User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Herzlich willkommen im Team!

    Als dritten Moderatoren begrüßen wir Vorstand TheNextART im Team. Er hat gerade mit großem Erfolg eine neue Ausgabe von blue evolution auf der Comicaction in Essen vorgestellt, diesmal mit Comicwerk-Logo. Also, herzlich willkommen!

  2. #2
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ein herzliches Hallo im Forum von Comicwerk. Ein großes Dankeschön für den netten Empfang und die Einladung, hier Moderator "spielen" zu dürfen.

    TheNextArt in Zusammenarbeit mit Comicwerk. Was das heißt? Unsere Hefte tragen neben unserem Logo das Logo von Comicwerk. Wir werden Messen zusammen bestreiten und Unterstützung geben, wo es geht. Wer mehr über die Comicserie Blue Evolution wissen möchte, schaut bei www.blueevolution.de vorbei. Über TheNextArt gibt es auf www.thenextart.de noch wissenswertes zu entdecken.

    Soviel zur Begrüßung. Ich wünsche uns allen noch einen arbeitsreichen Abend.

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  3. #3
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da will ich doch in Nichts nachstehen und sag ebenfalls: Herzlich Willkommen und auf gutes Gelingen!
    Ich denke, und habe es ja schon an anderer Stelle bereits gesagt, wir können alle nur von der Zusammenarbeit profitieren. Da wir als Independant-Klein-Verlage ja auf ähnlich hohem Niveau produzieren wollen und können, ist das die logischste Entwicklung, die man sich vorstellen kann. Und wenn das unter dem Comicwerk-Logo geschieht macht mich das umso stolzer, denn genau dafür haben wir ja die Plattform gegründet: um Zeichner und Autoren miteinander zu vernetzen um die größtmöglichen Erfolge in unserer kleinen Szene zu erzielen - und um natürlich unsere Geschichten und Charaktere dem größtmöglichen Publikum zu präsentieren.
    Dies ist also nicht nur das offizielle Forum für das online Comic-Magazin www.comicwerk.de, sondern auch für The Next Art und die anderen "Studios" und ihre Figuren. Wer sich gerne mit den Machern von Biien, Alina Fox, Der Drei, Blue Evolution, den Slackers, Mundkopf und/oder Marie Sann's Creationen (und all den anderen) unterhalten will ist hier genau richtig!
    Also nochmal an Sebastian und alle Blue Evolution Leser: viel Spaß hier im Forum!

    Gruß
    Daniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •