Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    22

    Die TOP 5 aller Comics

    Hi Leute,

    mal ne Frage, was sind eure TOP 5 aller Comics ??
    Bei mir sind alle von Don Rosa:

    1. Jagd nach der Goldmühle (find ich einfach genial)
    2. Seine Majestät Dagobert I (is auch super)
    3. Superduck
    4. Verschwörung der Gauner
    5. Der Einsiedler am White Agony Creek

    und was sind eure Favoriten ??

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.275
    öhm... ALLE comics? also nicht nur disney? dann gehört das nicht hierher.

    oder doch NUR disney?

    davon abgesehen: HIMMELSACKZEMENT, bitte nicht noch so ein lieblingsthread!!!!!!!!!!! es nervt!!!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    72
    Als ich den Thread gelesen habe,musste ich zunächst einmal laut auflachen. Später stellte sich heraus,das es der Threadersteller ernst gemeint hat.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    975
    Was ist eigentlich eurer Lieblingsumfrage-Thread?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    326
    Warum seid ihr alle so blöd, und könnt nicht normal antworten? Wen euch einen Thread nervt, dann müsst ihr das nicht lesen und sollt ihr in den nicht unbedingt hinenschreiben! Wenn der Thread-Eröffner nur die DisneyComics gemeint hat, dann so sieht mein Top 5 JEZT aus (das verändert sich bei mir immer):
    Der Geschäftsmann ohne Gewissen (Rosa)
    Jaguargott von Culebra (Rosa)
    Wiedersehn mit Klondike (natürlich Barks)
    Die Wunderwaffe (Rota)
    Der Sumpf des Grauens (van Horn)
    Geändert von Bence S. (26.10.2004 um 19:39 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.275
    wer ist klondinke?

  7. #7
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.932
    Erwähnte ich schon, daß ich die Goldmühle für Dons schlechteste Geschichte halte? Ja? Egal.

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Zitat Zitat von Peruh
    Als ich den Thread gelesen habe,musste ich zunächst einmal laut auflachen. Später stellte sich heraus,das es der Threadersteller ernst gemeint hat.
    Ja, und es gibt sogar noch Leute, die €rn$thaft antworten!

    Welches war eigentlich bis jetzt eure Lieblingsantwort? Meine war die von L.N. Muhr.

  9. #9
    Wie findet ihr eigentlich Max?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Chrigel
    Ja, und es gibt sogar noch Leute, die €rn$thaft antworten!
    Damit hast du sicher mich gemeint... Warum ist es schlecht, dass jemand ernsthaft antwortet?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Um wieder zum Thema zurück zu kommen, meine Top 5 ist:

    1. Verschwörung der Gauner (Rosa)
    2. Die Mutprobe (Barks)
    3. Wiedersehn mit Klondyke (Barks)
    4. Sonderkommando Parkverbot (Vicar)
    5. Vergebliche Flucht (Vicar)

    Zitat Zitat von L. N. Muhr
    öhm... ALLE comics? also nicht nur disney? dann gehört das nicht hierher.

    oder doch NUR disney?
    Wenn $crooge die Frage im Disney-Forum stellt wird es wohl logischer Weise auch etwas mit Disney-Comics zu tun haben.
    Geändert von Koopa Tropa (26.10.2004 um 19:22 Uhr)

  12. #12
    @ Scroogy: Welch ein Zufall, genau diese Fünf stehen auch auf meiner Liste... Auf meiner FLOP 10

    Ne, jetzt mal ernsthaft:
    mal ne Frage, was sind eure TOP 5 aller Comics ??
    Donald Duck - SLSP (Vor allem das Kapitel "Der Vater dreier Neffen")
    Das Geheimnis der uralten Margarinefabrik
    Die drei Caballleros besprotzen den Schwarzen Ritter, der mit einer an seinem Rücken festgeschraubten Goldmühle in die unterirdische Margarine-Fabrik auf Donalds Grundstück einbricht, Nelly entführt hat und mit der internationalen Währungsbehörde zusammenarbeitet
    Die OMA gegen's Kaschperl

    Mist, ich schaff's nicht auf fünf... Gut, dann nehme ich noch Zio Paperone e il bisbilione dazu...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    326
    Das war eine schöne 1000. Beitrag Flintheart!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.275
    Zitat Zitat von Chrigel
    Welches war eigentlich bis jetzt eure Lieblingsantwort? Meine war die von L.N. Muhr.
    ich wusste, dass du leicht zufriedenzustellen bist.


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von KingofKongo
    Wie findet ihr eigentlich Max?
    ...mein Lieblings-Leserbrief an Max wäre ja:

    "Du Max ich bin ein großer fan von dir!!! Eine Frage habe ich noch, warum steht in deinen Comics plötzlich so oft das Wort "Kaschperl"? Mickey Maus wurde gar als 'Super-Kaschperl' bezeichnet, gibt es einen besonderen Grund dafür?"



    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM

  16. #16
    Zitat Zitat von Koopa Tropa
    4. Sonderkommando Parkverbot (Vicar)
    5. Vergebliche Flucht (Vicar)
    Ah, ein Kenner! Schon mal über eine Mitgliedschaft in der V.I.C.A.R nachgedacht?
    Geändert von Baldi (26.10.2004 um 21:41 Uhr)

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Krefeld (NRW)
    Beiträge
    1.271
    Zitat Zitat von Koopa Tropa
    Wenn $crooge die Frage im Disney-Forum stellt wird es wohl logischer Weise auch etwas mit Disney-Comics zu tun haben.
    Das ist nicht ganz selbstverständlich, ich wollte schon Spiegelman's MAUS und Eisner's Spirit preisen, aber nein!

  18. #18
    Wer ist euer Lieblings- Scrooge Mc Duck?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Baldi
    Ah, ein Kenner! Schon mal über eine Mitgliedschaft in der V.I.C.A.R nachgedacht?
    Gibt es zum V.I.C.A.R. eine Page im Internet?
    Aber wahrscheinlich gibt's sowieso nur Ärger, wenn man alte Threads wieder hochholt.
    Geändert von Koopa Tropa (26.10.2004 um 22:26 Uhr)

  20. #20
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von Koopa Tropa
    Muss man sich da in diesem Thread eintragen, gibt es zum V.I.C.A.R. eine Page im Internet?
    Wenn ich nicht so mies drauf wäre würde ich mich über diesen Beitrag kaputtlachen.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Meine Frage war nur, ob es im Internet eine Seite gibt, wo sich die Mitglieder der V.I.C.A.R. unterhalten.

  22. #22
    Ja, gibt es. Das dumme ist nur, dass es Nicht-V.I.C.A.R.-Mitgliedern erlaubt ist, mitzudiskutieren.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.275
    Zitat Zitat von Ungewitter
    Wenn ich nicht so mies drauf wäre würde ich mich über diesen Beitrag kaputtlachen.
    hast du eigentlich schon mal irgendwann gelacht?


  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Dann befolge ich mal Flinthearts Rat und hole nicht den uralten Thread aus der Versenkung und sage: "Ich bin hiermit auch Mitglied der V.I.C.A.R."

  25. #25
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    hast du eigentlich schon mal irgendwann gelacht?

    Ernsthaft ? Ich lache oft und gerne, vor allem zu Hause im Keller . Auch hier im Forum ist es manchmal wirklich lustig, manchmal allerdings ist es eher zum Heulen, z.B. wenn solche Threads wie dieser erstellt werden.

    Aber seit ein paar Tagen ist mir auch die Lust an Foren vergangen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •