben auch die 3. Auflage von Aldebaran und Das letzte Dschungelbuch Priorität. Kenya kommt danach, sonst wären das ein paar Gesamtausgaben zu viel auf einmal, zumal die Erfolgsaussichten schwer abzuschätzen sind, weil dies praktisch eine GA ohne Zusatzmaterial ist. Vielleicht lässt sich da in Eigenregie mehr rausholen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Aufgeben ist keine Option. (Supergirl)

  7. #432
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.755
    Schade. Rubine und Dschungelbuch interessieren mich nicht. Aldebaran habe ich schon. Eine Kenya GA hätte ich sofort gekauft.

  8. #433
    Wie sind denn die Aussichten auf eine GA im Zuge der aktuellen Ereignisse?
    "Do you happen to know how to fly this thing?"

    Die Sammlung

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5.190
    Der neue Splitter Katalog wird am 5-6 Dezember präsentiert dann weisst Du und wir Bescheid. Vor dem Splitter Katalog kann keiner eune verbindliche Aussage treffen wie was von Leo erscheinen wird. Starke 2 Wochen Wartezeit für verbindliche Infos sind aber jetzt zumindest aushaltbar.
    Die Lügen Baron Zeiten sind was die Leo Hauptserien betrifft vorbei!

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Kommt der Splitter-Katalog nicht erst im Januar und Vorhang zu Silvester ?
    Laut Splitter soll das neue Programm am 5 und 6 Dez. auf der Comic Con in der Dortmunder Westfalenhalle präsentiert werden. Wann und wie es hier im Forum präsentiert wird, konnte ich noch nicht entdecken. Vielleicht weiss jemand bescheid...

  11. #436
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.662
    Da isser! Fangt ihn ein!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

  12. #437
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148


  13. #438
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.848
    Rezension zu Kenya 5 von Christel Scheja neu auf Splashcomics.de:

    http://splashcomics.de/php/rezension...a_5_illusionen
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  14. #439
    Da es nun sicher scheint, daß Kenya bei Epsilon bleibt, erneut die Frage, ob (zeitnah) noch eine GA erscheinen wird oder man eher auf die Einzelalben setzen sollte.
    "Do you happen to know how to fly this thing?"

    Die Sammlung

  15. #440
    @Whoosher. Ob MOF die Lizenz für die GA hat weiss man nicht, wenn nicht, ist fraglich ob er sie jetzt noch bekommt. Dann ist auch fraglich ob finanzielle Mittel vorhanden sind um alle Kosten (Druck, Lizenz etc.) vorab zu decken.
    Ich persönlich habe die Französische GA nachdem ja die Bände 4 + 5 während fast 10 Jahren nicht veröffentlicht wurden...

    Wenn Dir HC wichtig ist, würde ich noch bis Sommer 2016 warten (bis Namibia erscheint) und dann mal gucken, ob sich was rührt. Ansonsten schaff' dir die SC an - was man hat, hat man :-)

  16. #441
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.755
    Also mich würde ja jetzt schonmal interessieren, warum plötzlich alle EPSILON Titel auf Splascomics rezensiert werden...

  17. #442
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.848
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Also mich würde ja jetzt schonmal interessieren, warum plötzlich alle EPSILON Titel auf Splascomics rezensiert werden...
    Also erstens sind es bei Weitem noch längst nicht ALLE,
    und zweitens scheint das Phänomen ja auch schon wieder vorbei zu sein, wenn man die Rezis der letzten Tage betrachtet.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  18. #443
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.755
    Das beantwortet aber die Frage nicht

  19. #444
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.848
    Das ist wahr.
    Die Antwort interessiert mich selber.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.653
    Zitat Zitat von Whoosher Beitrag anzeigen
    Da es nun sicher scheint, daß Kenya bei Epsilon bleibt, erneut die Frage, ob (zeitnah) noch eine GA erscheinen wird oder man eher auf die Einzelalben setzen sollte.
    Das ist aber auch mal eine richtige Watsch'n für Epsilon: monatliche Erscheinungsweise - in fünf Monaten ist Namibia komplett. Epsilon hat für Kenya locker zehn Jahr benötigt.

  21. #446
    Ok....Splitter hat dafür auch jeden Monat doppelt soviel Comic-Alben veröffentlicht wie Epsilon das ganze Jahr 2015. ....und das auch noch pünktlichst zu den angekündigten Terminen, eine Frechheit ohnegleichen das!

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •