Homepage

User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 105
  1. #51
    Mitglied Avatar von bernd biestig
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Und Anschuldigungen hat hier keiner vorgebracht.
    Oooohhh doch. Ich darf zitieren:
    "ihr als distri/vertrieb/whatever von vielen comicverlagen (u.a. eben auch speed) schert euch eben meiner ansicht nach nicht viel drum, was die verlage von eurem verhalten denken."(Kevin Smith)

    Das würde ich z.B. eine Anschuldigung nennen.

    Oder das:
    "ich fand es wieder mal sehr nett, auch wenn ich die mg-aktion ziemlich beschissen fand. so kann man sein monopol natürlich auch ausnutzen. dolle sache, mg. so macht man verlage kaputt. darauf kann man stolz sein." (Kevin Smith)

    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    ...dass wir von solchen Sachen in Kenntnis gesetzt sind, wenn sie denn durchgeplant sind.
    Auch das nenn' ich eine (indirekte) Anschuldigung.

    Letztendlich stellt sich dann allerdings die Frage, wer hier wen kaputt machen könnte:
    es soll auch Fälle gegeben haben, wo Verlage ihre Vertriebe/Auslieferungen kaputt gemacht haben. Das kann leicht geschehen, da diese als Puffer fungieren und Verlage es so einfacher haben, alle Schuld auf den Vertrieb zu schieben. Ja, hat's alles schon gegeben.

    Aber, Letter-Man, das hat gar nix mit Dir zu tun.

  2. #52
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ich doch!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  3. #53
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bernd biestig
    Oooohhh doch. Ich darf zitieren:...

    Original geschrieben von Der Letter-Man
    ...dass wir von solchen Sachen in Kenntnis gesetzt sind, wenn sie denn durchgeplant sind.

    Auch das nenn' ich eine (indirekte) Anschuldigung
    Nö, also ich finde die ziemlich direkt. Und ich muss es wissen, denn sie kam ja auch von mir bzw ich habe Kevin als Privatmann, nicht als SPEED-Repräsentant (das sei hier ausdrücklich betont!) beigepflichtet... Da gibt es übrigens zwei Hunde, die sich jetzt getroffen fühlen könnten.

    Also, dass das eine ausschließlich gegen MG gerichtete Beschuldigung war, das ist eine Beschuldigung!

    Könnt ja auch sein, dass ich den GröVaZ meine... jaja, er lebt noch, er lebt noch... (wenn auch in Baby-Pause... )
    Geändert von Der Letter-Man (27.10.2004 um 21:47 Uhr)
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  4. #54
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kollege Blech
    Die Royo-Sache fand ich klasse. Die langen Schlangen, die dann verdammt schnell abgebaut wurden, super. Vor allem, weil es Freitag noch hieß (Schild am Stand), Zeichnung nur mit Würfeln und Buch. Ohne das Würfeln habt ihr viel, viel mehr Leute glücklich gemacht. Laßt euch von den paar Meckerköppen (die gibt es ja immer) nicht beirren, falsch habt ihr ganz sicher nichts gemacht.

    du hast es sehr gut gesagt . der mann hat gearbeitet wie ein wilder . er hat alles gesketcht was da war ....und trotzdem war er ausgeglichen und nett zu den leuten .da gabs nix zu meckern .

    und die aktion mit hobos tochter war auch kein prob . ich stand hinter ihr , sie hatte als großer fan auch viel dabei , aber das war ach in null komma nix abgearbeitet .

    nenene das lief alles cooool ab . ne aktion für uns fans . dank mg .


    hm



    69,4

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bernd biestig
    Unter Eingeweihten geht das Gerücht, es gäbe noch andere Vertriebe.

    Hier sollte etwas klargestellt werden: Es ist völlig ausgeschlossen, daß ein Vertrieb oder eine Verlagsauslieferung ohne Wissen des Verlages Produkte desselben verramscht. Entweder handelt es sich um eine abgesprochene Aktion; einen Ramschverkauf im Auftrage des Verlages oder um eine Lagerbereinigung, die aber immer mit dem Verlag abgestimmt ist.

    Kein Verlag würde es sich bieten lassen, daß seine Produkte ohne seine Zustimmung verramscht werden. Insofern kann der Vorwurf, MG schade durch Ramschverkäufe den eigenen Verlagen, nicht einfach stehen bleiben.
    Danke. Gut, dass dies von einem "Nicht-MG-Mitarbeiter" kam. Dann ist es für "Kevin Smith" glaubwürdiger, da er ja unterstellt, wir (obwohl ich vom Verlag bin, nicht vom Vertrieb) würden "es eh nicht zugeben".

    Zitat Zitat von Lars Sudmann
    Naja, Letter-Man und sein Kollege (damn hab schon wieder den Namen vergessen...) waren über die Ramschaktion sehr überrascht. Sollten Sie nicht informiert worden sein? Wenn ja, von wem? Fragen über Fragen...
    Nix gegen die beiden... aber könnte es vielleicht sein, dass ihr Chef mehr weiß...?

  6. #56
    Mitglied Avatar von bernd biestig
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ralf Heinrich
    Danke.
    Bitte.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ralf Heinrich
    Nix gegen die beiden... aber könnte es vielleicht sein, dass ihr Chef mehr weiß...?
    Zitat Zitat von Lars Sudmann
    Sollten Sie nicht informiert worden sein? Wenn ja, von wem?
    Hab ich was anderes gesagt? Wenn das so ist, stimmt aber die Kommunikation bei Speed nicht. Es kann nicht sinnvoll sein, wenn Speed dann Comics wie Preacher überaupt mitschleppt und dann für die 7,50 Euro verkaufen soll.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lars Sudmann
    Hab ich was anderes gesagt? Wenn das so ist, stimmt aber die Kommunikation bei Speed nicht. Es kann nicht sinnvoll sein, wenn Speed dann Comics wie Preacher überaupt mitschleppt und dann für die 7,50 Euro verkaufen soll.
    Da gebe ich Dir zum Teil recht. Wir hatten aber auch die erwähnten Planetary TPBs u.ä. dabei. Das gehört nunmal dazu. Schließlich will man ja als Verlag auch (re)präsentieren. Sinnvoll für Speed wäre es vielleicht gewesen, Variants oder irgendwas besonderes (und wenn es auch "nur" eine Neuheit gewesen wäre) dabei zu haben. Alte Sachen sind ja für die meisten Comicfans ein alter Hut, und so geht backlistmäßig immer wenig - unabhängig von eventuellen Billigangeboten der Titel.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor der Oktober vorbei ist........


    Mir hat die Messe selbst gut gefallen, weil durch die Verteilung etwas mehr Raum geschaffen wurde, auch wenn der Übergangn in Rollenspiel/Game und Würfelspiel Abteilung etwas scharfkantig waren.

    Ich war auch persönlich sehr erfolgreich, ich habe (+ Minibestellung beim comicexpress, der dort warb) 3 Serien auf einmal komplettieren können wens interessiert: Kamikaze, Gambit Vol.1 und Mutant X, Dark Angel fehlt mir Band 4..) Und endlich, nach 4 Jahren des suchens, Gambit #24, Heiland!

    Einziges Ärgernis: Hab die Kamikaze und Dark Angel Bände die ich mir gekauft habe später noch für den halben Preis gesehen (und 10 € pro Band ist ja schon teuer), aber die 10% die ich bekommen sind ja auch nicht schlecht, das waren insgesamt schließlich 8€ die ich für was anderes ausgeben konnte und die Exemplare sind wirklich TOP!

    Panini Sketch Regelung........
    Naja mich ärgerts halt weil ich es mir halt nicht leisten kann mehrere Tage zu kommen, und eigentlich auch nicht will. (Zuviele Menschen) ich habe also bei solchen Regelungen keine Chance einen Sketch zu bekommen, und bei der Würfelversion schon gar nicht.
    *seufz* was will man machen.....

  10. #60
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, ohne eine Messeneuheit zur Messe zu gehen ist schon... nicht so schön. eidalon hatte was neues, der Turm auch, JNK... es geht ja.

    Nur was die Backlist betrifft geht halt beim Verlag noch weniger, wenn die 20 Meter weiter wirklich günstig abgegeben werden. (Kann Speed diese Preisgestaltung überhaupt mitgehen?!) Ist ein bisschen schade.

  11. #61
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Deine letzte Frage ein klares "Nein, das können wir so nicht!"

    Ansonsten sag ich jetzt nichts mehr dazu, auch wenn ich gerne würde , macht mich das doch alles sehr aber ich schweige jetzt besser. Amen.
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  12. #62
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens: derjenige der und kreiert hat, sollte einen Preis bekommen. Die Smilies werden immer geiler hier! Aber das war jetzt OT OT...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hausmeister
    aha , hatte noch jemand die selbe frage ?

    vielen danke für diesen tip .


    mfg


    hm
    Nein, Morgan hatte Deine Frage mitbekommen und mich FÜRCHTERLICH heruntergemacht, weil ich sie nicht aus dem Handgelenk heraus beantworten konnte.

    Aber nach zwei Anti-Depressiva gings mir besser.

    An dieser Stelle möchte ich mich noch bei TBA bedanken für die Info's und das Mitbringen des JLA/Avengers HCs. Wenn man auf solche Details hingewiesen wird (die ich bei vielen Comics in den meisten Fällen immer übersehe), macht das Lesen der Geschichte um einiges mehr Spass.

    @Ralf Heinrich: Was ich schon immer mal wissen wollte: Bist Du der Ralf H., der sich früher viel mit den deutschen DC-Geschichten beschäftigt hat ?

    Gruß Archi

  14. #64
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Briareos
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Fotos online gestellt - wer sich in einem unpassenden Moment erwischt fühlt und das Bild entfernt haben möchte, schickt mir einfach eine PN oder Mail mit Begründung.

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey!

    ich wollte mich nur entschuldigen, wenn meine kritik an MG etwas zu hart und ungerechtfertigt ausgefallen ist.
    ich fand es natürlich auch echt super dass royo jedem ne skizze gemacht hat, die von der qualität für die zeit auch auf keinen fall zu bemängeln sind.
    alles worüber ich mich beschweren wollte waren die preise, und es tut mir leid, aber die leute
    an dem stand haben mich einfach mit ihrem "streit" wer der größte royo fan ist in den wahnsinn getrieben.......
    so hat sich einer beschwert, dass ja niemand weiss wie royo aussieht, und sich deshalb auch nicht fan nennen dürfe. aber wofür muss ich wissen wie er aussieht wenn ich seine bilder nur total klasse finde?
    naja, nochma tschudligung wenn ich hier ein wenig als "meckerkopp" rüberkomme.
    vergesst es einfach

  16. #66
    Mitglied Avatar von Little Jade
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Oldenburg in Oldenburg
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter http://www.janadeharde.de/fotos/ca04 sind nun auch ein paar wenige Fotos von der CA und vom Stammtisch zu sehen.
    Wer eiin Bild mit ihm drauf entfernt haben möchte, bitte bei mir melden.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Nilesch
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    BPI Kommandozentrale Rees
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die Blind Pigture Industry hat ihre Fotos online gestellt - zu sehen auf www.blind-pigture.de/ca2004pix.html

    Außerdem könnt ihr über unsere Seite auch noch NERDS #2 - Heftchen ordern. Mehr dazu in den News.
    Feedback zu NERDS #2 ist auch seeeeehr willkommen!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, meine CA war ziemlich gut. Mir hats wieder mal gut gefallen und ich denke mal ich komme im nächsten Jahr wieder ^^
    *keks gekricht hat* <--- Allein das ein Grund wieder zu kommen...
    Ne, ich hab ne Menge netter Leute kennengelernt und mir vorgenommen vielleicht auch mal was im CF zu posten... nicht immer nur bei der Konkurenz ^^"
    Schade war nur, dass die Händler das, was ich haben wollte, nicht hatten, aber das, was ich mitbringen sollte natürlich da war x__X Gemeinheit!
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  19. #69
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    http://www.blind-pigture.de/imagepages/image28.html

    das ist mein Lieblingsfoto, da findet Ritter Boris sein mächtiges Schwert wieder
    geil

  20. #70
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Briareos
    Ich habe meine Fotos online gestellt - wer sich in einem unpassenden Moment erwischt fühlt und das Bild entfernt haben möchte, schickt mir einfach eine PN oder Mail mit Begründung.

    du hast mich ja mehrmals erwischt
    bei der Edition 52
    http://home.tiscali.de/briareos/ca2004/CA_04_17.jpg
    und neben Master Ambro, ne Rouge am zeichnen
    http://home.tiscali.de/briareos/ca2004/CA_04_31.jpg
    http://home.tiscali.de/briareos/ca2004/CA_04_34.jpg

  21. #71
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Briareos
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mußte ja beweisen, daß Du existierst.
    Bei der Edition 52 habe ich Dich leider nicht richtig erwischt, iirc hat mir Ulf K. gerade ins Skizzenbuch gezeichnet, und da wäre es unhöflich gewesen, mit der Kamera rumzuhüpfen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    aber dafür hast du meinen Hintern erwischt, das hat auch was

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    my 0.02 cents

    1. ich kann nur bestätigen, dass sabrina oft und lange anstand....
    2. hut ab vor royo und schade, dass man sich nicht mit ihm unterhalten kann, wenn man des spanischen nicht mächtig ist, aber einfach klasse, dass er da war
    3. ich fand auch die werke von sedat ganz toll, der, wenn auch noch nicht unter vertrag geschuftet hat wie ein wilder und sehr professionell noch dazu
    4. ich fand die ca ganz klasse, auch wenn es mir ebenso besorgniserregend auffiehl, wie leer (!) es ständig war im gegensatz zu den letzten jahren
    5. ich denke beim ramschberkauf hat so ziemlich jeder hefte gesehn, die er sich bereits für mehr geld gekauft hat, ich auch, aber was soll's?

    ansonsten möcht ich allen danken, die nett zu mir waren, ihr wisst schon, wen ich meine!
    und natürlich den zeichnern, die alle so fleissig waren!
    und den leuten, die so hart gearbeitet haben, damit das ganze funktioniert!
    DANKE!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der_Archivar
    @Ralf Heinrich: Was ich schon immer mal wissen wollte: Bist Du der Ralf H., der sich früher viel mit den deutschen DC-Geschichten beschäftigt hat ?
    Bitte spezifiziere Deine Frage...

    Zitat Zitat von sombot
    ich wollte mich nur entschuldigen, wenn meine kritik an MG etwas zu hart und ungerechtfertigt ausgefallen ist.
    Entschuldigung angenommen!

    Zitat Zitat von KeyD
    2. hut ab vor royo und schade, dass man sich nicht mit ihm unterhalten kann, wenn man des spanischen nicht mächtig ist, aber einfach klasse, dass er da war
    Ja, schade, dass er nur Spanisch kann - und ich - wie die meisten von Euch auch - nicht.

    Zitat Zitat von KeyD
    ich fand die ca ganz klasse, auch wenn es mir ebenso besorgniserregend auffiehl, wie leer (!) es ständig war im gegensatz zu den letzten jahren
    Das könnte aber auch daran gelegen haben, dass sich die Massen mehr verteilt haben, da die Messe in diesem Jahr zwei komplette Hallen neu dazu bekam.

  25. #75
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich kann Spanisch.
    Aber leider habe ich es nicht geschafft mal Senor Royo Hallo zu sagen, aber Fotos habe ich gemacht.
    Und ihm beim Signieren zugesehen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •