Homepage

User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 105
  1. #76
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auch Spanisch... aber mir hat ja keiner Beschied gesagt, weshalb ich dann Navi zugelabert hab

    Gruß
    Ambro
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  2. #77
    Mitglied Avatar von Nilesch
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    BPI Kommandozentrale Rees
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Navi:

    Ist auch eines unserer Favoriten...hehe

  3. #78
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der_Archivar
    Nein, Morgan hatte Deine Frage mitbekommen und mich FÜRCHTERLICH heruntergemacht, weil ich sie nicht aus dem Handgelenk heraus beantworten konnte.
    Gruß Archi

    aha , so war das . aber man kann halt nicht sofort alles wissen . muss man ja auch nicht . hab ja meine antwort ncoh bekommen .

    und btw. nun wo ich deine bibl habe , sind schon einige fragen mehr geklärt worden . ich zieh den hut vor diesem werk und seinem schöpfer .


    hm

  4. #79
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ambroggio
    Ich kann auch Spanisch... aber mir hat ja keiner Beschied gesagt, weshalb ich dann Navi zugelabert hab

    Gruß
    Ambro

    er wirds überlebt haben .

    noch mal danke für willi .


    hm

  5. #80
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    ich habs überlebt...
    und ich fands cool, hat ja keiner verstanden...

  6. #81
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    ich habs überlebt...
    und ich fands cool, hat ja keiner verstanden...
    Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, das Du morgen auf der Intercomic bist,
    hast Du da einen eigenen Stand ?

  7. #82
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rückblick 2005:

    Finch ist in der Tat ein klasse Kerl. Definitiv in meinem Buch der coolen Leute.

    "Oh, we had crap for lunch today."

    (er wusste nicht, was Crepes sind)



    Auch auf die Frage, wieviele Leute ihn denn schon gefragt hätten, wer Ronin sei, meinte er "Everybody!" und "Yesterday I was so drunk I told it to everybody." bzw. "I think I'd be fired on the spot if I really did that."
    Etwas erstaunt war ich, daß er offenbar nichts für klassiche Zeichner/Comics übrig hatte und das Variant von New Avengers #7 von Sal Buscema als "Insult!" bezeichnet hat. o_O
    Auch meine Nachfrage "Don't you like it?" wurde mit "Hell no!" beantwortet.

    Hehe, auch meine Zeichung "Ultimate Kitty Pryde beating the crap out of Ronin" wollte er nicht machen (waren halt 2 Charaktere), hat mir dafür aber eine sehr schöne Ultimate Kitty Pryde gezeichnet.

    Als ich gefahren bin, war er auch der letzte verbliebene Zeichner, da Risso und dell'Otto sich schon verabschiedet hatten.
    Lebt wohl nach der Maxime "Wer saufen kann [und er hat wohl bis in die frühen Morgenstunden gesoffen], der kann auch arbeiten." Sehr löblich.

    Die Messe an sich war allerdings für'n Arsch. Irgendwie auf ein Drittel der normalen Grösse zusammengeschrumpft, war praktisch nur noch Panini der Hauptanziehpunkt. Selbst Infinity Paperwerk hatte nur einen recht mickrigen Ramschtisch. Der CF-/Freibeuter-Gemeinschaftsstand war allerdings sehr gemütlich.
    Händler waren praktisch nur mit Ramschware da. Viele quarter bins, aber zum sortieren Gesuche was finden? Nö. Oder fast nö. Ein Händler hatte ja so eine Option.
    Da hab ich schon auf der wesentlich kleineren Intercomic mehr Auswahl gehabt.

    Aber es gibt ja noch Erlangen!

    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #83
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro
    Es hat eben MG gefehlt, die früher auf jeder Börse ihre Sachen unter dem Einkaufspreis für Händler verscheuert haben.
    Du siehst ja, wohin es geführt hat: MG ist platt und wir nicht mehr in Essen. So kann man das Geschäft auch versauen, die Diskussion hatten wir schon letztes Jahr hier und ich steh zu meiner Meinung, dass das absolute Scheiße war!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  9. #84
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro
    Es hat eben MG gefehlt, die früher auf jeder Börse ihre Sachen unter dem Einkaufspreis für Händler verscheuert haben.
    Naja, dafür ist doch jetzt Infinity Paperwerk da. Die hatten nur nicht einen sooo grossen Stand.

    Zitat Zitat von Raro
    War eigentlich jemand von Bunte Dimensionen vor Ort ?
    Wenn, dann habe ich sie nicht gesehen. Ich habe aber auch Salleck ums verrecken nicht gefunden und sollte der nicht auch da sein (oder)?
    Du musst dir die diesjährige Messer aber auch als "Rudis Resterampe extrem" vorstellen. Da ist es kein Wunder, wenn der ein oder andere Händler da untergeht, so wie die angeordnet waren. :/
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #85
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich habe ja eigentlich schon letztes Jahr damit gerechnet, daß die CA dieses Jahr nicht stattfinden würde.

    Wenn der Veranstalter da nicht Imagepflege betreibt und wieder verstärkt populäre Verlage jenseits von Panini/Infinity ranholt, die Publikum ziehen (also Ehapa, Carlsen, Tokyopop), dann sehe ich schwarz für nächstes Jahr.

    Ich glaub, einmal, habe ich mich auch aus Versehen in die Zeichnerallee verirrt. Aus Versehen, weil ich nicht wusste, wo sie war und wiedergefunden habe ich sie auch nicht, weil sie so gut versteckt war.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du die Zeichnerallee gefunden hast, müsstest du auch Salleck gesehen haben, direkt gegenüber dem Kopfende der Allee. Und da die CA sehr überschaubar, sprich klein, war, hättest du auch alles wiederfinden sollen.

    Schwarzer Turm: großes Plus.

    Enttäuscht hat mich Panini, dort habe ich mir nach zögern den Batman Hardcover Band gekauft, da überall zu lesen war: Sketche nur in zuvor gekaufte Bücher. Das ich eine Nummer brauchte, die nur morgens um 10 ausgegeben wird, stand nirgends geschrieben. O-Ton Panini-Mitarbeiter wegen der Nummer: "Das machen wir jedes Jahr so". Auf meine Nachfrage, warum das nicht auch auf den Ankündigungen steht: "Das machen wir jedes Jahr so". Den Batman Band habe ich dann wieder zurückgegeben und kam mir ziemlich verars... vor.
    Die Händler hatten auch Neuware dabei, aber ich kann sie auch verstehen, die meisten Besucher sind wahrscheinlich auf Schnäppchen aus,

    Uwe

  12. #87
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Sorry Clint, aber Deine Meinung kann ich so nicht nachvollziehen. Natürlich fehlen Ehapa, Carlsen usw. Aber die wirst Du auch nicht mehr nach Essen bekommen, die haben andere Engagements (Connichi z.B.) die für sie wichtiger sind.

    Jedenfalls war diese Messe keinesfalls für den Arsch. Der Gemeinschaftsstand hat sich in meinen Augen etabliert und hat viel Programm geboten - jedenfalls gehaltvoller als das Torwandschießen bei Panini. Quiz, Zeichnerbattle, Marktschreier-Aktion. Das sind Sachen, die sich noch weiter ausbauen lassen, wo wir auch einfach noch mehr organisieren können und werden. Insofern braucht es die großen Verlage gar nicht unbedingt, denn die Kleinen können - wenn sie zusammenarbeiten - mithalten und das Gesicht der Messe prägen.

    Die Liste der Sondereditionen zeigt eigentlich auch, daß es gar nicht MG braucht - die hatten da auch immer viel mitgebracht. Hinzu kommt auch, daß die Verlage zufrieden mit der Messe sind. Also insofern ist Deine Meinung - mit Verlaub - einfach nur eine Meinung, die auf einem (!) Tag Besuch auf der Messe beruht, aber nicht das Gesamtbild sieht. Wenn man mit negativer Meinung in die Messe geht, kann man nur mit negativer Meinung herausgehen.

  13. #88
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich habe niemanden gesehen, was nicht unbedingt heißt, daß sie gar nicht da waren. Bei den Menschenmassen... Stephan Schunck werde ich erst kommenden Samstag auf der Buchmesse sehen.

  14. #89
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Ich glaub, einmal, habe ich mich auch aus Versehen in die Zeichnerallee verirrt. Aus Versehen, weil ich nicht wusste, wo sie war und wiedergefunden habe ich sie auch nicht, weil sie so gut versteckt war.
    Ich habe 2 Tage in selbiger gesessen und sie nur zweimal verlassen, um aufs Klo zu gehen und frisches Aquarellwasser zu holen - aber hinterher musste ich sie auch jedesmal suchen

  15. #90
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter
    Sorry Clint, aber Deine Meinung kann ich so nicht nachvollziehen. Natürlich fehlen Ehapa, Carlsen usw. Aber die wirst Du auch nicht mehr nach Essen bekommen, die haben andere Engagements (Connichi z.B.) die für sie wichtiger sind.
    Ja, aber es sind nunmal die Verlage, die Leute ziehen.
    Ich mag Paninis Engagement, für so eine Messe noch hochkarätige Zeichner wie Finch und Risso anzukarren, die vermutlich in Erlangen weit besser aufgehoben wären.

    Der Gemeinschaftsstand hat sich in meinen Augen etabliert und hat viel Programm geboten - jedenfalls gehaltvoller als das Torwandschießen bei Panini. Quiz, Zeichnerbattle, Marktschreier-Aktion. Das sind Sachen, die sich noch weiter ausbauen lassen, wo wir auch einfach noch mehr organisieren können und werden. Insofern braucht es die großen Verlage gar nicht unbedingt, denn die Kleinen können - wenn sie zusammenarbeiten - mithalten und das Gesicht der Messe prägen.
    Den Gemeinschaftsstand habe ich ja auch nicht negativ bewertet. Aber zieht ein Verlag wie Schwarzer Turm wirklich überegionale Kunden?
    Das ist keinwesfalls gegen den Verlag gemüzt (Gott bewahre!), aber für zugkräftig halte ich die Kleinverlage LEIDER nicht.
    Mag sein, daß die Durchgangskundschaft bei den schönen Plakaten hängenbleibt und sich mal so ein Alraune-Heft ansieht, aber geht die Mehrheit der Leute spezifisch zu Schwarzer Turm um des Verlages willen, wie sie es bei Panini und Infinity tun?

    Und es ist ja nicht nur das.
    Mein Chef hat letztes Jahr das Handtuch für Essen geworfen, weil es sich nicht gelohnt hat.
    Und ein Händler, bei dem ich gestern was gekauft habe, hat sich über die exorbitante Standmiete beklagt.

    Und guck dich doch um: Der CA-Teil ist unwahrscheinlich klein geworden. An Orten, wo letztes Jahr noch Comichändler waren, hat man dieses Jahr Spiele-Aussteller gefunden.
    Und die Händler hatten halt fast nur noch Ramschware dabei.
    Das Geramsche war letztes Jahr schon so und war dieses Jahr noch schlimmer.

    Und auch Publikumsmässig kam es mir LEIDER auch geringer vor. Kaum Gedränge.

    Die Liste der Sondereditionen zeigt eigentlich auch, daß es gar nicht MG braucht - die hatten da auch immer viel mitgebracht.
    Vieles hatte ja vorher schon immer Comicwatch (war das jetzt EXP oder haben die nichts miteinander zu tun?), aber der Infinity-Stand war halt auch nur so eine Wühlecke, anstatt das eigene Programm mal anständig zu präsentieren. Das tut einfach weh.

    die auf einem (!) Tag Besuch auf der Messe beruht,
    Wenn mich nicht alles täuscht, war der Samstag aber traditionell immer der stärkste Tag, oder?

    Wenn man mit negativer Meinung in die Messe geht, kann man nur mit negativer Meinung herausgehen.
    Meine Erwartungshaltung war eher gleichgültig, aber SO habe ich mir die Messe nicht vorgestellt.

    Und ich bin mit einer negativen Meinung an den neuen Asterix gegangen und war hinterher dennoch positiv überrascht.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #91
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Und die Händler hatten halt fast nur noch Ramschware dabei. Das Geramsche war letztes Jahr schon so und war dieses Jahr noch schlimmer.
    Dann weiß ich nicht, an welchen Ständen Du warst, denn Books Of Magic beispielsweise hat sehr gute Ware dabei gehabt und keineswegs geramscht. Natürlich wird auch geramscht, aber nicht in dem Ausmaß, wie Du es gesehen hast.
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Und auch Publikumsmässig kam es mir LEIDER auch geringer vor. Kaum Gedränge.
    Ich wiederhole nochmal: Du warst nur an einem Tag da. Donnerstag und Freitag war derart voll, daß kaum ein Apfel zur Erde ging.
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Wenn mich nicht alles täuscht, war der Samstag aber traditionell immer der stärkste Tag, oder?
    Ja, Traditionen sind aber dazu da gebrochen zu werden, nicht wahr? Aber der Samstag war auch voll. Sorry, aber ich habe den Eindruck, daß Du entweder einfach nur nicht genau hingesehen hast, oder aber einfach auf der falschen Messe warst. Das was Du schreibst stimmt so einfach nicht.

  17. #92
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab auch so einiges an neuware gefunden und das nicht nur bei books of magic, die ich immer versuche zu meiden. ob des unmöglichen wechselkurses. finde ich unverschämt. natürlich ist die messe nicht mehr das, was sie noch zu beginn vor ein paar jahren war. das gilt aber ja für den kompletten deutschen comicmarkt. und ich fand es gestern gar nicht so viel leerer als die letzten jahre. allerdings, bernd, war es donnerstag nicht soooo rappelvoll wie es dir erschien. ich fand es sehr angenehm. was hab ich denn davon, wenn es übervoll ist und ich alle 3 meter in einen kinderwagen oder 60l-rucksack renne?

    die zeichnerallee war leider tatsächlich etwas versteckt und sah auch irgendwie sehr erbärmlich (von der aufmachung, nicht von den zeichnern) her aus. der könnte man vielleicht im nächsten jahr mal einen neuen anstrich verpassen.

    Geändert von kevin smith (16.10.2005 um 10:37 Uhr)
    Happy people have no stories.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Zeichnerallee war ich heute auch ziemlich geschockt!

    Ein halbes Dutzend Zeichner (oder kaum mehr, zumindest sahen sie nach kaum mehr aus!) saßen da reichlich verloren an den ältesten, abgef***testen Biertischen, die man sich vorstellen konnte!
    Leute, da kann doch auch anders gehen! Weiße Papiertischdecken kosten nicht die Welt! Und schon hätte die Allee nicht wie eine lausige Abstellkammer mitten in der Halle ausgeschaut. (bzw. im Durchgang zwischen zwei Hallen!)
    Aber so sah das nun wirklich nur noch traurig aus (die leeren Bierflaschen, die hinten an der Trennwand rumstanden gaben dem ganzen erst so das richtige Penner-Flair! )

    Letztes Jahr waren es wenigstens noch 2 Reihen, an denen die Motiviertesten der Motivierten für Bezahlung (und damit meine ich den Eintrittspreis, den sie wie alle anderen zu berappen haben!) sitzen und arbeiten durften!
    Schön zwar, dass die Allee nicht mehr ans Ende der letzten Halle verbannt wurde (räumlich gesehen waren das etwa 10m, was für ein sozialer Austieg! )
    aber ich würde wohl mal vermuten, dass das eher daran lag, dass die Halle nicht mal bis zum Ende ausgenutzt worden war, weil einfach weniger Stände da waren!


    Nicht mal mehr ganz 1 1/2 Hallen Comic-Action!

    Ich komme ja mittlerweile fast schon mehr wegen der Spiele-Messe nach Essen (für die COmic-Action hab ich ne gute Stunde gebraucht, dann war ich durch!), sonst wär das kaum auszuhalten!
    Das ist schon ziemlich traurig gewesen.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Prinzessin Leia
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @uwe, wann warst du bei Panini?? (uhrzeit) und wolltest du risso? seine nummern haben sie nähmlich ohne würfeln morgens lange rausgegeben!!

    mir geht das paschwürfeln masssiv auf den *keks*, Finch 3 tage nieten, bei del otto meisten nicht mal zum würfeln gekommen *grummel* war jeden tag vor 10 uhr an der halle

  20. #95
    Mitglied Avatar von paradoxon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    47226 Rheinhausen
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Prinzessin Leia
    @uwe, wann warst du bei Panini?? (uhrzeit) und wolltest du risso? seine nummern haben sie nähmlich ohne würfeln morgens lange rausgegeben!!

    mir geht das paschwürfeln masssiv auf den *keks*, Finch 3 tage nieten, bei del otto meisten nicht mal zum würfeln gekommen *grummel* war jeden tag vor 10 uhr an der halle
    da muss man halt manchmal ein bisschen rennen und glück ist auch nicht verkehrt.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von paradoxon
    da muss man halt manchmal ein bisschen rennen und glück ist auch nicht verkehrt.

    damit meinst du wohl mich ?

    hm

  22. #97
    Mitglied Avatar von wencotex
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Ich habe aber auch Salleck ums verrecken nicht gefunden und sollte der nicht auch da sein (oder)?
    Hättest nur dem Crepes-Duft nachlaufen müssen: http://www.splashcomics.de/php/messen/berichte/131
    ...oder halt wen am Comic-Gemeinschaftsstand fragen...oder dort am öffentlich zugänglichen Mac einen Blick auf den übersichtlichen Hallenplan werfen:
    http://www.comicaction.de/php/index....n=hallenplaene


    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    ]Du siehst ja, wohin es geführt hat: MG ist platt und wir nicht mehr in Essen. So kann man das Geschäft auch versauen, die Diskussion hatten wir schon letztes Jahr hier und ich steh zu meiner Meinung, dass das absolute Scheiße war!
    Nur aus Neugier: Warum kommt Speed denn auch ohne MG-Stand nicht mehr nach Essen?

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Prinzessin Leia
    @uwe, wann warst du bei Panini?? (uhrzeit) und wolltest du risso? seine nummern haben sie nähmlich ohne würfeln morgens lange rausgegeben!!
    So gegen Mittag, da ich von der Nummernausgabe nichts wusste. Früher da sein ging schlecht, da ich noch arbeiten musste, aus dem gleichen Grund konnte ich auch nicht an mehreren Tagen nach Essen fahren.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Little Jade
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Oldenburg in Oldenburg
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zufrieden. gut eingekauft, einige sehr schöne Sachen dabei.
    Viele nette Leute getroffen und mit denen viel Spaß gehabt.
    Sketch von Finch bekommen.
    Klar, es gibt auch negative Sachen zu sagen, aber auf die hab ich grad keine Böcke.

    Einige Fotos sind jedenfalls unter http://www.janadeharde.de/gallery/ca05 zu sehen.

  25. #100
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von paradoxon
    da muss man halt manchmal ein bisschen rennen und glück ist auch nicht verkehrt.
    O ja, du bist ja auch nicht gerade gerannt. (Okay, ich auch nicht!)

    Ich fand die Messe im Allgemeinen sehr gut! Sicher, sicher, so richtig gerockt wurde dort nicht. Da müssen wir schon bis Erlangen warten. Und was das Würfeln angeht... Glück im Spiel, Pech in der Liebe! (Scheiße! Aber ich habe ja mein Swamp Thing-Sketch! Mein... Schatzzzz!)

    Die Zeichnerallee war sicherlich nicht der Brüller, aber diesmal etwas zentrierter und so sind diesmal mehr Leute vorbeigekommen. Und zu den Bierflaschen sage ich mal nichts

    Den Stammtisch werde ich in Erlangen nachhohlen!
    Also bis dorthin: Haltet die Ohren steif... und nicht nur die!
    Marius

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •